Freundin küsst andere Mädels

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

folgende Situation: Meine Freundin (LTR) hat in letzter Zeit mit zwei Mädels rumgeknuscht (Zunge natürlich), was ich aber nicht gesehen, sondern nur von ihr selbst mitbekommen hab. Sie hätt es schon mal gemacht, findets normal und meint, es wären keine Gefühle dabei, es wär total normal,... Glaub ich ihr auch. Aber irgendwie find ichs scheisse. Wo is'n da noch der große Unterschied, wenn sie jetzt nen anderen Kerl küsst (ich weiß zwar, dass sie es net machen würd, aber jetzt mal rein theoretisch) Ich küss ja auch keine andern Frauen. Hab ihr jetzt aber auch noch nichts groß dazu gesagt. Wie seht ihr das eigentlich so?

Würdet ihr es eurem Mädel verbieten? (und hier wären wir ja schon beim Punkt: "verbieten"; wär eher besser, wenn sie es einfach von sich aus nicht machen wollte...)

Gruß

Gecco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine neulich auch und sie hat mir einen Tag später die Fotos davon gezeigt :) Hab ich kein Problem mit, ist doch nix dabei. Das ist ein Kuss, solange die kein Herpes haben geht mir das sonstwo vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds eher cool, ich denke so wäre sie leichter zu nem dreier zu überreden***aber ich bin für solche antworten noch viiiiel zu jung..

ne ernst.. ich denke mal das es für sie normal ist, weil sie es gewohnt ist, weil es ihr spass macht etwas verbotenes zu tun, weil es ihre guten freundinnen sind..(dazu sagst du nichts..) , mich würde es nicht stören, aber in so einer situation war ich noch nicht. Direkt verbieten würde ich es nicht, kannst ja vielleicht es mal in einem gespräch unterbringen..

oder vielleicht will sie dich ja auch nur nervös machen..auch möglich, vielleicht will sie ja das du genau so darauf reagiert, ich hoffe ein elite postet hier auchmal, da ich ja irgendwie nur ein paar möglichkeiten auf geschrieben habe,..

also I*m sory konnte dir wahrscheinlich nicht helfen, in dem Sinne

Liebe, Love Peace und ich ( :P)

DiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

ich versteh dein Problem nicht. Deine Freundin hat anscheinend einen leichten Bi-tick. Ja Freu dich doch!!!!

Dann sprich se drauf an ob sie mal interesse an einem Dreier hat.

Und glab mir für sie st das was total anderes ob sie nen Mann küsst oder ne Frau.

emotional gesehen bedeutet ihr ne Frau nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich davon nicht runterbringen. Der einzige Grund warum du dich damit unwohl fühlst ist deine Angst davor sie deswegen zu verlieren. Dass sie lesbisch wird und mit anderen Frauen rummacht und dich dann verlässt. Oder dass andere Typen geil auf sie werden durch ihre Offenheit mit Frauen.

Schau dir mal das I TV coaching von J. zum Thema Madonna Whore Complex an, ist Teil 2 glaub ich. Ich denke das dürfte dir in diesem Zusammenhang ein wenig die Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen ist ja nun wirklich nichts zu sagen.

Mit Freundinnen knutschen ist wie ... mit Freundinnen knutschen eben. Das ist in dem Sinne nur peripher sexuell, weil es einen nicht genauso anmacht wie mit Männern zu knutschen ... Man macht es einfach :lol:

Du solltest da nun wirklich nicht eifersüchtig sein. Sowas lässt dich schnell verklemmt aussehen, und da deine Freundin scheinbar eher ein offener Typ ist, wird ihr das nicht gefallen.

Sag ihr doch lieber, wenn sie sowas das nächste mal ohne dich macht, verhaust du ihr den Popo. Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versteh dein Problem nicht. Deine Freundin hat anscheinend einen leichten Bi-tick. Ja Freu dich doch!!!!

Dann sprich se drauf an ob sie mal interesse an einem Dreier hat.

Und glab mir für sie st das was total anderes ob sie nen Mann küsst oder ne Frau.

emotional gesehen bedeutet ihr ne Frau nichts.

Eben....schauen, ob da mehr geht.....

Mit Freundinnen knutschen ist wie ... mit Freundinnen knutschen eben. Das ist in dem Sinne nur peripher sexuell, weil es einen nicht genauso anmacht wie mit Männern zu knutschen ... Man macht es einfach :lol:

Du solltest da nun wirklich nicht eifersüchtig sein. Sowas lässt dich schnell verklemmt aussehen, und da deine Freundin scheinbar eher ein offener Typ ist, wird ihr das nicht gefallen.

Sag ihr doch lieber, wenn sie sowas das nächste mal ohne dich macht, verhaust du ihr den Popo. Hehe.

Oder so, wenn eben nicht mehr geht.....

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Leute! :) Genau das hab ich gebraucht. Jetzt "in mir" alles wieder in Butter. Manchmal lass ich mich halt von sowas lächerlichem erschüttern, obwohl ich normal nicht eifersüchtig bin.

@esperame

Hehe, genau. Immer auf'n Popo. Mach ich eh gern... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Grundstock fürn Dreier!

Ansonsten mal ganz nebenbei fallen lassen, dass Du nach dem Fußball unter der Dusche auch den Wiener des Kollegen in der Hand hattest und dass sich das gar nicht so schlecht angefühlt hat. Auch wenn Du das tatsächlich nicht gemacht hast. Einfach mal umdrehen...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten mal ganz nebenbei fallen lassen, dass Du nach dem Fußball unter der Dusche auch den Wiener des Kollegen in der Hand hattest und dass sich das gar nicht so schlecht angefühlt hat. Auch wenn Du das tatsächlich nicht gemacht hast. Einfach mal umdrehen...

Aber dann bitte nicht wundern, wenn sie auf ganz andere Ideen kommt ... und vielleicht Sachen vorschlägt, die zwar mit der Geschichte, nicht aber mit dem Erzähler kongruent sind :lol:)

(Ich meine - uiui, ein Mann ohne Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht? Das klingt doch gleich so ausbaufähig wie es selten ist!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab auch gelegentlich was mit ner Frau.. wenn es sich ergibt...

und mein vorraussichtlich zukünftiger hat da nun garkeine Probleme mit...

ganz im Gegenteil... wir schmieden schon Pläne... ;)

Du kennst deine Freundin doch.. frag sie mal was sie dazu bewegt so etwas zu tun und erforsche, wie weit sie gehen würde bzw. inwie weit sie sich eben auch auf nen Dreier einlassen würde...

Musst es ja nicht direkt angehen.. aber hey ihr seit PUA`s..

du wirst sicher einen Weg finden das aus ihr herauszubekommen!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann bitte nicht wundern, wenn sie auf ganz andere Ideen kommt ... und vielleicht Sachen vorschlägt, die zwar mit der Geschichte, nicht aber mit dem Erzähler kongruent sind :-))

(Ich meine - uiui, ein Mann ohne Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht? Das klingt doch gleich so ausbaufähig wie es selten ist!)

esperame sagt es schon! meine freundin ist so geil auf einen 3er wie keine andere und sobald es sich mal ergibt bzw. ich sage "jo der/die ist es" gehts ab!

ich habe damals den 3er einfach im (dirty) talk mit eingebaut und gesehen wie es sie angeturnt hat. irgendwann kam sie selbst darauf zu sprechen ob ich einen 3er machen würde usw. nur mit frauen oder auch mit typen etc pp

wenn du es sehen solltest, küsse einfach dazwischen - dann ahste beide an der zunge :D

das von fastlane is auch gut wenn du dir der konsequenzen bewusst bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr es eurem Mädel verbieten? (und hier wären wir ja schon beim Punkt: "verbieten"; wär eher besser, wenn sie es einfach von sich aus nicht machen wollte...)

Gruß

Gecco

Maaaan Junge, Du hast Problem!

Sei Dankbar. Es gibt nichts geileres als eine Frau mit lesbischen Ambitionen.

Ich würd es ihr nicht verbieten. Ich würd sogar so weit gehen das ich Frag ob sie bock auf nen 3er hat, Du hast bei solchen Frauen die besten Chancen das sie ja sagt. Aber Du must das gaaaanz Vorsichtig machen sonst ist das Geschrei groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Maaaan Junge, Du hast Problem!

Sei Dankbar. Es gibt nichts geileres als eine Frau mit lesbischen Ambitionen.

Ich würd es ihr nicht verbieten. Ich würd sogar so weit gehen das ich Frag ob sie bock auf nen 3er hat, Du hast bei solchen Frauen die besten Chancen das sie ja sagt. Aber Du must das gaaaanz Vorsichtig machen sonst ist das Geschrei groß!

Na das kommt immer drauf an was für eine Frau das ist.

Hat sie generell ein niedrigeres Selbstbewusstsein und Angst dich als Freund zu verlieren, wird sie dagegen sein.

Es gibt aber auch Frauen die gerne einen Dreier wollen und zwar NUR mit noch einer Frau dazu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus zusammen,

folgende Situation: Meine Freundin (LTR) hat in letzter Zeit mit zwei Mädels rumgeknuscht (Zunge natürlich), was ich aber nicht gesehen, sondern nur von ihr selbst mitbekommen hab. Sie hätt es schon mal gemacht, findets normal und meint, es wären keine Gefühle dabei, es wär total normal,... Glaub ich ihr auch. Aber irgendwie find ichs scheisse. Wo is'n da noch der große Unterschied, wenn sie jetzt nen anderen Kerl küsst (ich weiß zwar, dass sie es net machen würd, aber jetzt mal rein theoretisch) Ich küss ja auch keine andern Frauen. Hab ihr jetzt aber auch noch nichts groß dazu gesagt. Wie seht ihr das eigentlich so?

Gruß

Gecco

sorry ich finde das geil - wenn si bi sein sollte, musst du dich selbst fragen, ob du das akzeptierst. Ansonsten: Zu Hause wird gegessen! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine freundin hat mich gefragt ob ich das als fremdgehen sehe wenn sie was mit anderen mädels hat. hab ausnahmsweise mit einer frage geantwortet.

"is das fremdgehen wenn ich was mit anderen mädels habe?"

die frage hat sich damit erledigt XD

mit der großen 3er frage werd ich wohl noch etwas warten. die beziehung ist noch recht jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich kann absolut verstehen, dass man manche dinge eben nicht mag. und wenn er das nicht mag, dann ist das eben so. was ist daran so schwer zu verstehen? solange es kein problem mit übertriebener eifersucht und verlustpanik ist...

Mit Freundinnen knutschen ist wie ... mit Freundinnen knutschen eben. Das ist in dem Sinne nur peripher sexuell, weil es einen nicht genauso anmacht wie mit Männern zu knutschen ... Man macht es einfach :wacko:

ER mag es aber nicht. das kann bei euch anders aussehen. ihr seid aber nicht er.

wenn das so standard ist, wird es ja auch kein problem sein, es zu lassen.

Sowas lässt dich schnell verklemmt aussehen, und da deine Freundin scheinbar eher ein offener Typ ist, wird ihr das nicht gefallen.

und seit wann denken wir darüber nach, wie wir uns darzustellen hätten, damit uns die frau mag. was sind denn das für ratschläge? wenn sie nicht zu uns passt, muss eben eine her, die unseren beziehungsvorstellungen eher entspricht.

ich bin ein offener mensch aber wenn meine freundin was macht, was ich nicht mag, dann hat sie das zu lassen. wenn sie nicht mag, dass ich grenzen setze, muss sie sich eben einen mann suchen, der das nicht tut. wenn sie nicht verzichten kann, passen wir nicht zusammen. punkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin ein offener mensch aber wenn meine freundin was macht, was ich nicht mag, dann hat sie das zu lassen. wenn sie nicht mag, dass ich grenzen setze, muss sie sich eben einen mann suchen, der das nicht tut. wenn sie nicht verzichten kann, passen wir nicht zusammen. punkt.

word up!

wenn ich soviel selbstvertrauen habe zu glauben das ich genug andere frauen haben kann brauch ich mich nicht mit einer zufrieden geben die meine regeln und grenzen nicht aktzeptiert.

ich will nicht das sie was mit anderen frauen hat? dann sag ich ihr das!

in meinem fall hat sies aktzeptiert. hätte sie das nicht tun können. next! na wo sind wir denn? ich bin der preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann absolut verstehen, dass man manche dinge eben nicht mag. und wenn er das nicht mag, dann ist das eben so. was ist daran so schwer zu verstehen? solange es kein problem mit übertriebener eifersucht und verlustpanik ist...

Mit Freundinnen knutschen ist wie ... mit Freundinnen knutschen eben. Das ist in dem Sinne nur peripher sexuell, weil es einen nicht genauso anmacht wie mit Männern zu knutschen ... Man macht es einfach :wacko:

ER mag es aber nicht. das kann bei euch anders aussehen. ihr seid aber nicht er.

wenn das so standard ist, wird es ja auch kein problem sein, es zu lassen.

Sowas lässt dich schnell verklemmt aussehen, und da deine Freundin scheinbar eher ein offener Typ ist, wird ihr das nicht gefallen.

und seit wann denken wir darüber nach, wie wir uns darzustellen hätten, damit uns die frau mag. was sind denn das für ratschläge? wenn sie nicht zu uns passt, muss eben eine her, die unseren beziehungsvorstellungen eher entspricht.

DANKE!

Insbesondere für:

Wir sind eben nicht planetliebe. Oder mittlerweile doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst die Regeln. Niemand sonst. Es sind Deine Regeln. Damit bist aber auch Du alleine dafür verantwortlich, dass Deine Regeln eingehalten werden. Werden Deine Regeln nicht eingehalten, dann siehst Du irgendwann alt aus, weil Du betaisiert bist.

Rein persönlich hätte ich, aber um mich geht es nicht, kein Problem damit. Wenn es mich störte, brächte ich C&F. Ich würd ihr einfach erzählen, dass ich ihr offenes Verhalten toll finde und nach dem nächsten Fußballspiel unter der Dusche mal den netten Tormann einseifen werde. Und nein, ich habe nichts für Jungs übrig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin! :)

also meiner ansicht nach, kommts darauf an in welchem rahmen das passiert...

ich bin der meinung, dass wenn deine freundin das interesse hat, dieses "abenteuer mal auszuprobieren", solltest du nicht versuchen sie davon abzuhalten, sondern eher versuchen damit selbst deinen spaß zu haben... ich schätze, dass es auch riesen spaß macht, zusammen mit der freundin ein mädchen "auszusuchen" und zu verführen... :)

bei dem thema schwirrt mir aber auch das verhalten einer freundin eines bekannten im kopf herum, der sich wohl ebenso sorgen macht, wie du:

und zwar nutzt seine freundin die bi sexuellen tendenzen dazu, im ultimativen mittelpunkt zu stehen...

sie macht ständig mit irgendwelchen mädels in clubs rum... dabei scheint aber eher der grund dafür zu sein, dass sie von gaffenden männern begrabscht werden will

in der situation würde ich nen dreier anvisieren und mich schließlich auf anderes konzentrieren...

außerdem sind lesben-nummern sexy! :D

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab auch ein Problem damit das sich meine Freundin ihre Zähne putzt. Das rein-raus ist ja dasselbe als ob sie jemand anderem einen bläst.

Sie sagt zwar da sind keine Gefühle im Spiel aber ich finds echt scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände ich auch scheisse. Wenn es mal irgendwie passiert, ok wieso nicht. Aber öfter und vorallem mit voller Absicht,nein.

Wo ist der Unterschied, ob sie mit einer Frau oder einem Mann rumknutscht.

Wenn es dich stört, störts dich eben, und dann sind die Dreierphantasien und Leckschwestergeschichten von irgendwelchen anderen Menschen irrelevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden