nach 6,5 Jahren will sie schluss machen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten mit der ersten Liebe zu brechen. Ich habe damals ihren Freundeskreis gewildert. Die ein paar ihrer Freundinnen, die meinten mich trösten zu müssen, habe ich alle geknallt. Unbewusst und frustriert habe ich aus PU Sicht alles richtig gemacht, was sie wieder zu mir brachte.

Kein Nachlaufen, kein Heulen, keine Schwüre, kein "alles wird gut" - Distanz und Männlichkeit.

Viel Erfolg.

Genauso geht's wohl, hast du ne Empfehlung für ihn zwecks ,, Gefühle abstellen " ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe zwar lob des sexismus durchgelesen aber nie angewandt, weil keine ahnung jetz bekomm ich die quittung.

bin auch psychisch überhaupt nicht in der lage klar über solche alpha sachen zu denken...

brauche hilfe bitte...

Tja es ist halt immer die Frage, wie hoch man die Rechnung treibt bevor sie fällig wird und du hast sie ganz schön hoch getrieben. Sie kommt mir fast angewidert von dir vor und ich frage mich wie das passieren kann, insbesondere wie man sich zu so einer Frau noch hingezogen fühlen kann außer man hat den Bockmist des Jahrhunderts gebaut.

Ansonsten bringen es praktisch alle Vorposter auf den Punkt. Hier gibt es nichts mehr zu holen, bis auf einen letzten Rest Würde (wenn überhaupt), alles was du jetzt noch in die gescheiterte Beziehung investierst um sie zu retten oder sonstiges ist nichts anderes als Gift für deinen Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe zwar lob des sexismus durchgelesen aber nie angewandt, weil keine ahnung jetz bekomm ich die quittung.

bin auch psychisch überhaupt nicht in der lage klar über solche alpha sachen zu denken...

brauche hilfe bitte...

Tja es ist halt immer die Frage, wie hoch man die Rechnung treibt bevor sie fällig wird und du hast sie ganz schön hoch getrieben. Sie kommt mir fast angewidert von dir vor und ich frage mich wie das passieren kann, insbesondere wie man sich zu so einer Frau noch hingezogen fühlen kann außer man hat den Bockmist des Jahrhunderts gebaut.

Ansonsten bringen es praktisch alle Vorposter auf den Punkt. Hier gibt es nichts mehr zu holen, bis auf einen letzten Rest Würde (wenn überhaupt), alles was du jetzt noch in die gescheiterte Beziehung investierst um sie zu retten oder sonstiges ist nichts anderes als Gift für deinen Körper.

Wie? 7 Jahre Liebe.

Dito, würde das Gift wenn überbaupt etwas anders (flüssiger) aufnehmen. *g*

Gib ihm keine Schuld, das kann dem besten PUA passieren. Bei 7 jahren hat

er sehr viel richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden