Vorgehensweise vor dem ersten Lay

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel schon geschrieben, würden mich eure Standards interessieren, die Ihr vor einem Lay anwedet, wenn es der erste mit der jeweiligen Frau ist.

Dinge wie z.B.

- Bauch küssen, von dort nach oben/unten gehen

- Oberschenkelinnenseiten Streicheln

etc.

Mir ist bewusst dass es hierfür kein Patentrezept gibt, aber ich wäre dennoch über ein paar Anregungen erfreut.

Grüße Ha1

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

nicht so viele Gedanken machen?

sonst wirkt das alles noch sehr mechanisch und wer will das schon.

also bitte keine Liste zum Abhaken neben dem Bett platzieren ;) tu wonach dir ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man bei jeder ein Standardprogramm ablaufen lassen? Ist doch langweilig!

Das meiste passiert sowieso spontan in der Hitze des Gefechts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch auch alles sehr abhängig vom Kontext und auf was man halt gerade Lust hat.

Wenn ein hübsches Mädchen vor mir liegt und sich aus ihren engen, knappen Klamotten schält, dann kommen mir tausend Sachen in den Sinn, die ich mit ihr machen könnte, bevor es zum eigentlichen Sex kommt.

Gedanken, irgendwie rational eine Liste abzuarbeiten, sind hier fehl am Platz, lass dich von deinen Trieben leiten, lass die Situation eskalieren.

Führe sie und sei dominant, denn wie bei allem gilt auch hier: Mach das, was du willst. Küsse sie dort, wo du es für richtig hältst, wo es dich anmacht und fass sie an, wo du sie gerne anfassen möchtest.

Wenn du diese "dominante Geilheit" beim Vorspiel ausstrahlst, dann wird das Mädel da auch mitmachen und sich von ihren Trieben bzw. von Dir(!) leiten lassen und wird dich mit bettelndem Blick irgendwann anschauen, sie doch endlich zu ficken.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden