Eifersucht hat Kennenlernversuch verhindert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -

4. Etappe der Verführung: -

5. Beschreibung des Problems: Eifersucht

Hallo! Ich freue mich mal wieder über eure Meinungen.

Ich war letztens auf ner Homeparty einer Freundin, die ich schon länger über meinen entfernteren SC kenne und zu der ich jetzt engeren Kontakt habe. Sie wollte mal was von mir, war aber die damalige LTR von einem guten Kumpel und ich habe aus dem Grund auch nie was mit ihr angefangen.

Auf ihre Party kam dann später ihre Freundin, die mir sehr gefallen hat - haben uns lange in die Augen geschaut und uns zugelächelt, bin dann auch gleich zu ihr hin und hab sie approached. Haben uns dann noch ein wenig unterhalten, bin dann mal woanders hin und hab mich wieder kurz mit anderen Leuten Unterhalten.

Die Sitzmöglichkeiten waren in der Zwischenzeit weg, da sehr viele Leute gekommen sind. Wir haben uns dann einfach aus den Augen verloren und sie war weg.

Ich hatte außerdem die Vermutung, dass sie ihr schlechtes über mich einreden wollte.

Hab der Ex-LTR meines Kupels dann mal ein paar Tage später gesagt, dass mir ihre Freundin ziemlich gut gefallen hat, was sie an dem Abend vermutlich auch gemerkt hat und dann gleich, ein bisschen angewidert, gesagt hat, dass "wir zwei ja überhaupt nicht zusammenpassen würden, sie mit ihrem Freund vor kurzem Schluss gemacht hat und derzeit Zeit für sich selbst braucht." Inhaltsloses emo-blala - hab das auch einfach ignoriert und keine Gedanken an das HB verloren.

Heute, ein paar Wochen später, bin ich, ganz zufällig, auf ihr FB-Profil gestoßen - Sie ist in der Zwischenzeit nicht mehr mit der Ex-LTR meines Kumpels befreundet. Keine Ahnung, ob das was mit mir zu tun hat, ist mir aber auch egal.

Da die Sache schon länger her ist möchte ich sie mal direkt anschreiben und sie wissen lassen, dass ich sie süß fand und mich gern länger mit ihr unterhalten hätte.

Der Thread soll nicht Anlass zu nem PDM sein - ob sie eifersüchtig ist, oder nicht, beschäftigt mich auch nicht weiter.

Mich interessiert eigentlich nur

1. Wie ihr mit Eifersucht von Seiten anderer HBs umgeht, wenn sie euer Game stören

2. und ob sich der Invest hier lohnt, oder vergeudetet Zeit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie ihr mit Eifersucht von Seiten anderer HBs umgeht, wenn sie euer Game stören

1. Was genau stört dich davon in deinem Game?

2. Ihr bei Facebook zu schreiben ist kein großer Invest oder Zeitaufwand. Go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Was genau stört dich davon in deinem Game?

2. Ihr bei Facebook zu schreiben ist kein großer Invest oder Zeitaufwand. Go for it.

1. Nichts. War eher ne allgemeine Frage

2. Einfach so auf FB anschreiben hat für mich einfach einen Creepy-Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute, ein paar Wochen später, bin ich, ganz zufällig, auf ihr FB-Profil gestoßen
:crazy: :crazy: :crazy:

Hahahahahahahahahahahaaaaaa......made my day aaaahahahahahahahahahaha

2. Einfach so auf FB anschreiben hat für mich einfach einen Creepy-Beigeschmack.

"Bei"-Geschmack ? Das ist einfach creepy und AFC im Quadrat.

Nächstes mal PDM weglassen und aktiv gamen.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste ihre Nummer ?

Na also.

Wie willst Du sonst zu ihr Kontakt herstellen ?

Also schreib sie an, game sie.

Mach P&P, C&F,....

Wenn dann genug comfort da ist, machn Date aus.

Und beim Date dann zügig eskalieren....

Das übliche procedere halt.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Heute, ein paar Wochen später, bin ich, ganz zufällig, auf ihr FB-Profil gestoßen
:crazy: :crazy: :crazy:

Hahahahahahahahahahahaaaaaa......made my day aaaahahahahahahahahahaha

"Bei"-Geschmack ? Das ist einfach creepy und AFC im Quadrat.

Nächstes mal PDM weglassen und aktiv gamen.

1. Es war wirklich zufällig.

2. Sehe ich ähnlich, ist aber hier die einzige Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufällig? Das glaubt dir doch niemand! Was viel schlimmer ist, wieso lügst du dich selbst an?

Gesteh es dir ein, dass du needy bist, es auf der Party nicht geschafft hast attraction & connection zu erzeugen und jetzt nach Wochen, aufgrund fehlender alternativen, nach ihr bei FB gesucht hast. Was soll sie von dir denken? Das du ein Mann mit hohem Wert bist? Wohl kaum...

Da die Sache schon länger her ist möchte ich sie mal direkt anschreiben und sie wissen lassen, dass ich sie süß fand und mich gern länger mit ihr unterhalten hätte.

Wieso hast du ihr das auf der Party nicht direkt gesagt und dir ihre Nummer geholt?

Jetzt hast du eine schlechte Position und musst dem Umweg via Textkommunikation gehen. Ich persönlich würde das lassen, aber da du einige Jahre jünger bist wie ich, ist es kein Beinbruch es zu versuchen und evtl. auf die Schnauze zu fallen. Man lernt am besten aus seinen eigenen Fehlern.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zufällig? Das glaubt dir doch niemand! Was viel schlimmer ist, wieso lügst du dich selbst an?

Gesteh es dir ein, dass du needy bist, es auf der Party nicht geschafft hast attraction & connection zu erzeugen und jetzt nach Wochen, aufgrund fehlender alternativen, nach ihr bei FB gesucht hast. Was soll sie von dir denken? Das du ein Mann mit hohem Wert bist? Wohl kaum...

Ich habe eben erst mit PU angefangen, auch schon mit einigen Erfolgen. Ich habe ein paar Alternativen, auch wenn es vielleicht nicht allzuviele sind, approache ja auch regelmäßig und aus ein paar Sachen hat sich schon was ergeben.

Ich möchte eben, v.a. als Anfänger, keine Gelegenheit unversucht lassen, um Erfahrungen zu sammeln und an mir zu arbeiten.

Attraction war da, das war nicht das Probelm. Wir haben uns einfach aus den Augen verloren. Ich weiß, dumm gelaufen, darauf hätte ich achten sollen.

Und nein, ich belüge mich hier nicht selbst und es gibt auch keinen Grund dazu. Ich bin kein FB-Neird. Sie wurde mir einfach als Freundschaftsvorschlag angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden