18.05./19.05. - was läuft in Hamburg?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Freunde aus dem (etwas nördlicheren) Norden!

Ich bin Shin aus Hannover und mache nächstes Wochenende einen Trip in meine Lieblingsstadt (<3 Hamburg!), kenne mich in der Partyszene da drüben aber leider gar nicht aus.

Der einzige Club, an dessen Namen ich mich erinnere, war das Frida B., da habe ich einmal eine echte Schönheit kennengelernt :-D aber sonst wüsste ich nicht, welche Clubs sich besonders gut zum Feiern eignen.

Seid doch bitte so nett und gebt mir einen kleinen Crashkurs.

Wo kann man in Hamburg gut feiern?

Gibt es "Geheimtipps"?

Werde wohl mit 'ner Entourage von 6 - 10 Leuten unterwegs sein, zu gleichen Teilen männlich und weiblich. Musikgeschmack ist sehr offen, sollte also kein Problem darstellen.

Falls wer 'ne fette Hausparty schmeißt und viel Platz hat, komme ich auch gerne mit 'nem Geschenk in der Hand vorbei um beim Abriss zu helfen :-D

Beste Grüße aus dem nicht ganz so nördlichen Norden,

Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

eine gute Übersicht was wo los ist gibt es immer auf http://www.hansundgabi.de/. Da kannst ja einfach mal bisschen rumstöbern.

Ich bin meistens im Waagenbau, Grüner Jäger, Ego, Baalsaal oder halt Hamburger Berg und Hans-Albers-Platz unterwegs.

Nächstes Wochenende bin ich allerdings in Berlin. Keine Ahnung was da genau in Hamburg geht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EGO, Baalsaal, Übel und Gefährlich, Pudel

Am 19.05. ist das EGO Air Festival in Wilhelmsburg.

Große Freiheit und die dazugehörige Reeperbahnseite ist extrem Asi, das merkt man schon an den Sprüchen der Köderer vor den Clubs:

1. (Weniger asoziale Reeperbahnseite): "Hey Jungs, darf ich euch ein Angebot unterbreiten? 2 Drinks gehen auf das Haus, ..."

2. (Asoziale Seite, so ca. vor Golden China): "Los Jungs! Wollt ihr eine feuchte Muschishow sehen!?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey

Ja Kiez ist immer eine Gute Sache denke ich man kann viel abfeiern und wenn´s mal doch eintönig ist hat man die nächste location gleich for der Tür.

Freida B ist keine schlechte sache zumal das da meistens SOOO voll ist das man gar nicht erst sich an die HB pirschen muss. Nein die masse der leute die da durch läuft drückt euch direkt in ihre Arme( Wenn man beim naviegieren hilft)

Dann nur noch ein coolen Opener raushauen und sich nicht entschuldigen das man ihr so nahe kommt oder das man ihren drink verschüttet hat.

Was meint Ihr was kann man in solchen situationen sagen ?

Vorschläge?

Achso ja um auf dein Thema zurückzukommen! frieda und umzu ist eine schöne sache, für den anfang aber der Hamburger Berg, lauter alte günstige Spielunken mit lauter musik und zuviel menschen :) und wenn man sich nicht zufest gefeiert hat kann man auch gern mal auf die Freiheit wechseln.

Lasst euch von den Bordelvorstehern nicht stören die machen nur Ihren Job genauso wie Nutten das Gehört nunmal zu Hamburg wie das Wasser in die Elbe.

Schöne Zeit und Willkommen in Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden