TheStudents Life / Day and Nightgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Hello Gents,

warum eröffne ich diesen Blog ? Simple. Ich merke einfach was für ein AFC ich derzeit noch bin und will es schnellstmöglich mit

eurem Fachwissen und meinem Angaschhhhhmooo :D ändern.

Bin 24 Jahre jung, fast 1,90 und sportlich gebaut ,welches ich mir aber hart über die letzten 2 Jahre erarbeiten musste, für alle denen

Hardgainer ein Begriff ist. Zurzeit bin ich mit meinem Body ganz zufrieden aber mehr geht da natürlich immer mehr. Geh 9 to 5 arbeiten

und unter der Woche geht relativ wenig, da ich so gut wie jeden Tag so um die 1,5h Training einbaue. Dazu kommt meine große

Leidenschaft das Pokern. Party und Clubbmässig bin ich also immer am Wochenende unterwegs, meist in Clubs im Raum FFM.

Daygame habe ich schon einiges versucht in der nächsten Stadt , ca 20 Min Fahrtzeit, aber das wird und muss auf jeden Fall noch

um einiges besser werden.

Ziel ist es die Verwandlung vom total AFC zum PUA zu durchlaufen und natürlich auch selbst so einiges zu erleben, was ich bereits

im FR Forum lesen durfte. Auf Suche nach einer GF bin ich derzeit nicht, da ich zwar schon seit einem Jahr Single bin , aber es

mir irgendwie einfach zu sehr gefällt und ich denke die Einstellung hilft meinem Game nicht nach einigen Wochen in einer

Beziehung zu landen.

Ich poste im Anschluss gleich mal einen FR von gestern mit Eindrücke und Fragen also ab gehts.

cya

p.s. FR dauert noch darf 3600 Sekunden warten :P

bearbeitet von TheStudent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt auch schon mein erster Eintrag

DAY 1 - DAYGAME

Das Wetter war nicht gerade der Hammer , aber ich bin trotzdem in die nächste Stadt, ca 20 Fahrminuten gefahren.

Während der Fahrt hab ich mir schon mal den ein oder anderen Opener überlegt, ich benutze meistens um erstmal

ein besseres Feeling zu haben Indirekte Opener und werde dann je nach Gefühlslage zu den directen Approaches

wechseln.

Und ich muss euch sagen ich habs total verbockt aus meiner Sicht, war zwar so gut wie nix los, aber einige Sets habe

ich trotzdem ausmachen können, set 1 gone, 2 gone, 3 gone, so gings weiter, meine AA hatte mich wieder im Griff,

ich bin machmal voll dabei und hab kein Problem und manchmal geht gar nix. Gestern war mal wieder so ein Tag.

Hab mir dann einfach was in einem Store gekauft und bisschen mit der Verkäuferin geredet, um einfach wieder

wach zu sein. Hatte leider auch weniger erfolg. Hab dann auf den Weg zum Auto zwei Sets mit meinem Indirekten

Opener "Sry habt ihr mal kurz eine Minute für mich, hab 2 Fragen an euch", waren HB4+5 aber war mir egal,

wollte einfach nur meinen Opener durchbringen.

S. : Seid ihr aus .....

HB : Ja worum gehts denn? - Das hat sie mit einem Unterton gesagt, bei dem Ich gedacht habe was ist der

den über die Leber gelaufen, egal habs einfach ignoriert

S : Hab gehört hier gibts einen neuen Donut laden , wo kann ich den finden ? - Das gute ich hatte so ein

Fun Shirt mit Homer Simpson an.

HB : blb bla

S: Danke und weg. - FAIL

Das zweite Set lief ungefähr im selben Rahmen ab. Keine Ahnung was los war , war einfach mies...

Egal bin dann heim und erstmal klar gekommen, ins Schwimmbad gefahren und ne Runde geschwommen,

um den Kopf für den Abend frei zu bekommen.

cya

bearbeitet von TheStudent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAY 1 - NIGHTGAME

Am selben Tag haben wir uns mit meine Freunden zusammen bei mir getroffen so gegen 9 um abzusprechen,

in welchen Club es heute gehen wird. Ich war wieder in besserer Stimmung und hatte das vom Mittag schon

wieder abgehackt, also los gings. So gegen halb 12 waren wir dann an der Tür und direkt ohne Probleme

reingekommen, hatten ja genug Damen im Anhang, da wars kein Problem , (3 Gents, 4 HB).

Im Club angekommen, gleich mal an die Bar und versucht mich "warm zu machen", direkt ein paar

alte Bekannte getroffen und so wurde aus unsere ursprünglichen 7er Gruppe eine 11er oder auch mehr. SP war also

schon mal da für die HBs um uns herum, aber ehrlich gesagt hab ich genauso wenig Ahnung von

Clubgame wie Daygame, von daher keine Ahnung obs gut oder schlecht. --> Meinungen ?

Sind dann mit der gesamten Truppe erstmal Richtung Main Floor, ich hab mir direkt mein Kumpel

und seine Freundin geschnappt und wir haben uns erstmal im Club umgesehen. Dieser war so voll,

wie lange nicht mehr, musste wohl an dem Motto des Abends gelegen haben.Wurde dann direkt

von einem HB7 approacht ich solle doch per Facebook mal was liken für den Club und so, sie wollte

mich direkt mit ziehen ich hab versucht das hier gelesene gleich mal anzuwenden und nen starken

Frame aufzubauen, (ich entschuldige mich schon mal falls ich einige Begriffe im falschen Kontext benutze,

AFC inside), bin einfach da geblieben wo ich war, obwohl ich mitten im Gang stand und zu ihr gemeint,

"so einfach komme ich nicht mit nur weil du gut aussiehst", sie war zuerst kurz geschockt, hat im Anschluss

gelächelt und meinte "dann bleib ich kurz hier" und stand direkt vor mir und hat mich angelächelt.

Ich hab mich erstmal vorgestellt und wollte sie gerade zur Seite nehmen und mit ihr ein Gespräch anfangen,

Händchen halten war für sie also schon mal kein Problem, 2 Sec später kommt eine Co Workerin von Ihr und

nimmt sie direkt ohne ein Wort mit, "and im like, wtf" oO , egal NEXT

Haben die Runde dann beendet und ich wollte erstmal ein bisschen mit meinen Freunden Party machen,

hatte einige lange nicht gesehen und wollte halt mit denen Spaß haben. Gesagt, Getan.

Nach einer oder zwei Stunden noch eine bekannte HB6 und ihre Schwester HB5 getroffen,

+ ein weiteren Kumpel von mir und Unknown Guy, mit welchem ich mich aber auch schnell befriendet hab.

Kleine Vorgeschichte zum HB6:

Hab sie Ende letzen Jahres auf einem B Day getroffen, sagen wir mal vom meinem Kumpel Karl.

Abends sind wir dann händchen haltend ausm Club raus, was ich nicht wusste Karl wollte mehr von ihr.

Ist einfach ne komplizierte Kiste bei denen wie ich mitbekommen hab. Hängen zusammen rum,

wohen auch teilweise zusammen oder so. War mir auch egal ehrlich gesagt. Wollte meinen Spaß.

Hab dann Karl drauf angesprochen. Er meint, schon ok, mach dir kein Kopf alles ok, wie heißt es so

schön Bruder vor Luder ;-)

Hab sie dann nochmal auf einer anderen Party + Silvester Party gesehen, beide mal hatte ich den

Abend mit einem KC beendet. Karl war wohl so pissed auf mich, dass er mich an Sylvester gecoblocked

hatte und heim wollte, (wohnen beide etwas weiter weg von mir), mein Game war wohl zu schwach,

sodass sie mit ist und es nicht zum FC kam. Nach etwas Whatts App Kontakt kam dann der Satz

"wir sollten freunde bleiben", habs danach für mich abgeschrieben, ich hab sie danach gefreezed - NEXT

So ende der Vorgeschichte.

Zurück zum Clubsetting,

Ich treffe auf HB6, HB 5 , Karl + Friend, HB6 klebt förmlich an mich, tanzt mit mir im Jersey Shore Style

und ist mir oft so nahe dass ich easy einen KC ansetzten kann. Hatte sie ja abgeschrieben und im Anschluss

auch mehr mit Karl zu tun. Von daher wollte ich sie nicht gamen. Mein Verhalten hat sie aber wohl so

scharf gemacht, dass es zeitweise so exesiv war, dass ich mehrfach gesagt hab ich muss mal kurz

für Gents. Ich wollte auch kein KC, sie raucht jetzt und ich mag es nicht einen Aschenbecher zu küssen,

was ich ihr auch selbst direkt gesagt habe, als sie mich das erste mal küssen wollte.

HB6 textet mich noch weiter zu und ich hab einfach mein Spaß mit ihr und teste das ein oder andere

was ich hier bereits gelesen hab, wie Push und Pull und so sachen, hab einfach mal vieles "angetestet"

und Reaktion abgewartet. War echt lustig, weil ich stocknüchtern war und sonst im Club nicht so klar bin

Egal ich hatte meinen Spaß im Club und nen guten Abend, als meine Freunde meinen sie wollen heim,

so gegen halb 4 und ich so ehhm WHY ? die HBs waren fertig -__- noch schnell ne kleine Mahlzeit

und ab nach Hause.

Wer bis hierher gelsen hat erstmal Danke fürs Interesse , ich versuche mich in den nächsten Posts kürzer

zu fassen.

Eine Abschlussfrage hab ich noch an euch. Und ich verstehe einfach nicht warum :

Karl hat wohl HB6 gesagt , dass ich in letzter Zeit extrem viel Training, Sport, etc. mache. Das war

wohl auch ein Grund dafür warum HB6 so "KINO" ? süchtig nach mir war im Clubsetting.

Jetzt meine Frage : Warum erzählt man als GUY dem HB dass ein anderer viel Sport macht ?

Vor allem nach der Vorgeschichte ? Er dachte wohl ich bin in der Friendzone, aber für mich sah es gestern

total anders aus, er bezahlt ihre Drinks und sie ist den halben Abend bei mir. Wie gesagt

ich verstehe es nicht, vielleicht hat ja einer von euch eine Erklärung.

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite Set lief ungefähr im selben Rahmen ab. Keine Ahnung was los war , war einfach mies...

Hey habe nur deinen Daygame-Reprot gelesen, aber ist doch super, dass du mit Daygame angefangen hast und dich getraut hast. Jetzt direkt Erfolge bei 2 approaches zu erwarten wäre zu hoch gegriffen. Ändere dein Mindset hier. Es geht für dich doch wohl erstmal darum, die Ansprechangst loszuwerden. Und die wirst du nur mit Ansprechen los. Daher ist es doch super, dass du dich getraut hast zwei Sets im Daygame zu machen. Du solltest stolz auf dich sein und dir kleine Ziele setzen.

Und ganz wichtig: Finger weg von solchen Fun-Shirts! Meiner Meinung nach eine der größten Modesünden überhaupt, wenn man nicht gerade auf Malle unterwegs ist.

Lies dich mal etwas über Mode ein. Meiner Meinung nach können so viele Männer noch so viel durch passendes Styling aus sich herausholen.

Viel Erfolg!

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey habe nur deinen Daygame-Reprot gelesen, aber ist doch super, dass du mit Daygame angefangen hast und dich getraut hast. Jetzt direkt Erfolge bei 2 approaches zu erwarten wäre zu hoch gegriffen. Ändere dein Mindset hier. Es geht für dich doch wohl erstmal darum, die Ansprechangst loszuwerden. Und die wirst du nur mit Ansprechen los. Daher ist es doch super, dass du dich getraut hast zwei Sets im Daygame zu machen. Du solltest stolz auf dich sein und dir kleine Ziele setzen.

Und ganz wichtig: Finger weg von solchen Fun-Shirts! Meiner Meinung nach eine der größten Modesünden überhaupt, wenn man nicht gerade auf Malle unterwegs ist.

Lies dich mal etwas über Mode ein. Meiner Meinung nach können so viele Männer noch so viel durch passendes Styling aus sich herausholen.

Viel Erfolg!

Spanky

Hey Spanky,

danke für die Motivation, ich werde auf jeden Fall weiter machen.

Zum Thema Fun Shirts, mhhhh danke , da hab ich echt viele verschiedene Meinungen zu gehört in den letzten Wochen.

Manche finden sie hammer andere halt gar nicht. Ich trag sie gerne, da ich im Daily Life ziemlich an eine spezielle

Kleiderordnung gebunden bin.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh 9 to 5 arbeiten

und unter der Woche geht relativ wenig, da ich so gut wie jeden Tag so um die 1,5h Training einbaue.

Jeden Tag und dann gleich 1,5 h?

Wenns für dich funktioniert, alles super, aber vielleicht kann man da was optimieren.

Nach welchem System traininerst du denn?

edit:

Funshirts sind völlig ok, scheiß auf Modesünden, der Frame muss passen, dann geht alles.

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag und dann gleich 1,5 h?

Wenns für dich funktioniert, alles super, aber vielleicht kann man da was optimieren.

Nach welchem System traininerst du denn?

edit:

Funshirts sind völlig ok, scheiß auf Modesünden, der Frame muss passen, dann geht alles.

Hi Hansa,

Also ich wechsel meine Trainingsmethode alle 4-6 Monate, bis Anfang des Jahres hab ich in Splits trainiert, mit

sehr wenig Cardio Elementen, also meist Day1, Day2, Day3, only Body, Rest, Cardio, Rest, Repeat. Hab aber

mit der Zeit dazu gelernt und mein Training umgestellt.

Mach jetzt mehr Full Body exercises, dazu mehr Cardio und hab sogenannte Focus Tage eingerichtet, kein plan obs richtig ist ,

ich nenn die mal so, bei denen ich beispielsweise, nur Brust, Beine , etc trainiere, ähnlich dem Plan davor , nur eben verbessert.

Dazu gehe ich jetzt mehr Laufen und Schwimmen, welches vor kurzem verstärkt war, da ich auf einen Halbmarathon trainiert habe.

Workout in der Gym ist mir auf die Dauer einfach zu langweilig.

Mit warm up, etc. komme ich gut und gerne schon auf meine 1,5h, mein geplantes Pensum an Trainingstagen hab ich auch ganz

gut im Griff. Aber sehe gerade es ist jeder zweite Tag Training oO

Wie machst du den dein Training, Splits ? Street ? Euro Training :rofl: Gibt ja Möglichkeiten ohne Ende

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach Hochfrequenztraining nach Christian Zippel, sprich jeden Tag drei Übungen, einmal Heben/Beugen, eine Druckübung (Bankdrücken, Frontdrücken, usw.) und eine Zugübung (Klimmzüge, Rudern).

Dein program klingt auf jeden Fall auch vernünftig, ich kann dir den Sprtbereich hier nur wärmstens ans Herz legen, der ist wirklich exzellent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Gents,

still alive. Bisher bin ich dabei meine AA so niedrig zu drücken , damit ich auch an das denken kann was ich sagen will und nicht ein blow out nach dem anderen kassiere

Habe mal eine Frage zum Textgame:

Hatte mit einer HB Kontakt per FB, es begann alles mit einer Anfrage von ihr:

AFC : Hi, hab leider ein schlechtes Gedächnis , haben wir uns vor kurzem mal getroffen ?

HB : Oh, habe ein Mitstudenten gesucht, aber das bist du nicht denke ich oder wo studierst du ?

AFC : Studiere noch nicht, ist aber in Planung , arbeite derzeit noch von 9to5, was studierst du den ?

HB : studiere ............, was willst du den anschließen ?

AFC :.......... in .............., studierst du mit ............. ? (einzige Verbindung in FB zwischen uns)

HB : ne studiere in ............ , vorher war ich ........., wo hast du dich beworben ?

AFC : (sie studiert in einer Stadt ca 20 Autominuten von mir), In ....... ? Wow , und wir sind uns bisher

noch nicht über den Weg gelaufen, das muss dringen mal geändert werden

HB : ja bin nicht so viel unterwegs, vll hat man sich ja schon mal gesehen, wo solls hingehen, etc....

AFC : bin ehrlich gesagt nicht so viel in.......... unterwegs, eher in FFM oder in Bar .....

HB : ja ist bei mir ähnlich ;-)

AFC : Hey muss jetzt los, wir schreiben nochmal um was auszumachen, bis dann ....

(wurde irgendwie ein flaches Gespräch, da hab ich es besser beendet )

next day

(hab dann ihre Friendsanfrage bestätigt mit den Worten)

AFC : jetzt kannst du schon mal mein profil stalken

HB : und du meins :P

AFC: Yeah Wochenende, sowas würde ich doch nie machen, achso morgen nachmittag hab ich Zeit,

so ab 2 bin ich in.,..........Wir können uns ja in ...... an der Bar ...... treffen, und von da aus die Stadt unsicher machen

HB : ähhm.....wie du abgehst

AFC : danke für die Blumen , bis morgen

HB : ich arbeite um die Uhrzeit, wirst also niemanden da antreffen

AFC: Jeder muss ja geld verdienen. Damit kannst du ja meine Drinks bezahlen beim nächsten Mal ,

achso wo arbeitest du ? eventuell bei .....

HB : Ne wieso da.....und außerdem hab ich dir gar nicht zugesagt

AFC : Ich kenn einige die da arbeiten, die bezahlen ganz gut ;-) , Ich bin eben ein Optimist, und du

wärst bestimmt gekommen, wenn du nicht gearbeitet hättest

HB : Ne ich arbeite bei ..... aber gute einstellungen optimisten leben länger .....generell gute Eigenschaft

next Day gings weiter, sie hatt zu einem Date am Weekend zugesagt, was meint ihr bisher dazu ?

Merke gerade beim Schreiben, dass ich sehhr viel frage, bin mal auf eure Meinungen gespannt ,

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden