birnenbaum 0 Beitrag melden Mai 12, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 232,5. Land: Polen3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Treffen, 2 davon würde ich als Date bezeichnen1.) Treffen:War bei einer Erasmus einfühveranstaltung, waren in 2 Pubs.Im ersten wurden wir gebeten zu gehen weil ich wegen einem Trinkspiel "Alle meine Entchen" im stehen gesungen habe.Im zweiten Pub war ich aufgrund des Trinksspiel genötigt die Gruppe mit Fragen zum trinken zu bringen. Meiner Meinung nach habe ich das souverän hinbekommen. Gab Später noch 2 oder 3 andere Handynummern als es richtung Club gehen sollte.In der Schlange zum Club lies ich mir die Bedeutung des Namens erklären worauf ich dann einen NC landen konnte. (Bei dem HB um das es hier geht)Im Club selbst hab ich hauptsächlich mit Leuten im Raucherbereich geredet und 2 mal versucht zu tanzen.Kurz vor schluss kam HB um die Ecke drückt mir ihre Zunge in den Hals worauf ich sie selbstverständlich am Arsch zu mir ziehe und mitmache. Nach 5 Minuten geht sie Heim, grinst und sagt:"Call me"Hättet die Gesichter von dem Damen und Herren sehen sollen mit denen ich gerade gerdet habe ;)Hab sie dann leider doch nur angeschrieben und nich angerufen.2.) Treffen/DateHabe mir von meinem Flatmate ein Viertel in Warschau zeigen lassen. Dabei war noch ein Freund von mir und sie ist später dazugekommen.Irgendwann ist mein Flatmate verschwunden und wir sind noch in 3 Kneipen gegangen. Jeder war also gut angeheitert.In die Letzte sind wir mit dem Taxi gefahren. Die Taxifahrt habe ich genutzt um den Körperkonatkt etwas voranzutreiben und habe ihr genüßlich den Nacken und oberen Rücken gekrault/gestreichelt.In der letzten Location hat sie dann festgestellt, dass sie ihr Handy veroren hat. Ist dann natürlich rummgehüpft wien wildes Huhn, habe nachdem ich ein paar Minuten zugeschaut hab gefargt was los ist und ihr mein handy gegeben um ein Taxi zu rufen.Habe mir dann ihr FN krams geholt und mit ihr drausen auf Taxi gewartet. Dabei hat sie mein KC geblockt, weswegen ich sie einfach auf beide Backen geküsst habe.(das Handy ist wieder aufgetaucht)3.) Treffen:Zufällig auf der Straße, ist dann in 2 Bars mitgekommen,Sind dann irgendwann zum Nachtbus wollte sie mit an meine Haltestelle nehmen, meine kumpels haben aber gesagt, dass sie wo anders hinmüssen was für sie wohl günstiger war, hab sie dann auf die Backe geküsst und mich verabschiedet.4.) Treffen/DateHab sie zu der Flatparty von uns eingeladen, hab mich vollaufen lassen und als sie gehen wollte in mein Zimmer buxiert. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber schon nen Taxi gerufen weswegen ich nicht bis zum Sex eskaliert habe. Hat sich dann auf ein kurzes aber intensives Makeout beschränkt. Ihre Erregung war gut an ihrer geröteten Brust zu erkennen. Meine Hände waren unter ihrem Höschen am Hintern.Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung weswegen ich sie habe gehen lassen. Hab sie dann noch zum Taxi gebracht, weil die Gegend hier wohl etwas schlecht sein soll, und den wunderbaren Satz geerntet: "Argh, jedesmal wenn ich in deiner Nähe bin mach ich Dinge die ich sonst nie tue" (wers glaubt)Der Satz hat ihr dann noch nen Zungenkuss beschert.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsNach dem vierten Treffen 2 Flakes.Der erste war kein Problem, weil ich eh mit ihr Freunde von mir treffen wollteDer zweite war nervtötend aber ok, weil die Ausrede ok war. Hatte irgend ne Deadline zur Prüfungsanmeldung vergessen.Der zweite Flake ist jetzt 10 Tage her und enthielt von ihrer seite keinen neuen VorschlagDer Zeitraum ist also vom 16.2. bis ca 2.5.2013Hatte eigentlich beschlossen zu freezen bis sie sich meldet bekomme aber langsam Zweifel.War aber auch kein großes Problem bis jetzt, da ich eh ne Woche in Schottland war.6. Frage/nAnrufen und Date ausmachen?Freezen bis sie sich meldet?Irgendwelche Tips oder Spekulationen was besser gemacht werden kann?Edit: Mein Ziel ist sie als FB zu etablieren. Seit Treffen vier weiss sie, dass ich auch andere Frauen sehe bzw bearbeite. Mai 12, 2013 bearbeitet von birnenbaum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) An ihrer Stelle wär ich tödlich gelangweilt von dir und mittlerweile der sicheren Überzeugung, mir nen Waschlappen geangelt zu haben.Sie macht dich sexuell aggressiv offensiv an. SIE reißt DICH auf.Und anstatt auf dem Level weiterzumachen und ihr wiederum von deiner Seite aus ein wenig Zunder entgegenzubringen, tust du dein möglichstes, um die Spannung wieder auf 0 runterzuschrauben.Wenn dich eine so frech anmacht und dir noch ein "Ruf mich an Süßer!" vor die Füße wirft, wäre die angemessene Reaktion, 2 Tage später ebendies mit einem "Baby, morgen Abend, du & ich, Zeit, Ort, Basta" zu tun, die Masse an Shittests, ob du das tatsächlich so durchziehen kannst, zu bestehen und zu eskalieren.Stattdessen fängst du mit dieser elendigen Tipperei an. 95% aller Typen können damit absolut nicht umgehen und sind mit ein paar hingeworfenen Text-Bröckchen easypeasy bei der Stange zu halten. Kein gutes Schlachtfeld für dich.Dann ein Treffen, wo noch 2 Kollegen von dir dabei sind. Na prima, wenn du dir die extra Arbeit, sie da irgendwie isoliert zu bekommen, machen möchtest... Machst du aber auch nicht großartig, heimliches Rücken-Krabbeln im Taxi ist nicht so wirklich die Reaktion, die ich mir als Frau erhoffe, nachdem ich einen Kerl so neckisch-provokant überfallen habe.An dieser Stelle hätte ich schon fast keinen Bock mehr auf dich, weil ich das Gefühl habe, dass du planlos und unsicher bist und nicht mit mir mithalten kannst.Ebenso beim Zufallstreffen, du überlässt sich recht einfallslos einfach deinen Kumpels und schleichst brav und ungevögelt nach Haus.Aus meiner Sicht war die Party eine letzte Chance, die sie dir zugestanden hat, weil die Voraussetzungen einfach so unglaublich praktisch waren: Feucht-fröhliches Feiern und das noch direkt bei dir Zuhaus! Ziemlich dämlich, dass du dort immernoch mit 0 Plan oder Initiative aufwartest bzw. erst in dein Zimmer zerrst, als sie gehen möchte und dann beim ersten Windhauch sofort wieder umkippst und sie treudoof zum Taxi begleitest. Da kannst du dir auch "Ich habe keine Eier und kann nicht führen" auf's T-Shirt drucken lassen. Ist die nächste Dame wenigstens gewarnt, dass sie so nen frechen Knutschüberfall besser an wem anders ausprobiert.Ich denke nicht, dass sie noch nen Versuch in dich investieren möchte und folglich weder von allein ankommt, wenn du sie freezt, noch auf einen weiteren Vorschlag von deiner Seite aus anspringen würde. Würde deswegen an deiner Stelle mich nicht melden und auf zufälliges Treffen beim Rausgehen setzen. Dann aggressiv rangehen, isolieren, eskalieren und gucken, ob sie dir nach den vorherigen Nummern den Scheiß noch abkauft oder sich verarscht fühlt und ganz zumacht. Mai 12, 2013 bearbeitet von catnip 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birnenbaum 0 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Harte Worte aber auch was ich mir gedacht hatte. Hier nen paar Details die mir als ausreden einfallen:Das mit der Tipperei war mir klar, arbeite ich auch drann.Dass bei dem Treffen 2 Kumpels dabei sein werden wusste sie schon bevor sie zugesagt hat, der abend war eigentl mit den beiden geplant. Sie kam später dazu, weil sie später zugesagt hatte. Daran konnte ich dann nicht viel ändern. Und gegangen ist sie weil sie ihr Handy verloren hat.Vorgeschobene ausrede fürdie Party war, dass ich meine Zimmertür nich abschliesen kann. Mai 12, 2013 bearbeitet von birnenbaum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen