1. Date gehabt, wie weit kann ich jetzt gehen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's,

hatte gestern ein Date mit einer volljährigen Jungfrau, die es auch noch bleiben will.

Ich (23)

Sie (19)

Nummer bekam ich von ihr, da sie interesse hatte.

Gesehen hatten wir uns 2 Sekunden, gab einem Freund die Nummer an mich weiter.

Gestern erstes Date gehabt, da gestern gutes Wetter war habe ich vorgeschlagen ein 2Go Getränk zu holen und mit ihr Spazieren zu gehen.

Nach ein wenig unterhalten und kino meinerseits ging sie auf die andere Seite und griff meine Hand. Nach wenigen Metern setzten wir uns und sie lehnte ihren Kopf auf meine Schulter und war anscheinend "attracted".

So jetzt was mich verwundert, es ging ziemlich schnell das ganze und ich denke da wäre ein Kissclose drinnen gewesen, den ich nicht gemacht habe. Zuviel nachgedacht ! Sie rief mich nachdem Date 2 mal an sowie am nächsten Morgen um ein bisschen zu plaudern.

Habe keine Erfahrung mit Jungfrauen, ist diese körperliche Zuwendung auf die schnelle normal ? Und wie schätzt ihr die Situation ein? Kissclose beim 2, mal ist meiner Meinung nach drinnen.

Vielen Dank für eure Zeit

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren geht über studieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel sie wie alle anderen auch. Und wir alle wissen, dass der Moment, an dem du darüber nachdenkst sie zu küssen, genau derselbe ist an dem zu zum KC ansetzen solltest. Ob nach 1 Minute oder 1 Stunde ist egal.

Strahle durch deine Erfahrung Selbstbewusstsein aus, führe und eskaliere wie normal. Dann kann sie sich sicher fühlen und mitziehen. Wenn du unsicher bist wird sich das bei ihr widerspiegeln.

Und noch was: Sachen wie "Jungfrau, die es auch bleiben will" gibt es nicht, also glaub nicht jedes dumme Geschwätz was dir Mädels auftischen.

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Capricorn: "Strahle durch deine Erfahrung Selbstbewusstsein aus..." Wie soll das gehen? Entweder man ist Selbstbewusst oder nicht und wenn nicht, kann man es auch nicht ausstrahlen. Und sollte auch gar nicht versuchen irgendwas darzustellen was man nicht ist.

@kingsvn

Du hast alles richtig gemacht. Wie Du siehst ist ein bisschen Unsicherheit überhaupt nicht schlimm. Sei Du selber. Das Mädchen hat sehr wenig Erfahrung und zeigt in dem wie sie sicht verhält offenbar genau das was sie fühlt. Es gibt genug heiße Typen mit Sebstbewusstsein und Erfahrung die sie entjungfern können. Geh mal davon aus, dass sie nicht blöd ist und das weiß. Aber genau so einen wird sie nicht wollen, da sie sich selber unsicher fühlt. Sie möchte wahrscheinlich lieber jemanden, mit dem sie den Sex gemeinsam entdecken kann.

Sie baut Körperkontakt auf, sie ruft Dich zweimal an. Offenbar findet ihr Euch beide toll. Mach einfach ganz entspannt weiter. Sie wird in dem Alter die Entscheidung bewusst treffen und will wahrscheinlich auch erstmal raus bekommen ob Du Interesse an ihr hast oder nur an ihrer jungfräulichen Muschi.

Also enspanne Dich, achte darauf wann sie sich öffnet und eskaliere behutsam. Wenn Du Druck hast oder bei dem Mädchen hart eskalierst bist Du meiner Meinung nach schnell raus.

Ach ja und vor dem eigentlichen Sex kommst Du auch sehr gut mit Oralsex weiter. Zeig ihr doch erstmal, wie toll das alles ist (langsam!) damit sie richtig Bock auf Dich bekommt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Archimedes

Was ist daran schwer? Man wird sich seiner Erfahrung/Könnens bewusst und zieht daraus Sicherheit/Zuversicht für das weitere Handeln. Ist doch ein uraltes Konzept, dachte ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Capricorn: "Strahle durch deine Erfahrung Selbstbewusstsein aus..." Wie soll das gehen? Entweder man ist Selbstbewusst oder nicht und wenn nicht, kann man es auch nicht ausstrahlen. Und sollte auch gar nicht versuchen irgendwas darzustellen was man nicht ist.

Richtig, man ist entweder selbstbewusst oder nicht. Selbstbewusstsein kann man aber trainieren und das sollte der TE tun.

Es hat auch ja einen Grund das es die Phrase "Fake it till you make it" gibt.

Klar wird er vielleicht anfangs inkongruent rüberkommen weil er sein Selbstbewusstsein nur spielt aber mit den Erfolgen (die sicherlich kommen werden schon allein WEIL er sich traut) wird sein Selbstbewusstsein gestärkt.

@kingsvn

Du hast alles richtig gemacht...

...Also enspanne Dich, achte darauf wann sie sich öffnet und eskaliere behutsam. Wenn Du Druck hast oder bei dem Mädchen hart eskalierst bist Du meiner Meinung nach schnell raus.

Da gehe ich Konform mit. Bei Jungfrauen kann/sollte man ruhig etwas langsamer an die Sache rangehen. Vergiss aber bitte trotzdem nicht sie zu führen.

Dadurch wird ihre Unsicherheit langsam verschwinden und es steht nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fake it till you make it" ist ja wohl das dümmste was die ganze PU-Community je hervorgebracht hat! Da müsste man eigentlich mal einen großen Artikel schreiben und erklären dass Veränderung immer nur von innen nach außen geschehen kann nie umgekehrt. Sachen nachzuahmen ohne diesen Schritt innerlich nachzuvolziehen funktioniert nämlich nicht. Und das vergessen die meisten dann wenn sie sich Techniken aneignen ohne "Reif" dafür zu sein und wenn diese Techniken dann scheinbar funktionieren ist es um so schlimmer da die innere Entwicklung dann komplett vernachlässigt wird. Aber wie gesagt, kann man auch nicht in ein paar Sätzen erläutern, dafür ist dieser Glaube hier noch zu sehr verbreitet.

Das Selbstbewusstsein stellt sich von selber ein, richtig, also brauch man sich darum auch nicht kümmern. Es ist aber Essentiel genau mit dem Maße zu Leben und das Maß einzusätzen, dass einem zur Verfügung steht, denn genau dann sind die Aktionen auch angebunden und konkruent und man entwickelt sich von dort aus weiter und mehr Selbstvertrauen komt automatisch hinzu. Zu seinen Ängsten und seiner Unsicherheit stehen und diese auch zeigen, das ist viel härter als den großen Max zu machen aber viel echter und letztendlich auch viel erfolgreicher.

Sieht man ja am TE. Er hat das gemacht was er kann und es läuft super... obs so bleibt nachdem er hier gepostet hat?? Ich wünsch es ihm...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fake it till you make it" ist ja wohl das dümmste was die ganze PU-Community je hervorgebracht hat! Da müsste man eigentlich mal einen großen Artikel schreiben und erklären dass Veränderung immer nur von innen nach außen geschehen kann nie umgekehrt. Sachen nachzuahmen ohne diesen Schritt innerlich nachzuvolziehen funktioniert nämlich nicht.

Wer sagt das er nicht darüber nachdenken soll oder es innerlich nachvollziehen soll?

"Faken" ist nur ein Schritt von vielen wie Selbstreflexion und diverse Motivationsspielchen die man tun muss um sein inner game zu verbessern.

Auserdem glaub ich ist das ganze älter als PU. Selbst wenn ich ein Verkaufsgespräch am Telefon führe und dann dabei lächle (wie ich es gelernt habe) damit meine Stimme einfach besser/anders klingt und um meine

Stimmung aufhelle dadurch ist es nichts anderes als "faken". Funktioniert aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Diskussion hier konnte daraus einiges entnehmen.

Wie schon in einigen Passagen erwähnt, hat mich ihr aktives Kino ein wenig verunsichert, da ich solch ein Verhalten von einer Jungfrau nicht erwartet hätte. Der Grund warum ich mit dem Kissclose gewartet habe, ob es gut war oder nicht steht in den Sternen.

Nach dem Date meldet sie sich regelmäßig bei mir. jeden Morgen nach dem sie aufsteht, ruft sie an. Ich gehe schon von Interesse aus, da sie bei einem Telefonat meinte "Ich muss dir was sagen sei aber nicht böse, versprochen?" Und die antwort von ihr war ein "Ich mag dich" wie ich das einschätzen soll weiß ich nicht ganz.

Ich sage generell die Wahrheit bei Dates ect., da sie mich ja kennenlernen soll und keinen Fake von mir. Bin der Meinung sowas sollte immer die Basis vom ganzen sein.

Über eine weitere Diskussion wäre ich erfreut. Vielen Dank nochmal an alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden