203 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Haut mich nicht so um. Im Stilmagazin sind die beiden gezeigten Ärmelverlängerungen eher mäßig.

Ich würde es auf einer der beiden Weisen machen:

1. Bündchen. Aber nicht so wie im SM, aus dem Ärmel kommen oder als braune untaillierte Verlängerung, stattdessen so wie bei US-Fliegerjacken, in diesem Fall eine B10 von Pikebrothers. Gleiches Modell, auf Aero Leather vielleicht ein unterschiedliches Modell, auf jeden Fall unterschiedliche Belichtung:

8865044d7eeed01a_pikeb10-500.jpg

Quelle: http://www.aeroleath...ail.php?id=1051

Detailbild:

4595044d95871c16_pikeb10-cuff-800.jpg

Quelle: http://www.aeroleath...ail.php?id=1051

pike-brothers-usaaf-b10-flight-jacket-olive-05.jpg

Quelle: http://pikebrothers....-flight-jacket/

(Warum bringen die eigentlich eine Jacke mit einer solchen Schulterweite heraus? Mir fällt keine Person ein, die über 54cm rauskommt, die meisten haben nicht mehr als 50cm)

Weitere Bilder findest du mit einer Bildersuche nach 'B10 flight jacket'

Allerdings ist dieser Weg aufwendig und kostet wohl mehr als die Jacke. Farblich sind die Bündchen maximal genauso hell wie die Jacke, meistens dunkler. Wie es bei helleren Bündchen aussieht weiß ich nicht, sicherlich würde man da etwas in der Fedora Lounge finden.

2. DU machst es so wie auf den Bildern, baust die Ärmelverlängerung von innen auf, machst äh

Bild 2 wie ich das Ergebnis vor Augen habe:

Das Stoffstück halb umgeschlagen, mit Saum des Ärmels vernäht und beides einschlagen und mit dem Ärmel vernähen

dxxa.jpg

vmtl meinst du das gleiche wie ich^^

Ausgehend von dem Bild nochmal die Verlängerung umschlagen, sodass Ärmel und Verlängerung auf der gleichen Ebene sind, dann vernähen.

Megaedit:

Ist das mit 4€/Monat bei PS4 fix?

Bin so Phasen/Gelegenheitsspieler.

Mit dem Preis würden sie mich wahrscheinlich noch gerade so kriegen. Ist ja in etwa 1 Neuspiel/Jahr. Aber nur, wenn auch Server/Support/Features stimmen. Crossgamechat kommt aber, oder?

Wär ja peinlich, wenn nicht.

jo, der Preis wird sich vorerst nicht erhöhen denke ich. PSN+ sollte auf der PS3 sehr gut gewesen sein, dachte ich, mit kostenlosen brauchbaren Spielen und so.

Edit (@Danthe):

Ja aber Microsoft hat halt trotzdem mehr Erfahrung mit x86. Das macht schon was aus... Es geht ja auch um Support und sonstwas.

Und auch jetzt noch laufen Multiplattformtitel auf der Xbox besser als auf der PS3 (und sehen schöner aus). Der Unterschied ist nicht sehr groß und stört meistens auch nicht. Trotzdem! Ich hab ja auch 8 Jahre in der Branche gearbeitet. War schon schwierig Teams zu finden, die ein technisch sauberes PS3 Spiel entwickeln konnten :rolleyes: Jedenfalls in Europa.

Quelle oder Videobeweis bitte, ich habe selber nur eine 360, keine PS3 und konnte das im Freunde-und Bekanntenkreis nicht feststellen

Interessant, dass du da gearbeitet hast, ich dachte du würdest Wirtschaftsingenieurswesen oder so studieren :D

und zu dem Vergleich:

Komplette Auflistung von allem was XBO und PS4 betrifft: http://gamefront.de/...amamoto114.html

Wobei PS4 auch die Cloud-Funktion anbietet (und mir persönlich eher egal ist)

Was Xbox angeht:

Wie Microsoft über ihren Support Account bei Twitter bekanntgab, wird ein Live Ban in Zukunft schwere Folgen haben.

Wird der Live Account gesperrt, werden ebenfalls alle Spielelizenzen gesperrt, welche an diesen Account gebunden sind. Was bedeutet, dass alle gekauften Spiele während dieses Bans, nicht mehr spielbar sind.

Im Falle eines permanenten Bans, verliert der Käufer also alle seine Spiele.

Auf die Frage, ob zumindest die Disc basierten Spiele dann wenigstens wieder verkauft werden können, wußte der Support keine Antwort.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/41363/live_ban_sperrt_disc-spiele/

hähä

bearbeitet von Danthe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's hier eigentlich einen Thread für die neuesten Errungenschaften, die man stolz präsentieren möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf mit der Gehirnwäsche :( Ich finde mittlerweile 90% von dem was hier gepostet wird sehr geil! Am Anfang waren es ca. 20%^^

Wegen euch schaue ich mir die Menschen auf der Straße noch kritischer an was das Outfit angeht!

Ihr seid die wahren NLPler!!

Und ich habe komischerweise das Bedürfnis mir weekender und captoes zu kaufen :(

btw. ich liebe Johannes' Antworten :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_lxnlhzXFmw1r1tpqro1_500.gif

just kiddin, wo ist mein rotes Laserschwert?

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mein Laserschwert auf dem Handy. Die App heisst ultimate lightsaber, genial wenn man besoffen im Ausgang mit dem Kollegen kämpft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

just kiddin, wo ist mein rotes Laserschwert?

Immer noch nix gelernt :-o

Die gibts hier nur in Pastelltönen, kräftiges Rot lässt dich bei deiner Hautfarbe nur blass aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"verwarnstufe erhöht, weil er user als fauler hund beschimpft hat" .... oh man daywalker , mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Da pöbeln ne Handvoll Leute jetzt auf über 10 Seiten rum und unser toller Mod macht nichts, ausser dir ne Verwarnung reinzudrücken?

Warum ist der Stildiktatur Thread eigentlich noch nicht geschlossen? Bringt keinerlei produktiven Beitrag und creal, propper und wie sie nicht alle heißen beleidigen fröhlich rum ohne das Daywalker da was zu sagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Erhöhungen noch und ich bin auf den Spuren von Leuten die hier in der Vergangenheit schon gute Beiträge geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwarnstufen werden nach einiger Zeit auch wieder gesenkt, kein Grund zur Panik.

was ist das denn für ein argument? sperrt man auch einfach so willkürlicherweise leute in den knast, mit der begründung "nach 5 jahren kommt ihr schon wieder raus, stresst mal nich so"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ganz ehrlich sein, das interessiert mich mal 0. Wenn hier immernur so Müll kommt post ich hald nicht mehr. Ihr mods tut so, als wenn hier nur 5 jährige Kinder rumrennen die man nur mit Samthandschuhen anfassen darf.

Wenn jmd einfach zu faul ist auf "nächste Seite" zu klicken, wo genau was zu Schweißflecken steht ist es einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ignoriere eben so einen Thread oder schreib halt Bspw. drunter "SuFu benutzen!".

Gibt keinen Grund dabei beleidigend zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier immernur so Müll kommt post ich hald nicht mehr.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Erst Optimo und jetzt du? Nö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier nochmal

bei ansons / P&C sind die Paul Rosen Heritage/Tailored Hemden aus Albini/Mason Stoffen reduziert auf 50,-

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Lust dafür einen neuen Thread aufzumachen.

Wie immer sind die wenigen hier am spammen und wenn die andere Seite nicht aufgibt wird der Thread geschlossen. Richtet das Unterforum ein, dann seid ihr die ganzen Leute los (die dann auch deutlich mehr sein werden, als ihr).

Ein Forum für Leute, die auch einen anderen Stil in Ordnung finden. Ein Thread, wo nicht jeder post der etwas anders denkt und zB nach einer lauten Uhr fragt mit 10 nicht hilfreichen Spamposts vollgemüllt wird.

Ein Thread, wo jemand etwas posten kann und nicht direkt als jemand bezeichnet wird, der kA hat. Die meisten wollen ihren Stil nicht viel ändern, bloss optimieren.

bearbeitet von protter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Lust dafür einen neuen Thread aufzumachen.

Wie immer sind die wenigen hier am spammen und wenn die andere Seite nicht aufgibt wird der Thread geschlossen. Richtet das Unterforum ein, dann seid ihr die ganzen Leute los (die dann auch deutlich mehr sein werden, als ihr).

Ein Forum für Leute, die auch einen anderen Stil in Ordnung finden. Ein Thread, wo nicht jeder post der etwas anders denkt und zB nach einer lauten Uhr fragt mit 10 nicht hilfreichen Spamposts vollgemüllt wird.

Ein Thread, wo jemand etwas posten kann und nicht direkt als jemand bezeichnet wird, der kA hat. Die meisten wollen ihren Stil nicht viel ändern, bloss optimieren.

Gibt es schon! Die Leute die sich optimieren verändern wollen können einen Beratungsthread auf machen oder direkt in den Outfitmegathread posten. Wer nur Bestätigung will ist hier falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ganz ehrlich sein, das interessiert mich mal 0. Wenn hier immernur so Müll kommt post ich hald nicht mehr. Ihr mods tut so, als wenn hier nur 5 jährige Kinder rumrennen die man nur mit Samthandschuhen anfassen darf.

Wenn jmd einfach zu faul ist auf "nächste Seite" zu klicken, wo genau was zu Schweißflecken steht ist es einfach so.

Du hast meine Gefühle verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.