FB initiieren obwohl ICH vergeben bin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs!

Bitte keine Moralkeulen, weiß selbst dass das nicht des Rätsels Lösung ist, aber folgendes "Problem":

Bin in einer LTR, möchte eine spezielle Frau als Affäre

• Möchte diese Kollegin als FB (bin sowieso zum 15. Juli aus dem Laden raus..)
  • Waren mit den Kollegen abends öfters aus, feuchtfröhlich, aber von mir nichts eskalierendes, weil ich das vor den anderen einfach nicht tun möchte in meiner Situation und meine LTR soll das natürlich nicht merken <_<
  • Weiß dass sie prinzipiell ein fuckbuddy sucht und keine Beziehung etc.
  • Bin definitiv nicht LJBF, hab eher immer das Problem viel zu wenig Comfort zu erzeugen.
  • Muss sie halt ein in Stück weit aus der Reserve locken, dass da unter vier Augen was zustande kommt.
  • Sie tut immer sehr empört wenn ich erzähle, dass ich auch andere Frauen neben meiner LTR treffe.

Normalerweise die Antwort:

Anrufen, Treffen vereinbaren, Eskalation bis zum Block

Ist mir zu heiß einfach anzurufen und ein Date auszumachen. Will von ihr passiv merken dass sie nicht abgeneigt und diskret ist. Was sollt ich tun?

Danke, hab die Birne schon wieder voller Wichse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es dennoch genau so machen:

- Anrufen. In Stimmung bringen...

- Treffen ausmachen: Entweder bei dir oder ihr zuhause. Oder so, dass du überleiten kannst.

- Gespräch in richtige richtung lenken, so dass sie "zwischen den Zeilen" Stellung nehmen muss in Punkto Diskretion. Beispiel: Erzähl ihr von einem Kumpel, der neben seiner Freundin, die er trotzdem liebt noch was mit anderen am Laufen hat. Dann siehst du ja, wie sie reagiert.

- Dann ggf. eskalieren.

Nur eins: Warum willst du die Frau als Affäre, was macht sie denn "speziell" für dich? Ich sage das unmoralisch, aber ich sage es: Dir fehlt evtl. was in deiner LTR? Versuche, sofern du sie liebst, auch an diesem "Minus" zu arbeiten, anstatt es dir dauerhaft extern zu holen.

Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Moralkeulen,

Wer in diesem Thread die Moralkeule schwingt gehört eindeutig nicht in dieses Forum.

Normalerweise die Antwort:

Anrufen, Treffen vereinbaren, Eskalation bis zum Block

Exakt.

Ist mir zu heiß einfach anzurufen und ein Date auszumachen. Will von ihr passiv merken dass sie nicht abgeneigt und diskret ist. Was sollt ich tun?

Seht ihr euch oft im Job? Wie sieht die Kommunikation zwischen euch für gewöhnlich aus?

Sofern du sonst mit ihr nicht viel zu tun hast empfehle ich dir Gelegenheiten wie bspw. Smalltalk am Kopierer für Comfortaufbau und angepasste Eskalation zu nutzen. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam eine Kaffeepause o.ä. miteinander verbringen.

Wenn aber bereits etwas mehr Comfort vorhanden ist und ihr auch sonst einen lockeren Umgang miteinander pflegt spricht nichts dagegen, ihr einfach ein Treffen ausserhalb der Jobzone vorzuschlagen.

Grundsätzlich am besten direkt. Eine fernmündliche oder schriftliche Unterhaltung mag zwar der komfortabelste weil unverbindlichste Weg sein, beinhaltet aber ebenso mehr Flakepotential.

Aber solange keiner aus seiner Deckung hervorkommt wird es auch keine Veränderung in eurem Verhältnis geben.

Das gilt sowohl für beabsichtigte positive als auch für ungewollte negative Veränderungen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal.

@Ling Ling

LTR ist ne Bombenfrau, aber wenn wir Schritte weitergehen krieg ich so eine panische Reaktion drauf, dass ich nie mehr an anderen knabbern kann .. und meine Kollegin fällt charakterlich und optisch total in mein Beuteschema.

@mopar

Bin mit ihr in einer Gruppe beim Pausieren, sind einander schon ziemlich bekannt, lockere Stimmung, zieh sie auf, stehen aber außerhalb des Jobs in keinem Kontakt.

Meine Angst ist halt einfach dass das zu publik wird wenn sie flakt, deshalb wollt ich irgendwie vorher Diskretion aufbauen.

Werd wohl das Risiko eingehen müssen

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer in diesem Thread die Moralkeule schwingt gehört eindeutig nicht in dieses Forum.

So ein Bullshit.

@TE: Du vögelst wohl ohne Kenntnis und Erlaubnis deiner LTR herum. Das ist schade und hinterlistig. Verführe lieber deine LTR richtig und setze die entsprechenden Frames und dann steht am Ende möglicherweise ne offene Beziehung mit gelegentlichen 3ern usw - die weitaus geilere und ehrlichere Variante!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach macht doch gerade das Geheime und Verbotene den Reiz dieser angestrebten Affaire aus und nicht der Wunsch, unbedingt einen Dreier mit zwei sexuell aufgeschlossenen Frauen zu haben, oder?

Bin mit ihr in einer Gruppe beim Pausieren, sind einander schon ziemlich bekannt, lockere Stimmung, zieh sie auf, stehen aber außerhalb des Jobs in keinem Kontakt.

Die Gruppe ist eher eine schlechte Situation um spontan ein Treffen vorzuschlagen.

Du könntest einen lockeren und punktenden Aufziehspruch aus der Pause per zeitnah folgende e-mail an sie mit weiteren Spitzfindigkeiten ergänzen. Wenn sie reagiert etablierst du einen Schreibkontakt den du zum Comfortaufbau und oder zur Vereinbarung des Dates nutzen kannst.

Setzt voraus das ihr beide direkte Jobmailaddys habt welche auch für interne Kommunikation genutzt werden können.

Meine Angst ist halt einfach dass das zu publik wird wenn sie flakt, deshalb wollt ich irgendwie vorher Diskretion aufbauen.

Du sollst keine Diskretion aufbauen sondern Comfort. Sich gegen Tratsch abzusichern funktioniert nie wirklich. Wenn überhaupt dann beschützt dich dieser Comfort davor.

Werd wohl das Risiko eingehen müssen.

Diese Einstellung ist nur bedingt erfolgversprechend. Risiko eingehen bedeutet immer auch Agieren mit der Angst Fehler zu machen. Angst ist jedoch der Gegenspieler eines sicheren Auftritts.

Ebenso ist das Abwarten bis zum Ende deiner Beschäftigungszeit in dieser Firma zum Zweck der Umgehung von internem Tratsch unvorteilhaft für dein Inner Game.

Es bliebe dir viel Zeit für Gedankenspiele und am Ende der Druck es noch irgendwie über die Bühne zu bringen.

Bleib locker, schau welche Gelegenheiten sich bieten und nutze sie.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Bitte keine Moralkeulen,

wer zu feige ist seiner Freundin eine offene Beziehung oä vorzuschlagen weil er noch andere Frauen ficken will, gehört ins Forum "ich-habe-keine-Eier-wer-noch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ling Ling

LTR ist ne Bombenfrau, aber wenn wir Schritte weitergehen krieg ich so eine panische Reaktion drauf, dass ich nie mehr an anderen knabbern kann .. und meine Kollegin fällt charakterlich und optisch total in mein Beuteschema.

Gut. Kann das schon nachvollziehen. Wollte dir eben nur auf den Weg mitgeben, dass, wenn deine LTR eine "Bombenfrau" ist, du natürlich das Risiko eingehst, dir anzugewöhnen, gewisse Dinge regelmässig woanders zu holen. Dinge, die du vermisst. Und vielleicht vermisst deine LTR diese Dinge ja insgeheim auch. Und dann hast du ganz schnell nicht mehr diese "Bombenfrau", weil auch sie unzufrieden wird.

Ansonsten gilt, was ich dir geschrieben hab. Zwischen den Zeilen checken, wie sie tickt. Und wenn es "passt", dann zieh eben durch, wenn du willst.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Moralkeulen,

wer zu feige ist seiner Freundin eine offene Beziehung oä vorzuschlagen weil er noch andere Frauen ficken will, gehört ins Forum "ich-habe-keine-Eier-wer-noch?"

Hahaha eine offene Beziehung vorschlagen !!! In wie vielen Fällen funktioniert das reibungslos und dauerhaft !?

Viele Frauen wollen ja nur dieses Ehrlichkeitsding, damit sie sich völlig "ehrlich" und langsam den Mann abgewöhnen können und sich aus dem Staub machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha eine offene Beziehung vorschlagen !!! In wie vielen Fällen funktioniert das reibungslos und dauerhaft !?

Viele Frauen wollen ja nur dieses Ehrlichkeitsding, damit sie sich völlig "ehrlich" und langsam den Mann abgewöhnen können und sich aus dem Staub machen !

Wohl wahr.

Bei ihr geht das auch einfach nicht, mit keinem Frame der Welt passt das in ihr Weltbild und ihr soziales Umfeld würde das auch in keinster Weise tolerieren.

Ich bin ja kein notorischer Fremdgänger, will einfach nochmal böse sein bevor man sich endgültig bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pink_cat:

Hat hier jemand mit Brekkies geraschelt?

Der Zweck dieses Forums ist es ganz gewiss nicht bei jedem Fremdgeh-Thread eine moralische Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen.

Es geht i.e.S. nur darum wie Mann die Frauen die Mann will auch bekommt.

Ob das gut, schlecht, beschissen, daneben, egoistisch oder sonstwas ist interessiert doch garnicht.

Leute die solche Diskussionen anstrengen anstatt pragmatische Ratschläge zu vermitteln sind hier n.m.M. absolut fehl am Platz.

Ich bin ja kein notorischer Fremdgänger, will einfach nochmal böse sein bevor man sich endgültig bindet.

Allein das du dich hier jetzt schon dafür rechtfertigen musst das du sexuelles Interesse an andere Frauen neben deiner Beziehung hegst ist eine Schande.

Wenn du Bock auf Fremdgehen hast ist das deine ureigene Entscheidung.

Dafür bist du keinem von den Ersatzpäpsten hier Rechenschaft schuldig.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

waren als Gruppe privat weg, saßen zu 4 zusammen, konnte sie da nicht isolieren, genauso bei der Arbeit.

Mir drängts ja innerlich nicht, aber irgendwie muss sich da was bewegen, Handy schreibt sie mir nie, ich halt das Getippe auch komplett zurück.

Eine Frau kennenlernen und verführen ist 100 mal leichter als sich durch so bestehende Strukturen durchzubeißen, oder ist das ein reiner LB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau kennenlernen und verführen ist 100 mal leichter als sich durch so bestehende Strukturen durchzubeißen, oder ist das ein reiner LB?

100% LB.

Du machst dir immer noch zu viele Gedanken wie du sie unbemerkt von deinem beruflichen Umfeld approachen kannst.

Selbst beim Weggehen in der Gruppe hättest du wenigstens mal EC initiieren können.

Eine weitere Möglichkeit habe ich dir bereits vor ein paar Beiträgen geschildert.

Lies dir das hier mal aufmerksam durch:

http://www.pickupforum.de/topic/117401-vorgesetzte-gekusst-die-fortsetzung/

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden