henry12345 48 Beitrag melden Mai 11, 2013 erstellt Vorgestern kennengelernt, zeigte von ihrer Seite mehrere IOIs. Nach weiterem Gespräch meinte sie, ich wäre für sie sehr attraktiv. Naja, ihre Freundinnen waren immer dabei, konnte sie nicht isolieren und daher gab es nur den FB und NC.Am nächsten Tag schrieb ich sie an und sie scheint nur noch ab zublocken. Also zwar nicht direkt, sie antwortet noch auf meine fragen und schreibt auch, dass ich vom Charakter+aussehen für sie sehr attraktiv , aber sie schreibt nicht mehr von sich aus oder gibt opener?Tut sie auf hard To get oder mochte sie nichts? Am abend davor hat sie das auch gemacht und nur mit langem quatschen und bissel eskalieren kamen ihre lOls ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kenne ich. Schlage ihr ein geeignetes Treffen zum Kennenlernen vor. Das Einzige was zählt, ist ihr Handeln. Ein wenig Honig ums Maul schmieren bedeutet nichts. Mai 11, 2013 bearbeitet von alandhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Also nach einen Tag kennen schon auf irgendwas zu schließen find ich ein bisschen voreilig.Vielleicht hatte sie Stress,nen schlechten Tag, die Tage, who knows.Mach dir darüber keine Gedanken und folge alandheros tip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leikos 20 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht schreiben das bringt dir doch auch nix das Getipsel. Evtl. bisschen Einlesen, Anrufen, Treffen ausmachen und eine gute Zeit miteinander verbringen. Mai 11, 2013 bearbeitet von Leikos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen