30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon beim Thema kcal sind, hab bereits wieder 850 von morgen verdrückt. Das sind 2 h Sport heute noch ... eyeyey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Frosties gabs auch noch. 74 g Zucker wären dann 37 g Fruktose, das läuft ja noch, wenn man sonst auf Obst und Zucker am Refeedtag verzichtet oder es SEHR einschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schokokrispies, reiskrispies und frosties, einzigen FLAKES ohne Gluten, deshalb so gut

Dieses ISS nach Hunger und ISS Soviel zu kannst nachdem training funktioniert nicht bei jedem...

Ich bin selbst für normales Gewicht etc ein verdammt guter Esser und durch mein geringes Körpergewicht kann ich mich megaschnell überfressen,

da sind 800g Carbs in einer Carbnite kein Problem und wenn ich dann noch nach Hunger an den ULC Tagen esse... geht nur im hohen KFA Bereich was bzgl Fettverbrennung.

Man wird durch diese Vorgaben einfach in eine getarnte low calorie diet mit Refeed gezwungen.

Es gibt einfach zuwenige die genug essen und essen können, wenn ich da 100kg Leute höre die nach 300g carbs satt sind denk ich mir nur DAFUQ

Für mich gilt immernoch in der Diät das kcal zählen wichtig ist und ein Defizit erreicht werden sollte um Fett zu verlieren...

das dies mit ULC evtl besser ausfällt in Richtung Fettverbrennung als mit low fat ist eine andere Geschichte und wäre mal ganz interessant es an einem selbst zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab immer Cheat Days gemacht und es hat nie geschadet. Ich hab saubere und unsaubere gemacht. War kein Unterschied.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es auch?

Solange man kein Refeed aus 1 kg Fruktosepulver oder ähnlichen Bullshit durchführt.

http://www.bubblefly.de/Fructose-Karton-4-x-5-Kg_1

Quizfrage:

Wenn Fritzchen Lauchowitsch 5 kg Fructose an einem Refeed verdrückt, wie viel Fett setzt er an seiner hässlichen Skinnyfatwampe zusätzlich an?

Man könnte ebensogut auch Rattengift verkaufen. Brr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden