6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern war ein legendärer Abend und ich glaube, dass ab jetzt jeder Abend so verlaufen könnte. Ihr kennt mittlerweile mein Game. Ziemlich unstrukturiert, natural, viel CF, wenig P&P.

Okay, es fing mit dem Weg vom Fitness nach Hause an. Mein Wing und ich liefen da also entlang auf der Strasse, plötzlich meinte mein Wing "Day Game?". Ich mache so gut wie kein Day Game, einfach weil ich es nicht mache :D

Okay, sagte ich, bin hin zu einer, habe danach gefragt, was das für ein Gebäude sei bla blub. Zwei Minuten später "Eigentlich interessiert mich das Gebäude nicht, ich wollte Dich ansprechen, weil ich Dich süss fand und mache das eigentlich nicht". Sie lächelte, ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken irgendwann. Sie faselte was von Freund.

Daraufhin antwortete ich, ich habe einen Hund, so gross, und wenn wir uns besser kennen, können wir sogar auf ihm reiten. Zack Nummer im Handy und dann weiter.

Plötzlich sehe ich im Auto ein HB, ich rufe "Hey!". Sie ruft ebenfalls Hi, ich hin, wir konnten aber nicht reden, da halt Verkehr war. Sie biegt um die Ecke bzw. ihre Freundin und hält dort. Also ich mit Wing hin, bla bla, versucht das Instand draus zu machen, klappt nicht. Nummern ausgetauscht. Vielleicht sehe ich sie heute abend.

Okay, mein State war Mörder.

Ab nach Hause, frisch gemacht, und wieder raus. Mit meinem Wing in eine Bar, dort mit Mörder State wurde ich geopened von einer Russin auf englisch. Mein T-Shirt hat einen Print - einen ziemlich hässlichen mit einer fast nackten Frau drauf. Sie guckt mein Shirt an und ich gucke sie an, als ob ich im Aquarium wäre. Also voll Fish-Mode. Dann sind wir ins Gespräch gekommen. War total lustig. Zu der Frau auf meinem Shirt sage ich immer, das wäre meine Mum. Ist weird, aber die Frauen pissen sich irgendwie immer ein vor Lachen. Naja, ich habe sehr viel Cold-Reads gebracht, so allgemeines Zeug. In ihr seien 2 Charaktere, die Ratio und die Emotionale Seite. Und die kämpfen immer miteinander, abends liege sie manchmal im Bett und wünsche sich einen Kerl, das seien dann Momente, wo die Vernunft doch nicht die Emotionen verdrängen könne und so weiter und so weiter. Nach 30 Minuten Labern merke ich, sie ist bereit für einen KC. Sie weiß, dass ich es gemerkt habe, aber ich rede noch weiter. Dann Bämmmmmm KC und Make-Out an der Bar. Sie hatte noch 2 Freundinnen dabei, die ungläubig gucken. Leider war Logistik schlecht und ich wollte noch sehen, was der Abend bringt. Aber fantastischer Körper und hübsches Gesicht. Ich klatsche ihr an den Arsch und ziehe sie leicht an den Haaren, sie kriegt fast einen Orgasmus. Facebook-Close, sie lebt nicht in Deutschland.

Ab in unsere Lieblingsbar, zwischenzeitlich sehe ich ein echt sweetes Mädchen im Restaurant draussen sitzen. Wollte hin, aber ich fand es zu weird. Das Glück ist jedoch mit dem Glücklichen.

Also ich mit Wing in meiner Stamm-Location. Und ich merkte, God-Mode is possessing me.

Ich laufe da so durch den Laden und wen sehe ich, die Schönheit aus dem Restaurant. Für mich war es eine glatte 8,5. Echt sweet und ich rede sie an. Sie ist on, wir unterhalten uns, dann NC. Aber ich habe ein Flake-Gefühl. Kurz nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat, verlässt sie mit ihrer Freundin die Location. Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es ein High-Class Weib ist. Denn sie hat ihr Ziel für diesen Abend erreicht und braucht nicht mehr abzuhängen. Ich habe dort aber einen Fehler gemacht, ich neggte sie ein paar Mal, sie ist zwar interessiert unterstellte mir aber schlechte Erfahrungen und Klischee-Denken. Neggs wären hier vollkommen unnötig, da die Frau kein BS hatte und froh war, überhaupt angesprochen zu werden. Letztendlich swappen mein Wing und ich noch die Targets, sie hatte noch eine Freundin dabei, mit der ich mich unterhalten hatte. Danach löst sich das Gespräch auf, irgendwie mal sehen.

Aber weiter gemacht. Hübsche Schwedin, eine 7. Ich ziehe sie zu mir rüber, richtig....ich habe sie gezogen, und bämm wir unterhalten uns ziemlich geil, viel C&F. Sie wohnt seit 2 Jahren hier, kann aber noch nicht deutsch. Und da Alkohol in Schweden so teuer sei, ziehe ich sie damit auf, dass sie nur nach Deutschland gekommen sei, um unsere Alkoholreserven zu leeren. Nach 10 Min. setze ich zum KC an, Block. Also bla bla, wieder KC, block, bla bla bla. Ich mach den NC und wir verabschieden uns...KC...Man, war das eine geile Sau, die hätte ich gerne gelayed.

So, bin weiter unterwegs, spreche auf der Tanzfläche ein Mädchen an, die mich die ganze Zeit angeschaut hat. Sie könne gut tanzen, sie gefalle mir. Ich gehe eigentlich nie direct im Club rein, aber auf der Tanzfläche kann man meiner Meinung nach nur so reingehen. Also sie ist on, wir reden, ich hole mir ihre Nummer, wir quatschen und ich ziehe weiter. Da wollte ich nochmal zurück.

Ich bin erschöpft, lehne an der Wand. Da fällt mir Cleopatra auf, eine Schönheit wie aus einem Pharaonen-Märchen. Aber ich kann sie nicht approachen, sie ist mit 2 Freundinen da an der Bar. 2 sitzen, die 3. steht mit dem Gesicht zur Bar. Approachen aus einer Position der Stärke ist schwierig. Wenn, dann AFC-like irgendwie, mache ich nicht. Gelegenheit wird kommen. Sie hat mich gesehen und ich werde von irgendwelchen Frauen angesprochen etc. Also ich habe Preselection. Das interessante ist, Frauen sehen, welche Typen in dem Laden begehrt sind. Und ich war halt echt High Value für die meisten Girls. Ich bekam so viele IOIs, im Prinzip hätte ich alle Frauen öffnen können. Aber ich will mein Game strukturieren und auf HB8 Niveau bringen.

Ich schau in mein Handy und werde zack von der Seite geöffnet vor den Augen von Kleopatra. Ich laber mit ihr, sie ist eine Attention-Whore, sweet, aber spielt gerne. Ich hole mir ihre Nummer, dann triggert bei ihr der MWK - Madonna WhoreKomplex - und sie geht auf Distanz. Ich lasse sie, hab nämlich kein Bock auf Kindergarten. Mein Wing fand die hot, für mich war es eine 7 und deshalb den Invest nicht wert. Bei Kleo triggert auch meine AA, also ein gutes Zeichen.

So, ich zurück zu der HB, die ich auf der Tanzfläche geöffnet habe. Rede mit ihr, werde körperlicher, plötzlich laufen 2 Mädels unabhängig voneinander an mir vorbei und stossen mich spasshaft an oder suchen Kontakt, unter anderem die mit dem MWK. Die HB vor mir sieht das und ich merke, wie sie abkühlt. War ich wohl doch der krasse Player. Also ich ejecte, weil es mir zu blöd ist und stehe an der Bar. Vor mir...Kleopatra. Sie öffnet mich mit irgendwas Blödem. Ich rede mit ihr, ein bißchen C&F, tanze mit ihr, setze zum KC an und ziehe wieder zurück, aber bewusst. Also Teasing. Sie lacht, wir tanzen weiter, dann wieder KC, geht durch.

Von dort aus haben wir die Location gewechselt, dann zu ihr und Score.

Während ich mit Kleo gelabert habe und dann zum Make-Out übergegangen bin, haben alle HBs, die ich approached hatte und die irgendwie nicht locker waren, ganz genau geschaut, was ich mache, jedenfalls die jüngeren HBs (22). Tja Mädels, nächstemal einfach locker sein, wenn Zoo da ist und dann bleibt er auch bei euch.

Was habe ich gelernt:

- Preselection ist ein Attraction-Superbooster

- Manche Mädels werden einfach nicht locker, dann eject. Bringt nichts, der Frau hinterher zu rennen, um dann sein Frame wegrennen zu sehen

- Mind-Set: Es gibt in diesem Laden keine bessere Alternative als mich. Ich bin der Stecher hier. Ich bin GOTT.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine kc Spielchen und auch dein Game errinern mich sehr stark an meine Abende wenn ich auch son geilen State habe. Sehr cool beschrieben und sehr stark mit der Pre Selection freu mich auf weitere Frs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Field Report zieht einen besonders als Anfänger hoch, wenn man oftmals denkt, dass man nicht sehr viele Sets an einem Abend kriegen kann, das zeigt einem, wieviel man letzten Endes doch erreichen kann. Danke und mach weiter so :-p:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

netter FR. Leider nicht viel draus zu lernen, openst du nur Frauen oder befriendest du auch die Typen um den ganzen Laden zu kennen? Wenn ja, wie machst du das?

Cold Reads sind nicht natural und seit wann haben Frauen MWK? Das haben die Typen!

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

verstehe ich nicht. Ich schreibe unten, was ich daraus lernen konnte. Ich öffne nicht ohne weiteres Mixed Sets, da mir der Invest zu hoch ist. Da habe ich es mit reinen HB-Sets einfacher. Allerdings habe ich bis jetzt keine im Mixed-Set gesehen, die ich wirklich geil fand. Weiß natürlich, wie das geht und wenn es sich lohnt, mache ich das.

Natürlich sind Cold Reads natural nach meiner Auffassung. Gambler bringt das auch. Es ist halt ein Konversationsthema. Oder meinst Du die Handlesen-Routine? Ich baue ziemlich viel Cold-Reads ein. Hängt aber auch mit meiner "gutes Aussehen zählt nicht"-Routine zusammen, die ich oft bringe.

Mit MWK meine ich bei Frauen so eine Art ASD. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Klar, der Begriff ist hier falsch gewählt.

Natural Game bedeutet bei mir, dass ich sehr situativ reagiere, strukturiertes Game wie bei Mystery mache ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden