Versuche ein regame zu starten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau :18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-6

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe im Februar ein Mädel kennengelernt. Lief alles eg ganz gut beim 4 Date habe ich sie unter der Hose und BH berührt. Beim 6 Date meinte sie aber zu mir, dass sie zur Zeit keine Beziehung will. Habe ihr auch gesagt das ich nie von einer Beziehung geredet habe. Sie ist dann noch 2 Stunden bei mir geblieben aber es ist nichts weiteres passiert. Ihr wurde glaube ich die ganze Situation einwenig zu viel. Ich war wahrscheinlich auch zu needy. Naja haben jetzt seit 2 Wochen kein Kontakt mehr.

6. Frage:

Kann man in so einer Situation ein regame starten? Ich weiß zwei Wochen ist gar nichts, aber wenn ich sie noch irgendwo treffe wie soll man am besten anfangen?

Oder soll ich es ganz lassen?

So bin jetzt mal das Wochenende genießen;)

Gruß. Jeoh

Und danke schon im Vorrauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 6 Date meinte sie aber zu mir, dass sie zur Zeit keine Beziehung will. Habe ihr auch gesagt das ich nie von einer Beziehung geredet habe. Sie ist dann noch 2 Stunden bei mir geblieben aber es ist nichts weiteres passiert. Ihr wurde glaube ich die ganze Situation einwenig zu viel.

Du hast dich von ihrer Aussage verunsichern lassen und schiebst das jetzt auf "es ist nichts weiteres passiert", OBWOHL sie dann noch 2 Stunden bei dir blieb. Das zeigt doch schon, dass sie einfach nur sehen wollte, in wie weit du sie ernst nimmst. Warum hast du nicht einfach weiter eskaliert? Und ihr wurde sie Situation auch nicht zu viel. Sie wollte endlich mal im 6.Date von dir gevögelt werden und hatte keinen Bock mehr drauf, noch länger zu warten.

Mach dir keinen Kopf drum, was passieren würde, wenn du sie mal zufällig triffst.

Das Ding ist erstmal durch. Schau dich lieber nach anderen Frauen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Sie genießt es von dir angefasst zu werden und spricht von "keiner Beziehung" .Da sie einfach mit dir Spaß haben möchte, ist ihr Verhalten absolut kongruent mit ihrer Aussage.

Du lässt sie als Reaktion auf "keine Beziehung" links liegen (im wahrsten Sinne des Wortes) und brichst den Kontakt ab (Warum?). Deshalb passt deine Aussage "möchte auch keine Beziehung" nicht zu deinem Verhalten. Die Dame wittert dass es nun kompliziert werden könnte, und meldet sich folglich auch nicht mehr.

Falls du mehr für das Mädel empfindest als sexuelle Anziehung, dann tu euch beiden (und insbesondere dir selbst) den Gefallen und lass es bleiben. Anderenfalls habe ich das Problem nicht verstanden. :-)

bearbeitet von Residence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht warum ich nichts germacht habe. Aber ich bin blutiger Anfänger und denke mir, dass wenn ne Frau sagt sie will zurzeit keine Beziehung, dass dann auch kein interesse besteht.

Wie soll ich eurer Meinung denn weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sie wieder anschreiben und ein wenig smalltalk machen? Die nächste Situation in der ich sie treffen könnte wäre in 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich eurer Meinung denn weiter machen?

Garnicht.

Zu wenig Eskalation in zu vielen Dates.

Anschließend random k.o. Floskel ihrerseits.

Attraction Pfutsch. Regame chancenlos.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden