27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Der Typ der Lob des Sexismus geschrieben hat, ist etwas über den bekannt? Glaubt ihr der hat echt so nen Erfolg bei Frauen oder ist das Fake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ihn doch selbst.

Er ist auch hier in diesem Forum:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücher werden eben von Theoretikern geschrieben. Die haben genug Zeit dazu wenn sie nicht durch Frauen abgelenkt werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücher werden eben von Theoretikern geschrieben. Die haben genug Zeit dazu wenn sie nicht durch Frauen abgelenkt werden.

Sowas in der Art denk ich eben auch. Aber vielleicht weiss jemand etwas genaueres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn, was würde das für dich ändern?

Anstatt raus zu gehen und selber ein paar Erfolge zu feiern, suchst du lieber nach irgendwelchen Ausreden ("Der labert doch nur, das funktioniert deshalb ja eh nicht..")

Wird dir hier bestätigt (was in einem anonymen Forum nicht der Fall sein kann), dass er sehr erfolgreich ist, dann wird die nächste Ausrede gesucht.

("Der sieht ja auch viel besser aus/ die Mädels sind gar nicht so hübsch/ der kriegt die nur rum wenn die betrunken sind")

Willst du selber Interessantes mit Frauen erleben, oder suchst du nur nach Ausreden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so ein Ratgeberbuch liest dann fragt man sich nun mal ob die Tips tatsächlich vom Author selbst erprobt wurden oder ob er Geschichten die er gehört hat zusammengefasst hat. Wobei es wahrscheinlich noch am besten ist wenn der Author umfassend recherchiert hat und seine Ergebnisse gut darstellt. Die Realität stört dann nur beim Eintauchen in die Phantasiewelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, jedenfalls in dem Bericht mit Carina ("LSE")

schreibt ja enigma, dass es sich dabei um den

Bericht eines Freundes handelt... und somit nicht

um selbst Erlebtes.

Aber vielleicht will enigma dazu selbst was sagen ?

Hat ja ewig nichts mehr im Forum geschrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Swär einfach schön mal wieder was von

enigma zu hören .... So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma hat sich - soweit ich mich erinnere - schon vor einiger Zeit aus dem Forum zurück gezogen. Wichtig ist das die Tipps und Infos in einem Ratgeber funktionieren und Substanz haben. Es ist völlig unerheblich für den Leser, was für ein Typ er ist. Ein Autor muß schreiben können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karl May ist auch so gut wie nie aus Radebeul in Sachsen rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bei Enigma spielt es nicht wirklich eine Rolle, weil man seine Schatztruhe lesen kann und die Leute ihre Ergebnisse posten. Also wenn er dir einen Tip gibt und es funktioniert, dann ist es dir bestimmt eher egal ob er selbst Erfolg hat oder nicht. Anders als wenn man sich real etwas abschauen will auf einem Workshop. Er zieht es vor anonym zu bleiben und ich find es ok.

Es gibt aber auch dieses Gerücht vom "tollen Leben" durch das man zu nichts mehr Zeit hat, weil man nur noch mit Frauen rumhängt und täglich die Welt rettet. Wenn man keine hat will man unbedingt nur noch was mit Frauen machen. Hat man dann genug gespielt, ist es auch nicht mehr so faszinierend. Wenn jemand sagen wir mal 50 Frauen hatte, dann ist es vielleicht reizvoller für ihn ein Buch zu schreiben als seine Zahl von 50 auf 70 zu erhöhen in der Zeit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Ficker sind arbeitslos. Denn sie sargen den ganzen Tag. Da bleibt keine Zeit für Arbeit, Sport, Musik, Konzerte, andere Freizeitbechäftigungen, studieren oder gar Bücher schreiben.

Was sind das für Leute, die mindestens pro Tag acht Stunden arbeiten und dann noch behaupte, sie würden layen? Bitte befreit das Forum von den Theoretkern!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer garantiert uns, das Endless Enigma nicht auch so einer ist:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=56205&initialTab=sendung

Es gibt so viele Betrüger. Auf Youtube gibt es die grössten Spasten die auf Pick Up Artist machen, und Geld dafür verlangen. Ich frage mich ob es überhaupt nen guten "PUA" gibt bzw jemand der dadurch etwas verbessern konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://tvtotal.prosi...tialTab=sendung

Es gibt so viele Betrüger. Auf Youtube gibt es die grössten Spasten die auf Pick Up Artist machen, und Geld dafür verlangen. Ich frage mich ob es überhaupt nen guten "PUA" gibt bzw jemand der dadurch etwas verbessern konnte.

Und nun? Die Wahrsagerin auf der Kirmes betrügt auch, trotzdem gebe ich ihr keine 20Euro, damit sie in die Glaskugel schaut und dabei feucht im Schritt wird, weil wieder so nen Dödel drauf reingefallen ist.

Was hast DU persönlich davon, wenn das Betrügen sein sollten? Nur einen Excuse, weil du keinen Erfolg bei Frauen hast. Geh einfach raus, sprich eine Frau an und wenn sie dir deine Handynummer gibt bist du der erste PUA, der etwas an sich selbst verbessern konnte.

Wenn du mal halbwegs nachdenkst, garantiert es dir niemand, außer Endless selbst, wenn er sagen würde "ich nehme dich nun an die Hand und wir ziehen zusammen um die Häuser". Wird er aber nicht machen, weil es ihnen nicht die Bohne interessiert, ob du an Gott, an einen PUA oder sonst etwas glaubst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=56205&initialTab=sendung

Hast du Beispiele für solche Spaßten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Beispiele für solche Spaßten?

Ich glaube kaum wo dein IQ ausreicht um zu wissen welche Kranken als Spassten bezeichnet werden, sonst würdest du kaum solche abschätzigen Kommentare abgeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das garantieren uns die Administratoren ! Keine Straftat bleibt ungesühnt, die Administratoren wachen über dich ! Und höhnst du auch des PUAtums, dann sei dir Gewiss, die Admins werden dich schön klein knebeln !

Mal im Ernst ... oder doch nicht :-D

nur by the way: der Vincent is gelernter Versicherungs-Kaufmann, na ?

und nochmal by the way: der Boxtrainer von Wladimir Klitschko - kann der auch so gut Boxen wie Klitschko selbst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte herrn Endless Enigma genie, etwas verquere und sehr extreme einstellungen in verbindung mit einer ungewohnt "pseudo sexistischen" wortwahl (in seinem Buch so wie im Forum) machen ihn wohl zu einem Halbgott des PU.

Mir ist volkommen egal ob er selbst efolg hat oder nicht.

Es kann gut sein das er sich kein bischen an seine eigenen Worte hält und sich jeden Tag dafür selbst in den Arsch tritt, aber er verhilft anderen zu Sex und das ist was zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sportforum hat mal jemand geschrieben (ich glaub Shao wars):

Einen Trainer misst man nicht an seinen eigenen Erfolgen sondern an den Erfolgen seiner Schüler

Es ist eigentlich egal, was er selber kann oder nicht. Fakt ist, sein Buch hat einigen geholfen. Es ist nicht der Weisheit letzter Schluss und es löst nicht alle Probleme, aber es hilft bei gewissen Sticking Points. Andere Lektüre hilft bei anderen Sticking Points

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen stellen sich eigentlich nur, wenn man unkritisch Sachen liest und in Abhängigkeit der Erfolge anderer zu dem Schluss kommt, dass diese Methoden Allgemeingültigkeit besitzen (oder nicht).

Lies dir was durch, probier's aus, überlege dann, ob es Sinn ergibt, die Methoden etc. in dein Repertoire aufzunehmen.

Jeder ist individuell und nicht alle Methoden funktionieren bei jedem, der sie anwendet. Kritisch bleiben heißt die Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallowiegehts:

probiere dich aus.

lehn es nicht einfach ab, nimm es nicht einfach an.

geh raus und probiere.

dann siehst du was möglich ist.

warum andere verurteilen?

Enigma gibt. Und zwar sehr viel.

ich wünsche dir viel Erfolg:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag