...Ich möchte doch nur das Singelleben geniessen...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick up Comunity

Ich bin gerade so in einer verzwickten Situation die vorallem für Anfänger Typisch sind.

Habe ein heisses Mädel (HB6.5)vor einem Jahr kennengelernt, alles gut mit KC. Dann war ich eine kurze zeit im Ausland und nun bin ich zurück und habe HB6.5 wieder gesehen.

Dieses Mal zögerlicher und nicht so richtiger KC... weil sie inzwischen einen Freund hat, der ihr aber nicht so gut gefällt wie ich :db: .

Nun ist es ja logisch das sie wissen möchte was mit uns weitergeht. Aber genau in solchen Situationen habe ich keine Eier um ihr zu sagen das ich einfach nur das Singelleben geniessen möchte.

Wie kann man nun im Allgemeinen dafür sorgen dass man nicht jedes Girl zu seiner LTR macht? Vor allem als Anfänger sehe ich damit grössere Probleme..

Cheeers Radsailer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein KC mach noch lange keine LTR.

Kultiviere Eier. Momentan lebst du in ihrer Realität. Sie macht was sie will und du hast nicht mal die Eier, ihr zu sagen, was du willst.

Ich vermute auch, dass du wenig Erfahrung mit Frauen hast. Sage einer Frau nie, dass du ein "Singleleben" willst. Sage: "Für eine Beziehung ist es noch viel zu früh, ich kenne dich doch gar nicht".

Wenn du keine LTR willst, musst du das LTR-Verhalten weglassen und dich als Liebhaber verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klartext sprechen! Alles andere wird schwierig.

Gib ihr zu verstehen, dass du auf nicht´s Längeres aus bist, sondern deine "Hörner abstoßen" willst und sie dabei mitspielen darf.

"HB, lass uns einfach ne tolle Zeit miteinander genießen. Ohne feste Bindung." Alles andere ergibt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnix sprechen! Nach einem Kussi gibts keinen Gesprächsbedarf!

ich will ihr nicht weh tun ich vermute sie verspricht sich mehr aus der Sache. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung habe gerade eine lange hinter mir und gerade kein Kopf für eine Freundin.

Danke fürs Stellen dieser überaus interessanten Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane:

Garnix sprechen! Nach einem Kussi gibts keinen Gesprächsbedarf!

Warum immer so abrupt und rigoros? "Nix sprechen." Nach dem Motto: "AUS! BASTA!"

Wenn ihm danach ist, und er sich dabei besser fühlt, soll er´s machen. Seh da jez keinen Fehler darin. Aber gut, deine Meinung. Ich hab meine eigene.

@TE: Überleg für dich selbst, wie du am besten fährst. Sei authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen wollen eine Beziehung, weil sie Sicherheit wollen und Sicherheit ist nichts anderes als eine Illusion. Weder der Job, noch die Gesundheit sind sicher, warum sollte es dann in der Liebe anders laufen? Wenn ein Mensch so bescheuert ist, dann ist es kein böswilliges Lügen, ihn in diesen Glauben zu lassen, es hat viel mehr etwas mit Toleranz zutun, immerhin akzeptiert man die Glaubensrichtung der anderen Person, da spielt es keine Rolle ob die Person an einen Mann im Himmel, Sicherheit oder daran glaubt, mal richtig groß rauszukommen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema taucht hier regelmäßig auf, Sheytan hat eins diese Woche aufgemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema taucht hier regelmäßig auf, Sheytan hat eins diese Woche aufgemacht!

Hi,

http://www.pickupforum.de/topic/118302-fb-mann-mit-frauenproblemen/

Fazit, den Fokus auf mehrere FBs legen, so verhinderst du zu häufige Treffen mit der selben Frau, was "klammern" Ihrerseits vorbeugt.

oder wie Fastlane sagen würde: Leg dir Alternativen Zu!!!

wie gesagt theoretisch, praktisch ist das alles noch im testlauf.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden