203 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hättest lieber die Stickerei #optimo nehmen sollen ...

Sind halt schon viele Buchstaben dann. Brauch ja jetzt schon ne halbe Stunde dafür :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inb4 Verwarnung wegen Off-Topic

lel

Wenn Werbe-Bots den x-ten Thread öffnen, passiert nichts. Sobald sich aber Stammuser anfangen zu unterhalten wird direkt eingegriffen.

Autoregulation ein Fremdwort? Was im Sport, Fitness und Gesundheit (und anderen Sub-Foren) funktioniert, soll nicht auch hier funktionieren?

Not hating, just saying.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Infinit

Die Werbebots werden so schnell es geht gebannt, sowie die eröffneten Threads gelöscht.

Dabei brauchen wir natürlich auch die Unterstützung der Member, einfach entsprechende Themen melden.

@ Johannes

Die Megathreads sollten halbwegs frei von Offtopic sein, da sich viele neue User an den Outfits orientieren und oftmals die Ironie der "alten Hasen" noch nicht verstehen.

@ Optimo

Runde VII

Regeln:

* Bleibt zu 100% beim Topic, für alles andere macht ihr bitte nen eigenen Thread auf!

* Auf jedes Outfit darf jeder nur 1 Antwort geben! Der Poster des Outfits darf sich 1 mal pro Outfit rechtfertigen oder etwas zu den Vorschlägen sagen!

* Verstoß = Verwarnung + Schreibsperre. Keine Ausnahmen

Das waren bei Eröffnung die Regeln des Outfit-Megathreads. Meiner Meinung nach wird dort sowieso viel geduldet.

Grüße

Daywalker2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite Regel ist mMn vollkommen Schwachsinn und wurde nur aus früheren Threads übernommen und selbst KK hat sich nie dran gehalten und die User abgemahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier jetzt auch der Baer los waer, dann koennte man ja Regel 2 verstehen.

Aber es ist ja so, dass man sich ueber jedes Outfit und jeden Kommentar freuen muss.

Ausserdem wars halt ohnehin wieder nicht off-topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln 2&3 werden meistens nicht angewendet, das ist mMn auch vollkommen in Ordnung. Es sollten nur nicht von vornherein Bilder gepostet werden, die schon zum Offtopic aufufen.

Das gilt vor allem für diejenigen, die eine Ahnung von der Materie haben.

Ich kann gern einen Offtopic Thread machen, der nur sehr wenig moderiert wird.Dort kann sich jeder austoben, solange es nicht gegen die guten Sitten verstößt.( Rassismus etc. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln 2&3 werden meistens nicht angewendet, das ist mMn auch vollkommen in Ordnung. Es sollten nur nicht von vornherein Bilder gepostet werden, die schon zum Offtopic aufufen.

Das gilt vor allem für diejenigen, die eine Ahnung von der Materie haben.

Ich kann gern einen Offtopic Thread machen, der nur sehr wenig moderiert wird.Dort kann sich jeder austoben, solange es nicht gegen die guten Sitten verstößt.( Rassismus etc. )

Ist halt total unnoetig. Hier ufert ja nix aus (ganz im Gegensatz zu frueher, als echte Mods hier waren). Der Ton ist respektvoll (zu 95%) und die Leute, die Ahnung haben halten den Laden schon sauber.

Wieso mein Bild "off-topic" sein oder eine Diskussion dahingehend provizieren sollte, musst halt mal erklaeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Optimo

Lieber Qualität als Quantität ;)

Toller Spruch, hat meinen Shittest jetzt voll abgewehrt! Ab damit in die Schatzkiste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#Yolo ist wie Johannesx so schön sagte total abgedroschen. Du weißt das ja selbst. Aus welcher Intention heraus postest du dann so ein Bild?

Außerdem ging es gar nicht primär um das Photo von dir.

Es kam danach nur Offtopic und nichts produktives a la Verbesserungsvorschläge etc.

Die ganze Thread aufteilen Sache ging erst mit euren Kommentaren dazu los, da es dadurch noch mehr Offtopic wurde.

Beim nächsten mal einfach PM an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du dich einfach um einen Bereich kümmerst wo du gebraucht wirst?

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genauso sinnlos wie das Schließen des alten Spirituosen etc. Threads für einen neuen, der kaum beachtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alexus

Werd mir den alten Thread mal anschauen und falls machbar wiederbeleben, wenn das gewünscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genauso sinnlos wie das Schließen des alten Spirituosen etc. Threads für einen neuen, der kaum beachtet wird.

War damals die Entscheidung der Administration. Zitat:

warum nicht bereits vorhandenes pinnen?

Ist mir zu chaotisch, für ein angepinntes Thema. Ich werde nun selbst ein gewisses Augenmerk auf die Moderation legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.