Was soll ich tun wenn ich gemobbt werde ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe in die 8 Klasse und mein bester freund hat rote Haare und wird ständig gemobbt ich als sein bester Freund werde dadurch auch gehänselt.

Man nennt ihn:

Karotte

AP (Albino Pumukel)

Ginger

hässlich

Und mich nennen sie seinen Albino Freund und noch viele andere namen was soll ich tun ? :(

mfg danke schon mal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Färb dir die Haare im selben Ton wie dein Kumpel. Wegen Loyalität und Partnerlook usw. Dann seid ihr beide rostig.

Wenn du dünn bist, siehst du original aus wie ein Streichholz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du ja im Ü30-Bereich genau richtig. Oder suchst Du Rat bei uns weisen Männern?

Wohlan denn, mein Tipp: geht beide zusammen in einen coolen Sportverein. Am besten Judo oder Karate. Ihr müsst die anderen Typen ja nicht vermöbeln, aber durch das Training werdet Ihr selbstbewuster. Und die anderen Typen in der Schule sehen Euch dann weniger als Opfer an. Schließt Euch ner Clique an. Vieleicht auch ein anderer Sportverein, Fußball oder was weiß ich. Je mehr Freunde Ihr habt, desto kleiner werden die Probleme. Und jammert vor allem nicht groß rum, so nach dem Motto, oh lasst uns doch in ruh buhuhu. Seid mutig und ruhig. Einfach ein kurzer Kommentar ("sehr witzig, top") und dann mit grimmigem Blick weitergehen.

Kopf hoch (wörtlich gemeint: nicht den Kopf einziehen, gerade Körperhaltung wirkt selbstsicherer).

bearbeitet von Kommodore-B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Humor.

Man muss auch über sich selbst lachen und sich selbst auf die Schippe nehmen können.

Dann kann das kein anderer mehr machen.

Außerdem ist es ein Zeichen für ein sehr starkes Selbstbewusstsein.

Kampf- und/oder Kraftsport treiben ist auch immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.