www.yoox.com

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen. Ich muss sagen, die haben echt viel Auswahl und es sind gute Designer dabei. Hier nochmal der Link: http://www.yoox.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene Valentinoblazer für 300€? Zumal ich noch nie GA oder EA in nem normalen Shop, geschweige denn nem Onlineshop gesehen hab. Das Zeug ist einfach ganz normales Standard. Kommt mir äußerst komisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nene Valentinoblazer für 300€? Zumal ich noch nie GA oder EA in nem normalen Shop, geschweige denn nem Onlineshop gesehen hab. Das Zeug ist einfach ganz normales Standard. Kommt mir äußerst komisch vor.

Der Laden ist schon so ganz okay, aber die italienischen Preise solltet ihr euch mal angucken und mit den deutschen Vergleichen.^^

Gut ist es, um sich mal anzugucken, was die Labels so haben, aber da ist lange nicht alles aus den jeweiligen Kollektionen zu sehen und Klamotten übers Internet kaufen mach ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nene Valentinoblazer für 300€? Zumal ich noch nie GA oder EA in nem normalen Shop, geschweige denn nem Onlineshop gesehen hab. Das Zeug ist einfach ganz normales Standard. Kommt mir äußerst komisch vor.

Yoox ist bekannt und rennomiert.

Armani sind sowieso lappen...die haben auch einige ordentliche Sachen wie Zegna oder Vestimenta, aber in nur schmaler Auswahl.

edit: das einzigste Valentino Sakko für 300 ist von Valentino RED. Also erst gucken dann, denken, dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja nicht das die Seite so bekannt ist. Ich finde die Seite halt interessant, weil man dort sehr viel bekommt. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die seite... ich kannte sie noch nicht... ich kann mir endlich mal C'n'C kaufen.... ich liebe euch, :)

THANKS !!!

einfach nur geil die seite... muchos besos....

ps: ne diesel jean um 75 euro? ich packs ned... der himmel auf erden für mich :) ich glaub ich bin verliebt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alder bin ich arm oder seid ihr reich?

Soviel Kröten für was ausgeben, dass ihr Modefreaks nach 6 Monaten wieder wechseln werdet.

Geht doch auf ebay und such nach ner türkischen/italienischen nachgemachten produkt. Sieht genauso aus, hat schlechtere Qualität doch statt 300€ nur 30€ und den unterschied erkennt KEINER auf dem ersten Blick. Erst nach Riechen, lecken, fühlen, reiben, etc... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alder bin ich arm oder seid ihr reich?

Soviel Kröten für was ausgeben, dass ihr Modefreaks nach 6 Monaten wieder wechseln werdet.

Geht doch auf ebay und such nach ner türkischen/italienischen nachgemachten produkt. Sieht genauso aus, hat schlechtere Qualität doch statt 300€ nur 30€ und den unterschied erkennt KEINER auf dem ersten Blick. Erst nach Riechen, lecken, fühlen, reiben, etc... :lol:

lol ne fake jeans :D dann doch lieber ne Originale H&M jeans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alder bin ich arm oder seid ihr reich?

Soviel Kröten für was ausgeben, dass ihr Modefreaks nach 6 Monaten wieder wechseln werdet.

Geht doch auf ebay und such nach ner türkischen/italienischen nachgemachten produkt. Sieht genauso aus, hat schlechtere Qualität doch statt 300€ nur 30€ und den unterschied erkennt KEINER auf dem ersten Blick. Erst nach Riechen, lecken, fühlen, reiben, etc... :lol:

Das ist ja mal der größte Müll, den ich je gehört habe. Fakes tragen find ich so ziemlich das letzte. 1. Unterstützt man damit den Verfall der Labels, denn jeder Türke läuft jetzt damit rum, 2. untertützt man Kinderarbeit (jaja, schlechtes Argument^^) und 3. ist das doch total langweilig. An nem gefakten Produkt hätte ich 0 Spass.

Man muss sich eben überlegen, ob man soviel ausgeben möchte, aber Fakes sind kein Ausweg... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sind Fakes höchstgradig Gesundheitsschädlich!

Ich habe keine Lust auf alle möglichen Krebserkrankungen! Aber geht ruhig weiter in China einkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ja mal der größte Müll, den ich je gehört habe. Fakes tragen find ich so ziemlich das letzte. 1. Unterstützt man damit den Verfall der Labels, denn jeder Türke läuft jetzt damit rum, 2. untertützt man Kinderarbeit (jaja, schlechtes Argument^^) und 3. ist das doch total langweilig. An nem gefakten Produkt hätte ich 0 Spass.

Dem kann Ich mich zu 100 Prozent anschließen.

Außerdem wirkt es einfach lächerlich, wenn man ein Shirt trägt auf dem so groß der Name des Labels steht, dass man es auf 100m erkennt. Noch dazu sieht man an jeder 2. Ecke jemanden mit dem gleichen, selbstverständlich für teures Geld ehrlich im Flagshipstore erworben.

Wenn man aus eigenen Prinzipien, Lustlosigkeit oder Geldmangel kein Shirt für 150 Euro kaufen kann oder will ist das kein Problem. H&M und co haben auch gute Sachen.

Aber bitte keine Fakes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol fakes sind so wie "Ich will, kann aber nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.