Munich Daygame

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

wer von euch im Alter von 24-34 macht aktiv Daygame oder hat Interesse 1-2 Mal die Woche etwas zu starten?

Ich habe es satt nach zig Jahren weiterhin in Clubs rumzuhängen.

Meiner Erfahrung nach, sind Clubs und Bars die schlechtesten Orte um den Typ Frau, welcher für mich interessant ist, kennen zu lernen.

Wo sind eurer Meinung nach die besten Plätze für Daygame? Sagt jetzt bitte nicht Marienplatz.

bearbeitet von Housemann
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach aktiv Daygame. Du hast nicht nur Marienplatz, sondern den ganzen Weg vom Stachus zum Odeonsplatz Richtung Englischer Garten zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren letztens welche von euch zu 3. am Marienplatz unterwegs?

Muss immer wenn ich paar Kerle in Hemd und Jeans in der Innenstadt entlangschlendern sehe an PUA denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Housemann,

habe selber noch nicht so viel Erfahrung im Daygame würde es aber gerne ausbauen, fehlt mir nur noch der Wing. Bin 25 war selber schon ein paar mal auf der Straße und die Theorie sitzt auch schon. 1-2mal die Woche passt mir auch sehr gut. Wenn du also noch einen Wing suchst sag bescheid.

Gruß

dolobene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Hey leute bin dieses we in muc...komme aus bonn und suche gleichgesinnte. mache pu seit nem halben jahr uund nur daygame..lasst von euch hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Hey partypeople... leider hat sich keiner ausm Lair von euch gemeldet und war deshalb alleine sargen ;) ehrlich Jungs ihr habt wohl schon echt alles rasiert in München :D(bzw. viele meinte das das wohl oft passiert auf der Straße angequatsch zu werden) ABER die Münchner-Frauen sind der Knaller ! Habe noch nie soviel Blickficke kassiert wie bei euch bzw. noch nie so offene Frauen erlebt. ich hab gedacht bei mir auf der Stirn ist SEXGOTT oder so tätowiert.Und reden tun sie bei euch auch von selbst sodass man(n ) keine dummen Routinen oder so anwenden muss. Ernsthaft eure Frauen sind nicht nur optisch der Hammer ,sonder auch in anderer Hinsicht! keept on rockin boys

Grüße sccn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, bin neu hier auf das Forum gestoßen und finde es wirklich ne coole Sache...

Neue Leute und Frauen kennen lernen kann nie schaden ;)

Wie laufen den solche Treffen ab?

Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die laufen harmlos ab. Wir gehen was trinken, nehmen uns ein zimmer, knutschen und weihen dich ein.

Tut nicht weh, ist nur ein kleiner stich. Versteht sich von selbst

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden