Thekenkraft kennengelernt - aber wie weiter "agieren"?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

komme gerade aus der Disco, habe an der Theke "die Bedienung" - also die "Thekenkraft" kennengelernt, kurz geredet, Name, Alter, Wohnort ausgetauscht & habe ihren kompletten Namen für Facebook.

Habe ihr noch nicht geschrieben, habe sie noch nicht hinzugefügt.

Was könnte ich ihr quasi als Opener schreiben?

Hat jemand eine außergewöhnliche, schöne Iddee?

(Sie ist drei Jahre jünger - sprich 19 Jahre alt)... - sie hat mir ihren Namen auf ein Blatt Papier geschrieben... - Sie ist eine Russin

Vielleicht so: "Hey XXX, ich gehe davon aus, dass Du weist, wer ich bin, da ich denke, dass Du nicht jedem Mann in der Disco deinen Namen auf einen Zettel zaubert, oder?

Wie lang wurde es?

Gruß XXX

Die Nachricht wäre sicher nicht optimal - wer hat eine bessere Alternative/Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

adde sie doch einfach und dann schau wie es läuft ... überhaupt sicher, dass das der richtige Name ist ? Sie sich auch von dir finden lassen will ?

Deinen Opener finde ich eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nicht ihre Tel-Nr genommen? Also ich denke das sie dich mit Facebook eher abgewimmelt hat ... Schreib ihr doch was lustiges auf Russisch ... deinen Text finde ich ebenfalls schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht unbedingt Laila, je nach Alter ist das doch ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche es ihm. Trotzdem hat es einen Grund das sie die Nr nicht gleich rausrückt hat, sie traut ihm noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht so: "Hey XXX, ich gehe davon aus, dass Du weist, wer ich bin, da ich denke, dass Du nicht jedem Mann in der Disco deinen Namen auf einen Zettel zaubert, oder?

Wie lang wurde es?

Gruß XXX

Die Nachricht wäre sicher nicht optimal - wer hat eine bessere Alternative/Vorschlag?

Brrrr...! Da muss man sich doch gleich fremdschämen!

Keine Ahnung, ob es bei deiner Situation passt, aber vielleicht geht es damit (falls sie einem Treffen generell schon zugestimmt hat):

"Hey HB, ich locke kleine Mädchen immer mit Süßigkeiten ins Cafe "Name". Was magst du lieber, Duplo oder M&M's?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch "aussergewöhnliche schöne Ideen" versaut man es sich grundsätzlich... adden und gut ist. und bei Gelegenheit (also nicht 3h später, sondern eher 2 Tage später) wie im echten Leben kommunizieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden