203 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Keine Lust dafür einen neuen Thread aufzumachen.

Wie immer sind die wenigen hier am spammen und wenn die andere Seite nicht aufgibt wird der Thread geschlossen. Richtet das Unterforum ein, dann seid ihr die ganzen Leute los (die dann auch deutlich mehr sein werden, als ihr).

Ein Forum für Leute, die auch einen anderen Stil in Ordnung finden. Ein Thread, wo nicht jeder post der etwas anders denkt und zB nach einer lauten Uhr fragt mit 10 nicht hilfreichen Spamposts vollgemüllt wird.

Ein Thread, wo jemand etwas posten kann und nicht direkt als jemand bezeichnet wird, der kA hat. Die meisten wollen ihren Stil nicht viel ändern, bloss optimieren.

Anstatt zu schreiben, einfach machen: Eröffne doch einfach einen neuen Thread, auch die Mods werden dich fürs erste in Ruhe lassen und nenne ihn "Alternativer Outfit-Megathread" oder wie auch immer.

Aber bitte zwei Dinge: Bilder posten! Nicht nur eines, sondern mehrere und vielleicht dazu schreiben, warum du es gut findest.

Und dazu bitte die Diskussion nicht wieder aufrollen, sonst ergeht es deinem wie dem letzten Streetstyle-Megathread.

Bitte diesen Thread nicht in die Diskussion mit hereinziehen, ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Lust dafür einen neuen Thread aufzumachen.

Wie immer sind die wenigen hier am spammen und wenn die andere Seite nicht aufgibt wird der Thread geschlossen. Richtet das Unterforum ein, dann seid ihr die ganzen Leute los (die dann auch deutlich mehr sein werden, als ihr).

Ein Forum für Leute, die auch einen anderen Stil in Ordnung finden. Ein Thread, wo nicht jeder post der etwas anders denkt und zB nach einer lauten Uhr fragt mit 10 nicht hilfreichen Spamposts vollgemüllt wird.

Ein Thread, wo jemand etwas posten kann und nicht direkt als jemand bezeichnet wird, der kA hat. Die meisten wollen ihren Stil nicht viel ändern, bloss optimieren.

Och nicht hier auch noch.

Habt doch 10 Seiten rumgemeckert und Leute beleidigt ohne sinnvollen Inhalt. Reicht das nicht?

Kriegt Creal eigentlich auch eine Verwarnung dafür, dass er gesagt hat, dass alle in diesem Unterforum einen Stock im Arsch haben? Und andere die in dem Thread beleidigt haben auch, wenn johannes verwarnt wurde?

Grade Creal als Mod müsste eigentlich als Vorbild agieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt zu schreiben, einfach machen: Eröffne doch einfach einen neuen Thread, auch die Mods werden dich fürs erste in Ruhe lassen und nenne ihn "Alternativer Outfit-Megathread" oder wie auch immer.

Aber bitte zwei Dinge: Bilder posten! Nicht nur eines, sondern mehrere und vielleicht dazu schreiben, warum du es gut findest.

Und dazu bitte die Diskussion nicht wieder aufrollen, sonst ergeht es deinem wie dem letzten Streetstyle-Megathread.

+1

Das würde das ganze Thema in konstruktive Bahnen lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Kriegt Creal eigentlich auch eine Verwarnung dafür, dass er gesagt hat, dass alle in diesem Unterforum einen Stock im Arsch haben?

Finde ich nicht wirklich ausreichend für ne Verwarnung, ich bezweifle, dass auch nur einer der S&F-Stammposter ein Spießer ist :D

Interessanter ist das "Lutsch meinen Schwanz du Homofürst". Frage mich, was daraus geworden ist^^

Und falls du den Thread nicht eröffnest mache ich es für dich ;) - aber du, Sheytan und Gran Torino füllen ihn mit Bildern und ich werde mich anfangs zurückhalten (und der Rest der Stammposter wohl genauso)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: Ok so weit hab ich gar nicht mehrgenau gelesen. Nachdem creal in einem Post schrieb, dass wir ja scheiße sind, weil wir ihn lediglich aufgrund seiner Kleidung beurteilen und ihn nicht kennenlernen um dies zu tun, aber dann gleichzeitig schrieb wir hätten ja alle einen Stock im Arsch weil wir uns anders kleiden als er, war mir die Diskussion zu lächerlich.

Spätestens für "Lutsch meinen Schwanz du Homofürst" sollte er aber mind. eine Verwarnung bekommen.

Ich erwarte auch, dass Daywalker zu meinen Beitragen hier Stellung bezieht. Ansonsten macht er sich hier akut unglaubwürdig und man sollte sich Fragen ob die Mod-Position richtig besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht beleidigt und wenn wir die Beleidigungen zusammenzählen in den 10 Seiten Thread führen die Stammposter ziemlich deutlich.

Mal ehrlich, seid ihr so blind?

Ich fasse es mal kurz zusammen und überziehe etwas, damit es klar wird.

Ich: normales blabla

x1: arsch

x2: du hast keine geschmack

x3: ich weiss das ich gut aussehe, du kannst gerne scheisse aussehen

x4: sinnvolles blabla

ich: selber arsch + auf x4 etwas eingehen

x5: du bist hier nur am beleidigen

ich: wtf

ps: Creal ist ausgeflippt, weil jemand eins seiner Idole beleidigt hat. Und es war klar das es ausarten wird, wenn jemand so über die Person schreibt.

bearbeitet von protter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezog sich von mir auch eher auf einige der anderen Leute, die hier nur zum stänkern hingekommen sind. Wer genau was gesagt hat kann ich jetzt nicht wiedergeben, da mir die Diskussion sehr schnell zu dumm wurde. Hab sie deshalb nur noch überflogen.

Befolge doch Danthes Idee und mach einen "Alternativen-Outfit-Thread" auf. Gabs zwar schon mehrmals, aber da haben die Leute die ihn geöffnet haben keine Bilder geliefert und nur gefordert, dass welche kommen. Das wär dann schon deine Aufgabe den Thread zu füllen, sonst macht es keinen Sinn. Dann braucht man hier aber auch kein Fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen die beleidigend waren im Diktatur Thread wart ihr 3-5 Trolle, allen voran natürlich Creal.

Ich kann echt nicht verstehen wie man so eine kaputte Wahrnehmung haben kann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creal ist Mod, von daher geht das jetzt an die höhere Instanz.

Danke für die Information.

Teilst du uns dann das Ergebnis hier im Thread mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das irgendwie auch nicht ganz^^

Erzählen was von wegen man wird total auseinander genommen wenn man einen anderen Kleidungsstil bevorzugt, aber beleidigen hier rum wie sonst was :D

Zumal ihr keinem etwas böses wollt, im Gegenteil! Man will helfen und bekommt quasi nen Arschtritt.

Da braucht man sich ja nicht wundern wenn Stammuser einen etwas "härteren" Ton an den Tag legen.

Naja, mich habt ihr bekehrt :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dazu keine Informationen! Er ist Moderator und die Admins sollen darüber entscheiden und die nächsten Schritte einleiten, falls es welche braucht. Der Fall ist nicht mehr bei uns Mods und ich bin nicht mehr zuständig. Verwarnungen und Strafen sind jedoch interne Angelegenheiten und deshalb nicht für alle zugänglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Männer beschäftigen sich nicht mit so Krimskrams im Internet.

elephant_yoga_tote_bag.jpg?height=460&width=460&qv=90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein paar Beispiele

Es gibt hier in Deutschland mindestens so viele schlecht angezogene Frauen wie Herren. Da brauchst du dir auf deren "Komplimente" wirklich nichts einbilden.

(übersetzt: ich habe Ahnung, jeder der etwas Anderes sagt hat keine. Wie verdammt elitär und eingebildet, dass die Anderen einfach unrecht haben müssen. Aber gut, wie sagte bereits Sokrates: Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.)

die Idee eines speziellen Sandkasten/<70-Forums für diejenigen hat einen gewissen Charme. Das ließe sich unkompliziert komplett auf die Blacklist setzen und würde uns solche Threads wie diesen hier ersparen ;)

(passiv aggressiv)

Modeuhren wirken nebenbei auch oft auf das andere Geschlecht: billig und prollmäßig. Da denke ich, sieht ein Mann mit einer klassischen Automatik weitaus männlicher aus, als mit einer bling bling D&G.

(Provokation durch maßloses übertreiben und zum Rest schreibe ich mal nichts)

Nicht so viel Selbstachtung, oder? Ja ich und Andere hier ziehen sich so an, weil sie es selbst geil finden - Frauen würden wohl kaum den Unterschied von geklebten zu rahmengenähten Schuhen erkennen und trotzdem wird hier eher zu den rahmengenähten gegriffen. Da geht deine Argumentation flöten, hm?

Macht doch einfach einen Thread mit Boss, Fossil, G-Star und so weiter und kennzeichnet es mit "Achtung, Style anstatt Stil" dann bleiben wir euch sehr gerne fern.

14 Jährige kannste vllt noch mit sowas beeindrucken

Diktatoren werden hier gemobbt.

Damit ist doch alles gesagt, oder?

Bild a la: ich kenne deinen Style nicht, aber ich habe Stil und du kleidest dich schlecht

usw

Und zum Thema Creal, der Post davor bezog sich auf ein "Idol" von ihn und es kam folgendes:

[...]kenne diese runtergerittenen personen nicht, spielt auch keine rolle, es gibt keinen grund, wieso es bei ihr auch nur ansatzweise akzeptabel sein sollte.

ich hab den thread jetzt komplett durchgelesen, du, creal, bist einer der intolerantesten personen, die mir je untergekommen ist, dazu mit einer gravierenden leseschwäche ausstaffiert, die du hier ganz ungeniert zu schau stellst.

Was erwartet ihr, wenn so etwas kommt?

Naja, ist mir auch egal. Bleibt ruhig unter euch.

Ich bin auch häufiger mit 2 von der Chino/Hemd Fraktion unterwegs, wo die Passform stimmt. Trotzdem kriege ich vom "RTL Pöbel" mehr Komplimente bezüglich meines Geschmackes (wo ja nach euch jeder zugehört, der eine andere Meinung hat). Mir reicht es, wenn ich bei der Mehrheit besser ankomme und hier nicht ;)

Finde es bloss schade, dass keine Rücksprache mit anderen hier möglich ist (ausser 2-3 hier im Forum).

edit: unser geflame hat nach den Provokationen angefangen und meine waren in der gleichen Art und Weise wie eure "Ratschläge"

bearbeitet von protter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles keine Beleidigungen. Snobs, Homofürst, Nichtficker. Das sind Beleidigungen, weil sie gegen den Menschen gehen und vor allem gegen Menschen, die ihr 0 kennt und deshalb komplett aus der Luft gegriffen sind.

Deine Beispiele oben sind nur Tipps, die auf Erfahrung basieren. Vielleicht ist der Ton manchmal etwas provokant, aber das ändert nix an den Aussagen und ist noch lange keine Beleidigung.

Edit: Der provokante Ton ist btw auch nur eine Folge auf euer Geflame. Müsst euch dann echt nicht wundern :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren. Jemand der mich nur dumm anmacht, jegliches Argument ignoriert und mir seine Meinung aufzwingen will, geht mir am Arsch vorbei. Selbes Spiel wie mit militanten Vegetariern/Veganern und Gym-Bros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Naja, ist mir auch egal. Bleibt ruhig unter euch.

Meine Fresse warum machst du nicht deinen Thread auf? Melde jeden Stammuserbeitrag, der keine konstruktive Kritik beinhaltet und zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Protter

Diese Diskussion endet hier und jetzt.

Falls du dich modisch weiterbilden willst, mach einen Beratungssthread auf, ließ dir den Outfit-Megathread etc. durch.

Niemand braucht noch eine Diskussion wie im "Diktatur-Thread", das führt zu nichts und endet nur im Streit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsächlich @Infinit: Und wieder typisch. Reframe, der nicht annähernd realistisch ist und wieder kommt ein Vergleich mit dem er passiv aggressiv provozieren will.

Wie ist denn meine Meinung, die hier einige heruntermachen? Kann mich nicht erinnern ausser etwas von Toleranz geposted zu haben und offen für andere Meinungen zu sein (was dir im Studium und später in der Arbeitswelt sehr helfen wird. In der Arbeitswelt sind Studenten, die alles besser wissen extrem unbeliebt). Ein weiterer Punkt war, dass auch Akzente Platz in der Mode haben.

Ich habe ja sogar vorgeschlagen extra dafür ein Unterforum anzulegen.

Für die meisten Menschen sind das Punkte die nachvollziehbar sind, hier keine Chance.

@Moorhuhn: Gut, dann habe ich ja keinen beleidigt. Für mich ist aber "ich kenne deinen Geschmack nicht, aber du hast keinen" genauso ein Ratschlag wie, dass du ein "Nichtficker" bist.

RTL Pöbel, ... unterscheidet sich auch nicht viel von Snob. Obwohl, nach dir wäre Snob eine Beleidigung, aber "elitär", eingebildet und arrogant wäre ein Ratschlag.

@Danthe: hör auf konstruktiv zu posten, wenn hier x Leute intolerant sind, Mist posten und indirekt beleidigen ("Ratschläge" geben) möchte ich denen meine Meinung geigen statt mich dann mit einem erwachsenen Menschen zu unterhalten ;D

Menschen neigen dazu, sich absondern zu wollen und Gruppen zu bilden. Sie versuchen etwas Besseres und besonderes zu sein.

Seien es die Uhrfetischisten, Alternativen, Electro Musik Fanatiker, die Parfümkenner, Kunstkenner, Menschen mit konservativem Mode Geschmack usw. Irgendwann entfernen sie sich dabei sehr weit vom Rest und ihr Geschmack ist öfters für normale Menschen nicht nachzuvollziehen. Sie werden auch intolerant gegenüber allem Anderen. (Funktioniert auch bei Politik, siehe 2. WK)

Intelligente Menschen neigen weniger dazu auszugrenzen und wir sind doch alle hier intelligent, oder?

So, ich werde nicht nach einer Antwort in diesem Thread schauen, weil es mir zu blöd wird. Einige sollten aber mal drüber nachdenken.

bearbeitet von protter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immer noch nicht den Thread aufgemacht worum hier jetzt schon zig mal gebeten wurde und Fotos geliefert. Täglich grüßt das Murmeltier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.