Wie gamet man MILFs?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community ,

Ich habe mal eine Grundlegende Frage undzwar , wie geht man mit einer Mutter um?

Rapport über die Kinder verschaffen oder anders?

C&F lässt sich ja gut einleiten.

Aber wie würdet ihr z.B Eskalieren ?

Höre ja immer die können Froh sein das sie etwas zum Layen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst eine Frau, die ein Kind/Kinder hat?

Bei denen macht man es ganz genauso wie bei jeder anderen Frau auch.

Aber es kann vorteilhaft sein, wenn man sich auch ein bisschen mit dem Kind beschäftigt, ein bisschen mit ihm spricht und spielt ... u.ä.

Dann wird die Mutter ganz weich, was natürlich ein Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Grundlegende Frage undzwar , wie geht man mit einer Mutter um?

[...]

Mann, mann, gerade mal 5 Beiträge auf der Uhr und schon solche Sätze.... :fool:

Umgang mit MILFS (die meinst du offenbar): Wie mit jeder anderen Frau auch. Das gilt auch für's eskalieren. Einziger Unterschied: Sieh zu, dass du dich mit ihren Kindern gut verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber du bist ein kleiner AFC der nur nach Gründen sucht um nicht zu eskalieren.

Geh zu Lidl und kauf dir zwei Eier und stecke sie in deine Hosen - Küssen und Sex ist so etwas schönes und du suchst Gründe um dies zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind auch ganz normale Frauen, mit (sexuellen) Bedürfnissen

der einzige Unterschied ist, das da ein Kind vorhanden ist;

es passiert halt, das unterbrochen wird, da Kind Prioritäts mässig über dir stehts und du anhand des Umgangs mit diesem eingeschätzt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharkk hat was im Expertenthread zu MILFs geschrieben. Schau mal da nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Umgang mit MILFS (die meinst du offenbar): Wie mit jeder anderen Frau auch. Das gilt auch für's eskalieren. Einziger Unterschied: Sieh zu, dass du dich mit ihren Kindern gut verstehst.

Wieso er hat doch Recht, wer Mütter layt das ist für mich einfach nur ein Ausdruck purer Verzweiflung ich assoziiere damit meist negative Eigenschaften, wenn eine Frau mit Anfang 20 schon ein Kind hat und nicht in einer festen Beziehung ist, da muss dann wohl einiges schief gelaufen sein, noch schlimmer wenn sie zudem noch keinen Beruf hat und stattdessen von Sozialhilfe lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Krytposz,

ältere Frauen freuen sich meistens über die Aufmerksamkeit, die ihnen ein junger Kerl schenkt. Sie ernten halt nicht mehr so viele Blicke wie früher. An dieser Stelle setze ich an, wenn ich wieder Bock auf eine Frau um die 30 hab. Lasse sie sich wieder wie eine junge Frau fühlen, die sich vor Verehrern nicht retten konnte und die Nacht wird awesome.

Falls sie Kleinkinder haben... pass auf, das Du nicht zum Ersatzpappa wirst. Darauf hast Du wahrscheinlich keinen Bock. Ich habe selbst Leute im Freundeskreis, die sich haben "fangen" lassen, obwohl sie ursprünglich nur auf eine schnelle Nummer aus waren. Und die meisten allein erziehenden Mütter wollen einen Partner, der ihnen die "Arbeit" (Kind, Zeitaufwand, Geld) abnimmt. Dafür machen sie auch gerne die Beine breit... (ja, ich merke meinen bösen Unterton auch)

Aber die ersten beiden Sätze beantworten Deine Frage am besten.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Wieso er hat doch Recht, wer Mütter layt das ist für mich einfach nur ein Ausdruck purer Verzweiflung ich assoziiere damit meist negative Eigenschaften, wenn eine Frau mit Anfang 20 schon ein Kind hat und nicht in einer festen Beziehung ist, da muss dann wohl einiges schief gelaufen sein, noch schlimmer wenn sie zudem noch keinen Beruf hat und stattdessen von Sozialhilfe lebt.

Mit Verzweiflung dürftest du dich ja auskennen. 1. steht nirgends was von Anfang 20, Sozialhilfe, oder Arbeitslosigkeit. Frauen mit Kindern, sind auch nur Frauen. Punkt.

Von der Art her hätte vermute ich fast, dass du ein Zweitaccount von Fernando Torres bist, der war ähnlich misogyn und verzweifelt.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Community ,

Genau so (altersangebracht) wie mit allen anderen auch.

Ihr niedriger Marktwert macht es halt leicht bis extrem leicht - aber LJBF-Versuche, Blocks und die üblichen BEta-Ausnutzereien versuchen sie genauso durchzuziehen wie alle anderen auch.

Rapport über die Kinder verschaffen oder anders?

Kann ich pers. nicht empfehlen --> zu beta, emotionale Verknüpfung zu täglicher Arbeit am Kind, Langeweile, Routine usw.

Kind einfach freundlich zur Kenntnis nehmen, wenn Kind von sich aus ankommt und spielen will --> mal kurz den kleinen Jungen raushängen lassen, dann kann sie das vor sich selbst abhaken bzw. halb-bewusst als "oh er kann auch mit Kindern und hat keine Vorurteile blabla" abspeichern.

Würde eher zum krassen Gegenteil raten und bei Rapport-Themen ganz auf die "Person" setzen --> willst Du die "Stress-Mamma mit ihren komischen Problemen (durch ihre meist dummen Lebensentscheidungen)" oder willst du die "heisse MILF"?

(Randnotiz: Die Storys die du da hörst sind eh immer die gleichen. Läuft meistens darauf hinaus, dass sie zu hypergam waren um sich zufriedenzugeben und/oder einfach nur dumme Lebensnetscheidungen getroffen haben, schuld ist meistens der Ex-Mann, höhere Mächte und/oder angeblich nicht zu ändernde Umstände)

Kinder sind bei MILFS aber eh ein praktischer Anzeigebalken:

1. Wenn sie eh schon scharf ist und Du quasi nur noch körperlich erscheinen musst --> wie durch Zauberhand wird das Blag aus den Füssen sein und wie durch Hexerei erscheint MILF2 oder jemand anderes, um das Kind so lange zu betreuen

2. Wenn ihr zwar bei ihr rumhängt, das Kind aber dauernd eng dabei ist --> de facto cockblock von ihr, will dich auf beta-Versorger/LJBF testen.Vertu dich da nicht, das ist ganz bestimmt kein Zufall.

3. Kind als Test/K&W, um dates zu schieben usw., übliche shit tests vor lay: Kommt immer wieder mal vor, einfach wie nach Handbuch vorgehen mit Alternativen, eventuell sanfter FO usw.

C&F lässt sich ja gut einleiten.

Ja.

Aber wie würdet ihr z.B Eskalieren ?

Routiniert, einfach durchziehen - manchmal glaube ich dass MILFs schon wissen was du vorhast bevor du es vorhast.

Natürlich weiß sie ganz genau, warum du dich mit ihr triffst usw. blabla.

Die kennen das Spiel und wissen auch wo sie da stehen...andererseits ist deren Hamster auch stark.

Ja und nein - nur rein zum ficken kann jede Frau immer was haben, egal wie low sie ist, auch als MILF usw. usf.

Nur wird sich praktisch niemand mit game/Alternativen, also niemand den sie nach wie vor wollen obwohl sie ihn nicht haben können (und er ihnen garnicht zusteht) mit ihnen beschäftigen.

Bester Trick aus meiner Erfahrung (und ich bin zur Grundversorgung mittlerweile ganz auf MILFs umgestiegen, leichte Beute halt):

Lass sie nochmal für einen Nachmittag/Abend ihre primäre SMV-Zeit erleben, absolut non-judgemental sein was ihren Lebenslauf betrifft, bei allem wo sie mit "Kindern" , "Verantwortung", "mein Ex" anfängt (kommt eh fast nie vor, die dreistesten bringen die kids zum Ex um mit Dir zu ficken) einfach (abgemildertes) C&F bzw. ignore/switch auf andere Themen.

Frame: "Du bist eine tolle Frau und dass Du Mutter bist habe ich garnicht so richtig gemerkt, nehme aber natürlich immer Rücksicht darauf - indem ich es zwar verstehe und nicht beurteile, aber nicht groß anspreche und Dir eine schöne Verwöhn-/Besorger-Erfahrung vermittle!"

Insgesamt kann ich MILFs nur empfehlen - hast Du ein 1 on 1 date, bist Du quasi eh schon in der Kiste.

Wenn sie merken, dass Du nicht nur (ein wenig zumidest) game hast, sondern auch einen normalen Lebensstandart (chick logic: Du hast was sie hat oder mehr) musst Du nur ganz konsequent im Frame bleiben, viele von denen (meiner Meinung nach praktisch alle!) suchen hardcore nach einem Esel, dem sie das Sperma ihres "Ex-Hengstes" aufladen können.

Zur Grundversorgung natürlich super - nur halt nicht vergessen, warum sie überhaupt erst MILFs sind...(meistens aus meiner Sicht: Weil sie das sind, was hier als typisches "hot babe" bewertet/hochgejubelt wird --> stark hypergame und betaisierende Neigungen bei geringer Fähigkeit zu Rationalität und langfristiger Planung --> Scheidungsgame 101; Vergangenheit aus Pseudo-bad-boys und Luftikussen/dem was HBs meistens als alpha einschätzen usw. usf.)

Beim Rapport musst Du eventuell mit harten Bandagen kämpfen (Beziehungswunsch andeuten lassen tolerieren, PU-Ehrlichkeit usw.), aber es lohnt sich.

Wer damit kein Problem hat und "viel ficken" statt "viel playen/jagen" will --> gebt mal bei Finya bei der Alterssuche 30 - irgendwas hohes ein...und da sind jede Menge dabei, die *locker* noch als zumindest "persönliche" 6 oder 7 zählen, je nachdem auf was man bei HBs steht...und die schreibt (ausser mir) scheinbar auch kaum jemand an. --> easy Nische

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst an Deiner eigenen Aussage eher einige andere Dinge bemerken:

1. Wieso verknüpfst Du (ähnlich wie AFCs) das layen mit irgendeiner Form von LTR? --> Typischer HB-/PU-Frauenversteher-Quark: "Nett sein heisst nicht Anspruch auf Sex!"(was auch stimmt) --> Umgekehrt: Sex heisst nicht Anspruch auf Bindung oder Beziehung oder sonstwas...

2. @negative Eigenschaften: ACH NEE :-D Natürlich ist das meistens so. Und was hat das damit zu tun, einer Aerobic-Krankenschwester (ja, Krankenschwester *lechz*) die Gästecouch kaputtzuvögeln?

3. @kein Beruf, Sozialhilfe: Wie kommst Du darauf, dass HBs/MILFs mit Kindern alle auf Sozialhilfe sind und/oder keinen Beruf haben? MILF heisst NICHT, dass sie (ökonomisch&sozial) asozial sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer damit kein Problem hat und "viel ficken" statt "viel playen/jagen" will --> gebt mal bei Finya bei der Alterssuche 30 - irgendwas hohes ein...und da sind jede Menge dabei, die *locker* noch als zumindest "persönliche" 6 oder 7 zählen, je nachdem auf was man bei HBs steht...und die schreibt (ausser mir) scheinbar auch kaum jemand an. --> easy Nische

Du hast Glück. In meinen Gegend läuft bei Finya in diesem Alterssegment nämlich nichts, die sind total zugespammt und haben Ansprüche bis hinterm Mond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Randnotiz: Die Storys die du da hörst sind eh immer die gleichen. Läuft meistens darauf hinaus, dass sie zu hypergam waren um sich zufriedenzugeben und/oder einfach nur dumme Lebensnetscheidungen getroffen haben, schuld ist meistens der Ex-Mann, höhere Mächte und/oder angeblich nicht zu ändernde Umstände)

sorry, aber das ist bullshit.

vielleicht wurde die frau auch von ihrem mann verlassen und mit ihren kindern sitzengelassen, damit ER die süße stewardess ficken kann.

in dem fall ist es sogar mehr als gerecht, wenn die mutter zum ficken (und leben!) die kinder die HÄLFTE DER ZEIT beim vater läßt.

würde ich sowieso jeder frau mit kindern raten, zwei wochen ist das kind beim vater, zwei wochen bei der mutter. auch die mutter hat das recht auf ein leben.

Das Wechselmodell: Eltern wechseln sich in der Betreuung ab

In der Realität hat sich jedoch zunehmend auch eine wechselseitige Betreuung von Kindern nach der Trennung etabliert, d.h. die Eltern wechseln sich in der Betreuung der Kinder ab. Die Ausgestaltung liegt bei den Eltern, so können sie sich etwa wochenweise oder monatsweise abwechseln oder bestimmte Wochentage jeweils einander zuteilen. Bei einer solchen abwechselnden Betreuung spricht man auch vom sog. „Wechselmodell“.

Weil aber nun beide Eltern Betreuung, also Naturalunterhalt, leisten, stellt sich die Frage, ob auch Barunterhalt gezahlt werden muss. Das Gesetz hat diesen Fall jedoch nicht geregelt.

Dementsprechend musste sich die Rechtsprechung damit auseinandersetzen und der BGH hat in zwei grundlegenden Entscheidungen festgestellt, wann ein Wechselmodell vorliegt und wie es sich auf die jeweiligen Unterhaltspflichten der Eltern auswirkt.

müttern die sich trennen oder verlassen werden rate ich ganz klar: kinder in "wechselzeit" aufziehen.

ist das beste für die kinder und das eigene leben :). da braucht man die kinder zum ficken nichtmal beim ex "abzugeben", der hat die sowieso.

außerdem klingst du ein wenig frustriert. wieso nur gibt es im leben eines, aus seiner eigenen sicht, so gescheiten mannes keine vernünftigen frauen?

:)

ich gebe natürlich zu das ich mir im mom nicht vorstellen könnte eine ltr mit einer frau einzugehen die kinder hat. passt halt noch nicht in mein lebensplanungsmodell. will ja noch eigene kinder mit meiner tollen frau :) (die du ja leider nicht hast :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber das ist bullshit.

vielleicht wurde die frau auch von ihrem mann verlassen und mit ihren kindern sitzengelassen, damit ER die süße stewardess ficken kann.

in dem fall ist es sogar mehr als gerecht, wenn die mutter zum ficken (und leben!) die kinder die HÄLFTE DER ZEIT beim vater läßt.

Nur weil Du etwas nicht gerne hörst, ist es noch lange kein Bullshit.

Aber ist ok...von mir aus kannst Du diese Frauen gerne für LTRs haben. :-D

Aber irgendwie ahne ich, dass Du, falls Du jüngere/unbelastete Frauen haben kannst (=Alternativen hast, kein diss) de facto diese stets vorziehen wirst, vor den tollen "selbstbewussten single moms", die ja gerade in der BRD haufenweise für, äh, smoking hot babes auf hot wings verlassen werden und so... :-)

Einfach mal Statistiken lesen und mit der Rechtslage (gerade bei gem. Kindern) vertraut machen.

würde ich sowieso jeder frau mit kindern raten, zwei wochen ist das kind beim vater, zwei wochen bei der mutter. auch die mutter hat das recht auf ein leben.

Hoher Anteil von Moral/AFC-Kram, Grammatik, Semantik geprägt durch den Konjunktiv - wie Du meinst.

Die von Dir angebrachten Einwände kann man sich zum Frameaufbau aber sicher gut zueigen machen.

Du hast Glück. In meinen Gegend läuft bei Finya in diesem Alterssegment nämlich nichts, die sind total zugespammt und haben Ansprüche bis hinterm Mond.

Ich bin da ziemlich amoralisch und mache das was funktioniert, ohne zu direkt lügen - halt dieses "PU-Ehrlich", wie ich das nenne.

Von daher ködere ich auch mit zahlreichen Andeutungen.

Wenn ich noch mehr Muskeln aufgebaut habe werde ich das weiter zurückfahren.

Zum Beispiel kann ich mir (wie bei der finy-Kategorie abgefragt) durchaus "Kinder vorstellen" und gebe das auch "wahrheitsgemäß" an. (Natürlich nicht mit gebrauchten Frauen, aber das schreibe ich wohl kaum dazu...)

Durch die Bilder bringe ich auch etwas Kontrast rein, eins ist so assischlägermässig, eins im Anzug, da kann sich dann jeder Rationalisierungshamster raussuchen was dem Hamster gefällt....(natürlich führe ich im wesentlichen 90% der Zeit ein völlig gesetztes und normales Leben, wie halt die meisten geistig gesunden Menschen...aber das schreibe ich wohl kaum)

Ansonsten habe ich mich hier an die Onlinegame-tipps kaum gehalten, habe zwei Anspielungen auf BDSM im Profil, habe die Kategorie zur Wichtigkeit von Sex ausgefüllt und noch weitere Dinge, wo die OGler hier sicher total den Kopf schütteln würden. Spammen tue ich kaum, schreibe eigentlich nur Frauen an die mich (zumindest leicht) ansprechen.

Da ich allerdings sehr schnell lese kommen trotzdem bisher auf zwei Erfolge (nicht die Welt, i know) "nur" ca. 30 Nachrichten. Am Anfang habe ich versehentlich auch viele Altprofile angeschrieben (Wald vor lauter Bäumen und so :-D), was natürlich ziemlich sinnlos war und keine Antwort gebracht hat.

Ich suche ab 30, lasse dann regional anzeigen (Köln gehört mit dazu), Anzeige nur mit Foto (logisch) und Blätter dann einfach relativ zügig durch - wobei ich mir bei Grenzfällen auch durchaus die 100 Fragen durchlese um zu gucken ob die mich anspricht:

Kriterien/Auslese

1 Ebene: [Alter 30+]+[meine Region]+[mit Bildern]+[Profiltext vorhanden und/oder 100 Fragen teilweise beantwortet], alles was da durchkommt geht im Kopf in Ebene 2

2 Ebene: Einzelkriterien, wo ich immer anschreibe: [Raucher ja] (egal welche Angabe, ist leichter Schlampenindikator), [Tätowierungen werden erwähnt oder gezeigt] (Schlampenindikator), [crazy eyes, jedoch nicht Psycho]

Dann geht der Ausleseraster drüber:

Negativkriterien, wo ich niemals anschreibe: [exzessives Betasuchgelaber], [extremes Gelaber a la female imperative (siehe Rollo)], [asozial, angezeigt durch Wortwahl, Kleidung, Wohnungseinrichtung im Hintergrund, direkte und indirekte Anzeiger des Lebens-/Bildungsstandarts] <-- da hätte ich Schiss vor Kinder angehängt kriegen falls sie noch fruchtbar sind und echte Unterschichtbräute mag ich halt generell nicht, nicht mal zum ficken, leider, tut sich nix bei mir. (Wäre praktischer wenn es anders wäre, ist aber halt so :-( )

Eine Sache sollte man noch erwähnen: Das ganze funktioniert nur, weil ich auf Arbeit immer wieder per Telefon reinschauen kann (jeder Ficker muss doch für sinnlose Besprechungen und Zeitvergeudung dankbar sein, wenn man ein Smartphone hat...)

MILFS halt: Es ist alles viel leichter, man muss es einfach nur durchziehen.

Dafür ist das was man bekommt natürlich (muss man halt auch realistisch sehen und sich nicht schönreden) B-Ware und man sollte sich nicht zu viel darauf einbilden.

Für mich hat es nach einem Zufallslay/ONS angefangen und ich habe das dann zur Grundversorgung ausgebaut, weil körperlich needy sein halt Scheisse ist während man was richtiges sucht.

Wenn man das länger macht oder auf dem Level hängen bleibt ist das glaube ich keine gute Sache.

Womit wir wieder bei Großvaters schlauen Sprüchen wären, die einfach stimmen: "Mit alten Besen (=zahlenmässig häufige low-value-Frauen) lernt man fegen."

außerdem klingst du ein wenig frustriert. wieso nur gibt es im leben eines, aus seiner eigenen sicht, so gescheiten mannes keine vernünftigen frauen?

:)

Vernunft, Rationalität, objektiv-rationale Faktoren generell haben wenig mit Erfolg bei Frauen zu tun.

Siehe Schatztruhe --> attraction.

Ausserdem war ich sicher viel zu oft viel zu nice, aber wie Du siehst arbeite ich ja erfolgreich dran.

Ausserdem hatte ich 10 (jetzt immer noch 7 :-( ) Kg Übergewicht, ist in Arbeit und war meine eigene Blödheit/Undiszipliniertheit weil zuviel Prüfungen und blabla , war halt zu schwach. Lösung: Weniger scheisse sein.

Wie meine bisherigen LTRs diesen unglaublichen Attractionmangel meinerseits in der Anbahnungsphase überhaupt ausgehalten haben ist mir (jetzt, im Nachhinein) ohnehin ein Rätsel.

Zumindest das ständige LJBF-Problem habe ich jetzt nicht mehr.

Frustriert war ich eigentlich eher, als ich vielleicht einmal in 6 Monaten durchschnittlich-billigen vaginalen Sex hatte oder alle zwei Jahre mal ne LTR-fähige Frau kennegelernt habe, die mich natürlich auch einige Male ganz fies LJBFt haben statt versauten Sex mit mir zu haben so wie ich mir das vorstelle. Was auch kein Wunder ist, da sie damals mich selected haben statt umgekehrt, da kann es mit attraction ja nicht so weit hergewsen sein.

ich gebe natürlich zu das ich mir im mom nicht vorstellen könnte eine ltr mit einer frau einzugehen die kinder hat. passt halt noch nicht in mein lebensplanungsmodell. will ja noch eigene kinder mit meiner tollen frau :) (die du ja leider nicht hast :))

Danke, keine weiteren Fragen. :-D

Das Reframen kannst Du dann für andere Gesprächspartner aufsparen - oder für Leute, die halt nie was besseres hatten/haben und eben ihre Dosis Mitleid brauchen. ;-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hörte, dass es manchem überheblichen PUA genauso geht. Ich kenn eine bei der du schon froh wärst, wenn du sie nur von weitem betrachten dürftest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist das was man bekommt natürlich (muss man halt auch realistisch sehen und sich nicht schönreden) B-Ware und man sollte sich nicht zu viel darauf einbilden.

Für mich hat es nach einem Zufallslay/ONS angefangen und ich habe das dann zur Grundversorgung ausgebaut, weil körperlich needy sein halt Scheisse ist während man was richtiges sucht.

Wenn man das länger macht oder auf dem Level hängen bleibt ist das glaube ich keine gute Sache.

Dein Beitrag kommt einfach so rüber als hättest Du für die Perlen die Du poppst, mit denen Du Umgang hast, überhaupt nichts übrig.

Wieso schätzt Du die Frauen nicht dafür das sie z.B. guten Sex zu schätzen wissen?

Das sie ihre Kinder großziehen?

Du bist zu negativ. Eine feste Beziehung mit einer Frau, die Kinder hat, nicht eingehen zu wollen, sondern es bei einer Affäre/Freundschaft zu belassen, ist verständlich und nachvollziehbar. Ich hatte schon eine Affäre/Freundschaft mit einer wesentlich älteren Frau. Hatte ich kein Problem mit. Die Freundschaft besteht immer noch.

Scheint mir fast so als würdest Du die Frauen dafür verachten das sie ein Kind mit von einem anderen Mann haben und nicht von Dir.

Ist aber nunmal so. Das steht "der ultimativen Beziehung" möglicherweise im Wege. Aber nicht beiderseitigem Spaß und Wertschätzung.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag kommt einfach so rüber als hättest Du für die Perlen die Du poppst, mit denen Du Umgang hast, überhaupt nichts übrig.

Wieso schätzt Du die Frauen nicht dafür das sie z.B. guten Sex zu schätzen wissen?

Das sie ihre Kinder großziehen?

Du bist zu negativ. Eine feste Beziehung mit einer Frau, die Kinder hat, nicht eingehen zu wollen, sondern es bei einer Affäre/Freundschaft zu belassen, ist verständlich und nachvollziehbar. Ich hatte schon eine Affäre/Freundschaft mit einer wesentlich älteren Frau. Hatte ich kein Problem mit. Die Freundschaft besteht immer noch.

Scheint mir fast so als würdest Du die Frauen dafür verachten das sie ein Kind mit von einem anderen Mann haben und nicht von Dir.

Ist aber nunmal so. Das steht "der ultimativen Beziehung" möglicherweise im Wege. Aber nicht beiderseitigem Spaß und Wertschätzung.

Es ist seltsam dass meistens solche Frauen einen dann halt erst viele Männer interessant finden, wenn sie ein Kind haben, bei solchen Frauen stellt man sich als Mann dann die Frage, warum wolltest Du mich denn nicht, als dein Balg noch nicht auf der Welt war?

Die Antwort da war der jeweilige Mann anscheinend nicht attraktiv genug und zweite Wahl will kein Mann sein der Stolz und Ehre hat.

Das wäre so, wie wenn ich jetzt Kinder hätte von einer Frau die mich verlassen hat und dann anfangen würde irgendwelche Frauen die mich früher gar nicht interessiert haben, damit zu konfrontieren.

Er hat das Recht dazu die Frau dafür zu verachten, wenn sie sozusagen ihn als Ersatzvater auswählt, so nach dem Motto den Spaß dürfen die anderen haben, die Arbeit dann Du Trottel.

So lange es genug Männer gibt die bereit sind solche Frauen zu nehmen und andere noch dumm anmachen, wenn sie das kritisieren, so lange werden viele Frauen auch weiterhin nicht besonders auf Verhütung achten und dementsprechend leichtsinnig Kinder in die Welt setzen, Vater Staat hilft ja im Notfall oder aber nicht auf ihre Figur achten so lange es genügend Männer gibt die bereit sind auch übergewichtige Frauen zu vögeln oder solche die sich nicht pflegen oder nicht modisch kleiden und so weiter.

Heißt es nicht ich bin der Preis also, dann handelt danach und gibt euch nicht mit dritt- oder viertklassiger Ware zufrieden, um es mal ganz krass auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Menschenverachtend. Du wirst Dich mal noch umsehen wie das Leben läuft, wenn Du groß bist, verwöhntes Einzelkind.

Sei froh, wenn es noch Kinder gibt

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt es nicht ich bin der Preis also, dann handelt danach und gibt euch nicht mit dritt- oder viertklassiger Ware zufrieden, um es mal ganz krass auszudrücken.

Abscheulich. Bitte lösch Dich aus diesem Forum

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abscheulich. Bitte lösch Dich aus diesem Forum

Mal eine Frage wenn Du eine Frau bewertest so von wegen HB 1 bis 10 dann kategorisierst Du sie auch oder wenn der Begriff Marktwert in dem Zusammenhang fällt ebenso.

Ich meinte das nur im übertragenen Sinne, natürlich sind Frauen keine Ware und der Mann ist dem Sinne auch kein Preis den es zu gewinnen oder zu verlieren gibt und trotzdem kategorisiert man Menschen nach gewissen Kriterien in dem Moment indem man sie irgendwie bewertet auf einer Skala aufgrund ihrer Optik.

Ich entschuldige mich wenn das zu krass rüberkam, es war wirklich nicht so gemeint, im übrigen bin ich absolut gegen Prostitution, das ist für mich verachtend.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich der Preis; wenn du es so sehen willst, sind Frauen mit Kind dritte Ware.

Was bist du bzw. wir dann, diejenigen die sich mit entsprechender Ware zufrieden geben.

Oder was sind dann die Frauen die wir versuchen kennen zu lernen, so gesehen ja dann zweite Ware, denn die sind meistens ja auch schon mehrfach be(ge-)nutzt wurden. Oder?

Diejenigen sogenannten dritten Waren, die ich bis jetzt kennenlernen dürfte, waren keine 20jährigen ohne Schulabschluss.

Sondern meistens kurz vor bzw nach der 30, mit Realabschluss, Abitur oder Studiumsabschluss in der Tasche und der entsprechenden Ausbildung.

Ehe jetzt ein Prolog zum Thema Staat, Verantwortung des selbigen für geeignete Maßnahmen zu sorgen und der allgemeine Beziehungkram zwischen Mann und Frau kommt, mache ich Schluss.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich der Preis; wenn du es so sehen willst, sind Frauen mit Kind dritte Ware.

Was bist du bzw. wir dann, diejenigen die sich mit entsprechender Ware zufrieden geben.

Oder was sind dann die Frauen die wir versuchen kennen zu lernen, so gesehen ja dann zweite Ware, denn die sind meistens ja auch schon mehrfach be(ge-)nutzt wurden. Oder?

Diejenigen sogenannten dritten Waren, die ich bis jetzt kennenlernen dürfte, waren keine 20jährigen ohne Schulabschluss.

Sondern meistens kurz vor bzw nach der 30, mit Realabschluss, Abitur oder Studiumsabschluss in der Tasche und der entsprechenden Ausbildung.

Ehe jetzt ein Prolog zum Thema Staat, Verantwortung des selbigen für geeignete Maßnahmen zu sorgen und der allgemeine Beziehungkram zwischen Mann und Frau kommt, mache ich Schluss.

Ob Du es glaubst oder nicht, in dem Moment in dem ich Kinder hätte, hätte ich kein Problem damit auch eine Frau mit Kind für eine Beziehung auszuwählen, nur eben nicht so lange ich selbst noch keine Kinder aus einer Beziehung habe, aber ehrlich gesagt habe ich in meinem Umfeld zu viele abschreckende Beispiele gesehen und genau deswegen fällt es mir schwer mir vorstellen zu können, selbst mal Vater zu sein und schon gar nicht die Rolle eines sogenannten Ersatzvaters übernehmen zu müssen.

Und es klingt vieles krass was ich schreibe, aber insgeheim denken Menschen so, sie verwenden andere Begriffe, aber Frauen nach ihrem Aussehen zu bewerten und so weiter, das ist im Grunde auch nichts anderes wie im Supermarkt sich anschauen, ob welches Stück Fleisch optisch am besten aussieht und das dann kaufen, sofern man es sich leisten kann und im Grunde läuft das doch genauso an bestimmten Orten wie Clubs oder Discos ab.

Man schaut sich um, wer sieht am besten aus, welche Frau hat die schönsten Brüste oder den geilsten Arsch, das schönste Gesicht und dann versucht man diejenige dementsprechend anzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Du es glaubst oder nicht, in dem Moment in dem ich Kinder hätte, hätte ich kein Problem damit auch eine Frau mit Kind für eine Beziehung auszuwählen, nur eben nicht so lange ich selbst noch keine Kinder aus einer Beziehung habe, aber ehrlich gesagt habe ich in meinem Umfeld zu viele abschreckende Beispiele gesehen und genau deswegen fällt es mir schwer mir vorstellen zu können, selbst mal Vater zu sein und schon gar nicht die Rolle eines sogenannten Ersatzvaters übernehmen zu müssen.

Und es klingt vieles krass was ich schreibe, aber insgeheim denken Menschen so, sie verwenden andere Begriffe, aber Frauen nach ihrem Aussehen zu bewerten und so weiter, das ist im Grunde auch nichts anderes wie im Supermarkt sich anschauen, ob welches Stück Fleisch optisch am besten aussieht und das dann kaufen, sofern man es sich leisten kann und im Grunde läuft das doch genauso an bestimmten Orten wie Clubs oder Discos ab.

Man schaut sich um, wer sieht am besten aus, welche Frau hat die schönsten Brüste oder den geilsten Arsch, das schönste Gesicht und dann versucht man diejenige dementsprechend anzumachen.

Stimme ich Dir vorbehaltlos zu, du hast hast die eine Seite kennengelernt, ich für meinen Teil habe beide Seiten kennen gelernt.

Wir können uns jetzt über die 14jährige Mutter, deren 29jährige Mutter und deren 44jährige Mutter unterhalten; kenne ich zwei Fälle.

Wir können uns aber auch über die 28jährige Diplomierte unterhalten, die jetzt mit Kind und Halbtagsjob um zu gehen weiß, deren Freund meinte er braucht eine Neue und sie verlassen hat.

Es ist halt wie vieles, meistens sind es nur prozentualle Auswüchse des Lebens

PS: Hatte PM-Kontakt mit AL-Bundyfan, ihm tut seine Formulierung aufrichtig leid und wir alle sollten ihn in unserer Runde der Frauengeschädigten aufs herzlichste begrüßen. Also alle bitte "Hallo Al-Bundyfann, herzlich willkommen!!".

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden