Freche Göre in der Schlange

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin M, 25 und vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert:

Einige Kumpels und ich standen in der Schlange eines Schicki-Micki Clubs und hatten gute Laune. Plötzlich hat sich ein Mädel ziemlich ruppig an mir vorbeigedrängt und ihre Leute dazugeholt, ohne sich hinten anzustellen, zu fragen oder wenigstens freundlich zu gucken. Dabei hat sie mich von meinen Kumpels abgeschnitten. Ich wollte natürlich weiter mit ihnen reden, also musste ich an ihr vorbei.

Ich: "Hey, lass mich mal zu meinen Kumpels durch"

Sie reagiert nicht

Ich versuche an ihr vorbeizugehen.

Sie total zickig: "ey finger weg!" und stellt sich demonstrativ in den Weg, so dass ich sie nicht ohne aggressiv wirkendem Kraftaufwand wegbekäme.

Hab sie dann trotzdem weggeschoben und ihr nicht weiter zugehört, aber ihr Freund/Kumpel hat sich eingeschaltet und mich angemacht. Habe beide kurz komisch angeschaut, mich meinen Leuten zugewandt und die Sache hat sich erledigt. Trotzdem war ich danach erstmal eine Zeitlang angefressen, weil ich mich in der Situation selbst betaisiert habe (sie mussten nicht anstehen und ich wirkte wie ein lüsterner Trottel). Ziemlich blöd, so direkt vorm Clubben ;)

Meine Fragen:

1: Wie komme ich möglichst elegant zurück zu meinen Leuten, wenn sie wie o.g. reagiert?

2: Wie lasse ich mir von einer frechen Göre sowas nicht bieten, ohne dass die Sache eskaliert?

3: Normalerweise schiebe ich solche Leute aus dem Weg. Nur wie reagiere ich, wenn sie die Sache lautstark als Grabscher reframed?

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Generelle Antwort:

Clubs meiden, wo solches Verhalten normal ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: Wie komme ich möglichst elegant zurück zu meinen Leuten, wenn sie wie o.g. reagiert?

Elegant garnicht, nur energisch.

2: Wie lasse ich mir von einer frechen Göre sowas nicht bieten, ohne dass die Sache eskaliert?

Ich kenne exakt solche Situationen. Mir ist keine gütliche Lösung bekannt.

Es gibt Leute die halten sich solange für die Größten bis sie endlich jemand von diesem Höhenflug herunterholt.

3: Normalerweise schiebe ich solche Leute aus dem Weg. Nur wie reagiere ich, wenn sie die Sache lautstark als Grabscher reframed?

Frauen einfach so anzufassen ist nie eine gute Idee.

Sag ihr doch in entsprechender Lautstärke das sie ihren hässlichen Arsch woanders hinstellen soll wo er weniger im Weg ist. Sie wird das verstehen - wer sich asozial verhält muss mit asozialen Reaktionen seiner Mitmenschen rechnen. Hat mir so mal ein Bulle beigebracht.

Wenn der Typ das dann mit dir ausdiskutieren will fängt er sich prompt eine. Meist reicht schon ein stinknormaler bitchslap und die meisten machen einen Rückzieher. Heute wird generell mehr diskutiert und weniger gehauen.

Sollte er sich jedoch in seiner Koksbirne für unschlagbar halten und deine Jungs keinen guten Backup darstellen kannst du auf o.a. Aktion auch verzichten und dich so verhalten wie du es gemacht hast. Das Kräfteverhältnis ist dann entscheidend.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe so etwas früher immer gemacht, Mädels vorschicken, weil die ganzen Idioten bei Frauen sich nie trauen etwas zu sagen (ein Gentleman muss ja immer freundlich zu Frauen sein :spiteful: ) und dann kommen paar etwas breiter gebaute Typen und der Rest dazu, die meisten sind dann alle ziemlich ruhig. Anstehen ist immer Scheiße, nachher steht man eine Stunde in der Schlange und dann kommen ein paar Leute nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hi,

Na.

Was willst du denn machen? Eine Piruette? Ich würd sie komplett aus der Schlage schieben, wenn nicht sogar 100m weiter. Respektloses Stück.

tumblr_ltlco9uImf1qfrl6j.gif

Zu dem Wegschieben dann noch kalte Ignoranz hinzufügen.

Oder drauf eingehen und an soner kleinen Göre den letzten Nerv verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil finde ich immer Türsteher, die solche Leute gleich ganz aussortieren. Nach dem Motto, wer hier vordrängelt kommt nicht rein oder muss sich nochmal hinten anstellen.

Ansonsten kannst du auch die Leute, die hinter dir stehen zur Unterstützung nutzen. Nach dem Motto: Hey habt ihr das grade gesehen, wir stehen hier und die drängelt sich einfach vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch in entsprechender Lautstärke das sie ihren hässlichen Arsch woanders hinstellen soll wo er weniger im Weg ist. Sie wird das verstehen - wer sich asozial verhält muss mit asozialen Reaktionen seiner Mitmenschen rechnen. Hat mir so mal ein Bulle beigebracht.

Wenn der Typ das dann mit dir ausdiskutieren will fängt er sich prompt eine. Meist reicht schon ein stinknormaler bitchslap und die meisten machen einen Rückzieher.

Wenn du in der Schlange vorm Club ausfallend oder sogar handgreiflich wirst, hast du diesem Mädel und ihren Freunden deinen Standpunkt zwar deutlich gemacht, aber die Türsteher werden dich mit Sicherheit auch nicht mehr reinlassen. Ist also Kontraproduktiv.

In der Schlange sollte man immer freundlich bleiben und eine positive Ausstrahlung haben. Lass dir von solchen Leuten nicht deine Laune verderben. Entweder einfach ignorieren oder mit C&F reagieren. Diese Leute sind auf Streit aus. Wenn du dich nicht in ihren negativen State reinziehen lässt, ärgert es sie selbst viel mehr und du hast weniger Stress.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"EY! Entschuldige mal!" Pause. Das laut und deutlich sagen, bis es rundum leise wird und alle gucken. " Glaubst Du nur, weil Du ein bisschen Koks oder Crystal gezogen hast kannst Du Dich hier vor drängeln?! Da hinten ist die Schlange." Wenn sie den Mund auch nur auf macht, fragst Du laut: "BITTE?!" Bevor sie antworten kann: "Nein, ich lass Dich nicht vor, und ich stehe auch nicht auf Dich. Du kannst Dich hinter uns anstellen..." Was dann auch passieren wird. Dann ignorieren und weiter amüsiert mit Deinen Freunde quatschen." Im Club gehst Du dann nach ner Stunde auf sie zu und sagst spaßig sowas wie: "was, die haben Dich hier reingelassen?" Und dann freundlich: "Tut mir leid wegen der harten Ansage aber vordrängeln das macht man ja auch nicht..." Das Mädel wird Dir aus der Hand fressen. Isolieren und zum Sex eskalieren.

Aber schon klar, bringt man in der Regel nicht aus dem Stand...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar,mit gutem Back-Up und wenn ich den Laden/die Ortschaft nicht regelmässig besuche fauste ich die ganze Bande inklusive der Tussis um und geh woanders feiern.Ironie off

Da Du allerdings selten in solche Situationen kommst einfach souverän bleiben und als Test für Deine Souveränität begreifen...

Sprich : locker bleiben und die Sache nicht größer machen als sie ist.

Wenn es Dich so annervt sieh es als Challenge fürs Inner Game.

@

Swashbuckler no comment :crazy:

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eriksen:

Plötzlich hat sich ein Mädel ziemlich ruppig an mir vorbeigedrängt und ihre Leute dazugeholt

Das war eine rhetorische Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickt sich nicht, auf Generalverdacht Leute daran zu hindern, zurück zu ihren Kumpels in der Schlange zu gehen (siehe ich und die Göre). Das ist nämlich der häufigste Fall. Vordrängler erkennt man erst hinterher daran, dass sie keinen kennen.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden