Soll ich mich noch melden?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage: Anrufen und nochmal versuchen was auszumachen oder erstmal abwarten, bis Sie nochmal auf die Idee kommt, sich bei mir zu melden?

Habe das Gefühl ich investiere mehr als Sie das tut und allein schon dieses Gefühl gibt mir arg zu denken.

Wäre über schnelle Tipps dankbar

Gefühl trügt nicht - erste Regel überhaupt: Du hast es NIEMALS, absolut niemals eilig mit Frauen.

Egal ob Mutter, MILF, super HB, sonstwas.

Die Frau nimmt Dich null ernst, und das genau aus dem Grund weil Du Verlustangst zeigst, und statt konsequentem Handeln nur needy und alternativlos bist.

^this.

Nexten würde ich nicht unbedingt gleich, vielleicht kannst Du sie noch halbwegs warmhalten.

Fick einfach andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Ich habe nach Rücksprache mit meinem damaligen Coach mich bei ihr gemeldet!

Ihre Begründung dafür, dass Sie sich nicht gemeldet hat war, dass sie sauer auf mich war, dass ich mich Freitag, obwohl wir angeblich fest verabredet waren, mich nicht gemeldet habe. Ich meine woher soll ich wissen, dass das Mädchen sich Zeit nimmt, wenn Sie mir kurz vorher noch erzählt wie verplant ihr WE sei und das Sie für Freitag eigentlich schon mit ihren Mädels zum feiern verabredet war.

=massive Kommunikationsproblem!!!

Habe mir dann ihre Seite angehört: Sie hätte sich jetzt auch nicht gemeldet, weil Sie so angepisst war. Ich hätte mir doch denken können das Sie mich sehen will und sich trotz Verabredungen Zeit nimmt, zumal Sie mir in der Woche noch geschrieben hatte, dass Sie sich freut mich wiederzusehen.

Meine Gerede war dann folgendes: Wenn du sagst dein Wochenende ist ausgeplant, wie soll ich dann auf die Idee kommen, dass du dir doch die Zeit nimmst. Habe ihr dann noch was zum Thema Verabredungen kurzfristig absagen gesagt (nicht im Bezug auf mich, sondern im Bezug auf ihre Freundinnen/Freunde). Und ich wollte Sie noch fragen, warum Sie mich nicht anruft, wenn Sie sich angeblich den Freitag dann doch Zeit nimmt und stattdessen einen auf ,,angepisst ich melde mich nicht mehr macht".

2 Stunden telefoniert, gefühlt 1 Stunde davon das Problem ausdiskutiert, die andere Stunde gelacht und uns gegenseitig erzählt was wir am WE erlebt haben.

Jedenfalls morgen Abend Dienstag treffen wir uns, auch wenn Sie gestern (Sonntag) noch meinte, dass ihre Woche schon voll ausgeplant sei (blablabla)

Trotzdem Danke für eure Tipps, auch wenn ich Sie nicht ganz beherzigt habe.

Wollte ihr morgen (jenachdem wies läuft) sagen, dass wenn das nochmal vorkommt ENDE im Gelände ist (kein dummes Geschwätz dann ziehs ich es durch!), weil mir das einfach zuviel Stress und zu kompliziert ist.

Irgendwas, was ihr noch erwähnen würdet?

Gruß new93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Drohung, es zu beenden, würde ich weglassen. Das hältst Du vermutlich im "Ernstfall" dann doch nicht durch und stehst dann als Hampelmann da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Freundin hat heute (Freitag) eine Prüfung geschrieben, musste dementsprechend lernen. Trotzalledem hatte ich sowohl für letzten Sonntag und Mittwoch ein Treffen vorgeschlagen. Beidemale fand sie die Idee cool, hat aber beide male kurzfristig abgesagt.

Dann unter der Woche erzählt Sie mir, wie vollgestopft ihr Wochenende sei, mich aber trotzdem irgendwie mitschleppen wolle zu irgendwelchen Verabredungen von ihr (Hausparty), damit wir uns sehen. Ich meinte ich will vorher mit ihr nochmal was zu 2. machen, dann gerne, sonst nicht.

Jedenfalls hat Sie sich Mittwoch das letzte mal gemeldet, hatte ihr gestern noch ,,viel Glück" gewünscht woraufhin 2 Stunden später ein kurzes ,,Danke" zurückkam.

Anscheinend kriegt/will sie es nicht auf die Reihe kriegen so zu planen, dass wir uns sehen können, obwohl sie mir Dienstag noch geschrieben hat, dass Sie sich freut mich wiederzusehen.

Frage: Anrufen und nochmal versuchen was auszumachen oder erstmal abwarten, bis Sie nochmal auf die Idee kommt, sich bei mir zu melden?

Habe das Gefühl ich investiere mehr als Sie das tut und allein schon dieses Gefühl gibt mir arg zu denken.

Wäre über schnelle Tipps dankbar.

Gruß new93

Das kommt halt raus, wenn 19Jährige LdS lesen und sich bei jeder Kleinigkeit fragen, was denn nun 'Alpha' sei. Eine Schande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden