spocky 1 Beitrag melden Mai 11, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi,hab ein süßes Mädchen auf der Straße angesprochen. Sie war deutlich attracted. Und wir sind bischen spazieren geganen. Dabei haben sich dauernd unsere Arme berührt. Wir tauschten dann Nr. aus und machten auch gleich aus, dass wir mal in den Park gehen mit ihrem Hund. Ich schrieb ihr dann und ca. 4 Tage später trafen wir uns zum Eis essen und gingen dann in nem Park auf ne Bank und genoßen die Abendsonne. Ich machte schön Eskalation und später küssten wir uns. Sie sagte sowas wie "Du bist so nett zu mir, das bin ich garnicht gewohnt. Die letzten Typen die ich kennenlernte, mit denen liefs nicht sogut". Dann machten wir nach dem Date noch aus, dass wir nächste Woche dann in den Park gehen damit ich auch mal ihren Hund kennenlerne. Ich schlug Mittwoch vor und sie sagt dann Donnerstag. Wir gingen dann bischen durch den Park und legten uns dann auf ne Wiese. Ich hatte Bier und knabbereien dabei. Sie eine Decke. An dem Tag war ich halt echt nicht gut drauf, da ich ca. 1 Std vor dem Date eine Absage für ne Wohnung bekam und auch gerade mit nem anderen Mädchen, welche ich sehr gerne hab, in die Brüche ging. Aber ich versuchte meine schlechte Stimmung so gut es ging zu überspielen. Ich eskalierte weiter und war mit meiner Hand an ihrem Arsch und als ich die Hand dann zwischen ihre Beine bewegte blockte sie :)Wir sprachen noch über Filme und sie sagte, dass sie gern franz. Filme mag. Ich sagte, dass ich daheim nen echt guten habe und somit war das nächste Treffen auch schon ausgemacht.Ich schrieb ihr dann nach ner Zeit, ob sie morgen Abend Lust hat den Film bei mir anzusehen. Sie schrieb zurück, dass sie bis Sonntag nichtmehr in der Stadt ist, aber sie gerne mit mir den Film ansehen würde und es ihr Leid täte. Aber keinen Alternativtermin wie beim ersten Mal. Die Stimmung oder Attraction ist also bischen abgekühlt. Hab ihr dann geschrieben, dass wirs vll nächste Woche schaffen uns zu treffen. Dann kam von ihr "...ja lass uns einfach nächste Woche nochmal schreiben..." und noch ne kleine Frage hinterher.Achja, sie ist wirklich sehr nett. Immer wenn sie bischen länger braucht mit dem Antworten (meist am selben Tag) entschuldigt sie sich immer gleich. Dadurch fühl ich mich auch bischen dazu gedrängt, immer recht schnell zu antworten^^Wie würdet ihr das ganze Interpretieren und soll ich sie fragen, wann sie den Zeit hätte nächste Woche oder einfach wieder nen Termin vorschlagen ? oder einfach nur auf ihre Frage antworten und erstmal garnix zum Treffen schreiben und warten ob von ihr was kommt ? Mai 15, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Man riecht leider schon ein wenig deine Needyness.Warten, nicht drängen, Alternativen parat haben und sie anrufen wenn sie wieder da ist. Sprich ein Treffen jetzt gar nicht weiter an. Dann neues Treffen ausmachen und mal mehr auf alles oder nichts gehen. Heisst: Mal ein paar Stufen auf der Eskalationsleiter klettern. Das kein konkreter Gegenvorschlag kommt, wenn sie ein paar Tage nicht in der Stadt ist, ist nicht unüblich und sollte dich jetzt nicht verunsichern.Sollte sie weiter ausweichend auf ein Treffen reagieren, dann wars das halt. Aber hast nix zu verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Warte ein paar Tage und ruf sie dann an, wenn sie wieder da ist und schlage was vor. Sie wird drauf eingehen oder was anderes vorschlagen. Andernfalls ist sie an der Reihe.Gehe auf keinen Fall auf "alles oder nichts?" Oder willst Du das? Willst Du sie so schnell wie möglich ficken oder interesiert sie Dich? Wenn sie Dich interessiert, dann eskaliere eher mit Verstand und nicht zu schnell. Und immer mit Spaß. Nimm ihr die Unsicherheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Wie würdet ihr das ganze Interpretieren Noch alles offen.soll ich sie fragen, wann sie den Zeit hätte nächste Woche oder einfach wieder nen Termin vorschlagen ? Du meldest dich irgendwann nächste Woche mit einem konkreten Terminvorschlag bei ihr.Du wirst dir bis dahin eine oder zwei Termin-Alternativen überlegt haben.Du wirst bis dahin deine Neediness möglichst durch aktives Sarging abgestellt haben.Fang damit am besten gleich heute Abend an. oder einfach nur auf ihre Frage antworten und erstmal garnix zum Treffen schreiben und warten ob von ihr was kommt ? Entscheide selbst ob du ihre sms aus Gründen der Comforterhaltung beantwortest oder zum Zwecke der Vermeidung einer möglichen Fremdwahrnehmung als alternativloser Mr Needy AFC ignorierst. Needyness killt Attraction.Zu viel Comfort aber ebenso.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Leute über mir bringen es auf den Punkt. Bisher hast du die Eskalation versemmelt, da muss einfach viel mehr kommen, so bist du zu nice guy mäßig. Küssen und nen bisschen fummeln machen Mädels auch nach 2 Min im Club zum Teil Mai 11, 2013 bearbeitet von allidoisstim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Die Leute über mir bringen es auf den Punkt. Bisher hast du die Eskalation versemmelt, da muss einfach viel mehr kommen, so bist du zu nice guy mäßig. Küssen und nen bisschen fummeln machen Mädels auch nach 2 Min im Club zum TeilWas für ein Schwachsinn. Bist bestimmt ein guter Tipper aber Infield haste noch nix gerissen wa ? Als ob man mit jeder schon beim ersten Date vögeln müsste. Ich hatte die Hand an ihrem nackten Arsch im Park. Dannach kommt nurnoch Sex.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Als ob man mit jeder schon beim ersten Date vögeln müsste. Nun, es spricht nichts dafür es nicht zu tun sofern es denn möglich ist.Am besten eskalieren soweit der Comfort reicht.Blocks sind relativ verständliche Signale.Hirnfick und PDM im aftermath sind hingegen nur schwer aufzulösen bzw. zu entschlüsseln.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Die Leute über mir bringen es auf den Punkt. Bisher hast du die Eskalation versemmelt, da muss einfach viel mehr kommen, so bist du zu nice guy mäßig. Küssen und nen bisschen fummeln machen Mädels auch nach 2 Min im Club zum TeilWas für ein Schwachsinn. Bist bestimmt ein guter Tipper aber Infield haste noch nix gerissen wa ? Als ob man mit jeder schon beim ersten Date vögeln müsste. Ich hatte die Hand an ihrem nackten Arsch im Park. Dannach kommt nurnoch Sex..Wieso machst Du hier Leute dumm an, die Dir helfen wollen? DU hast um Hilfe gebeten, nicht diejenigen, die Dir antworten. Dass Du mit der Hand an ihrem nackten Arsch warst, kann hier niemand AHNEN, weil DU es NICHT geschrieben hast!Mit ein wenig einlesen wüsstest Du, dass ein Blocken mit einem Freeze Out ohne weiters zu handeln ist. Denn JA, Du solltest Dir als Ziel setzten, bis zum Sex zu eskalieren. Das täte Dir gut, Du wärst nicht so needy und im PDM, weil Du nicht so untervögelt wärst. Dann würdest Du auch nicht so rumpöbeln hier. Also: Einmal drei Tage Schreibpause, nachdenken und sich für den verbalen Rülpser entschuldigen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja sorry, war unnötig. Bin grad bischen gestresst wegen paar Sachen...Ich muss noch was dazuschreiben. Ich hab sie auf Anrat meines Vaters gefragt ob sie mit mir und meiner Family mit an den Wörthersee kommen will für 4 Tage. Das ist übrigens auch das Erste und Letzte mal, dass ich mir Tipps zu Frauen von meinem Dad geholt habe. Sie hat geschrieben, dass es ein verlockendes Angebot ist aber es leider nicht ginge. Dann hab ich nochmal versucht sie zu überreden und sie hat (diese SMS kam aber deutlich später) wieder „nein“ gesagt. Evtl. war ihr das einfach too much, weil sie mir auch gesagt hat, dass sie jemand ist der seinen Freiraum braucht. Jetzt mein Anliegen:Hab sie gestern Abend angerufen und sie ging nicht ran und bis jetzt kam nichts von Ihr zurück. Wir haben noch nie telefoniert. Als ich sie vorher mal (vor ca. 2 Wochen) anrief, schrieb sie mir, dass sie gerade nicht telefonieren kann.Jetzt denk ich, dass 2 Sachen die Ursache sein könnten. Entweder die Attraction ist aufgrund von zuviel Invest meinerseits flöten geganen oder sie hat mich gestern beim Approachen in der Stadt ertappt (Sie ist, glaube ich, ziemlich oft in der Stadt und ich auch…)Was würdet ihr jetzt tun? Und wann würdet ihr das tun?Entweder: Ganz normal bezüglich eines Dates am Donnerstag anschreiben (Vll auch was anderes Vorschlagen als nen Film bei mir anschaun? Donnerstag solls ja auch schön werden)Oder: Sowas schreiben wie „Hoffe die Super Idee von meinem Dad, dass ich dich unbedingt fragen soll ob du mit zum Wörthersee willst, obwohl wir uns noch kaum kennen. Hat dich nicht abgeschreckt…Datevorschlag.. Mai 15, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich schrieb ihr dann nach ner Zeit, ob sie morgen Abend Lust hat den Film bei mir anzusehen. Sie schrieb zurück, dass sie bis Sonntag nichtmehr in der Stadt istIch hab sie auf Anrat meines Vaters gefragt ob sie mit mir und meiner Family mit an den Wörthersee kommen will...Sie hat geschrieben, dass es ein verlockendes Angebot ist aber es leider nicht gingeDann hab ich nochmal versucht sie zu überreden und sie hat (diese SMS kam aber deutlich später) wieder „nein“ gesagt.Hab sie gestern Abend angerufen und sie ging nicht ran und bis jetzt kam nichts von Ihr zurück.Als ich sie vorher mal anrief, schrieb sie mir, dass sie gerade nicht telefonieren kann.Mal so ne Frage nebenbei, ich hoffe du konntest dich mit meinen Zitaten etwas selbstreflektieren: Wie hoch ist denn Ihr Invest in den letzten 2 Wochen und wie hoch ist denn dein Invest gewesen? Und willst du sie tatsächlich noch einmal fragen, wann sie Zeit hat, nur weil du einmal Ihren Arsch anfassen durfest?Wenn du mit "nein" antwortest, dann hast du gleich eine nächste Aufgabe für dich: Was würdest du stattdessen machen, nach dem du mehrere Invest gefahren hast und sie nicht drauf eingegangen ist (mal davon abgesehen ein 4-Tages Tripp mit den Eltern etwas Creepy ist)?Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich schrieb ihr dann nach ner Zeit, ob sie morgen Abend Lust hat den Film bei mir anzusehen. Sie schrieb zurück, dass sie bis Sonntag nichtmehr in der Stadt istIch hab sie auf Anrat meines Vaters gefragt ob sie mit mir und meiner Family mit an den Wörthersee kommen will...Sie hat geschrieben, dass es ein verlockendes Angebot ist aber es leider nicht gingeDann hab ich nochmal versucht sie zu überreden und sie hat (diese SMS kam aber deutlich später) wieder „nein“ gesagt.Hab sie gestern Abend angerufen und sie ging nicht ran und bis jetzt kam nichts von Ihr zurück.Als ich sie vorher mal anrief, schrieb sie mir, dass sie gerade nicht telefonieren kann.Mal so ne Frage nebenbei, ich hoffe du konntest dich mit meinen Zitaten etwas selbstreflektieren: Wie hoch ist denn Ihr Invest in den letzten 2 Wochen und wie hoch ist denn dein Invest gewesen? Und willst du sie tatsächlich noch einmal fragen, wann sie Zeit hat, nur weil du einmal Ihren Arsch anfassen durfest?Wenn du mit "nein" antwortest, dann hast du gleich eine nächste Aufgabe für dich: Was würdest du stattdessen machen, nach dem du mehrere Invest gefahren hast und sie nicht drauf eingegangen ist (mal davon abgesehen ein 4-Tages Tripp mit den Eltern etwas Creepy ist)?GreetzInvest zurückfahren und warten ob von Ihr was kommt. Evtl. nächste Woche nochmal einen Versuch starten !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Mach bitte das, was Mopar da geschrieben hat. Es ist noch alles offen. Die fehlende Eskalation verstehe ich nicht. Der Mini-Freeze wäre sehr gut angebracht gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Fast, mach nen kompletten FO (Freezout) und such dir weitere Perlen zum runterkommen.Hier etwas mehr Details dazu:Wie's der Zufall will, werdet ihr euch in der Stadt mal wieder sehen. Dann sind Ihre und deine Emotionen wieder auf "normal" und du kannst sie wieder (besser) gamen.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mach bitte das, was Mopar da geschrieben hat. Es ist noch alles offen. Die fehlende Eskalation verstehe ich nicht. Der Mini-Freeze wäre sehr gut angebracht gewesen. Leider zu spät. Hab auf ihre Frage geantwortet ohne Gegenfrage und gestern hab ich sie nochmal angerufen. Bis jetzt kam keinerlei Lebenszeichen von ihr. Aber warum fehlende Eskalation ? Eskaliert ihr immer soweit wie es irgendwie möglich ist ? Sie hat mir schon vor dem Treffen gesagt, dass sie an dem Abend nicht soviel Zeit hat, da sie noch lernen muss. Also wärs mit dem Sex wohl eh nix geworden. Außerdem waren wir im Park und da waren viele Leute.. Mai 15, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet NEXT und in 2 Wochen Eminenz Traum-SMS bringen aus dem SMS-Ghostwriting Thread. Habe Deine Nachricht vorher nicht gelesen. Game dürfte vorber sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Meine Gedanken hierzu1. Du hast nicht durcheskaliert sondern Dich mit dem anfassen des Popos mit womöglich zitternden und schwitzigen Händen zufrieden gegeben.2. Du stalkst sie, Du hast Dich jetzt wenn ich richtig gezählt habe ganze 8 mal bei ihr gemeldet, sie kein einziges mal von selbst.3. Urlaub mit den Eltern von nem Fremden Stalker am Wörthersee? Extrem uncool und creeeeepy.4. Entweder Dein Papa weiß nicht was er tut - oder er weiß es ganz genau und hält Dich von verfrühten Unterhaltszahlungen ab.5. Pass beim Approachen draußen auf wenn Du in einer übersichtlichen Stadt wohnst in der sich die Mädels untereinander kennen, so was verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Vor allem wenn Du relativ wahllos bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Black Cobra hat verdammt nochmal recht.Hab auf ihre Frage geantwortet ohne Gegenfrage und gestern hab ich sie nochmal angerufen. Bis jetzt kam keinerlei Lebenszeichen von ihr.Aber warum fehlende Eskalation ? Lies nochmal meinen letzten Beitrag dazu.Eskaliert ihr immer soweit wie es irgendwie möglich ist ? Immer. Ein physischer Block ist nicht das Ende der Eskalation sondern der eigentliche Startpunkt für den Einsatz von bekannten PU-Techniken.Wie oft datest du Frauen die dir gefallen? Wie oft hast du Sex mit diesen Frauen?Sofern du jetzt nicht mit oft antworten kannst sollte dir klar sein, dass man die wenigen Situationen die man bekommt optimal ausnutzen sollte. Optimal ausnutzen heisst immer so weit wie möglich zu eskalieren und auf Blocks entsprechend zu reagieren.Sie hat mir schon vor dem Treffen gesagt, dass sie an dem Abend nicht soviel Zeit hat, da sie noch lernen muss. Also wärs mit dem Sex wohl eh nix geworden. .Limiting Belief.Außerdem waren wir im Park und da waren viele Leute...Limiting Belief.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Ok, hab ihr nach ca 1,5 Wochen heute nochmal sowas geschrieben wie, dass ich mich echt wohl bei ihr gefühlt habe und dass ich das Gefühl hatte, dass ich mich bei ihr öffnen kann. Aber dass sie wohl die tolle Wörthersee Idee von meinem Dad abgeschreckt hat. Jetzt kam folgender Text von ihr zurück:"Ja der Vorschlag war wirklich bisschen abschreckend, aber das war nicht der Ausschlaggebende Grund . Ich find das es einfach nicht zwischen uns gefunkt hat , so schade das auch ist , weil du eig alle Eigenschaften vereinst , die ich an einem Mann sehr attraktiv finde. Manchmal soll's einfach nicht sein, ich wünsch dir aber noch alles gute und viel Glück auf deinen weiter Lebensweg :) (Sorry dass das jetzt so abgedroschen klingt )"Wie würdet ihr das interpretieren? Und würdet ihr darauf nochmal Antworten? Wenn ja, was. Also bei mir dauert es eig immer länger bis es funkt. Meistens dann in der Kiste^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Wie würdet ihr das interpretieren?Verkackt.Und würdet ihr darauf nochmal Antworten?Nein.Wenn ja, was. Also bei mir dauert es eig immer länger bis es funkt. Meistens dann in der Kiste^^Für wen willst du sowas schreiben? Für dein Gewissen?Erst nix auf die Reihe bekommen und danach so eine Pseudo-Player sms.Total inkongruent.Ich habe einen besseren Vorschlag für dich.Lass dir doch einfach diesen Merksatz auf deine Handinnenflächen tätowieren:Wer nicht (durch)eskaliert verliert.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet "Ja der Vorschlag war wirklich bisschen abschreckend, aber das war nicht der Ausschlaggebende Grund . Ich find das es einfach nicht zwischen uns gefunkt hat , so schade das auch ist , weil du eig alle Eigenschaften vereinst , die ich an einem Mann sehr attraktiv finde. Manchmal soll's einfach nicht sein, ich wünsch dir aber noch alles gute und viel Glück auf deinen weiter Lebensweg :) (Sorry dass das jetzt so abgedroschen klingt )"Wie würdet ihr das interpretieren?Sie steht auf dich. Ruf an und mach ein Date klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Entweder du bist jetzt etwas hartnäckig oder lässt es bleiben. Der Zug ist aktuell abgelaufen, aber solche Situationen habe ich auch schon mehrfach gedreht. Sie scheint jetzt wieder emotional normalisiert zu sein, ist jetzt rational (deshalh erst einmal die Absage), aber das ganze kann gedreht werden. Wie schon gesagt, gehört etwas Schreibstil dazu und Lust. Wenn du Alternativen hast, dann lass es bei Ihr. Schreib auf jeden Fall etwas kleines zurück ala "Ich verstehe Dich. Es ist wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl."Alternativ Greetz @ Eminenz-SMS: "Gottseidank dass Du das schreibst, mir geht es genauso, nur hatte ich keine Eier, es zu schreiben. Belassen wir es bei sporadischen Dates, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell knutschen, was meinst Du?"Viel Glück,Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Entweder du bist jetzt etwas hartnäckig oder lässt es bleiben. Der Zug ist aktuell abgelaufen, aber solche Situationen habe ich auch schon mehrfach gedreht. Sie scheint jetzt wieder emotional normalisiert zu sein, ist jetzt rational (deshalh erst einmal die Absage), aber das ganze kann gedreht werden. Wie schon gesagt, gehört etwas Schreibstil dazu und Lust. Wenn du Alternativen hast, dann lass es bei Ihr. Schreib auf jeden Fall etwas kleines zurück ala "Ich verstehe Dich. Es ist wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl."Alternativ Greetz @ Eminenz-SMS: "Gottseidank dass Du das schreibst, mir geht es genauso, nur hatte ich keine Eier, es zu schreiben. Belassen wir es bei sporadischen Dates, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell knutschen, was meinst Du?"Viel Glück,GreetzHab alternativen, aber wir hätten wirklich gut zusammen gepasst da wir viele Gemeinsamkeiten hatten. Ich war halt bei dem Day2 Date scheiße drauf, sonst hätte es schon echt funken können. Ansonsten geh ich die nächsten Tage wieder streeten. Normalerweiße springen da auch wieder paar Dates bei raus. Hab ihr jetzt ne etwas längere und persönlichere Abschieds-SMS geschrieben. Sowas wie: Danke für die Ehrlichkeit. Das schätze ich sehr. Bei mir ist das ähnlich. Du bist ne tolle Frau, aber gefunkt hat es nicht. Wollte mich nochmal mit dir treffen, weil das manchmal länger dauert bis es funkt..aber lassen wir es lieber. Leb wohl und hoffentlich rettest du viele Tiere (sie studiert Tiermedizin). Naja, das wars dann wohl...NEXT! :) Mai 22, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen