Clubtime -> Innergame explodieren lassen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MaceBalboa

Hi there,

also ich habe in den letzten 2 Monaten PU total vernachlässigt.

Mir ist aufgefallen, dass ich komplett nichtmehr das Innergame habe wie vorher.

Heute gehts mal wieder auf die Piste Milfs jagen. Vor dem Feiern bring ich mich immer in Fahrt mit guter Musik und 1-2 Drinks beim fertigmachen.

Es gibt immer diese Abende wo man regelrecht explodiert. Man kommt in den Club und weiss einfach, dass der laden quasi deinen Namen trägt.

Allerdings ist mir das in den letzten 2 Monaten sogut wie garnicht passiert und ich vermute stark, dass das an meinem Innergame liegt.

Worauf ich hinaus will ist euch zu Fragen wie ihr euch denn pushed?

Musik und Tanzen beim Anziehen etc. bringt mich immermal ein Level weiter (sieht demnach affig aus aber der Effekt stimmt:D:D). Nur das Problem ist, dass die Bahnfahrt dann teilweise zu lange dauert:D

Wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gramm Koks und mein Innergame explodiert förmlich. Lies dich nochmal im Bereich Innergame ein und such kurz bestätigung.

bearbeitet von KlausAFC
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör dir geile Musik an, denke das alles geil wird. Sei du selbst. Guck dir geile Filme an, die dir wirklich gefallen wo du Gänsehaut bekommst, vor geilheit.

Aber ganz wichtig ist, das du irgendwann von der Inner Game Schiene runter kommst, es hat viel mehr mit Selbstbewusstsein zu tun, sobald du das bist.

Hast du das beste Game was es gibt.

Inner Game wie hier alle schreiben und paar Beiträge erstellen ist eher so als Krücke gedacht, damit du dich wieder aufrappelst. Aber das hält nicht lang an.

Sammel Erfahrung, scheiß drauf wenn du verkackst, sobald du viel Erfahrung hast wirst du automatisch besser und selbstbewusster.

Ist wie im Spiel z. B. Battlefield

Anfang voll der Noob (Anfänger) aber durch Erfahrung obwohl du tausendmal stirbst wirst du immer besser, und irgendwann haust du sie alle um.

Und das die ganze Zeit weil dir die Erfahrung niemand nehmen kann.

Obwohl total alt, aber pusht mich. Scheiß auf die anderen.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MaceBalboa,

Ich pushe mich immer mi kaffee und motivierender Musik.

Glaub mir, dasKoffein im Kaffee gibt dir Energie, bringt dich in Stimmung, und hält dich den ganzen Abend wach.

Was die Musik betrifft, so kann ich dir nur die Art von Musik empfehlen, die dich auch zum trainieren motivert, workaut musik oder so.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer diese Abende wo man regelrecht explodiert. Man kommt in den Club und weiss einfach, dass der laden quasi deinen Namen trägt.

Nennt sich "Vollrausch", im Volksmund auch als "Endsuff" bekannt.

Wenn ich nüchtern im Club bin und nur zum HB aufreißen hingehe, dann finde ich es wichtig von Anfang an zu gamen. Wenn ich erstmal ne Stunde nix mache, dann komme ich auch kaum noch rein. Das fängt schon in der Warteschlange an, geht bei der Garderobe weiter und hört an der Bar auf.

Am Anfang auch ruhig mal mit ner HB 5-6 rumgamen, nur um in Stimmung zu kommen, aber dann nicht eskalieren.

Ansonsten ist der State immer dann gut, wenn du gerade nicht im Club bist um zu gamen sondern einfach mit deinen Freundin abfeiern willst.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Shit zieh ich mir nicht rein und Vollsuff ist auch nicht weil ich da überhaupt nix gebacken bekomme... Comfort Zone ist dann zwar weg aber wenn man die HB nichtmal grade anschauen kann wird das nix.

Und ich gebe euch recht. Innergame ist meiner Meinung nach das "temporäre Selbstbewusstsein".

Aber das eine baut auf dem Anderem auf und umgekehrt...

So wie ich das hier sehe machen alle in etwa das selbe um sich zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein paar Tipps zur Vorbereitung:

-höre Musik, die gute Laune macht

-tanze schon zu Hause ein wenig -> mache dich frei von Alltag

-dann wiederholst du Sätze wie "Die HBs stehen auf mich" oder "heute Abend erreiche ich alles was ich mir vorgenommen habe"

-sprich auf dem Weg Leute schon mal an, dass du in Stimmung kommst

-wenn du in Club kommst, stell dir vor es ist deine Party und dein Club

-genieße den Abend

Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Ein paar Tipps zur Vorbereitung:

-höre Musik, die gute Laune macht

-tanze schon zu Hause ein wenig -> mache dich frei von Alltag

-dann wiederholst du Sätze wie "Die HBs stehen auf mich" oder "heute Abend erreiche ich alles was ich mir vorgenommen habe"

-sprich auf dem Weg Leute schon mal an, dass du in Stimmung kommst

-wenn du in Club kommst, stell dir vor es ist deine Party und dein Club

-genieße den Abend

Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;)

Danke erstmal, ich sehe alle machen sogut wie das selbe um sich in Stimmung zu bringen.

Trinkt aus Piraten YOHO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bringe mich meistens sehr ähnlich in Stimmung und glaube weniger dass dein "Innergame" irgendwie im Arsch is. Mach einfach mal ne "Club-Pause" und zack, aufeinmal wird einem klar dass Frauen tatsächlich auch außerhalb von Clubs existieren. Eine sehr erfrischende Abwechslung. Man(n) munkelt dass Frauen auch gerne außerhalb von Clubs flirten aber das wirst du wohl oder übel selbst herausfinden müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich glaube ich weiss genau wie es dir geht; weil, mir geht es genau so. Ich habe sogar mal darüber einen kleinen Field Report geschrieben. Bei mir ist es so,

das ich manchmal extreme Phasen habe. Ich nenne es "Flow". Da gehe ich in einen Club, und ich kann eigentlich machen, die Frauen liegen mir regelrecht zu Füßen.

Da fühle ich mich vom Innergame auch vollkommen gut. Ich mag mich, ich mag die Situaiton und ja... alles ist perfekt ;)

Dann, wenn ich zb länger nicht weg war, und ich evt mit mir selbst nicht ganz im Reinen bin, dann klappt garnix. Ich bin zwar Anwesend, aber irgendwie auch nicht.

Der Flow ist einfach weg. Ich habe zumindest gelernt damit um zu gehen. Ich habe nämlich keine richtige Lösung dafür gefunden, wieso und weshalb das so ist.

Aber wenn ich mich nicht gut fühle, wenn ich mich nicht wirklich wohl fühle, dann versuche ich diesen Flow garnicht erst zu erzwingen (Musik, tanzen und was für Tipps es hier

gab), denn es würde (zumindest bei mir) sowieso nicht klappen.

Helfen konnte ich dir zwar nicht, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gezielt pushen tue ich mich eigentlich nie. Leider komme ich momentan viel zu selten dazu ordentlich feiern zu gehen, sodass ich alleine schon vor Vorfreude richtig gut drauf bin, wenn es endlich mal wieder auf die Piste geht. Dazu noch ein geiles Outfit, ein toller Duft und schon kann ich beim Blick in den Spiegel gar nicht anders als fröhlich darüber zu grinsen, was für ein verdammt geiler Typ mir von dort entgegenblickt.

Was natürlich auch immer gut schon vor dem Betreten des Ziel-Etablissements die Stimmung hält ist Vorglühen. Nicht wirklich wegen dem Alkohol, sondern weil man schon mal unter coolen Leuten ist und sich eigentlich alle wie von selber in ausgelassene Stimmung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden