Ersatzteil 107 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet Mein Auftreten, mein Sprech, mein Geist, diese Dinge entsprechen sehr wohl meinem Alter. So bin ich: frech, sogar rotzig, ständig am Grinsen und mit einem Wortschatz, von dem sich so mancher Politiker noch was abschneiden kann.Hast du denn mal probiert mit gut sitzendem und modischem Hemd sowie Chino oder gar Anzug (also so wie es einem hier in der Regel geraten wird) auf Frauen zuzugehen?Für mich klingt es nämlich ein wenig so dass du mit den oben genannten Eigenschaften dann noch mehr Erfolg haben könntest. Ergo: dein Erfolg bei Frauen besteht hauptsächlich aus den von dir beschriebenen Charaktereigenschaften und trotz des Skater/Rocker Outfits.Oder bin ich auf dem Holzweg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet Das habe ich zu Anfang auch gedacht. Beruflich trage ich ausschließlich Anzüge, bin so auch mal in der einen oder anderen Stadt unterwegs (tagsüber). Und tatsächlich wird einem Anzug wesentlich mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. Es ist, so meine Erfahrung, aber eher eine distanzierte Höflichkeit oder (und auch das passiert) unsichere Bewunderung. Und letztendlich fühle ich mich im Anzug nur begrenzte Zeit wohl. Nie könnte ich abends auf Tour im Anzug gehen, das nervt mich einfach zu sehr. Bei mir persönlich kommt noch hinzu, dass ich nicht sehr groß (172cm), aber dafür breitschultrig bin und daher im Anzug eher gedrungen wirke, das gefällt mir nicht.Woran der Erfolg aber tatsächlich liegt, so meine ich, ist der Überraschungseffekt, wenn die HBs oder Sets denken: "Wie alt wird der wohl sein? 25? Und quatscht mich hier an? Ich bin ne richtige Frau und kein blablabla..." Und dann merken sie nach Sekunden, dass da doch ein Erwachsener spricht.Ah, und noch etwas kommt hinzu: Ich kann mich da täuschen, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen Ü30 stolz drauf wären/sind, sich einen jüngeren Lover zu halten (oder so ähnlich, was weiß ich, was Frauen denken^^), damit dann auch gern im Freundeskreis und in der Öffentlichkeit durch Vorzeigen "angeben". Klar, in den meisten Fällen kommt es dazu gar nicht (also zu dem Zustand, in dem Frau mich auch als Partner vorstellt), bei mir ist meist nach maximal 2-3 Dates und dem einen oder anderen FC Schluss (ONS mag ich nicht, sind mir zu anstrengend), aber der Gedanke daran, dass es ja darauf hinauslaufen könnte, der entsteht bei Frau meist seeeehr schnell. Und das ist mein Spiel.GrußDef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet Ich kann mich da täuschen, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen Ü30 stolz drauf wären/sind, sich einen jüngeren Lover zu halten (oder so ähnlich, was weiß ich, was Frauen denken^^), damit dann auch gern im Freundeskreis und in der Öffentlichkeit durch Vorzeigen "angeben".Das ist nun wirklich Quatsch. Die Ü30-Frau will bei ihren Freundinnen sicher kaum mit den 25-jährigen Surferboy als Freund angeben, sondern wohl eher mit dem 45-jährigen Oberarzt am städtischen Krankenhaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet gut, einverstanden, ich konkretisiere: Schlechter Geschmack kennt kein Alter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Ich kann mich da täuschen, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen Ü30 stolz drauf wären/sind, sich einen jüngeren Lover zu halten (oder so ähnlich, was weiß ich, was Frauen denken^^), damit dann auch gern im Freundeskreis und in der Öffentlichkeit durch Vorzeigen "angeben".Das ist nun wirklich Quatsch. Die Ü30-Frau will bei ihren Freundinnen sicher kaum mit den 25-jährigen Surferboy als Freund angeben, sondern wohl eher mit dem 45-jährigen Oberarzt am städtischen Krankenhaus.Oooooh nein, mein Bester, da brauch ich alle Finger und Zehen, um aufzuzählen, wie oft ich schon genau damit gelandet bin. Kein Surferboy, sondern jemand, der erheblich jünger wirkt. Nicht durch Unerfahrenheit/Dummheit, nur optisch.Und über Geschmack kann ich nun wirklich nicht mit jemandem streiten, denn ich nicht kenne...GrußDef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Jünger wirken ist aber eben nicht jünger sein. Deine These war, sie wollen einen Mann, der jünger IST - und dass dein jugendlicher Style deshalb so gut ankommt. Das ist ja nun hochgradig absurd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Um nochmal zur Frage des TS zurück zukommen.Ich bin selbst 41,fahre mit Jeans,Sakko,V-Neck Halbschuh und dazu passendem Gürtel bestens. Frauen sagen mir oft das ich mich gut kleiden kann.Hier mal ein aktuelles Pic.http://www.fotos-hochladen.net/view/forum100gp2znqbryt.jpg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet nicht gleich vor den Zug werfen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Keine Angst.Ich fahre nie Bahn sondern laufe immer die Schienen ab,ist günstiger und hält schlank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Auch bei Ü30-jährigen machen modische, coole Klamotten immer einen guten Eindruck bei Frauen. Hier kann ich, je nach Anlass, zwei Styles empfehlen:sportlich-leger: Sneaker, modische Jeans, körperbetontes T-Shirt/Polo oder sportliches Hemd über der Hose getragen cool-elegant Variante: Lederschuhe, modische Jeans, modischer Gürtel in Farbe der Schuhe, gut sitzendes Hemd in die Hose gesteckt, wenn kälter wird dazu LederjackeDas Lieblingsjeans-Modell, auf das man seit 20 Jahren schwört, plus Flanellhemd und Lederschuhe wirken angestaubt. Man sollte aber auch nicht in das andere Extrem verfallen und auf Baggy-Pants und XXXXL-Shirts setzten.Es gibt Modeketten, die sich auf die Zielgruppe der 25 bis 50jährigen speziallisiert haben z.B. Wormland. Hier kann man sich mal inspirieren und beraten lassen und vielleicht auch was brauchbares finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Auch bei Ü30-jährigen machen modische, coole Klamotten immer einen guten Eindruck bei Frauen. Hier kann ich, je nach Anlass, zwei Styles empfehlen:sportlich-leger: Sneaker, modische Jeans, körperbetontes T-Shirt/Polo oder sportliches Hemd über der Hose getragen cool-elegant Variante: Lederschuhe, modische Jeans, modischer Gürtel in Farbe der Schuhe, gut sitzendes Hemd in die Hose gesteckt, wenn kälter wird dazu LederjackeDas Lieblingsjeans-Modell, auf das man seit 20 Jahren schwört, plus Flanellhemd und Lederschuhe wirken angestaubt. Man sollte aber auch nicht in das andere Extrem verfallen und auf Baggy-Pants und XXXXL-Shirts setzten.Es gibt Modeketten, die sich auf die Zielgruppe der 25 bis 50jährigen speziallisiert haben z.B. Wormland. Hier kann man sich mal inspirieren und beraten lassen und vielleicht auch was brauchbares finden.3. Bitte nicht auf diesen Post hören. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Auch bei Ü30-jährigen machen modische, coole Klamotten immer einen guten Eindruck bei Frauen. Hier kann ich, je nach Anlass, zwei Styles empfehlen:sportlich-leger: Sneaker, modische Jeans, körperbetontes T-Shirt/Polo oder sportliches Hemd über der Hose getragen cool-elegant Variante: Lederschuhe, modische Jeans, modischer Gürtel in Farbe der Schuhe, gut sitzendes Hemd in die Hose gesteckt, wenn kälter wird dazu LederjackeDas Lieblingsjeans-Modell, auf das man seit 20 Jahren schwört, plus Flanellhemd und Lederschuhe wirken angestaubt. Man sollte aber auch nicht in das andere Extrem verfallen und auf Baggy-Pants und XXXXL-Shirts setzten.Es gibt Modeketten, die sich auf die Zielgruppe der 25 bis 50jährigen speziallisiert haben z.B. Wormland. Hier kann man sich mal inspirieren und beraten lassen und vielleicht auch was brauchbares finden.3. Bitte nicht auf diesen Post hören. :)....Weil? Tatsächlich nur Anzug und Chinos gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet http://www.wefashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/wefashion-de-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch?webform-id=WFSimpleSearch&DefaultButton=findSimple&SearchCategoryUUID=j5MKA4QMpTYAAAElgDk4aFDh&CatalogCategoryID=j5MKA4QMpTYAAAElgDk4aFDh&WFSimpleSearch_NameOrID=* Ich schwör auf WE-Fashion.de ,die Kleidung auf dem oben von mir geposteten Foto ist komplett von denen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Auch bei Ü30-jährigen machen modische, coole Klamotten immer einen guten Eindruck bei Frauen. Hier kann ich, je nach Anlass, zwei Styles empfehlen:sportlich-leger: Sneaker, modische Jeans, körperbetontes T-Shirt/Polo oder sportliches Hemd über der Hose getragen cool-elegant Variante: Lederschuhe, modische Jeans, modischer Gürtel in Farbe der Schuhe, gut sitzendes Hemd in die Hose gesteckt, wenn kälter wird dazu LederjackeDas Lieblingsjeans-Modell, auf das man seit 20 Jahren schwört, plus Flanellhemd und Lederschuhe wirken angestaubt. Man sollte aber auch nicht in das andere Extrem verfallen und auf Baggy-Pants und XXXXL-Shirts setzten.Es gibt Modeketten, die sich auf die Zielgruppe der 25 bis 50jährigen speziallisiert haben z.B. Wormland. Hier kann man sich mal inspirieren und beraten lassen und vielleicht auch was brauchbares finden.3. Bitte nicht auf diesen Post hören. :)....Weil? Tatsächlich nur Anzug und Chinos gehen?Nein, gibt sicherlich auch andere Sachen, die gehen. Obwohl ich ab einem gewissen Alter Anzug und Co. einfach am meisten feier. Wozu ist man denn so alt? Da sieht das einfach geil aus und man kann Dinge tragen, die man mit Anfang 20 nicht tragen kann. :)Aber wer schon "sportlich-leger", "cool-elegant" und "modische Jeans" in seinem Post hat.. Noch dazu rät, sich bei Wormland beraten zu lassen und eine Zielgruppe von 25 (könnte noch Student sein) bis 50 (kann schon knapp Großvater sein)..Da fass ich mir schon mit Anfang 20 an den Kopf und freu mich auf den nächsten, noch so "coolen" und lässigen 30+, der seine Jugend verpasst hat und jetzt so einiges aufzuholen hat. Allein diese Worte lassen schon im Kopf das Bild eines typischen Otto-Katalog Kerls aufkommen, der ja ach so cool ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Es geht nicht um Anzug oder legere. Sondern um ein bissl Stilsicherheit, die man Abseits von Stereotypen haben sollte. Und wenn man sich mit 40 wie ein Teenager kleidet, hat das nichts mit Lockerheit zu tun. Es ist panne. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass man mit Ü30 ständig im Jackett und Hemd rmläuzft. Es geht genauso casual, nur bitte nicht mehr wie ein Teenie.Ich frage mich auch, was den ein "odischer" gürtel denn sein soll oder "cool elegant" . Das sind leider nur Phrasen und keine fundierten Stiltipps. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Auch bei Ü30-jährigen machen modische, coole Klamotten immer einen guten Eindruck bei Frauen. Hier kann ich, je nach Anlass, zwei Styles empfehlen:sportlich-leger: Sneaker, modische Jeans, körperbetontes T-Shirt/Polo oder sportliches Hemd über der Hose getragen cool-elegant Variante: Lederschuhe, modische Jeans, modischer Gürtel in Farbe der Schuhe, gut sitzendes Hemd in die Hose gesteckt, wenn kälter wird dazu LederjackeDas Lieblingsjeans-Modell, auf das man seit 20 Jahren schwört, plus Flanellhemd und Lederschuhe wirken angestaubt. Man sollte aber auch nicht in das andere Extrem verfallen und auf Baggy-Pants und XXXXL-Shirts setzten.Es gibt Modeketten, die sich auf die Zielgruppe der 25 bis 50jährigen speziallisiert haben z.B. Wormland. Hier kann man sich mal inspirieren und beraten lassen und vielleicht auch was brauchbares finden.3. Bitte nicht auf diesen Post hören. :)....Weil? Tatsächlich nur Anzug und Chinos gehen?Nein, gibt sicherlich auch andere Sachen, die gehen. Obwohl ich ab einem gewissen Alter Anzug und Co. einfach am meisten feier. Wozu ist man denn so alt? Da sieht das einfach geil aus und man kann Dinge tragen, die man mit Anfang 20 nicht tragen kann. :)Aber wer schon "sportlich-leger", "cool-elegant" und "modische Jeans" in seinem Post hat.. Noch dazu rät, sich bei Wormland beraten zu lassen und eine Zielgruppe von 25 (könnte noch Student sein) bis 50 (kann schon knapp Großvater sein)..Da fass ich mir schon mit Anfang 20 an den Kopf und freu mich auf den nächsten, noch so "coolen" und lässigen 30+, der seine Jugend verpasst hat und jetzt so einiges aufzuholen hat. Allein diese Worte lassen schon im Kopf das Bild eines typischen Otto-Katalog Kerls aufkommen, der ja ach so cool ist.Dein Post ist Bullshit. Du sagst die von mir vorgeschlagenen Styles taugen nichts, machst aber selbst keine konkreten Vorschläge. Das bringt niemanden etwas, sondern zeigt nur, dass du keinen Plan hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Raverklamotten können auch an älteren Herren gut aussehen:(müssen aber nicht ;) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Dein Post ist Bullshit. Du sagst die von mir vorgeschlagenen Styles taugen nichts, machst aber selbst keine konkreten Vorschläge. Das bringt niemanden etwas, sondern zeigt nur, dass du keinen Plan hast.- Lies dir noch mal Jons Post durch.- Schau in den Inspirationsthread für Vorschläge, auf mehr als der Hälfte aller Posts darin sind die guten Herren 30+.- Es "taugt" insofern etwas, als dass kein Anfänger auf schlechte Vorschläge hört.- Der einzige Bullshit hier ist, dass du dich leider stark angegriffen zu fühlen scheinst. Also geh ich einfach einmal davon aus, dass du dich genauso "modisch" anziehst, wie du es beschrieben hast. Ich würde also erstens einen Besuch im Styleforum vorschlagen und dazu noch etwas für dein IG, ich bin mir sicher, da findest du schon etwas. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Scheint nicht so, als ob du beurteilen könntest was gute oder schlechte Vorschläge sind. Viel Spaß mit deinem Anzug ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Du meine Fresse, jetzt pisst euch doch nicht ständig so an. Die Eingangsfrage war, welcher Stil für 30+ empfehlenwert erscheint. Wie ich mich kleide, habe ich ja weiter oben schon beschrieben. Damit bin ich bei dem von mir anvisierten Typ Frau sehr erfolgreich. Was euch bei euren Frauen weiterbringt...probiert's doch einfach aus oder lasst euch gleich von ihnen beraten. Das machen sie sowieso gerne.Das Wichtigste ist doch, dass ihr Euch in den Klamotten wohlfühlt beim Verführen. Mehr braucht's nicht!GrußDef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonick69 37 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich bin 44 und ziehe das an was mir gefällt, Auch diese Aussagen als Ü30 sollte man seinen style gefunden habe halte ich für absurd. Ich trage gerne Anzüge, Jeans, Hemd und Sakko aber auch gerne mal was jugendlicheres wie im im Bild zu sehen. (der in der Mitte;-) )Sollte einer meiner zwei Jungs hier zufällig drin sein: Sprich mich ruhig darauf an September 5, 2013 bearbeitet von nonick69 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen