SUCHE PickUppers die in Alanya Urlaub machen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ein Forumsmitglied hat mich auf die Idee gebracht, so möchte ich mal hier Teilen. Ich selber lebe in der Türkei, Alanya, er macht demnaechst Urlaub in dieser Region. So dachten wir, wir treffen uns und machen gemeinsam PU, als Training und gleichzeitig um aufzureissen. Weil hier wimmelt es von deutschen heissen Touristinnen.

Dachte, da man sich ja nur durch das Forum kennt und die Eigenschaften der Person nicht kennt, könnte man beim Training besser darauf achten was die Person falsch macht und demnach Verbesserungsvorschlaege gibt. Denke das man die Fehler eher sehen wird als wenn man die Person kennt.

Daher meine Frage:

Macht jemand von Euch in Alanya mal Urlaub? Oder vielleicht möchte ja jemand Urlaub machen, auch alleine, aber traut sich nicht alleine in Urlaub zu fahren. Hier könnte man sich gemeinsam auf PU konzentrieren.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, anfang Juni bin ich da. mit 7 weiteren Kollegen :D Kannst du mir vielleicht was zur Stadt sagen? Kann man da schon im Juni was erwarten, also was Frauen angeht (ist ja noch nicht Hochsaison)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logo auf Jeden fall geht hier was ab, jetzt schon, die Stadt ist voll mit HB's.

Wir können uns hier ja treffen, weiteres per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden