artisim 0 Beitrag melden Mai 12, 2013 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungLeichte absichtliche Berührungen - sie hat ordentlich KINO betrieben5. Beschreibung des ProblemsLiebe Leute,folgendes Szenario hat sich bis heute abgespielt:Vor zwei Jahren hab ich das Objekt meiner Begierde über die große Clique meiner damaligen Freundin kennengelernt. Meine ExFreundin steht allerdings in keinem Bezug zu Ihr. Mehr als ein Hallo war da nicht drin.Dieses Mädchen hat mich damals schon mit Ihrer Optik umgehauen, wobei mir das kindliche in Ihr ziemlich auf den Sack ging, muss ich sagen.Silvester 2012 habe ich Ihr dann ganz unverbindlich einen FA bei Face geschickt und wollte nur sehen, wie sie darauf reagiert.. zumal ich nicht wusste, wie ich sie sonst kontaktieren sollte. Es hat keine 2 Minuten gedauert und wir waren Freunde - vllt macht sie das ja bei jedem so.2 Monate später war ich Single und nochmal 2 Monate später habe ich dann beschlossen ihr zu schreiben.Sie hat immer unverzüglich geantwortet bis sie mir dann damit kam, ob es mich nicht stört, dass sie meine Exfreundin kennt. Natürlich verneinte ich! Sie störte es und es war gegen Ihre Prinzipien - ich meinte, dass ich es gut finde, dass sie grundsätlich Prinzipien hat, diese aber für meine Exfreundin nicht greifen. Warum? Weil das höchstens eine flüchtige Bekanntschaft war. Wir haben tagelang miteinander geschrieben und einem Treffen ging sie immer prompt mit shittests aus dem Weg. Ich habe allerdings nicht locker gelassen und bin ihr mit einer lockeren, lustigen Art entgegnet. Nach 2-3 Tagen intensivem Schreibens wollte ich unbedingt mit ihr Telefonieren - gerade weil es grundsätlich besser ist. Ihre HandyNr wollte sie natürlich erst mal nicht rausrücken, so dass ich immer wieder mit dem Thema kam. Anfangs noch lustig, wie sie nein gesagt hat - gegen Ende hats mich dann nur noch genervt, weil ich mich gefragt habe, wie lange das Chatten noch weitergehen soll. Deshalb habe ich Ihr meine Nummer gegeben und habe vorgeschlagen auf Whatsapp überzuschwenken(natürlich wollte ich Sie anrufen). Sie hat das getrost ignoriert und am nächsten Tag hat Sie mich dann gefragt, ob Sie mich anrufen darf. Muss mal einer verstehen. Daraufhin haben wir täglich telefoniert und während der Arbeitszeit ständig geschrieben.Jedes mal, wenn allerdings das Thema mit meiner Ex aufkam, kam Sie damit, dass es zwischen uns nicht mehr als Freundschaft geben sollte und auch nicht geben wird. Wir müssen Abstand halten war dabei Ihr Leitsatz. Die Intensität des Kontakts nahm trotzdem über die Zeit extrem zu, schon so, als wäre sie meine Freundin - wie zwei frisch verliebte einfach.Schlussendlich hat sie einem Treffen zugestimmt und ist für mich 50km gefahren, da wir uns in der nächst größeren Stadt(mein Studienort) getroffen haben. Wir haben uns richtig gut verstanden und ich konnte so sein wie ich wirklich bin, ohne mich dabei von Ihrer Schönheit blenden zu lassen. Nachdem wir eine Runde spazieren waren, waren wir in einer Bar - in einer relativ engen Sitzecke, so dass wir uns unter dem Tisch berührten. Sie hat mir durchgehend in die Augen geschaut und hat ab und an mit ihren Haaren gespielt. Selbst als ich ihr etwas auf dem Handy zeigen wollte, bemerkte ich, wie sie mich dabei ansah. Wir saßen dran, haben uns bezugnehmend auf irgendwelche Stories ständig berührt(ala ah dein tattoo am arm, spann doch mal deinen arm an..um dann zu staunen wie stark sie doch ist..).Als dann irgenwann das Thema Exfreundin aufkam, kam sie mir wieder damit, dass aus uns beiden nichts wird, weil sie es nicht haben könnte, falls Sie irgendwelche Leute darauf ansprechen, warum Sie mit dem Ex von der und der zusammen ist. Sie hätte die Kraft dazu nicht. Sie könnte es nicht ertragen, wenn so etwas eintritt und sie würde Ihren Frust dann bei mir auslassen.. Sie hätte immer Angst, dass die Leute über sie reden würden..SPOTLIGHT Effekt - Ich dachte mir dabei die ganze Zeit nur: SO EIN SCHWACHSINN. Ich habe sie versucht zu ermutigen und als es Anzeichen von einer Diskussion gab, habe ich das Thema beendet. Daraufhin kam eine komische Stimmung auf - wir haben uns beide so gefühlt, als wäre jetzt Schluss. Sie hat mich dann gefragt, wie wir das mit unserem weiteren Kontakt handhaben sollen und kam dann wieder mit ihrem Leitsatz. Dann hat sie angefangen mich damit aufzuziehen, dass das unser letztes Treffen ist - hat sie versucht dadurch irgendwas zu überspielen? je öfter sie das gesagt hat, desto unglaubwürdiger wurde Sie. Wir haben uns dann mit einer richtig dicken Umarmung verabschiedet und sie sollte sich noch melden, wenn Sie zuhause ankommt. Es war ein richtig schöner Abend, Sie hatte viel Spass aber leider musste es so kommen, war Ihre Nachricht. Ich entgegnete ihr mit einer lustigen Nachricht, weil ich keine überflüssige Dramatik zulassen wollte. Nicht mal meinen guten Witz hat sie verstanden ^^Der Kontakt flachte direkt ab und ich meldete mich per Nachricht am nächsten Abend - sie kam mir wiederum damit, dass sie mich nicht verletzen wollte und sie es zwar auch schade findet, es aber anscheinend nicht richtig wäre - nachdem ich nicht mehr geantwortet habe, kam nochmal eine Nachricht mit ähnlichem Inhalt. Kein Mehrwert. Ich habe wieder nicht geantwortet. Am nächsten Morgen wollte ich wieder eine nette konversation anzetteln um den Kontakt wieder in die richtige Richtung zu lenken. Sie hat mir daraufhin ganz stolz mitgeteilt, dass sie meine Nummer jetzt gelöscht habe - sie ist in der Hinsicht sehr hart meinte sie noch zudem. Nummer löschen und trotzdem ständig antworten und auch von sich aus schreiben? Gegen Ende hab ich dann gesagt, dass wir uns auf der Hochzeit, auf die sie gehen wollte, sehen - sie kam mit einem "Kommst du?" - Ich habe nicht mehr geantwortet und das ist jetzt genau 24h her..Achja, wir sind beide türksich - Gerüchte sind bei uns beliebter.6. Frage/nWarum trifft sie sich mit mir wenn sie doch keinen Arsch in der Hose hat um gegen ein zwei neidische Stimmen anzukommen ?Ich habe den Eindruck, dass sie sich in ihrer Entscheidung nicht sicher ist - soll ich dran bleiben oder sie mal dazu bringen, mich zu vermissen?!ich bin grad mit meinem Latein echt am Ende - zumal sie mich bisher 234x mehr Kraft gekostet hat, als jede andere, diese zicke.Bin um jeden Rat dankbar!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Fehlende Eskalation, das war das Hauptproblem. Natuerlich trifft sich eine Frau nur mit einem Mann bei Interesse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Ich habe mich in der Hinsicht zurückgehalten - geb ich euch recht. Nur wie komme ich zu meinem zweiten Date ? Von sich aus meldet sich die Gute nicht..lieber ein paar Tage verstreichen lassen und gegen Wochenende mal durchklingeln ?Oder morgen direkt in vertrauter alter Weise mal nett anschreiben?Ich will was längerfristiges eingehen..sollte ich vllt noch erwähnen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Threadstarter, hast du dich hier gründlich eingelesen? Ich glaube nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Hi Eriksen,ich habe mich versucht so gut es geht einzulesen - und das immer mal wieder, über mehrere Wochen hinweg.Eskalieren kann ich doch nur, wenn wir uns wieder sehen? Die Frage ist nun, wie bringe ich sie von ihrer bescheidenen Entscheidung, die sie von anderen abhängig macht, ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ziemlich verkackt hast du es... Eine zweite Chance ist ungewiss.Sie hat dir nur einen einzigen Shit-Test hingeworfen, immer und immer wieder, in der Hoffnung, dass du ihn endlich knackst. Sie wollte doch einfach nur verführt werden, sie wollte so gerne, dass du der Prinz auf dem weißen Pferd bist.Irgendwann hat sie eingesehen, dass du nicht ihr Prinz, sondern irgendjemand anders auf einem weißen Pferd bist.Ein Prinz kommt nicht mit logischen und rationalen Argumenten und überredet sie, seine Prinzessin zu werden, weil es das beste oder so wäre...Ein echter Prinz holt sie genau dort ab, wo sie sich gerade befindet (im Turm, in einer komplizierten emotionalen Verfassung etc.) und nimmt sie einfach mit! Er frägt nicht, ob er sie mitnehmen darf und schon gar nicht führt er Gründe auf, warum er sie mitnehmen möchte!Du hättst ihr einfach recht geben und dein Game unberührt weitermachen sollen. "Ja, du hast recht, mit uns würde das nie was, das wäre gar keine gute Idee!" oder "Von meiner Ex mal ganz abgesehen, wir wären doch eh viel zu verschieden, und das würde mit uns nicht gutgehen!"Dabei tief in die Augen blicken. Erwiedert sie den Blick, -> KCDeine Gegenwehr war in dem Fall grundfalsch. Sie muss das Gefühl haben, dass sie gegen Watte rennt und dann stehst du da und fängst sie auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Danke für die konstruktive Kritik - jetzt wo ich das so lese, geht mir echt ein Lichtlein auf - ich war einfach zu sehr darauf fixiert, dass es klappen muss..ich hatte schon etliche Dates, wo die Aussagen der Frau mir eigentlich scheiss egal waren. Ich hab mein Game durchgezogen und hab nichts persönlich genommen..Da bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt, würde ich gerne einen zweiten Versuch starten..Wie sollte ich an die Sache herangehen ? Sollte ich Zeit verstreichen lassen oder soll ich sie heut Abend anrufen..?!Würde zusätzliche Zeit überhaupt etwas in ihr bewirken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Etwas Zeit verstreichen lassen, am besten ein paar Wochen, dann erneut versuchen.Sollte sie sich melden mit Wunsch auf ein Treffen, dann ok, aber erst nächste Woche. Vorher hast du "leider" keine Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Gut, dann hab ich jetzt schon mal was handfestes - Ich dachte dabei erst an ein paar Tage, damit ich noch von den guten Eindrücken des Dates profitieren kann. Aufgrund des leider NICHT bestandenen Shittests, werde ich mir ein paar Wochen Zeit lassen und noch einmal in die Offensive gehen.Sich zu lange Zeit lassen ist doch allerdings auch etwas kontraproduktiv, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Wenn du sie auf dieser Hochzeit siehst, sprich zu Beginn etwas mit ihr (Pull) und lass sie dann erstmal ziemlich links liegen (Push), aber auf eine freundliche Art und kümmer dich um alle anderen HBs auf der Hochzeit. Einen Tag später schickst du ihr einen Text in dem Stil: "Hey, war 'ne coole Hochzeit gestern. Schade, dass wir kaum miteinander quatschen konnten (Pull). Übrigens, wusstest du schon, dass Anna jetzt im Krankenhaus arbeitet (bzw. ein anderes langweiliges Detail von der Hochzeit).(Push) Kein Datevorschlag jetzt. Warte noch ein paar Tage, dann regame sie.Wichtig ist, ihr darf nicht klar sein, ob du noch was von ihr willst oder nicht. Dieses Spiel musst du jetzt so lange wie möglich halten, ggf. sogar bis nach dem ersten Kuss ("sag mal, auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut schätzt du dich als Küsserin ein?" Und ich garantier dir, dass ihr die Augen herausfallen werden. Aber Achtung bei LSE-Frauen kann es verletzend sein!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Die Hochzeit war leider schon und ich bin nicht aufgekreuzt - irgendwie wollte ich, dass sie mich da erwartet. Was ich genau damit bewirken wollte, ich hab keine Ahnung!Jetzt habe ich ihr eben über whatsapp ein lustiges bild geschickt - was ich damit bewirken will? Einen kurzen Dialog schaffen und sie indirekt daran erinnern, wie gut wir uns verstanden haben. Unter Anwendung von Push/Pull..Danach werde ich für eine längere Zeit Abstand nehmen und mein ReGame starten..Aber eigentlich sind LSE Frauen wirklich nicht beziehungstauglich.. ;)Zwischenzeitlich hab ich ne Antwort auf mein bild - nicht mehr als n smily - ich glaub, ihre freude darüber, dass ich mich gemeldet habe, war überschaubar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Wir haben einen Dialog zustande gebracht.Ich habe ein lustiges Taucherbild geschickt gehabt und habe behauptet, dass sie das sei. (selbst wenn es kindisch ist - ein stück weit hab ich mich eben von ihr anstecken lassen :))Wie auch immer, sie kam jetzt damit, dass ich echt seltsam sei - mal schreib ich, mal nicht - Sie hat sich darüber beschwert, dass ich ihr nicht geantwortet habe - "??? Was ist das ???" < - genau so.Dass sie sich darüber aufregt, ist doch an sich positiv zu deuten?!Ich lege ab heute jegliche Rationalität ab und versuch einfach ein wenig smart zu sein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Sie merkt, dass du krampfhaft Aufmerksamkeit bei ihr suchst und wird zunehmend angepisst, stoppe sofort jedes texten! Einen Kindskopf will sie bestimmt nicht.Wenn sie sagt, du bist echt seltsam, dann ist es brandgefährlich und du bist kurz davor, es für immer zu verkacken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Gestern hat sich folgender Dialog noch zugetragen:HB: Mal gibst du mir das Gefühl, dass du dich zurückziehst, mal tust so als ob nichts wärIch: Wie gefällts dir denn besser..ausserdem war doch nichts.HB: Und meine Entscheidung juckt dich gar nicht?Ich: Ich akzeptiere deine Entscheidung :) wir sind eh zu verschieden - ich steh nicht auf frauen in tauchanzügen :)HB: dummes smily + ich meins echt ernst + bleib doch mal ernst bla bla bla + wieso ignorierst du das was ich sage (nachdem ich ablenken wollte)Ich: Ich habe darüber nachgedacht und gebe dir Recht. Ich bin die Sache sowieso viel zu voreilig angegangenHB: D.h ?Ich: Dass ich deinen Standpunkt verstehe und es nachvollziehen kann - ich finds nur schade.HB: Sag mir mal was du von mir willstIch: Damit keine Verwirrung entsteht, was ich wollte oder will ? Sie wollte beides wissen. Ich wollte dich näher kennenlernen, weil du mich als Mensch unglaublich fasziniert hast und ich etwas besonderes für dich gefühlt habe. Versteh mich nicht falsch. Es war keine Liebe oder so - einfach ein besonderes Gefühl. Bei dem kennenlernen hätte ich in die Zukunft keine Grenzen gesetzt.Was ich jetzt will ? Freundschaft, weil du dennoch eine besondere Person bleibst. Ich habe aber die Grenzen, die du der Zukunft gesetzt hast auf jeden Fall eingesehen und akzeptiert. Ich hoffe, das ist ok für dich ?HB: Ok :), jetzt hast du mich aufgeklärtDann kam SIE mit smalltalk und hat mir tausend fragen gestellt - unter anderem wollte sie ständig Bestätigungen, wie toll sie ist etc. - dass sie am WE Komplimente bekommen hat etc..Normalerweise hab ich sie immer bestätigt, diesmal gings mir aber wiederum auf die Nerven.Dann kam noch eine weitere FrageHB: Bist du dir sicher, dass du die Grenzen der Freundschaft einhalten wirst ?Ich: Natürlich :) denkst du ich red einfach so daher? ;)HB: Okey, dann kann dich ja zu uns nach hause einladen und kochen.Ich: Bist du dir sicher ?HB: Ja, warum?Ich: Ok, weil ich möchte, dass auch du dich an die Grenzen einhälstHB: Ich halte meine Grenzen sicher einIch: Sehr gut, dann können wir gerne kochen :)HB: Wieso zweifelst du an meinen Grenzen?Ich: Weil ich merke dass du selbst an deinen Grenzen zweifelst, auch wenn du jetzt etwas anderes behauptest oder dir einredest :)HB: Ich zweifele nicht daran - mit die befreundet zu sein wäre echt cool aber mehr nicht.HALBE STUNDE PAUSE und dann kam wiederHB: Ausserdem weisst du auch genau, dass ich rein der Logik folge und diese Grenzen setze- das habe ich dir oft genug gesagt. Vllt liegt es daran, dass du sowas an mir merkst. Übrigens habe ich jetzt keinen Bock mehr für dich zu kochen. Ich bleib dabei, wir werden uns nicht treffen.Ich. Du hälst deine Grenzen doch sicher ein, dacht ich - wo ist dann plötzlich das Problem?HB: Weil mich das aufregt, dass du anscheinend das Gefühl hast, dass ich inkonsequent binIch: Bist du es denn ?HB: Denke nicht. mich regt es aber trotzdem auf, dass ich dir das Gefühl gebe. Es ist schon gut auf Abstand zu bleiben.Ich: Bist viel zu streng zu dir selbst - ich habs schon gerafft, keine SorgeHB: So bin ichDann wollte ich getrost wieder davon ablenken bis sie dann wieder damit kamHB: du regst mich heute echt auf - es regt mich auf, dass du mal so mal so bist - kp was du manchmal von mir willstIch: ich hab dir klip und klar gesagt was ich willHB: In den letzten paar Tagen bist du mir echt etwas zu anstrengend <- WTFIch: Ich nehme das Leben gerne locker bla bla + das muss ich jetzt nicht verstehenHB: Jep, mach das so.Ich: Na gut, ich wünsch dir jedenfalls noch nen schönen Abend :)HB: DankeWarum sie gegen Ende so zickig wurde ? ich hab absolut keinen Plan - wollte mir das aber nicht weiter anhören.Ich kann sie demnächst doch locker anrufen und n Regame starten ? Diese LSE Weiber gehören eigentlich weitestgehend ignoriert. Irgendwie lässt mich allerdings mein Jagdinstikt nicht in Ruhe :) Zudem hab ich zuviel Zeit investiert - da will ich wenigstens nen Kuss.. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Mein oben gesagtes gilt weiterhin, wenn du aber unbedingt jetzt weitergamen willst, warte, bis sie sich meldet und gib ihr dann Comfort, mit C&F hast du es bei ihr übertrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ich möchte definitv weiter gamen - gibt es auch etwas, was ich definitiv positiv deuten kann ?ich versteh außerdem nicht, wieso ich anstrengend sein soll - sie weiss doch nicht was sie will.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Sie merkt, dass du krampfhaft Aufmerksamkeit bei ihr suchst und wird zunehmend angepisst, stoppe sofort jedes texten! Einen Kindskopf will sie bestimmt nicht.TE, was verstehst du an diesen Rat nicht und setzt dein inkonkruentes getexte weiter fort, welches in eine endlossen Diskussion/Schleife über Keine-Liebe und Liebe endet?Der Rat mit dem Satz "Ja, du hast recht, mit uns würde das nie was, das wäre gar keine gute Idee!" war von Face-to-face gemeint mit einer anschließenden Eskalation! Ohne die verbale Eskalation verpuffte der Satz und endete da, wo du jetzt stehst: in einem Scheißhaufen.Das getexte über "Nix mit der Freundins Ex" kannst dir abschmieren, sie wird es machen, sonst würde sie es nicht ansprechen! Sie will einfach nur, dass du die Verantwortung übernimmst. Das machst du, in dem du nicht darauf eingehst und eben eskalierst bis zum handgreiflichen Block oder Ihr es rustikal sagst "mir ist es scheiß egal was andere Leute sagen, ich will dich hier und jetzt" und setzt wieder zur Eskalation an.Mich wundert es, dass du meinst dich eingelesen zu haben, wenn du doch einiges Falsch gemacht hast. Dies ist aber kein Beinbruch, du entwickelst dich damit gut weiter.Für mich ist die Situation ziemlich verkorgst aktuell. Lass ein paar Wochen im Land verstreichen, damit sie Ihre aktuelle emotionale Schiene zu dir wieder vergisst, und dan nversuchst du es von vorne (ohne viel gelaber und getexte).Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Oke die Botschaft ist definitiv angekommen ! Ich habe dadurch echt einiges dazu gelernt !Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Kurzfassung.Du hast das Treffen inklusive Eskalation vergeit. Wochenlanges tägliches schreiben & telefonieren, setzt die Erwartungen so hoch, dass (fast) jedes erste Date enttäuschend wirkt. Zukünftig unterbinden. Nächster Punkt: Sobald du in die Friendzone gerutscht bist, ist jeder Versuch einer Kontaktaufnahme deinerseits kontraproduktiv. Du zeigst Ihr nur, dass du immer noch keine Eier hast und in Ihrem Orbit rumschwirrst. Diese Gedanken hättest du leider früher haben müssen und werden dich in diesem Fall nicht mehr weiterbringen. Trotzdem ein Tipp für die Zukunft.Frauen schauen gerne mal von Zeit zu Zeit in Ihrem Orbit nach welche Sternbilder da so rumschwirren. Sobald eine Kontaktaufnahme von der Person kommt, brauchst du C&F, Negs, DHV, Alternativen und viel Zeit um sie davon zu überzeugen, dass dir jetzt Eier gewachsen sind, und du keine Zeit für Sie hast. Wenn Sie dann versucht ein Teil von deiner Welt zu sein, statt dich als Teil Ihrer Welt zu sehen bist du raus aus der Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Warum zerredest - pardon zerrschreibst - du denn bitte das Ganze wieder!? Ich habe mir echt diesen Whatsapp Blödsinn durchgelesen und ich bekomme da irgendwie Beklemmungsgefühle. Sie sagt dir klipp und klar, dass sie die Verantwortung nicht übernehmen will. Aber eigentlich will sie ja gerne... Jetzt sucht sie deine Männlichkeit, dass du Mann genug bist, das zu übernehmen, aber neeee du eierst damit rum mimimimiiii ja was ich will oder was ich wollte... Natürlich regst du sie total auf - du regst sogar mich auf hehe! Weil sie eigentlich will, dass du die Verantwortung übernimmst für das, was ihr beide gemeinsam machen könnt!!! Aber dein Problem ist, dass du die Hosen bis zum überquellen voll hast und deshalb die Verantwortung wiederum mit ihr teilen willst und sie deshalb dazu herausfordern willst, dass sie sagt: Jaaaa ich bin so inkonsequent, eigentlich will ich mit dir sofort rummachen und vögeln - dadurch, dass du es mir immer wieder erklärt hast und aus logischen Gründen heraus, ist mir plötzlich das Licht aufgegangen!Das Suchen nach Aufmerksamkeit (needy) + gleichzeitig dem unmännlichen Getue ist das leider kein Pull & Push. Pull & Push wäre, wenn die Frau denkt, dass der Mann ganz genau weiß was er will, aber sie kann ihn nicht richtig einschätzen und deshalb ihr Hirnfick anfängt. Meine Meinung zu deinem Fall -> ein ordentlicher all in Versuch -> damit meine ich, dass du ein Date klarmachst, vorher C&F am Telefon und sie zum Lachen bringst und dann kannst du noch vor dem Date mal kurz Kontakt halten um Flake zu vermeiden, aber nicht mehr zuspammen!! Wenn sie flaked oder du crasht, dann freeze out. Bei nem all-in verliert man meiner Meinung nach kaum attraction. Dann hat man wenigstens den Mut (um nicht immer Eier zu sagen) besessen und etwas gemacht. Danach muss man auch konsequent Freezen, wenn es fehlschlagt.Also übernimm mal die Verantwortung -> Eskaliere (nach sicher 10^100 shittests - hast du dir auch selber eingebrockt) und damit war es das! Trefft euch eben auch an einer diskreten Örtlichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
artisim 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Kurze Rückmeldung - Ich finde eure ehrliche und direkte Art einfach nur hammer :)Vor allem für das hier:" Natürlich regst du sie total auf - du regst sogar mich auf hehe! " hatte ich wesentlich mehr als ein Schmunzeln übrig. Habe echt herzlich gelacht ;)Ich hab mir in der Zwischenzeit übrigens Eier wachsen lassen - hab sie noch zweimal gedatet und mir ging den ganzen Abend lang(beim zweiten Date) der Werbeslogan "Lass dir Eier wachsen und eskaliere wie ein Mann" durch den Kopf. Allein deswegen musste es umgesetzt werden :))Fazit: Eskalation ist mitterweile mein Lieblingswort :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Kurze Rückmeldung - Ich finde eure ehrliche und direkte Art einfach nur hammer :)Vor allem für das hier:" Natürlich regst du sie total auf - du regst sogar mich auf hehe! " hatte ich wesentlich mehr als ein Schmunzeln übrig. Habe echt herzlich gelacht ;)Ich hab mir in der Zwischenzeit übrigens Eier wachsen lassen - hab sie noch zweimal gedatet und mir ging den ganzen Abend lang(beim zweiten Date) der Werbeslogan "Lass dir Eier wachsen und eskaliere wie ein Mann" durch den Kopf. Allein deswegen musste es umgesetzt werden :))Mmh, und ein Mann der klaren Worte bist Du scheinbar auch geworden...PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen