Wiedermal ganz böse auf die Nase gefallen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überleg einfach was du damit machst. Du gibst ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Das heißt die Frage sollte sein ob sie etwas Besonderes ist (weil sie es sich verdient hat).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass mich die Smileys nerven

:unknw:

Da ist kein Shittest. Denk weniger nach, ruf sie an, triff dich mit ihr und eskaliere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Geil! Die Frau gefällt mir. Les das mal selbst durch!

Du fängst an mit dem Mist indem du schreibst, dass sie dir zu alt ist. Warum schreibst das?

Versteh ich nicht. Damit sagst du Ihr, dass du auf ganz, ganz junge Mädels stehst. Und das heißt wiederum, dass du Frauen nicht gehandeld bekommst die sogar noch 3 Jahre jünger sind! Jetzt gibt sie natürlich kontra und ist dir auch noch überlegen.

Kannst das ganze nur komplett ins lächerliche ziehen indem du Ihr das mit Chuck Norris schreibst.

Sonst hast dir mit deinen Sprüchen selbst ein ei gelegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 26

2. Sie: 23

3. Zahl der Treffen: 3

4.Absichtliche Berührung

5.

Also folgende Situation, treff mich seit 2 Wochen mit einem HB 6,5. Kam noch nicht zum KC, waren aber

erst einmal alleine aus, sonst immer mit Freunden.

Sie war eben bei mir mit meinem Freunden zum Essen.

Haben dann gesimst. Ich habe ihr geschrieben :"Eigentlich gefällst du mir, nur bist du mir etwas zu alt." Inwiefern zu alt? Du bist doch 26, sie 23. Soll das eine Art Joke/Gag/Ironie sein? Dann versteh ich ihn aber nicht, diesen "Joke". Außerdem bindest du ihr gleich auf die Nase, dass sie dir gefällt. Not soo good.

Sie antwortete:"Wow, was für eine Anerkennung ))" Sie denkt sich jetzt, dass sie dich immer haben kann.

Und ich "Schon oder denkst du ich koche für jede." Kann man lassen.

Und sie "Ahahaha. Keine andere ? Nur für mich ? ))." Vorschlag: "Bist reingefallen. Ich will ehrlich mit dir sein, gleich kommt XY-HB vorbei um mit mir zu kochen, somit habe ich nur morgen abend für dich Zeit..." Sowas in der Art, keine Smilies. Soll sie mal grübeln und sich ihrer Lage nicht (mehr) soo sicher sein.

Abgesehen davon, dass mich die Smileys nerven wollte ich antworten "Für dich, Chuck Norris und Gisele Büdchen." Klingt kindisch, mMn. Und wollte fragen ob es andere Vorschläge gibt, bzw. habe Angst den Anschein zu erwecken, mich bei ihr qualifizieren zu wollen ?! Zu spät. Bist bereits in die Falle getappt und somit in der Qualifikationsrunde der AFC´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben dann gesimst. Ich habe ihr geschrieben :"Eigentlich gefällst du mir, nur bist du mir etwas zu alt."

Sie antwortete:"Wow, was für eine Anerkennung ))"

Und ich "Schon oder denkst du ich koche für jede."

Und sie "Ahahaha. Keine andere ? Nur für mich ? ))."

Ich sehe kein Shit-Test. Versuch das ganze humorvoll & spielerisch weiter zu führen ohne es all zu ernst zu nehmen.

"Nur für Mädls, die auch den Anstand haben für den Nachtisch zu sorgen - was bei dir aber nicht der Fall war...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
habe Angst den Anschein zu erwecken, mich bei ihr qualifizieren zu wollen ?!

Wie würdest du es denn nennen, wenn man eine Frau per SMS mit (angeblich) lustigen Spielchen zu beeindrucken versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass am besten dein ganzes SMS-Game (ist nämlich fürn Arsch)

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Meistens wird nur getextet, weil man keine Eier in der Hose hat und man(n) denkt, die Frau bemerkt das so nicht. Indem man möglichst häufig (oft auch unbewusst) vermeidet, dass man in Situationen gerät, in denen man spontan seinen Frame zeigen muss.

Relativ schnell schnallen das aber die meisten Frauen. Und dann wirst du, lieber TE, wenn du nicht aufpasst...

GENEXTED.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe da keinen Shittest. Würde versuchen nicht krampfhaft einen auf cool zu machen, sonst schießt du dir mit solchen Sprüchen selbst ins Knie, vor allem wenn du dann nicht mit ihrer Antwort klar kommst.

Mach lieber endlich mal ein Treffen zu zweit aus und schau zu das du etwas weiter kommst als "absichtliche Berührungen" Jetzt ist Sommer: Eis essen, park, Schwimmbad, Cafés, die Welt steht dir offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht mehr darauf antworten. Anrufen, den seltsamen SMS-Verkehr nicht mehr erwähnen, DHV-Erlebnis erzählen, treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke für eure Antworten.

Ich wollte noch kurz erzählen wie es weiter ging und wie ich weiter machen soll.

Bei mir in der Stadt war eben ein Fest und ich hab ihr noch kurz geschrieben ob sie hingeht, sie

meinte "Ich denke nicht, möchte eigentlich nicht mehr raus und eine Freundin von mir hat Geburtstag."

Hab dann nicht darauf geantwortet und heute auf Facebook Fotos vom letzten Jahr gepostet, wo ich

mit meiner damaligen Freundin war.

Sie hat dann kommentiert "Ihr habt Spass ohne mich ? (((("

Hab ihr dann kurz eine Facebook-Nachricht geschickt "Ja, war ganz witzig, hab eine alte Freundin getroffen und sie hat mich nächste Woche auf ein Konzert eingeladen."

Und sie hat geantwortet "Und was machst du wegen dem Konzert ? Verdammt ! Ja, ich hatte auch meinen Spass"

Ich wollte darauf eigentlich nicht mehr antworten und wartet ob sie sich meldet. Andere Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann nicht darauf geantwortet und heute auf Facebook Fotos vom letzten Jahr gepostet, wo ich

Ganz groß...... wirklich groß........

Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich welche...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altaaaaaa xD

Hast wohl das "in Konkurenz setzen" etwas falsch verstanden.

Ganz ganz dringend einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Du bist echt niedlich.

Hast da ein paar Dinge ganz falsch verstanden... :)

Egal, nächstes Mal machst dus besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altaaaaaa xD

Hast wohl das "in Konkurenz setzen" etwas falsch verstanden.

Das mit dem in Konkurrenz setzen würde ja irgendwie noch klar gehen, aber ein 1 (!) Jahr altes Foto........ hoffen wir mal, dass da im Bild-Hintergrund nicht ihr toter Opa auf dem Stadtfest herumläuft oder so'n Ding.

Alles schon passiert. Könnte peinlich werden....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben dann gesimst. Ich habe ihr geschrieben :"Eigentlich gefällst du mir, nur bist du mir etwas zu alt."

Sie antwortete:"Wow, was für eine Anerkennung ))"

Und ich "Schon oder denkst du ich koche für jede."

Und sie "Ahahaha. Keine andere ? Nur für mich ? ))."

Abgesehen davon, dass mich die Smileys nerven wollte ich antworten "Für dich, Chuck Norris und Gisele Büdchen." Und wollte fragen ob es andere Vorschläge gibt, bzw. habe Angst den Anschein zu erwecken, mich bei ihr qualifizieren zu wollen ?!

Lass SMS-Game, lass Facebook-Game.

Die menschliche Kommunikation rennt zu 90% nonverbal ab, beim Telefonieren hat man wenigstens noch die Stimme (Intonation ect.) beim Textgame hast du NUR den Inhalt.

Und wie man hier oft liest ist der Inhalt ja schon fast egal hauptsache man bringt es richtig rüber^^

Next time, ruf sie an. Ganz einfach.

Bei mir in der Stadt war eben ein Fest und ich hab ihr noch kurz geschrieben ob sie hingeht, sie

meinte "Ich denke nicht, möchte eigentlich nicht mehr raus und eine Freundin von mir hat Geburtstag."

Sie hat dann kommentiert "Ihr habt Spass ohne mich ? (((("

Hab ihr dann kurz eine Facebook-Nachricht geschickt "Ja, war ganz witzig, hab eine alte Freundin getroffen und sie hat mich nächste Woche auf ein Konzert eingeladen."

Und sie hat geantwortet "Und was machst du wegen dem Konzert ? Verdammt ! Ja, ich hatte auch meinen Spass"

Ich wollte darauf eigentlich nicht mehr antworten und wartet ob sie sich meldet. Andere Vorschläge ?

LOL... war das absicht mit den Fotos um ihr dann die Geschichte mit "einer Freundin" aufzudrücken?

Pass dir da nur noch auf das deine ex dann nicht hinschreibt "Hey, warum uploadest du auf einmal 1 jahre alte fotos von uns?"

Ok gut, sie stellt dir eine Frage und jz willst du darauf nicht eingehen und warten bis sie sich meldet?

Ich verstehe denn Sinn hinter dem nicht ganz.

Ok, das ist witzig. Aber jetzt ernsthaft, wie weiter, soll ich mich melden, oder freezen ?

Wie, wo , was? Warum zum Henker willst du sie nun freezen?

Freezen wendet man bei LMR an oder wenn dein Babe scheiße baut und du ihr dadurch zeigen willst "So nicht mit mir".

Dein Babe hat dich weder schlecht behandelt noch sonst irgendwas getan und jetzt willst du sie "bestrafen"?

Frag sie einfach wieder ob sie Lust auf ein Treffen hat.

Aber bitte nicht über SMS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, nach den SMS, hielt ich das mit den Photos für eine eine ganz tolle Idee. Nachdem dem Motto, sie soll sich nicht zu sicher fühlen. Nur hat mich überrascht, dass sie so darauf anspringt. Und jetzt weiß ich nicht so ganz was ich auf die Frage nach dem Konzert antworten soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, ich will ja nicht beleidigend werden, aber wenn Leute wie Du beim Tippern -wo man Nachdenken und sich Folgesätze überlegen kann- schon so einen Scheiss verzapfen, wie bist Du dann erst rhetorisch in einem richtigen Gespräch drauf? Wieso schreibst Du andauernd irgendeine Scheisse, die nicht witzig ist und bei der Du keine Ahnung hast, wie Du wieder rauskommst?

Lass die Tipperei völlig. Ruf sie an. Sag, dass Du was geraucht oder Dir einen seltsamen Virus eingefangen und deswegen so einen Mist geschrieben hattest. Schwärm ihr am Telefon von einer AKtivität vor, die Du vorhast und biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Meinung ?

Du wirkst wie eine beleidigte Leberwurst.

Ich kenne so ein Verhalten nur von Vorschulkindern denen man ihr Videospiel weggenommen hat.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden