4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

- wie geht ihr damit um, wenn sich Leute bei euch selbst einladen?

Ich komme immer mehr in eine Situation, in der ich zwischen zwei Stühlen stehe.

Mein Kumpel und ich hatten vor etwas zu zweit zu unternehmen und ein anderer Kumpel hat mich gefragt, ob er mitgehen kann. Ich hatte null dagegen, allerdings fand's der, mit dem ich was ausgemacht hatte nicht so rosig, war aber auch nicht strikt dagegen.

- Was, wenn ihr ein Date mit einer HB habt und sich jemand aus dem SC selbst einlädt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpel und ich hatten vor etwas zu zweit zu unternehmen und ein anderer Kumpel hat mich gefragt, ob er mitgehen kann.

Er hat sich nicht eingeladen sondern gefragt, da ist ein großer Unterschied. Wenn ihr da lieber was zu zweit machen wollt seid doch einfach ehrlich.

Wenn ich nicht will, dass noch andere Leute mitkommen, dann liegt das eigtl immer daran, dass es was vertrauliches zu bereden gibt und das kann man ehrlich sagen. Hat mir bis jetzt keiner krumm genommen.

- Was, wenn ihr ein Date mit einer HB habt und sich jemand aus dem SC selbst einlädt ?

Dann sind sie eifersüchtig und wollen dir das Date vermasseln oder dich einfach in eine unangenehme Situation bringen.

ODER du hast evtl einfach den Sarkasmus nicht verstanden, wenn du zu nem Kumpel sagst "Morgen Abend nen Date mit bla" und es kommt "geht klar, bin dabei".

Fällt mir aber ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass sich selbst jemand ernsthaft auf ein Date mit einlädt.

bearbeitet von JaMalGucken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sich nicht eingeladen sondern gefragt, da ist ein großer Unterschied. Wenn ihr da lieber was zu zweit machen wollt seid doch einfach ehrlich.

Wenn ich nicht will, dass noch andere Leute mitkommen, dann liegt das eigtl immer daran, dass es was vertrauliches zu bereden gibt und das kann man ehrlich sagen. Hat mir bis jetzt keiner krumm genommen.

Wie schon gesagt, ich selbst hatte damit kein Problem. Wollte mit Person A saufen gehen und Person B fragte mich, ob er mitkommen kann.

Person A hat dann gemeint, dass er es nicht ganz so cool findet, wenn Person B mitgeht.

Aber ja, du hast Recht. Ist keine Selbsteinladung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Bei nem Date wärs meist unangebracht, aber n Kumpel von mir hat sich auch schonmal mehr ungefragt angehängt (hatte auch Date aber kp was er machen wollte) und auf einmal hatte ich n doppelDate.... war auch ganz lustig

Aber wenn ihr als jungs nichts ernstes zu besprechen habt, je mehr desto besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden