Gescheiterte Beziehung, meine käufliche Freundin

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heute bin ich dankbar für diese Erfahrung. Ohne sie wäre ich nicht über mich selbst hinausgewachsen. Der Frau gegenüber empfinde ich ein gewisses Mitleid. Ich selbst hingegen fühle mich heute wohler denn je. Allerdings mag ich mir nicht vorstellen, was gekommen wäre, wenn ich diese Chance nicht genutzt hätte und im Drama- und Opfermodus geblieben wäre.

Aus dem Blickwinkel heraus würde ich an deiner Stelle der Backpfeifen-Diskussion und den Zuhälter-Tipps nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Die Frau hat dir eine Schwachstellen aufgezeigt. Darüberhinaus war sie einfach nur eine Frau. Es geht nicht darum, die Frau zu entschuldigen. Sie entschuldigen zu müssen wäre auch nur Ausdruck von Opfer-Mentalität. Sie ist, wie sie ist. Achte sie dennoch, und wenn dann wenigstens als eine strenge Lehrmeisterin. Greife auf, was sie dir zugeworfen hat und wachse über dich hinaus.

Ich denke, du weist, was du zu tun hast.

Das würde ich mitnehmen. Jeder hat so seinen eigenen Stil der Weiterentwicklung, aber nicht immer ist es mit "Arsch hoch bekommen" getan.

Das Thema Kindheit musst Du nicht angehen, könntest Du aber, meiner Meinung nach solltest Du das auch. Es hat einen Grund warum erwachsene Menschen aufeinmal erschreckt feststellen dass sie das Leben von Mama und Papa kopieren, zum Therapeuten latschen ist sowieso mittlerweile Life-Style, also warum nicht lieber einmal genauer hinsehen und sicher gehen dass Du die Scheisse nicht erst in 20 Jahren aufarbeiten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Einzige Fehler vom TE: er hat dieses kleine Flittchen nicht rechtzeitig verlassen!

Den Rest (Eifersucht, 'Austicken' etc.) kann man ihm nicht vorwerfen. Würde mal gern sehen, wie die selbsternannten "Alphas" reagiert hätten bei so einer Scheisse. Das ist kein Shittest, sondern ne ganz miese Nummer.

So schnell wie möglich die Beine in die Hand nehmen und lachen warscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seed, sehe ich wie oben, zwar unfassbares Pech aber gibt nix was es nicht gibt. jetzt einfach weg. Und zwar sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist recht witzig geschrieben.

"... ich hab mich freundlich von Ihr verabschiedet und dann war alles gut....bis ich Sie ein paar Minuten später als Schlampe und Nutte beleidigt habe :D"

Für mich klingt das, als wärt Ihr beide noch ganz unreif, was Beziehungen angeht...

Ich könnte fast einen Hunni wetten, dass Ihr ganz bald wieder zusammen seid, wenn es nach dir geht.

Aber beim Gedanken, dass die Frau sich für Kohle von der ganzen Weltgeschichte vögeln lässt, sollte dich eigentlich davon abhalten.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach wirklich traurig wie ein Mensch sein kann. Sie hat mir wirklich den Kopf gewaschen. Ich hatte vor dieser Beziehung wirklich sehr viel Ängste mich einer Frau zu öffnen.

Um so mehr verletzt war ich. Doch hatte ich Mitleid und habe wirklich geglaubt sie ändere sich. Was ich wirklich am traurigsten finde ist, was sie mit ihrem Leben macht. Ich will wirklich veruschen

mich zu ändern und mich nicht so schnell aus dem Konzept bringen lassen.

Meine Probleme sind definitiv die Schwierigkeit loslassen zu können und zu akzeptieren das ein Mensch solche in Intrigen strickt. Wo man glaubt das die Person einen liebt und einem eigentlich

gutes tun sollte. Ich dachte bis zum Schluss man bekommt das hin. Ich habe den Punkt schon öfter erkannt, das ich mich zu schnell emotional leiten lasse. "bis ich Sie ein paar Minuten später als Schlampe und Nutte beleidigt habe"

Was ich an der ganzen Situation nicht nachvollziehen kann, was spürt so ein Mensch bei solchen Aktionen. Ich muss ihr ja völlig egal gewesen sein... Das schmerzt doch ein wenig.

Am meisten tut aber sie mir leid, was sie aus ihrem Leben macht. Ich bin Tag für Tag dabei an meinem Leben an meinen Durchbruch zu arbeiten, was mein klares Ziel ist. Jedoch

weiß ich nicht wohin sie sich entwickelt...

Ich versuche wirklich das beste nun daraus zu machen.

Die Tatsache, dass ich als Zuhälter fungiert habe finde ich ein wenig angreifend. Ich habe sie bis zu dem Zeitpunkt immer auf Händen getragen und versucht sie zu unterstützen wo es nur ging.....

Es tut nur weh wenn ich an die schönen Momente die wir hatten denke und weiß es war alles nur falsch und von ihr möglicherweise nur gespielt....

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring ma ne andere Theorie ins Spiel.

Sie stand eh auf den anderen Typ. Und da hat sie die Kohle gern mitgenommen, wenn ers schon anbietet...

abhaken -> weiter gehts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Fall.

Anstatt dem TE zu helfen, wird auf ihn gehackt, nach Motto, hier sind wir um uns selber zu entwickeln nicht um andere zu kritisieren. Dabei er darauf hingewiesen, wie er das nächste mal so eine Frau noch halten könnte und was seine Fehler waren.

Euer ernst? Was soll er denn aus solchen Ratschlägen mitnehmen? Wie er länger durchhält, ein Idiot zu sein? Entwicklung? Wo, wie? Doch nicht SO?!.. Mit SO einer Frau?

Seine "fehler" waren rechtens. Bis auf die Ohrfeige ok das geht nunmal nicht.

Der fehler war, dass er das mit sich machen ließ. PUNKT AUS.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was ich an der ganzen Situation nicht nachvollziehen kann, was spürt so ein Mensch bei solchen Aktionen. Ich muss ihr ja völlig egal gewesen sein... Das schmerzt doch ein wenig.

Ich ticke sehr ähnlich wie Du und würde Dir wirklich raten, nur am Screening zu arbeiten. Das sind gute und positive Eigenschaften, die Dich beziehungsfähig machen. Nur leider Hölle mit der falschen Frau.

Loslassen tut weh. Immer. Augen zu und durch. 3 Montate. 6 Monate. Dann ist das Thema durch.

Ansonsten ist es ganz einfach:

Sie fand euch beide geil. Hat das Spielchen mit ihm gemocht. Das hat sie irgendwie gekickt. Und Du hast ihr halt mit der LTR viel gegeben. Das Ganze kannst Du sicher nachvollziehen. Dennoch nicht der passende Weg, weil sie über den Typen etwas kompensiert, was ihr die Beziehung nicht gibt. Vielleicht braucht sie genau diesen Thrill? Das Verbotene? Ist für Dich auch vollkommen egal, für Dich zählt nur, dass eine LTR absolut nicht funktioniert.

Mal im Ernst: Wahrscheinlich bist Du sehr sehr feinfühlig? Unter uns: Hast Du die Anzeichen nicht in den ersten 3 Monaten schon gemerkt? Screene in Zukunft darauf. Sei Dir Deiner Schwäche bewusst, dass "Loslassen" für dich sehr schwer ist und verschwinde schon in der Phase.

Ansonsten darfst Du einfach NICHTS darauf geben, was eine Frau sagt. Beobachte ihr Verhalten. In vorherigen Beziehungen. In der aktuellen Beziehung.

Frauen sind emotional. Die kann sich durchnudeln lassen und total emotional in der Situation bei dem Typen hängen. Sich dann aber sehr bewusst sein, dass sie Dich damit verletzt. Trotzdem kann sie emotional verliebt in Deinen Armen liegen und irgendwas von "Ich liebe Dich, ich würde Dich nie verletzen" säuseln. Warum? Weil sie es in dem Moment so FÜHLT. Und damit versagen alle Antennen. Das ist die Wahrheit IN DEM MOMENT. Nicht als Lüge zu erkennen.

Aber Du erkennst es IMMER. Am Verhalten in Summe.

Deswegen bringt es auch nichts, an so etwas zu arbeiten. Die Frau wird Dir in dem Moment immer zustimmen. Es als Fehler erkennen. Gefühlsmäßig darauf reagieren. Bedeutet aber nicht, dass sie in 2 Wochen es nicht geil findet, ne kleine Nutte zu sein. Schlechtes Gewissen inklusive - bei manchen Menschen aber nicht vorhanden.

Lohnt nicht, das Ding auseinander zu dividieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.