Fremdgehen? Was meint ihr

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht genau ob das Thema hier rein

Passt aber ich denke mal schon.

Ich schildere euch mal kurz meine Situation.

Ich gehe in die 12. Klasse und habe seit 1 Jahr und 7 Monate eine Freundin.

Jedoch waren wir c.a 2 Monate auseinander und sind jetzt seit 2 Wochen wieder zusammen.

Der Grund, dass wir uns getrennt haben war ein Typ, ich nenne ihn mal John.

Recht klein, Pickel im Gesicht und wie ich finde ein schmieriges Grinsen.

Ich würde mal behaupten er spielt einige Ligen unter mir (mache seit 2 Jahren Bodybuilding und würde mich vom sonstigen aussehen als durchschnittlich betrachten).

Falsch gedacht. Vor ca 4 Monaten fing meine Freundin an mit John zu schreiben.

John geht auf meine Schule und ich habe auch eig jeden Tag Kontakt mit ihm. Meine Freundin ist im Nebengebäude auf der Schule.

Ich habe sie angeblich zu wenig beachtet und war viel am pc.

Irgendwann kam dann raus, dass sie ihm Bilder von sich geschickt hat (oben ohne mit Händen davor) und auch sich sonst mit ihm treffen wollte etc.

Ich habe Schluss gemacht und sie ist mir 3 Woche hinterher gelaufen mit Blumen, Briefen und sonst was. Hat heulkrämpfe gehabt etc pp.

Jetzt will ich vorab sagen, dass ich ziemlich viel Stolz habe und ihn mehrmals davor gewarnt habe, dass er bloß nichts mit ihr anfangen soll.

Weil ich das nicht mit ansehen könnte, wenn er das bekommt was er gewollt hat.

Sie hat sich dann irgendwann nicht mehr gemeldet weil ich ihr auch klar gemacht hab, dass ich nach der Aktion nicht mehr will.

3 Wochen gehen vorbei und wir haben wieder ein Bischen Kontakt (habe sie auch jeden Tag im Bus gesehen).

Ich habe sie vermisst und wollte sie irgendwie wieder haben.

Sie ist dann zu mit gekommen und wir haben uns auch geküsst etc. Das war ein Mittwoch.

Am Samstag war da so eine "Party" an einem Fluss. Bzw eher treffen mit Alkohol.

Ich war eigentlich nicht eingeladen.

Meine derzeitige ex-freundin schon. Sie wollte mit John Alk kaufen etc. (Die Sache am Mittwoch war irgendwie untergegangen)

Nunja, dann war es Abend und ich habe was getrunken. Konnte nicht ansehen wie John an meiner Freundin hing und wurde ausfallend, habe ihr immer wieder einen Spruch gedrückt und war auch kurz davor ihn zusammen zu schlagen.

Hasste ihn ja so schon.

Dann wurde es später und der letzte Bus fuhr.

Welchen ich genommen habe. Sie nicht...

Am nächsten morgen habe ich sie nicht erreicht.

Erst um 12 und sie hat angeblich bei einem Mädchen geschlafen was sie dort kennen gelernt hat.

Ich näherte mich meiner derzeitigen Ex wieder an..

Nachdem ich viel Druck gemacht habe hat sie dann gestanden, dass sie in der zeit wo wir auseinander waren mit wem anderes Sex hatte.

Ich war außer mir vor Wut (ich bin bei sowas schon von Natur aus sehr empfindlich).

Sie hatte nicht gesagt mit wem..

Ich habe dann erst an John gedacht aber irgendwann hab ich geglaubt es war ein anderer

(Sie hatte sich kurz nachdem wir auseinander waren mit jemandem aus meiner klasse getroffen bei dem die auch geschlafen hat und ihn geküsst).

Wäre es er gewesen wäre es Natürlich auch schlimm für mich aber der sieht immerhin gut aus und ist sportlich, was die Sache für mich warum auch immer nicht Sooo schlimm macht).

Naja ich bin inzwischen wieder mit ihr zusammen und habe vorhin erfahren, dass es John war mit dem sie Sex hatte.

Mich hat das Kopfkino ja vorher schon jeden Tag gequält aber jetzt ist es noch schlimmer.

Ausgerechnet der Typ, den ich am aller meisten hasse hat sogar an diesem Samstag noch Sex mit ihr gehabt.

DAs macht mich wirklich total fertig und ich habe die ganze Zeit Bilder vor Augen, was so schnell auch nicht weg geht.

Erstmal: wie schätzt ihr das ganze ein und Was ratet ihr mit zu tun?

Dann..

John ist inzwischen mit seiner ex wieder zusammen. Also eig genau die selbe Situation nur umgedreht.

Meine Freundin hat gesagt ich dürfte mit jemandem Sex haben (längere Geschichte), solange ich dann bei ihr bleiben würde.

Natürlich ist das irgendwo moralisch verwerflich aber ich komme nicht zur Ruhe.

Ich fühle mich einfach wie der Letzte Loser.

Dieser Pimpf vögelt meine Freundin wären unserer Pause und kommt damit einfach durch?!

Das ist ein dicker Schlag in die Fresse meines Stolzes.

Ich bin nun am überlegen irgendwie seine Freundin flach zu legen. (Kenne die nicht, ist aber sehr hübsch und hat eine gute Figur).

Es würde mir auf jeden fall Befriedigung geben insofern, dass wir Quit wären und ich nicht mehr der Loser bin(so fühle ich einfach).

Er wusste ja davon dass ich sehr empfindlich bin was das angeht und ich hatte ihm auch vorher sehr oft gedroht, dass er es nicht machen soll, weil sonst Dinge passieren..

Was meint ihr?

und abgesehen, davon, dass es moralisch vielleicht nicht korrekt ist(ich will einfach, dass er genau so leidet wie ich), wie könnte ich das abstellen?

Seine Freundin weiß davon bescheid, was er gemacht hat. (meine Freundin hatte einen Beitrag auf FB von ihm kommentiert und sie hat ihm direkt Privat geschrieben "wieso schreibt die schlampe mit der du gepoppt hast dazu was?"

... Das könnte ich Natürlich ausnutzen, da seine Freundin und ich im Prinzip in der selben Lage sind. zB könnte ich ihr erzählen, dass meine Freundin gebeichtet hat, dass sie nochmal was hatten als John und die zusammen waren.

Ich weiß das sind Fiese Pläne aber er war nicht besser.

Wie komme ich überhaupt an sie ran?

Ich bin gespannt auf eure Ratschläge und Tipps

Grüße, TheBang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John hat das Forum hier anscheinend vor dir entdeckt und feiert erste Erfolge. Guter Junge.

Ich rate dir dringend, dich hier einzulesen! Fang mit der Schatztruhe an und inhaliere die Inner-Game-Beiträge. Dann sollte es dir wie Schuppen von den Augen fallen, worauf's im Leben wirklich ankommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wart noch mal 1 Woche ab. Wenn Du dann immer noch so denkst: Beende das.

Die Beziehung ist sowieso nicht mehr so, wie sie mal war. Lohnt sich IMO nicht, vor allem nicht in Deinem Alter. Lern andere Mädels kennen. Gibt 3,5 Milliarden Mädels auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja unglaublich auf dich selbst fokussiert! Hinterfrage mal warum sich alle Fragen/Aussagen von dir über die anderen eigentlich um dich/deinen Willen/deine Vorstellung/dein Befinden drehen.

Damit wäre dir schon eine Menge geholfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst mehrfach von Stolz, dabei besitzt du gar keinen. Du wirkst sehr verletzt, eifersüchtig und unreif, hast das Spiel zwischen Mann und Frau noch nicht verstanden, glaubst, Frauen finden nur das Aussehen an Männern attraktiv, glaubst, du hättest das Recht John zu sagen, was er tun und lassen soll und planst nun einen wirklich kindischen Plan.

Du bist in der 12. Klasse, also um die 18 Jahr alt. Zeit, ein wenig Erwachsen zu werden und erwachsen zu handeln. Das Problem liegt nicht zwischen John und dir, das Problem liegt auch erstmal nicht zwischen deiner Freundin und dir, diese Unreife und Eifersucht liegt in dir, dein verletztes Ego ist deins - lies dich ein (z.B. InnerGame) und arbeite an dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend und ich habe was getrunken. Konnte nicht ansehen wie John an meiner Freundin hing und wurde ausfallend, habe ihr immer wieder einen Spruch gedrückt und war auch kurz davor ihn zusammen zu schlagen.

Hasste ihn ja so schon.

Perfekte Schützenhilfe! Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johoooon, Jooooooohnnn, Joohhhn! Go for it!

Da hat Dir die kleine, schmierige Pickelfresse aber ordentlich eins gedrückt :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einige Baustellen vor dir ... und die Freundin irgendeines Typen aus Rache zu vögeln gehört da sicher nicht dazu.

Ihr ward getrennt - also kann sie vögeln, mit wem sie will. Und John sowieso. Du hast ihr gesagt, du willst sie nicht mehr - was soll sie machen? Ins Kloster gehen? Es ist ganz allein DEIN Problem, also komm mit dir selbst klar und spiel nicht Rumpelstielzchen. Das finden Frauen selten attraktiv. Warum hast du eigentlich nach der Trennung keine Alternativen gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es aussieht ist das jetzt schon gegessen, Kollege.

Ein Verführer/Alpha/Venuskünstler/PickUpArtist oder einfach ein richtiger Mann,

weiß das Mädchen an sich zu binden, dass genau so etwas auch nicht passiert.

Und was ich so von John mitbekommen habe sieht aus als könnte er das ganz schön gut,

bedeutet, dass ich bezweifle, dass du dem Kerl die Freundin ausspannen kannst.

Wie dir hier schon richtig gesagt wurde, musst dich einlesen, was auch soviel bedeutet wie "Komm mit dir selbst klar!".

Entweder änderst du dich von Grund auf innerhalb der nächsten Tage und zeigst deiner Perle, dass es gar keinen Grund gegeben hat was mit John zu haben (aber ich denke nicht, dass du das hinbekommst).

Oder du schaffst es nicht und sie wird dir auf ewig auf der Nase rumtanzen, bzw. einfach nicht das Interesse an dir haben und nicht den Respekt vor dir wie du es gerne hättest.

mkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt recht.

Ich bin was das angeht sehr unreif.

Vorallem meine Eifersucht bezüglich dieser Sache kotzt mich an. Ich wünschte mir ja, dass ich das einfach ablegen kann und, dass es mich nicht jucken würde. Leider belastet es mich extrem.

Ich glaube aber nicht, dass ich nicht in der Lage dazu bin sie an mich zu binden.

Ich habe es zwar nicht geschafft, als sie mit ihm geschrieben hat, hatte es aber auch nicht versucht. Ich war halt abgefuckt und habe einen auf "du kannst mich mal" gemacht, was ihm natürlich die perfekte Vorlage gegeben hat.

An mir arbeiten will ich auf jeden fall und vorallem

Meinen "Stolz" oder meine Eifersucht versuchen abzulegen.

Danke schonmal für das Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 18, lasst ihn doch machen. In dem Alter habe ich 8 Stunden am Tag World of Warcraft gespielt. Lies dich hier ein, und gib dir selbst noch ein oder zwei Jährchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wirklich noch sehr unreif. Jemanden eins auszuwischen ist echt kindisches Verhalten.

Er ist 18, lasst ihn doch machen. In dem Alter habe ich 8 Stunden am Tag World of Warcraft gespielt. Lies dich hier ein, und gib dir selbst noch ein oder zwei Jährchen.

Kommt mir bekannt vor :rofl:

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir raten zu nexten und dir ihn zu merken, man sieht sich immer 2x. ABER natürlich nicht physisch!!!

Und am Besten gar nicht, jedenfalls erst mal alles vergessen...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst den Jungen in Ruhe ^^

Er wird noch lernen aus seinen Erfahrungen.

Denn das ist die Praxis ;)

Eins kann ich dir sagen. Schau doch, vielleicht ist die Freundin von ihm ganz nett und dann heißt es Showtime ;)

Aber sich zu zwingen einen FC zu bringen ist schlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lasst den Jungen in Ruhe ^^

Er wird noch lernen aus seinen Erfahrungen.

Denn das ist die Praxis ;)

Eins kann ich dir sagen. Schau doch, vielleicht ist die Freundin von ihm ganz nett und dann heißt es Showtime ;)

Aber sich zu zwingen einen FC zu bringen ist schlecht.

Genau für die Hilfe kommt er doch hier her. Scheiß auf ihn und seine Freundin, er ist vielleicht jetzt glücklich und du hast hier den Scheiß an den Hacken. Werd deine Alte los, werd die alten Lasten los und arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Ich habe Schluss gemacht und sie ist mir 3 Woche hinterher gelaufen mit Blumen, Briefen und sonst was. Hat heulkrämpfe gehabt etc pp.

...

Wie geil! Mir ist noch nie eine Frau mit Blumen hinterhergelauen. Deine Freundin ist einmalig. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist noch blutjung und hat noch viele falsche Glaubenssätze, Ängste etc.Das sollte man ihm nachsehen! War bei mir ähnlich in diesem Alter und bei den meisten Anderen genauso. Kein Meister fällt vom Himmel!

Wichtig ist nur lieber TE, dass du deine Schwächen akzeptierst und daran aktiv arbeitest. Lies Dich umfassend ein - es lohnt sich!!!

Sonst wird sich dasselbe Schlamassel immer und immer wiederholen...

Viel Glück!

bearbeitet von Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: wie schätzt ihr das ganze ein und Was ratet ihr mit zu tun?

du wartest noch 2 - 3 Wochen ab. Mach kein Thema draus und tuh so als nichts gewesen wäre.

Wenn du dann immernoch nicht damit leben kannst das Sie fremdgevögelt hat schiest du Sie ohne grosses Tamtam in den Wind.

Kein "wir müssen reden" oder sonstige Hollywood drama.

Einfach "Hey ich kann damit irgendwie nicht umgehen dass du mich beschissen hast." Schluss machen und fertig.

Wie gesagt FALLS es dich in 3 wochen überhaupt noch stört. Ich denke nämlich das Kernproblem ist ein gekränktes Ego.

Oder find ne Alternative mit deiner HB.

Wenn Sie fremdgevögelt hat, dann verlang doch einfach mal einen "Freufahrtsschein" fürs Wochenende. Dann volles Programm Clubben, HBs reissen, anschliessend nochmal in den Puff spazieren.

Und alles ist wieder cool.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder find ne Alternative mit deiner HB.

Wie wärs denn mit Alternativen HBs ^^.

Wenn es dich weiterhin kränkt, dann weißt du ja was zu tun ist.

Denk ökonomisch. Beim Monopol hat sie dich an den Eiern. Doch wenn du ein Polypol schaffst, dann suchst du dir das beste Angebot raus. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden