falsch reagiert? War das zu hart?warnich zu needy?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 4

4. Etappe der Verführung : absichtliche berührung, sexuelle berührung

Hi,

also ich kenne sie seit ca 2 Monaten. Bisher lief auch alles super, sie hat nie geflaked wenn dann hat sie einen Ausweichtermin vorgeschlagen ( ok ist jetzt nicht viel bei nur vier treffen). Sie hat auch sonst von sich aus sich gemeldet ( anruf oder anschreiben). Bist vor zwei/drei wochen. Da meinte sie, sie würde die Zeit fürs Lernen nutzen ( sie hat diesen Montag ihre Abschlussprüfung geschrieben). Darum habe ich sie auch nicht nach einem Treffen gefragt, weil sie da viel lernt ( kenne das aus erfahrung, ist halt sehr viel was man da wieder nachholt). Jedenfalls hat sie letzte woche dann etwas merkwürdiges gemacht. Ich hatte mit ihr ca 4 Tage nicht geschrieben ( vlt habe ich davor unbewusst weniger geschrieben?) und sie meldete sich mit " huhu lebst du noch" ein zwei Zeilen unterhalten dann keine antwort mehr, also es war eine wirklich sehr knappe unterhaltung und sie war mittendrin weg. Als ich sie am nächsten Tag darauf angesprochen habe ungefähr" einfach anschreiben und plötzlich verschwinden?" kam die antwort " ja so macht man das ;)" oder " so läuft das ;)"

Dann diese Woche Dienstag angerufen, sie hebt nicht ab, ich bat um rückruf es kam nichts.. Mittwoch angerufen, 4h später nochmal,ca 4h später schreibt sie mich an ob sie anrufen solle,da ich in dem Moment mit Leuten unterwegs war und es war zu Laut für ein Telefonat, darum verneinte ich nur und meinte passt nicht. Donnerstag hab ich dann überlegt eine art " telefondate" auszumachen. Sie meinte " ok ich melde mich dann gleich bei dir". Es kann bis zum abend nichts. Freitag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich "so ein Verhalten richtig respektlos und unhöflich finde wenn man bei verpassten anrufen sich nicht rückmeldet oder sogar selber sagt man würde anrufen und es dann nicht tut." Man entschuldigt sich zumindest später oder gibt bescheid dass man doch nicht anrufen kann.

Ich weiß dass waren sicherlich zuviele Anrufe und total kacke, wollte das aber kären da unter anderem ihr Urlaub ab Morgen vorbei ist und sie vor ein paar Wochen meinte, dass sie da gerne mit mir raus aus der Stadt würde ( manchmal unternehme ich übers Wochenende Ausflüge woanders hin). Da sie Samstags arbeitet, würde das später schlecht gehn.

Nun meine Frage.

War das vlt zu hart oder falsch sowas zu schreiben? Hab ein paar Threads gelesen und die "männliche logische Diskussion" ist fehl am Platz, war meist die Antwort. Ganz wichtig zu sagen: Ich will nicht einen " ich will dich nciht mehr sehen wenn du dich nicht änderst" Aussage machen oder sie angreifen. Aber ich habe das Gefühl dass ich genau das bewirkt habe, da bis jetzt keine Antwort dazu kam. Wollte lediglich eine Grenze aufzeigen und meine Meinung dazu Sagen.

Was tun? erstmal abwarten für ca. 1 1/5 Wochen? Ihr dass auch Sagen, dass es kein angriff sein soll und trotzdem erstmal abstand halten?

ich glaub ich habe hier sehr viel falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst, ob du zu needy warst? Im ernst, hier habe ich bei vielen das Gefühl, dass sie uns verarschen, aber du übertriffst die Summe aus allen. Klar bist du zu needy, du heulst ja jedes Mal rum, wenn sie sich "falsch" verhält.

telefondate, was ist denn das bitte? Der Versuch ihr via Telefon deine Liebe zu gestehen? Alter im ernst, wach endlich auf, du bist der needigste Typ, der hier seit langer langer Zeit rumläuft. Von ihr kommt was von wegen "hey, lebste noch, ich wollte einmal sehen, ob du immer noch springst wenn ich sage "hüpf" ", was du natürlich machst. Sie hat ihre Bestätigung, ignoriert dich und du holst das Tauschentuch raus und fragst, wieso sie so gemein zu dir ist.

Im ernst, lies dir die Schatztruhe in Ruhe und vor allem ordentlich durch, dazu noch 1-5 Bücher und arbeite an dir. Und, ganz wichtig, such dir Alternativen, so dass du keiner Frau mehr so hinterher rennen und jammern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angerufen, sie hebt nicht ab, ich bat um rückruf es kam nichts.. Mittwoch angerufen, 4h später nochmal,

Wieso noch einmal? Der Rückruf wird schon kommen. Und wenn nicht dann halt nicht.

ca 4h später schreibt sie mich an ob sie anrufen solle,da ich in dem Moment mit Leuten unterwegs war und es war zu Laut für ein Telefonat, darum verneinte ich nur und meinte passt nicht.

Mit diesem Versuch wollte sie eher evaluieren ob du kein Leben hast und nur auf sie wartest. Sprich hier siehst du schon, dass sie dich als hart needy ansieht. Aber du hast hier gut reagiert.

Es kann bis zum abend nichts.

Siehe oben ^^. Einfach ziehen lassen.

Freitag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich "so ein Verhalten richtig respektlos und unhöflich finde wenn man bei verpassten anrufen sich nicht rückmeldet oder sogar selber sagt man würde anrufen und es dann nicht tut." Man entschuldigt sich zumindest später oder gibt bescheid dass man doch nicht anrufen kann.

Pussy-Mode on. So klingen viele Frauen, wenn sie gerade wollen, dass du eskalierst und dir irgendetwas Belangloses vorwerfen um ihren Gefühlen platz zu schaffen.

und sie vor ein paar Wochen meinte, dass sie da gerne mit mir raus aus der Stadt würde

Entweder weiß sie nicht was sie will oder sie lügt. Beides willst du doch nicht oder? Dann lass sie also ziehen.

ich glaub ich habe hier sehr viel falsch gemacht.

Richtig, falsch. Ist doch egal. Du hast ungewollte Reaktionen erhalten und da gilt es zu analysieren was diese Reaktionen ausgelöst hat. Ich habe das ja bereits bei deinem Thread gemacht ;). Jetzt heißt es daraus zu lernen. Und zwar nicht mit einem demütigen Schmollen wie bei einer Schularbeitsverbesserung, sondern mit einem Lächeln über das Erlernte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 4

4. Etappe der Verführung : absichtliche berührung, sexuelle berührung

Ich weiß nicht wie der Rest es hält aber wenn ich beim dritten Date noch kein KC hinbekommen habe lass ichs.

Egal ob mein Game zu schlecht war oder sie wirklich kein Interesse hat (was dann warscheinlich an meinem Game liegt :P).

Es gibt schlichtweg zuviele Frauen um "seine Zeit" mit einer einzigen zu verschwenden.

also ich kenne sie seit ca 2 Monaten. Bisher lief auch alles super, sie hat nie geflaked wenn dann hat sie einen Ausweichtermin vorgeschlagen ( ok ist jetzt nicht viel bei nur vier treffen). Sie hat auch sonst von sich aus sich gemeldet ( anruf oder anschreiben).

Gute Zeichen.

Bist vor zwei/drei wochen. Da meinte sie, sie würde die Zeit fürs Lernen nutzen ( sie hat diesen Montag ihre Abschlussprüfung geschrieben). Darum habe ich sie auch nicht nach einem Treffen gefragt, weil sie da viel lernt ( kenne das aus erfahrung, ist halt sehr viel was man da wieder nachholt).

Ich kenne genug Studenten und Innen. Selbst wenn man viel zu lernen hat. Für ne Stunde auf ein gemütliches Bier gehen geht immer ;) Besonders weil die ja auch ab und zu abschalten müssen.

Jedenfalls hat sie letzte woche dann etwas merkwürdiges gemacht. Ich hatte mit ihr ca 4 Tage nicht geschrieben ( vlt habe ich davor unbewusst weniger geschrieben?) und sie meldete sich mit " huhu lebst du noch" ein zwei Zeilen unterhalten dann keine antwort mehr, also es war eine wirklich sehr knappe unterhaltung und sie war mittendrin weg.

Als ich sie am nächsten Tag darauf angesprochen habe ungefähr" einfach anschreiben und plötzlich verschwinden?" kam die antwort " ja so macht man das ;)" oder " so läuft das ;)"

Möglicherweise wollte sie einfach nur das du sie auf ein Date einlädst, nachdem dich einfach mal 4 tage nicht gemeldet hast?

RealGentlemans Idee das sie nur sehen wollte ob du hüpfst kann aber logischerweise auch stimmen.

Dann diese Woche Dienstag angerufen, sie hebt nicht ab, ich bat um rückruf es kam nichts.. Mittwoch angerufen, 4h später nochmal,ca 4h später schreibt sie mich an ob sie anrufen solle,da ich in dem Moment mit Leuten unterwegs war und es war zu Laut für ein Telefonat, darum verneinte ich nur und meinte passt nicht. Donnerstag hab ich dann überlegt eine art " telefondate" auszumachen. Sie meinte " ok ich melde mich dann gleich bei dir". Es kann bis zum abend nichts. Freitag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich "so ein Verhalten richtig respektlos und unhöflich finde wenn man bei verpassten anrufen sich nicht rückmeldet oder sogar selber sagt man würde anrufen und es dann nicht tut." Man entschuldigt sich zumindest später oder gibt bescheid dass man doch nicht anrufen kann.

...

Meiner Meinung nach ist dein Problem ganz einfach... 4 Dates, keine Eskalation.

Über die 2-3 Wochen die ihr euch nicht gesehen hat hat die Attraction einfach abgenommen und jetzt ist ihr anfängliches Interesse (da Invest ihrerseits) gesunken bzw. fast nicht mehr vorhanden.

Das du bei "schlechten Verhalten" ihrerseits dann auch noch so reagierst hat dir sicher nicht geholfen.

Was sollst du tun?

Ruf sie an, mach ein Date aus und bitte eskalier endlich oder vergiss sie wenn du denkst dass es nix mehr geht.

Und wie immer, such dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden