Wie nach NC, KC und Übernachtung weiter machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

1. 24

2. 22 (geschätzt)

3. keines (im club kennengelernt)

4. Küssen, Sexuelle Berührungen

5.

Habe gestern zu später Stunde ein Mädchen an der Bar getroffen. Wir kamen ins Gespräch und nach ca. 30min habe ich sie geküsst. Habe sie dann sofort um ihre Nummer gefragt und bekommen. Wollte nicht, dass sie auf einmal weg ist und ich ohne Nummer zurück bleibe.

Haben dann noch ein wenig getanzt. Danach habe ich sie gefragt zu dir oder zu mir. Sie meinte zu ihr, da sie am Vormittag noch wohin fahren müsse. Dann guckte sie mich ein wenig verlegen an und meinte es gebe ein Problem, sie hätte ihre Tage - würde von daher verstehen wenn ich nicht mitkommen würde. Bin trotzdem zu ihr mit.

Bevor wir den Club verlassen haben, bin ich noch einmal auf Toilette und sie wollte sich von ihren Freunden verabschieden. Stand dann ca. 20min vorm Club und dachte mir, wo bleibt sie... Habe ihr dann eine SMS geschrieben, dass es ganz einfach sei, entweder sie komme raus oder ich gehe wieder Party machen. (Wollte ihr zeigen, dass ich nicht ihr Hund bin - kA ob das in Ordnung war/etwas gebracht hat) 1min später kam sie dann raus.

Sind dann schlafen gegangen, aufgestanden, sie hat mir einen Cafe gemacht und Frühstück angeboten. Danach ist sie losgefahren und hat mich bei der nächsten U-Bahn Station aussteigen lassen.

Wir haben uns mit Küsschen links/rechts verabschiedet aber nichts ausgemacht.

Habe sie ein paar Stunden später auf Facebook geaddet.Aber nichts geschrieben.

6.

btw: Ich gehe primär nicht in den Club um am Ende mit einer Frau nach Hause zu kommen. Ich will tanzen und Spaß haben. Denn wenn es mit den Frauen nicht klappt, so ist der Abend nicht im Eimer.

A) Würdet ihr mit einer Frau nach Hause fahren wenn sie sagt das sie ihre Tage hat. Wenn ja, sollte Mann drauf bestehen das man einen geblasen bekommt etc. Ein Kollege meinte nichts machen gibt es nicht.

B) Vor ein paar Tagen hatte ich die selbe Situation, habe aber anschließend via Facebook alles zu Tode geschrieben. Wie soll ich dieses mal vorgehen?

Das Ziel ist Sex. Ob ich mehr möchte (LTR) kann ich nicht sagen. Vom ersten Eindruck würde nichts dagegen Sprechen.

Was wollen Frauen nach so einem Abend hören? Eine nette SMS, Facebook Nachricht. Vor einem Telefonat hätte ich keine Angst, wüsste aber nicht über was ich mit ihr reden sollte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Würdet ihr mit einer Frau nach Hause fahren wenn sie sagt das sie ihre Tage hat. Wenn ja, sollte Mann drauf bestehen das man einen geblasen bekommt etc. Ein Kollege meinte nichts machen gibt es nicht.

Ausnahmen (Du) bestätigen die Regel.

Wie wäre es mit, einfach normal weiter machen und wenn sie abblockt (was sie wird. Falls nicht, machste halt mit Tagen: "Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer".) sagst du so etwas wie "Ach mensch, das hab' ich ja ganz vergessen. Und was soll ich dann jetzt mit dem hier machen?".

Wie soll ich dieses mal vorgehen?

Nicht zu tode schreiben.

Ansonsten ließ dich ein.

C&F/Negs/Kino/Eskalieren

Die übliche Masche

Außerdem hast du "sozusagen" noch einen Gefallen von ihr über, da sie ja ihre Tage hatte.

Spiel darauf an, am Telefon.

Und bitte sei kein Nice-Guy, verstehe nicht wie man sich so nennen kann

und aber das Gegenteil sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"drauf bestehen einen geblasen zu bekommen" - so klappt das nicht.

du musst sie dazu bringen, dass sie das von sich selbst machen WILL,

wenn sie schon ihre Tage hat - sie hat ja selbst NICHTS davon.

und zwar so:

Spiel mit ihr ein bisschen heiß - kalt!

mach mit ihr rum und hör plötzlich und abrupt auf als ob du grad das Fernsehprogramm sehen wolltest

dannach wieder rummachen , ausziehen und abrupt aufhören.

Spiel das Spielchen ne Zeit, wenn du merkst, sie will nicht sofort.

Du glaubst gar nicht wie verrückt die Frau nach dir wird!

Nicht blöd rumquatschen anrufen & treffen.

Scherze ein bisschen und nimm sie auf den Arm.

Musikkind hat es gut beschrieben

Du hast das Spiel selbst in der Hand

bearbeitet von Dobbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

thx.

"Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer"

Muss ich nicht unbedingt haben.

Nice-Guy ist ja nur ein Benutzername. Laufe ja nicht mit einem T-Shirt rum wo "Nice-Guy" drauf steht.

Wann würdet ihr anrufen. So bald wie möglich oder ein wenig warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. 24

2. 22 (geschätzt)

3. keines (im club kennengelernt)

4. Küssen, Sexuelle Berührungen

5.

Habe gestern zu später Stunde ein Mädchen an der Bar getroffen. Wir kamen ins Gespräch und nach ca. 30min habe ich sie geküsst. Habe sie dann sofort um ihre Nummer gefragt und bekommen. Wollte nicht, dass sie auf einmal weg ist und ich ohne Nummer zurück bleibe.

Haben dann noch ein wenig getanzt. Danach habe ich sie gefragt zu dir oder zu mir. Sie meinte zu ihr, da sie am Vormittag noch wohin fahren müsse. Dann guckte sie mich ein wenig verlegen an und meinte es gebe ein Problem, sie hätte ihre Tage - würde von daher verstehen wenn ich nicht mitkommen würde. Bin trotzdem zu ihr mit.

Bevor wir den Club verlassen haben, bin ich noch einmal auf Toilette und sie wollte sich von ihren Freunden verabschieden. Stand dann ca. 20min vorm Club und dachte mir, wo bleibt sie... Habe ihr dann eine SMS geschrieben, dass es ganz einfach sei, entweder sie komme raus oder ich gehe wieder Party machen. (Wollte ihr zeigen, dass ich nicht ihr Hund bin - kA ob das in Ordnung war/etwas gebracht hat) 1min später kam sie dann raus.

Sind dann schlafen gegangen, aufgestanden, sie hat mir einen Cafe gemacht und Frühstück angeboten. Danach ist sie losgefahren und hat mich bei der nächsten U-Bahn Station aussteigen lassen.

Wir haben uns mit Küsschen links/rechts verabschiedet aber nichts ausgemacht.

Habe sie ein paar Stunden später auf Facebook geaddet.Aber nichts geschrieben.

6.

btw: Ich gehe primär nicht in den Club um am Ende mit einer Frau nach Hause zu kommen. Ich will tanzen und Spaß haben. Denn wenn es mit den Frauen nicht klappt, so ist der Abend nicht im Eimer.

B) Vor ein paar Tagen hatte ich die selbe Situation, habe aber anschließend via Facebook alles zu Tode geschrieben. Wie soll ich dieses mal vorgehen?

Das Ziel ist Sex. Ob ich mehr möchte (LTR) kann ich nicht sagen. Vom ersten Eindruck würde nichts dagegen Sprechen.

Was wollen Frauen nach so einem Abend hören? Eine nette SMS, Facebook Nachricht. Vor einem Telefonat hätte ich keine Angst, wüsste aber nicht über was ich mit ihr reden soll.

Hat dir euer Abend gefallen schreib ihr eine Message. Wenn ihr Sex hattet würde ich fast immer ne kurze Message schreiben(Hallo ***, danke für die geile Nacht, .... ). Denn auch bei ONS bist du so in einem guten Licht und hast Vorteile, falls du mal eine ihrer Freundinnen layen willst.

Da du euer erstes richtiges Date vereinbaren willst, schreib diesmal besser nichts, sondern schwing dich an den Hörer.

Gruß

thx.

Wann würdet ihr anrufen. So bald wie möglich oder ein wenig warten?

Ruf an sobald dir danach ist und verabrede ein Date(Falls TG nicht dein Spezialgebiet ist. Überleg dir nen C&F Spruch für den Einstieg, sprich paar Minuten mit ihr und bring deinen Datevorschlag sobald du merkst, dass die Attraction stimmt. Dann beende das Telefonat freundlich und halt die Beine bis zum Date still). -> Schatztruhe/Telefon Game

Kochen/DVD gucken wenn du es direkt angehen lassen willst. Sonst ein neutraler Ort und später zu einem von euch Beiden auf den Schlummertrunk.

Eskalationsprobleme scheinst du ja keine zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Für ein Date habe ich vorm 20.05 keine Zeit.

Meinem Gefühl nach würde ich ihr jetzt eine SMS schreiben, eine spaßige.

Am 19.05 würde ich dann anrufen und nach einem Treffen fragen.

Bis vor ein paar Wochen hätte ich mit ihr via FB/Skype Kontakt gehalten und dann mal nach einem Treffen gefragt. Doch wie mir hier gezeigt wurde, habe ich in der Vergangenheit wahrscheinlich viel kaputt gemacht durch das ewige schreiben.

Wie hält man aber eine gewisse Spannung wenn es so wie bei mir ist, dass ich die nächste Woche keine Zeit habe. Oder ist das sogar gut, wenn man keinen Kontakt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für ein Date habe ich vorm 20.05 keine Zeit.

Verstehe nicht wo das Problem liegen sollte ein Date für in ca. 10 Tagen auszumachen.

Einfach Datum und Uhrzeit vereinbaren und sagen du meldest dich in x Tagen nochmal wegen dem Abendprogramm... Bis dahin denkste dir was gutes aus und rufst sie an.

Banales Beispiel:

"Hola HB, bla bla bla, im Ritz waren leider alle Plätze belegt, deshalb habe ich den Koch zu mir nach Hause einfliegen lassen. Wir dürfen beim schnippeln assistieren und wenn du lieb bist darfst du auch zum essen bleiben."

Meinem Gefühl nach würde ich ihr jetzt eine SMS schreiben, eine spaßige.

Dann tu das!

Am 19.05 würde ich dann anrufen und nach einem Treffen fragen.

Bis vor ein paar Wochen hätte ich mit ihr via FB/Skype Kontakt gehalten und dann mal nach einem Treffen gefragt. Doch wie mir hier gezeigt wurde, habe ich in der Vergangenheit wahrscheinlich viel kaputt gemacht durch das ewige schreiben.

Zu viel schreiben ohne vereinbartes Date bringt dir meist recht wenig. Kommt auch aufs HB an... Schwer zu pauschalisieren. In den meisten Fällen fährst du mit weniger texten besser.

Wie hält man aber eine gewisse Spannung wenn es so wie bei mir ist, dass ich die nächste Woche keine Zeit habe. Oder ist das sogar gut, wenn man keinen Kontakt hat?

Um Spannung via Textgame aufrecht zu erhalten/aufzubauen musst du das verdammt gut beherrschen. Übe am Besten dein TG mit Freundinnen oder Mädels, wo ein paar Aussetzer und Fehlgriffe keinem schaden.

Ist genug Spannung vorhanden sollte ein Anruf alle paar Tage genügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Abend!

Ich will euch nicht vorenthalten wie es weiter ging. Habe ihr also letzten Sonntag (Nacht) eine SMS geschrieben. Habe gesagt das ich mich gefreut habe Sie kennengelernt zu haben etc. Naja bis heute keine Antwort. Im Grunde stresst es mich nicht.

Ich finde es nur etwas komisch. Was wollen Frauen... ist Mann das Arschloch passt es nicht, ist Mann nett passt es nicht...

Ab sofort rufe ich nur mehr an. Wobei ich sagen muss, hatte letzten mit einer Amerikanerin Kontakt und die meinte, dass in den USA das SMS Game viel üblicher ist als es in Europa ist... so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bis heute keine Antwort. Im Grunde stresst es mich nicht.

Was hast du erwartet?

Erst klärst du die Location zum Vögeln, sie willigt konkludent ein, dann bringst du's nicht und pennst nur neben ihr ein. Und jetzt ist die Frau wieder komisch?

Du bist für sie der Typ aus dem Club, der mit ihr schlafen wollte und sich dann nichts getraut hat. Warum soll sie sich also melden?

Das hat mit Tipperei vs. Telefon erstmal nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

kA vielleicht weiß ich selbst einfach nicht was ich will.

Aber wenn ich ich mir das ganze so ansehe, dann bin ich etwas verwirrt.

Lernst eine Frau kennen und zeigst ihr, dass man nur Sex willst - passt es nicht. Gibt man ihr nicht das Gefühl das sie nur ein Stück Fleisch ist - bringt einem das auch nichts.

Meldet man sich nicht, kriegt man zu hören man hätte kein Interesse. Melden man sich, dann kriegt man keine Antwort. In meiner Welt würde ich es als normal erachten das ich auf eine Nachricht irgendwie antworte. Einfach nur aus Höflichkeit. (Ist halt auch ein Indikator für Interesse)

Vor ein paar Tagen quatsch ich mit einer Freundin und die meinte dann zu mir: "Ja ich treffe mich jetzt mit einem Typen, habe gar keinen Bock auf ihn aber er hat mich schon zwei mal gefragt und jetzt muss ich da durch!"

Würde ich nicht machen, schade um meine Zeit.

Jetzt konkret zu meiner Story. In das rote Meer wollte ich nicht stechen. Ich habe bei ihr gepennt weil es mir komisch vorgekommen wäre dann zu sagen "Ne sorry doch keinen Bock".

Dann hört man wieder von Frauen: "Nicht beim ersten mal gleich mit nem Typen pennen, sonst ist man billig...".

Das Thema ist für mich jetzt eh gegessen. Aber wie man bestimmt raus lesen kann bin ich irgendwie zerrissen.

Alles ist ein Spiel, nur manchmal verstehe ich die Regeln nicht ganz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden