Csmprlt 0 Beitrag melden Mai 12, 2013 erstellt Also bitte disst mich nicht total jetzt: ich bin noch ziemlich unvertraut mit der Thematik, hab mich aber schon n bisschen eingelesen...folgendes:Hab mich so gegen Ende letzten Jahres als totaler AFC mit einer HB8 in nem Club getroffen,was soll ich sagen, war klar, dass ich da Scheitern musste (zu aufdringlich, totaler AFC eben)Ich hab die jetzt vor kurzem (hauptsächlich aus Langeweile angeschrieben)sie lenkte das Thema schnell auf Sex, was mich verwunderte eben wg meines Versagens damals im Club...Ja was noch zu sagen wäre, wir schreiben beide demnächst Abitur...Beim schreiben übers Abi hab ivh versucht, insofrn das im Og klappt ihr verhalten zu spiegeln, ihr auch nen Neg verpasst, ->jedenfalls habe ich gemeint, ich würde nach den Prüfungen eine Party organisieren, ske solle sich aber keine Hoffnungen machen, dass wir dort Sex haben werden und gefragt, kommst du - sagte sie ja, sie kommt dann sicher und ob ich denn zurzeit so unausgeglichen wäre und wenn, dass ich das ja ändern könnte, weil sie denkt, dass sie mir da nicht helfen kann (shittest? Da sie nicht absolut sicht gemacht hat? )worauf ich schrieb, dass sie da was reininterpretiert, da ich auf der Party eben nicht mit ihr schlafen werde und sie sich das aus dem Kopf schlagen sollte...So nach diesem Schema ging das dann noch ne weile, sie fands witzig, verteidigte sich gegen meine vorwürfe usw aber es bleibt dabei, dass sie zur Party kommt...Jetzt meine Frage(n), kann es denn überhaupt möglich sein eine Hb8 herumzubekommen, bei der man als afc so verkackt hat und was kann ich im Og schreiben, dass die Attraction steigt und Comfort zunimmt?würde mich gerne vor der Party noch mit ihr treffen, da es bis dahin noch wochen sind...Darum wie sollte ich vorgehn, wenn ich sie um ein Date frage?Und zwar so, dass klar ist, dass ich nicht mehr der Afc von letztem mal bin :)D.h wie gebe ich mich im RL vor ihr, ohne dass der "Wandel" zu krass wirkt und unauthentisch rüberkommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mach Dir doch nicht so viel Kopf. Die hat Deinen Namen doch nicht auf ein Registerkärtchen geschrieben und darunter "AFC". Das ist ein halbes Jahr her und lass das hinter Dir. Was zählt ist das Heute und im Heute hat sie geantwortet. So verkehrt kannst Du also nicht sein, wenn sie auch sexuell wird. War übrigens weniger ein neg als C&F, was ihr da "gespielt" habt.Na ja, frag sie eben, ob sie mit Dir was Trinken gehen mag. Irgendwas. Natürlich ist es möglich, dass Du sie einfängst. Woher soll sie wissen, dass Du sie hoch hebst? Behandele sie weiter wie eine normale Frau, die Du recht attraktiv findest und mit der Du gern mal Zeit verbringen möchtest. Ganz einfach. Wichtig ist doch, dass Du weiter am Ball bleibst. Wird schon, einfach tun, nicht so viel grübeln... Mai 12, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Mal zwei Fragen dazu:Also du noch AFC mäßig drauf warst. Wie viel kontackt hattet ihr da denn?War es nur das treffen im Club, oder kennt sie dich besser?Im Prinzip denke ich, dass da durchaus noch was gehen kann. Aber paar mehr Infos was "damals" abging wäre super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich finde dein OG zwar recht grenzwertig, aber du hast sie offensichtlich nicht verschreckt!Ruf sie doch an und erzähle ihr, dass deine Unausgeglichenheit mit Genau drei Kugeln Eis behoben werden kann und das wäre etwas, bei dem sie dir helfen könnte... Am besten In der Eisdiele xxx und morgen soll das Wetter auch passen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Schule? Da verändert man sich. Vor 6 Monaten warst Du anders...das klingt jetzt erst einmal so, als ob sie ficken will....kommt mir aber komisch vor. Du spielst Hard2get, was okay ist. Überstrapazier es nicht. Wenn, dann musst Du rich descriptions einbauen."Ich sag Dir wie es nicht laufen wird: Wir tanzen wild auf der Party, jeder guckt uns an. Wir schauen uns tief in die Augen beim Tanzen. Du reibst Dich in diesem wahnsinnig engen Kleid an mich, meine Hände habe ich auf Deinem Hintern abgelegt. Ich zeichne mystische Symbole mit meinen Händen in deinen Po. Ich habe Dich gerade verzaubert. Damit der Zauber funktioniert, greife ich deinen Po und drücke Dich gegen mich. Du spürst, wie erregt ich bin. In Deiner Vorstellung bist Du auf Deinen Knien und knöpfst mir die Hose auf....... etc etc etc"Sonst lasse die Kinderkacke hinter Dir. Irgendwann ist das nicht mehr lustig. Wenn, dann so wie oben. Wichtig ist, dass Du sie verführt. Sex-Talk ist die erste Eskalationsstufe. Jetzt treffen und konsequent weitereskalieren. Mach Dich auf komische Shit-Tests einer 18jährigen gefasst :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Also bitte disst mich nicht total jetzt: ich bin noch ziemlich unvertraut mit der Thematik, hab mich aber schon n bisschen eingelesen...folgendes:Hab mich so gegen Ende letzten Jahres als totaler AFC mit einer HB8 in nem Club getroffen,was soll ich sagen, war klar, dass ich da Scheitern musste (zu aufdringlich, totaler AFC eben)Ich hab die jetzt vor kurzem (hauptsächlich aus Langeweile angeschrieben)sie lenkte das Thema schnell auf Sex, was mich verwunderte eben wg meines Versagens damals im Club...Ja was noch zu sagen wäre, wir schreiben beide demnächst Abitur...Beim schreiben übers Abi hab ivh versucht, insofrn das im Og klappt ihr verhalten zu spiegeln, ihr auch nen Neg verpasst,->jedenfalls habe ich gemeint, ich würde nach den Prüfungen eine Party organisieren, ske solle sich aber keine Hoffnungen machen, dass wir dort Sex haben werden und gefragt, kommst du - sagte sie ja,bis hierher noch alles sehr gutsie kommt dann sicher und ob ich denn zurzeit so unausgeglichen wäre und wenn, dass ich das ja ändern könnte, weil sie denkt, dass sie mir da nicht helfen kann (shittest? Da sie nicht absolut sicht gemacht hat? )worauf ich schrieb, dass sie da was reininterpretiert, da ich auf der Party eben nicht mit ihr schlafenwerde und sie sich das aus dem Kopf schlagen sollte...beim ersten mal wars noch lustig, aber beim 2. mal als du gesagt hast sie solle sichs aus dem Kopf schlagen wars nerdig übertriebenes hard 2 getda hättest lieber ein par sexuelle Statements setzen sollenSo nach diesem Schema ging das dann noch ne weile, sie fands witzig, verteidigte sich gegen meine vorwürfe uswaber es bleibt dabei, dass sie zur Party kommt...Im idealfall sollte sie es nicht nur witzig finden, sonder dich sexuell attraktivJetzt meine Frage(n), kann es denn überhaupt möglich sein eine Hb8 herumzubekommen, bei der man als afc so verkackt hat und was kann ich im Og schreiben, dass die Attraction steigt und Comfort zunimmt?einfach ein cooler Typ sein, wenn die Initiative immer von dir aus geht, hast wenig Attraction, wenn sie dich auch mal von sich aus anschreibt, bist auf dem richtigen Wegwürde mich gerne vor der Party noch mit ihr treffen, da es bis dahin noch wochen sind...Darum wie sollte ich vorgehn, wenn ich sie um ein Date frage?lust mal was zusammen zu machen ?Und zwar so, dass klar ist, dass ich nicht mehr der Afc von letztem mal bin :)D.h wie gebe ich mich im RL vor ihr, ohne dass der "Wandel" zu krass wirkt und unauthentisch rüberkommtmach dir da mal keine Gedanken sie hatt dich ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, da kann viel passieren,und wenn du unauthentisch bist, arbeite daran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Csmprlt 0 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet @Bruder Dieselwir habendamals ab und an in der Schule geredet, nichts nennenswertes; bis etwa 2 Wochen bevor wir uns mal trafen - also nein, kenne sie also eher flüchtigwieso ist mein Og grenzwertig? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet @Bruder Dieselwieso ist mein Og grenzwertig? :)Einfach die Art und Weise, wie du das Gespräch mehrfach und ziemlich krampfhaft auf das Sexuelle gelenkt hast, empfinde ich halt als gaanz kurz vor peinlich.Und gerade wenn man bei der Hb noch den AFC-Stempel hat, sollte man meines Erachtens etwas vorsichtiger sein.Aber mach dir nicht allzu viel daraus, wie schon gesagt, hat es offensichtlich bei ihr doch noch gepasst und insofern ist meine Kritik nicht wirklich berechtigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen