Gescheiterte Beziehung, meine käufliche Freundin

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke es könnte bestimmt für viele frustrierten User hier hilfreich sein.

habe ca. 2/3 von deinem Text gelesen, aber was soll daran hilfreich sein?

Es ist eine traurige Geschichte einer ziemlich kaputten Frau und einem Mann ohne Selbstachtung, der sich nicht von ihr trennen konnte, obwohl sie ihn belog, betrog und behandelte wie den letzten Dreck.

Wenn ich eins gelernt habe in meinen bisherigen Beziehungen, dann ist es, dass eine Beziehung nur dann Sinn macht, wenn sie dich glücklich macht. Natürlich kommen auch mal schwierige Zeiten, aber das hier? hallo? Hast du keinen Respekt vor dir selbst, dass du so mit dir umgehen lässt, rumstalkst, handgreiflich wirst und und und?

Mein Tipp: Versuche zu verstehen, wieso du so abhängig von ihr warst und pack das Problem an der Wurzel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei es die Kindheit oder die Mutter gewesen. --> Das ist ALLES Schnee von Gestern.

Wohl kaum, lol.

Wie meinen?

Schon irgendwie traurig zu glauben, ich wäre nicht im Stande dazu, mein Leben zu jedem Zeitpunkt neu erschaffen zu können.

Wie hilflos oder traurig muss deren Leben eigentlich ausschauen, sich jeden Tag aufs neue zu foltern in der Gewissheit, sich der Möglichkeiten zu nehmen, die jeder neue Tag mit sich bringt.

Wer immer noch der Meinung ist er wäre Opfer seiner Vergangenheit, wird wohl seine Zukunft auf nichts weiterem aufbauen können, als dem was er meint ihm bereits wiederfahren zu sein.

Na dann wundert es mich, weshalb es so viele Psychotherapeuten gibt, wenn man sich einfach voll easy zu jedem Zeitpunkt neu erschaffen kann, wie du sagst.... Vielleicht solltest du mit deiner Superlösung mal an die Regierung oder so? Unsere Sozialkasse könnte über die Jahre Millionen und Milliarden sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei es die Kindheit oder die Mutter gewesen. --> Das ist ALLES Schnee von Gestern.

Wohl kaum, lol.

Wie meinen?

Schon irgendwie traurig zu glauben, ich wäre nicht im Stande dazu, mein Leben zu jedem Zeitpunkt neu erschaffen zu können.

Wie hilflos oder traurig muss deren Leben eigentlich ausschauen, sich jeden Tag aufs neue zu foltern in der Gewissheit, sich der Möglichkeiten zu nehmen, die jeder neue Tag mit sich bringt.

Wer immer noch der Meinung ist er wäre Opfer seiner Vergangenheit, wird wohl seine Zukunft auf nichts weiterem aufbauen können, als dem was er meint ihm bereits wiederfahren zu sein.

Na dann wundert es mich, weshalb es so viele Psychotherapeuten gibt, wenn man sich einfach voll easy zu jedem Zeitpunkt neu erschaffen kann, wie du sagst.... Vielleicht solltest du mit deiner Superlösung mal an die Regierung oder so? Unsere Sozialkasse könnte über die Jahre Millionen und Milliarden sparen

Hat die Mutter des TE oder sonstwer seine Hand geführt und der Freundin eine geknallt?

Ich will wirklich nicht behaupten, dass JEDER alles alleine bzw. ohne professionelle Hilfe überwinden kann. Aber Endless Perdition hat in einem Punkt ganz Recht: Der TE, der sich ja ganz offensichtlich BEWUSST ist, an was es krankt, ist selber schuld, wenn er in vollem Bewusstsein scheisse baut in seinen zwischenmenschlichen Beziehungen und nichts, absolut gar nichts unternimmt, damit er sein Leben wieder in den Griff bekommt.

Viele Leute machen es sich leider verdammt einfach und lassen sich einfach hängen mit den abgefucktesten Excuses.

Aufstehen wäre möglich, aber es ist bequemer, am Boden zu liegen und auf Hilfe/Mitleid von Außen zu hoffen, als sich am eigenen Schopf, gegen jeden Widerstand aus der Scheisse zu ziehen.

Nochmal: natürlich gibt es Fälle, da ist professionelle Hilfe unumgänglich. Aber ne schlechte Kindheit als Entschuldigung, FB-Nachrichten der Freundin zu lesen? Sie zu beschimpfen? Sie zu schlagen? Come on... Da kann die arme Frau doch nichts dafür. Das ist einfach scheisse. Und das weiß der TE auch. Doch leider hat er sich in JEDER dieser Situationen SELBST dazu entscheiden, das Falsche zu tun.

Ich will den TE nicht bashen - aber er muss raus aus diesem Teufelskreis. Ansätze sind jedenfalls schon ein paar geliefert. Er muss nur wirklich wollen.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat schon ne perfekte Kindheit? Iwas ist doch immer nicht ganz optimal. TE mach was Ling Ling sagt und gesteh dir deine Fehler selbst ein. Du musst die Kurve Kriegen, egal wie die Vergangenheit aussieht oder willst du ewig der Looser sein der iwelchen Gehirn Gespinsten nachläuft und sich ständig entschuldigt? Überleg mal wie geil dieses innere Gefühl ist etwas erreicht zu haben nach schwerer Arbeit. Das ist so umwerfend gut, dass dir weder eine Frau noch eine ltr dieses innere Gefühl geben kann. Diese Leidenschaft musst du finden. Dein Hirn muss auf Vollgas arbeiten und das ständig zu jeder Minute und Sekunde. Du wirst merken wie du charismatischer wirst und glücklicher. Ab dann werden auch neue Menschen in dein leben treten. Verschwende nicht deine zeit mit Energieräubern die ihr eigenes leben nicht auf die Reihe Kriegen und von einem Loose zum andern wurschteln. Sei ein Gewinner. Auf die Überholspur und nicht zurück sehen. Solltest du sehr starke Probleme mit vergangenen haben kannst du auch mal eine Probesitzung bei einem Psychologen nehmen.

Ansonsten such dir Menschen die dich mögen und so akzeptieren wie du bist und die du anziehend findest. Stoße die labersäcke ab und investiere die zeit in dich. Ich sag immer: ich brauch niemanden um glücklich zu sein. Aber es gibt Menschen an denen mir sehr viel liegt und mir geht es schlecht, wenn ich weiß dass es denen schlecht geht. Wenn du das für dich selbst fühlen kannst wirst du auch Menschen finden die das für dich fühlen. Wichtig ist das du dir nichts erwartest und selbst gibst was du geben möchtest. Wenn du so bist hat kein Wrack der Welt die Möglichkeit dir weh zu tun. Weder Frau noch Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ein unabhängiger Mann mit gesundem Selbstwertgefühl, Stolz und Selbstliebe, lässt so was nicht mit sich machen.

Fahrplan bis August 2014:

1. Trennung, radikal, Kontaktabbruch, die Frau schadet Dir

2. Reflexion, hinterfrage Dein Leben und Deine seltsame Beziehung

3. Lieb Deinen Körper und Deine Seele. Sei froh, daß Dir Deine Mutter das Leben geschenkt hat und dann

4. Lern andere Frauen/ Menschen kennen, lass es Dur gut gehen - ohne Drogen und Puffbesuche

Die Schlüssel zu Deinem Glück: Selbstliebe, Alternativen, Unabhängigkeit. Die meisten hier waren mal so fertig wie Du. Die Zeit, viele Bücher, das Forum und neue Erfahrungen bringen Dich wieder auf Kurs.

Und ja, aufrichtige Liebe gibts freilich. Aktuell bist Du höchstwarscheinlich nicht in der Lage, aufrichtig zu lieben. In ein paar Monaten bis einem Jahr sieht das schon anders aus. Ich empfehle Dir zwei Bücher:

Lass los, was Dich klein macht

Die Kunst des Liebens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW. Such dir nen Buddy der ein Kämpfer an deiner seit ist. Son Buddy lässt dich nicht im Stich baut sich auf und ist einfach cool wenn er da ist und die gleichen Titten geil findet wie du :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einiges kommt falsch rüber. Ich suche keine Ausreden warum ich was getan habe. Ich möchte auch auf keinen Fall die Schuld auf meine Mutter schieben. Ich sehe

da Rückblickend betrachtet was falsch gelaufen ist bzw besser laufen hätte können.

Ich war auch nicht durchgehend der Stalker, oder die Dramaqueen in der Beziehung. Es war ein langsamer Prozess. Ich habe durchgehend alle Fehler bei mir gesucht. Mich

wirklich als der "Loser" gefühlt, dass es meine Schuld ist das wir kein Sex mehr haben. Ich bin erst an Ihr Handy gegangen als der Typ sich bei ihr gemeldet hat und ich das gesehen habe.

Sie hat mir durchgehend erzählt wie sehr sie mich liebt, dass sie mich nie betrügen würde usw. Da war dann der endgültige Knick. Desto weniger Sex wir hatten, desto mehr Drama

habe ich geschoben. Es war wirklich eine Teufelsspirale.

Ich weiß das ich Fehler gemacht habe. Deswegen habe ich den Beitrag verfasst. Um zu reflektieren, mir meinen Kopf waschen zu lassen.

Ich habe immer nur an die schönen Augenblicke wenn wir Zeit miteinander verbracht haben gedacht. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass dieses Problem sich nicht lösen lässt.

Mein Problem liegt wohl an meinem Selbstvertrauen, wie oft gesagt Verlustangst, Ich lasse mich schnell aus der Bahn werfen und reagiere zu emotional.

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hast dich halt von ner unzuverlässigen Frau an der Nase rumführen lassen und nicht schnell genug die Reißleine gezogen.

Lern jetzt draus.

Das war ein spezielles Exemplar. Andere Frauen sind zwar auch Arschlöcher. Aber nicht immer so große :)

Ansonsten kann ich nur aus Lebenserfahrung sagen:

Wenn in dern ersten 12 Monaten LTR schon der Sex radikal abfällt, dann hast du wahrscheinlich keine lange Zukunft mit der Frau.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl kaum, lol.

Wie meinen?

Noch ein wenig mehr Futter für den Troll.

Warum sollte ich ausgerechnet zu einem Psychologen gehen wollen, um mich jerzeit neu zu erschaffen?

Warum sollte ich mit meiner Superlösung ausgerechnet in die Regierung gehen?

Warum gerade die Sozialkassen?

Warum nur Millionen und Milliarden?

Edit:

Eigentlich ist es doch total einfach. Ändere doch einfach mal nur 4 grundlegende Dinge in Deinem Leben.

Trenn Dich von Deiner Freundin.

Trenn Dich von Deinen Freunden.

Trenn Dich von Deiner Wohnung.

Trenn Dich von Deinem Arbeitgeber.

Die Frage die über bleibt, Ist Dein Verstand eigentlich schon soweit das er das für sich auch begreifen kann?

Falls nicht, Warum sollte er dann das von mir zuvor beschriebene begreifen können?

Für den einen mag damit seine ganze Welt zusammen brechen, für den anderen sich ungeahnte Möglichkeit ergeben.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig wie auf dem TE rumgehackt wird, und das Verhalten seiner Ex damit entschuldigt wird, dass er eifersüchtig sei und drama mache.

Es ist total verständlich dass jemand sauer wird, eifersüchtig wird und nachspioniert, wenn ein Partner der im das Blaue vom Himmel vorspielt so hintergeht.

TE, lass dich mit solchen Frauen niemals auf ne Beziehung ein, sondern minimiere den Kontakt. WIe du sie erkennst, kannst du ja nachlesen in LDS und so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig wie auf dem TE rumgehackt wird, und das Verhalten seiner Ex damit entschuldigt wird, dass er eifersüchtig sei und drama mache.

Es ist total verständlich dass jemand sauer wird, eifersüchtig wird und nachspioniert, wenn ein Partner der im das Blaue vom Himmel vorspielt so hintergeht.

Finde ich nicht. Das gilt vielleicht für dich oder den TE. Nicht für mich. Nicht für viele weitere Männer.

Was ich mit einer Frau mache, die mich schlecht behandelt? Ich schlage sie nicht. Ich werde auch nicht eifersüchtig. Ich spioniere auch nicht in ihrem Handy oder ihren Mails. Damit begebe ich mich doch höchstens auf die gleiche, verachtenswerte Stufe. Stattdessen: Ich verlasse sie. Entlasse sie aus meinem Leben.

Grüße,

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arme Mädchen, das mit den Geld von ihr (Shorts, Essen, !Parfüm!) war echt das letzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mein Dafürhalten habt ihr beide eine Meise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte versucht 40% abzugreifen. So Zuhälterstyle.

Zuhälterstyle wären wohl eher so 80%. Zuhälter sind sowieso die größten PUAs, die haben ihre Nutten emotional richtig im Griff.

Und zu dem TE kann ich nur sagen, dass das die mit Abstand erbärmlichste Story im PU Forum ist, auch wenn ich sie dir nicht ganz abkaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Meise, erbärmlichste story hin oder her. Was ich merke viele hier in dem Forum sind wirklich abgeflacht. Meine Ansicht war bisher immer an das gute im Menschen zu glauben und habe es aufs neue immer wieder versucht. Das ich ihr eine Backpfeife, im betrunken Zustand unter den Umständen gegeben habe, oder sie einmal ausnutzen wollte um ein paar Kröten. Es gibt auch irgendwo noch Gefühle und Situationen die einen leiten. Wenn ihr mir wirklich erzählen wollt ihr reagiert immer in jeder Situation richtig. Dann seit ihr entweder die krassesten typen überhaupt. Oder ihr posted einfach nur überhaupt ohne nachzudenken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ansicht war bisher immer an das gute im Menschen zu glauben und habe es aufs neue immer wieder versucht. Das ich ihr eine Backpfeife, im betrunken Zustand unter den Umständen gegeben habe, oder sie einmal ausnutzen wollte um ein paar Kröten. Es gibt auch irgendwo noch Gefühle und Situationen die einen leiten.

MONSTER FETTER EXCUSE!!!!

Reflektier mal was du hier vom Stapel lässt. Ich bin dann raus, das geb ich mir nicht weiter.

Gruß,

Checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, Meise, erbärmlichste story hin oder her. Was ich merke viele hier in dem Forum sind wirklich abgeflacht. Meine Ansicht war bisher immer an das gute im Menschen zu glauben und habe es aufs neue immer wieder versucht. Das ich ihr eine Backpfeife, im betrunken Zustand unter den Umständen gegeben habe, oder sie einmal ausnutzen wollte um ein paar Kröten. Es gibt auch irgendwo noch Gefühle und Situationen die einen leiten. Wenn ihr mir wirklich erzählen wollt ihr reagiert immer in jeder Situation richtig. Dann seit ihr entweder die krassesten typen überhaupt. Oder ihr posted einfach nur überhaupt ohne nachzudenken. ;)

Ach Junge, ich mein doch gar nicht die Backpfeife oder so, ich hätte der kleinen Schlampe schon viel früher eine gescheuert, es geht darum, dass du dich so würdelos hast verarschen lassen!

Und was dieses um ein paar Kröten ausnutzen geht, das ist schon wieder erbärmlich, sowas macht man nicht mit Menschen, die man liebt. Welche Gefühle leiten dich denn in so einer Situation?

Du hast es echt verkackt Junge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seed'er,

nimm dir das mal nicht so zu Herzen. Jeder verkackt es mal in Beziehungen. Das ist auch gar nicht das Problem. Es verkacken und dann nichts daraus lernen, das wäre eines. Suche aus der Geschichte einige Punkte, wo du glaubst, dich verbessern zu können.

Nehmen wir an, du hättest schlecht gescreent. Dann geh her und besorge dir Infos zum Thema Screening. Sammle das Wissen und überlege dann, welche konkreten Ziele du im Bereich Screening anstreben kannst. Geh danach her und setzte diese Dinge um.

Oder ein weiteres Thema: Du gibst an die LTR immer mehr Einfluss abgeben. Wie kannst du bei dir selbst bleiben? Wie kann ich meine Erwartungen so realistisch gestalten, dass ich nicht enttäuscht werde?

Das sind nur einige Beispiele. Nutze die Erfahrung mit dieser Frau, um für dich zu lernen. Momentan könntest du dich wegen dieser Frau in den Arsch beißen. Aber glaube mir, wenn du diese Erfahrung als Triebfeder für deine weitere Entwicklung nutzt, wird dir diese Beziehung in einem ganz anderen Licht erscheinen. Vor über zehn Jahren hat mal eine LTR (Borderlinerin) versucht, mich mit dem Auto platt zu machen. Die Geschichte war für meine Persönlichkeitsentwicklung eine wahre Initialzündung, ich habe daraus unendlich viel gelernt, habe mein Männerbild und mein Frauenbild korrigiert, habe screenen gelernt, viel über die menschliche Psyche recherchiert, habe die Beziehungsstrukturen in meiner eigenen Familie analysiert und herausgefunden, was das für mich bedeutet und mich intensiv mit Inner Game und Meditation auseiandergesetzt.

Heute bin ich dankbar für diese Erfahrung. Ohne sie wäre ich nicht über mich selbst hinausgewachsen. Der Frau gegenüber empfinde ich ein gewisses Mitleid. Ich selbst hingegen fühle mich heute wohler denn je. Allerdings mag ich mir nicht vorstellen, was gekommen wäre, wenn ich diese Chance nicht genutzt hätte und im Drama- und Opfermodus geblieben wäre.

Von dem her würde ich an deiner Stelle der Backpfeifen-Diskussion und den Zuhälter-Tipps nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Die Frau hat dir eine Schwachstellen aufgezeigt. Ich denke, du weist, was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seed'er,

nimm dir das mal nicht so zu Herzen. Jeder verkackt es mal in Beziehungen. Das ist auch gar nicht das Problem. Es verkacken und dann nichts daraus lernen, das wäre eines. Suche aus der Geschichte einige Punkte, wo du glaubst, dich verbessern zu können.

Nehmen wir an, du hättest schlecht gescreent. Dann geh her und besorge dir Infos zum Thema Screening. Sammle das Wissen und überlege im Anschluss, welche konkreten Ziele du im Bereich Screening anstreben kannst. Geh' her und setzte diese Dinge um.

Oder ein weiteres Thema: Du hast an die LTR immer mehr Einfluss abgeben und dich selbst betrogen. Wie kannst du realistisch und bei dir selbst bleiben? Wie kannst du deine Erwartungen so realistisch gestalten, dass du nicht enttäuscht wirst?

Das sind nur einige Beispiele. Nutze die Erfahrung mit dieser Frau, wie einen Spiegel, in dem du Schwachstellen erkennen kannst. Momentan könntest du dich wegen dieser Frau in den Arsch beißen. Aber glaube mir, wenn du diese Erfahrung als Triebfeder für deine weitere Entwicklung nutzt, wird dir diese Beziehung in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Vor über zehn Jahren hat mal eine LTR (Borderlinerin) versucht, mich mit dem Auto platt zu machen. Die Geschichte war für meine Persönlichkeitsentwicklung eine wahre Initialzündung, ich habe daraus unendlich viel gelernt, habe mein Männerbild und mein Frauenbild korrigiert, habe screenen gelernt, viel über die menschliche Psyche recherchiert, habe die Beziehungsstrukturen in meiner eigenen Familie analysiert und herausgefunden, was das für mich bedeutet und mich intensiv mit Inner Game und Meditation auseiandergesetzt.

Heute bin ich dankbar für diese Erfahrung. Ohne sie wäre ich nicht über mich selbst hinausgewachsen. Der Frau gegenüber empfinde ich ein gewisses Mitleid. Ich selbst hingegen fühle mich heute wohler denn je. Allerdings mag ich mir nicht vorstellen, was gekommen wäre, wenn ich diese Chance nicht genutzt hätte und im Drama- und Opfermodus geblieben wäre.

Aus dem Blickwinkel heraus würde ich an deiner Stelle der Backpfeifen-Diskussion und den Zuhälter-Tipps nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Die Frau hat dir eine Schwachstellen aufgezeigt. Darüberhinaus war sie einfach nur eine Frau. Es geht nicht darum, die Frau zu entschuldigen. Sie entschuldigen zu müssen wäre auch nur Ausdruck von Opfer-Mentalität. Sie ist, wie sie ist. Achte sie dennoch, und wenn dann wenigstens als eine strenge Lehrmeisterin. Greife auf, was sie dir zugeworfen hat und wachse über dich hinaus.

Ich denke, du weist, was du zu tun hast.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzige Fehler vom TE: er hat dieses kleine Flittchen nicht rechtzeitig verlassen!

Den Rest (Eifersucht, 'Austicken' etc.) kann man ihm nicht vorwerfen. Würde mal gern sehen, wie die selbsternannten "Alphas" reagiert hätten bei so einer Scheisse. Das ist kein Shittest, sondern ne ganz miese Nummer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden