Frauen, die im Gedächtnis bleiben (trotz zu wenig? Invest ihrerseits)...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 18

3. Dates 0, bisher 3x im Freundeskreis getroffen

4. Küssen

5.

Hallo zusammen,

letzten Sommer (im Juli?) habe ich beim Studienkollegen zuhause ein Mädchen kennen gelernt, das mir von Anfang an zugesagt hat. Sie entspricht optisch meinem Typ, scheint überdurchschnittlich reif/intelligent zu sein und ist vor allem nicht auf den Mund gefallen.

Am Abend unseres ersten Treffens haben wir gemeinsam mit einer Hand voll Leute zusammen Abend gegessen, uns gut unterhalten und etwas geflirtet. Nummern haben wir allerdings nicht ausgetauscht.

Etwa 3 Wochen später war ich wieder "vor Ort", da mich einer der Anwesenden an besagtem Abend eingeladen hat, seinen Geburtstag mitzufeiern. Sie hat sich direkt neben mich gesetzt, allerdings habe ich erst relativ spät im Laufe der Feier begonnen, mich mit ihr zu unterhalten. Waren einfach zu viele coole Leute da, und auch das ein oder andere hübsche Mädel.

Als wir uns im Laufe des Abends abseits der Menge über den Weg gelaufen sind, hab ich sie an der Hand genommen und um eine "Stadtführung" (kleines Kaff) gebeten. Bereits nach ein paar Meter ware wir dann heftig am Knutschen und hätte ich in dem Moment ein kleines, aber nicht ganz unwichtiges Accesoir dabei gehabt, hätte der Abend wohl einen neuen Höhepunkt erreicht. Oder auch zwei.

Auf dem Weg zu meinem Freund (bei dem ich übernachtet habe) sind wir dann dummerweise wieder an der Menge vorbeigegangen, sie wollte ihrer Freundin bescheid sagen, hatte gleichzeitig Angst die Leute im Dorf würden anfangen zu reden wenn sie uns zusammen gehen sähen, und die Dinge wurden kompliziert... - ich hatte an diesem Abend keinen Sex mehr.

Ich schlug vor, dass wir am nächsten Abend (alleine) da weitermachen könnten wo wir gerade aufgehört hatten, und hab mir ihre Nummer geben lassen. Zur erhofften Fortsetzung ist es dann allerdings nicht gekommen (waren lediglich wieder zu fünft beim Baden - Hammer Figur, das Mädel!).

In den beiden Wochen darauf hatten wir dann gelegentlichen SMS Kontakt, und haben zwei, drei mal miteinander telefoniert. Zum Schluss drei Stunden am Stück.

Das finde ich insofern bemerkenswert, da ich in der Regel nur telefoniere, wenn ich ECHTEN Gesprächsstoff habe. Und den habe ich mit ihr immer wieder gefunden. Hat hald einfach gepasst.

Auf meinen Vorschlag sich mal wieder zu sehen erwähnte sie, sie würde in den Ferien eh gerne mal in meinen Studienort kommen, und dass man sich ja dann treffen könnte. Da daraus nie was geworden ist, hab ich den Kontakt abgebrochen - now it was her turn!

Sie hatte sich per FB noch ein paar Mal gemeldet, aber da wars bei mir jeweils ungünstig (und ich hatte auch keinen Bock auf Textkommunikation, weils erfahrungsgemäß nix bringt).

Da wir uns im November nochmal auf einer Feier gesehen haben, hatte ich Lust es nochmal zu versuchen. Hab ihr eine Kleinigkeit geklaut und Tage später ein "Entführerschreiben" geschickt, mit der Forderung den Gegenstand vor Ort auszulösen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie war zwar hin und weg, aber es is mal wieder nix drauß geworden (wäre angeblich nicht zum Bahnhof gekommen, hatte damals noch keinen FS, alles einen Tag vor dem Termin, den SIE vorgeschlagen habe, und für den mir ich 3 Tage lang Zeit freigeschaufelt habe).

Dafür kam eine Woche später ein wirklich süßer Brief, mit dem sie sich offensichtlich viel Arbeit gemacht hat.

Ich hab darauf allerdings nicht mehr reagiert, weil´s mir inzwischen endgültig zu blöd war.

6. Frage/n

Nun werdet ihr sagen:

Du bist an ne blöde 17-jährige geraten, die es genießt dass ihr einer der 7 Jahre älter is den Hof macht. Und das liegt für mich mit Abstand betrachtet auch durchaus im Bereich des Möglichen.

Allerdings hatte ich im direkten Gesprächs mit ihr (auch im Nachhinein) nie dies Gefühl, und wenn sie nicht erreichbar war hat sich mich ohne irgendwelche Wartespielchen einfach zurückgerufen bzw. sich von sich aus gemeldet.

Mein eigentliches Problem:

Ich habe mich das letzte halbe Jahr immer wieder dabei ertappt, Frauen die ich kennenlerne mit meiner Exfreundin (die ist bald 2 Jahre her) - und eben auch mit IHR zu vergleichen.

Nicht dass ich irgendwelche konkreten Ambitionen hatte/habe mit ihr irgendwas Festes anzufangen (dagegen sprechen um die 100km und ihr Alter). Aber ich hätte wirklich gerne mal nen Tag mit ihr alleine verbracht, bzw. mit ihr geschlafen.

Mein Interesse an ihr ist also immer noch vorhanden.

Jedoch tue ich mich schwer, ihren Brief als ernsthaftes Investment zu werten (weil er keinen konkreten Vorschlag für ein Treffen ihrerseits enthielt). Oder hätte ich ihn in Anbetracht ihres Alters und der Entfernung von ca. 100km eben doch als solchen betrachten sollen?

Ward ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?

Schon mal ein fettes "Danke" für eure An- und EInsichten! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch tue ich mich schwer, ihren Brief als ernsthaftes Investment zu werten

Ist es auch nicht.

Frauen, die im Gedächtnis bleiben (trotz zu wenig? Invest ihrerseits)....

...gibts immer wieder und bei jedem Mann. Hab letzte Woche die Chance gehabt, hinter der Bühne Pink zu treffen. Auch wenn sie äußerlich nicht ganz mein Typ ist und nix "investiert" hat, wird sie mir im Gedächtnis bleiben. Das ist aber für mich kein Grund, schlaflose Nächte zu haben oder hier einen Thread aufzumachen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhaken bis sie von sich aus ein Treffen initiiert, du hast da wahrlich schon genug Energie reingesteckt. 100km sind kein Hindernis für ein Mädchen das wirklich auf dich steht. Sinnlos SMS schreiben und ewiges telefonieren können auch Attractionkiller gewesen sein btw...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...gibts immer wieder und bei jedem Mann. Hab letzte Woche die Chance gehabt, hinter der Bühne Pink zu treffen. Auch wenn sie äußerlich nicht ganz mein Typ ist und nix "investiert" hat, wird sie mir im Gedächtnis bleiben. Das ist aber für mich kein Grund, schlaflose Nächte zu haben oder hier einen Thread aufzumachen.

So kann man nen Flake auch verpacken :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch Dreien für eure Meinungen. Fastlane hat´s mal wieder kurz und knackig auf den Punkt gebracht!

Abhaken bis sie von sich aus ein Treffen initiiert, du hast da wahrlich schon genug Energie reingesteckt. 100km sind kein Hindernis für ein Mädchen das wirklich auf dich steht. Sinnlos SMS schreiben und ewiges telefonieren können auch Attractionkiller gewesen sein btw...

Ich denke, das Maß an SMS/Telefonieren hat in dem Fall schon gepasst.

Auch weiß ich, dass sie vor ihrer letzten Absage in unserem gemeinsamen Bekanntenkreis rumtelefoniert hat, um die Fahrerei zu managen. Sie hatte wohl wirklich vor, zu kommen.

Aber wie du schon sagst - ich habe oft genug die Initiative ergriffen. Trotzdem frage ich mich, ob ich mir mit dem Freeze Out nicht zum entscheidenden Zeitpunkt was verbaut hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden