Erste Erfahrung mit Frauen ansprechen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war letztens in der Stadt. War ganz lustig nach 2 Bier 4 Stunden hacke dicht zu sein, da man ewig nicht mehr weg war.

Auf jedenfall beschloss ich spontan 2 Frauen anzusprechen die mir entgegenliefen.

Ich war gerade zu einem Club unterwegs:

Eigentlich mit nem Kumpel aber der war irgendwo hinten und hat irgendwelche faxen gemacht, war mir zu blöd also bin ich weiter ohne ihn, der kam später nach.

Ich: Hallo, dürfte ich euch eine Frage stellen, wisst ihr ob Club A heute offen hat?

Frau A: Ja hat offen, dieses und jenes ist heute dort los.

Frau B: Ist aber schon Einlasstop

Ich: Schade

Frau A: Aber du kommst sicher rein. Dich würden die schon rein lassen.

Ich: Ok, Danke.

Ja und dann checkte ich, verdammt war das eine Anmache?

Mein Ziel war es eigentlich nur mal so eine Frau anzusprechen.

Mit einer positiven Resonanz habe ich weniger gerechnet.

ich weiß einfach nicht wie ich damit anfangen soll.

"Hallo, ich bin der und der.." kommt halt plump

Jetzt frage ich mich ob es wirklich eine anmache war oder ob ich mir das nur einbilde und was ich hätte statt diesem "Ok, Danke." und weiterlaufen machen sollen.

Später hatte ich keine lust in der Warteschlange zu warten, bin zurück und die zwei sind mir wieder begegnet aber haben mich nicht weiter beachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hallo, dürfte ich euch eine Frage stellen, wisst ihr ob Club A heute offen hat?

Frau A: Ja hat offen, dieses und jenes ist heute dort los.

Frau B: Ist aber schon Einlasstop

Ich: Schade

Frau A: Aber du kommst sicher rein. Dich würden die schon rein lassen.

Ich: Ok, Danke.

Ja und dann checkte ich, verdammt war das eine Anmache?

Mein Ziel war es eigentlich nur mal so eine Frau anzusprechen.

Mit einer positiven Resonanz habe ich weniger gerechnet.

ich weiß einfach nicht wie ich damit anfangen soll.

"Hallo, ich bin der und der.." kommt halt plump

Jetzt frage ich mich ob es wirklich eine anmache war oder ob ich mir das nur einbilde und was ich hätte statt diesem "Ok, Danke." und weiterlaufen machen sollen.

Später hatte ich keine lust in der Warteschlange zu warten, bin zurück und die zwei sind mir wieder begegnet aber haben mich nicht weiter beachtet.

Erstmal Dein Penis +1cm

Was mir geholfen hat(ich gehe grundsätzlich in Bars) und auch dir jetzt helfen könnte:

1. Einfach mehr öfters ansprechen so wirste lockerer und routinierter!!

2. "Follow ups" Also ein Standartweg von hi Opener zu Smalltalk.

3. Du musst die Situation schaffen die zu deinem Vorteil ist. Gehe hin mach Vorschläge wo ihr euch hinsetzt etc. pp. Mädels machen garnichts und beachten auch nix, die wollen das du machst.

"Hi ich bin" ist DER Opener in einer Bar/Club weil alle wissen worum es geht. Indirekt wirkt meiner Meinung nach unsicher.

Als "Follow up" beobachte ich meistens die Reaktion der Mädels auf diese Bombe(mich und mein approach) und thematisiere das Lustig.

Das bringt oft den ersten Lacher und entspannt auch bei unsicheren Mädels die Gemütslage. ich mag den Kick dabei auch ;)

Beispiel:

Eine lächelt und die andere guckt erschreckt. Sag: "Ach wie lustig du lächelst(dann lächelst du) und du guckst eher so "Oh mein Gott ein fremder Mann spricht mich an" (überspitzte Gestik darstellen).

Je nach Reaktion immer anpassen imgrunde einfach nur ehrlich Emotionen thematisieren mit gelassener ehrlicher Souveränität.

Von da aus Smalltalk kannste auch direkt Thema wechseln mit "Aber anderes Thema:xyz blabla"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden