"Warum bist du Single?" - Warum stellen Frauen immer solche Fragen?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber die EX?

Wäre das nich ein Zeichen dafür, dass die Type "Preselected by Women" ist, also ein bombensicheres DHV?

Nein - es geht hier ums EGO einer Frau.

Du sollst nicht mehr (emotional) einer Ex oder einer anderen gehören,

sondern ihr.

Es geht um die Konkurrenz, welcher Frau du gehörst. Es ist ja logisch, dass die Frau sauer wird (übersetzt von "der Mann ist bei mir Off"),

wenn du nicht an SIE, sondern an eine andere denkst.

Das ist Wunschdenken aber wenn Du es so sehen willst. Du würdest Dir also super gerne Geschichten von meinem Ex anhören und was der so alles so drauf hatte... so als shittest vielleicht, um mal zu sehen wie lange Du dem "Vergleich" so stand hältst? Ist das Deine Vorstellung von einem Date.

Im Übrigen kannst Du Dir Deine kleine Stichelei schenken. Der König der Affen und ich haben uns verständigt, auch ohne es nun für gerade Deine Augen sichtbar zu machen.

Ansonsten... mein langjähriger Ex und ich verstehen uns noch immer bestens und ich war auch auf der Hochzeit. Er hat ne sehr nette Frau gefunden. Das ist kein Problem. Nur ein Idiot fängt aber mit solchem Thema an - meine Meinung - wenn er durch sich selber punkten könnte. Man erhöht nicht seinen Value durch Ex- Geschichten BEI MIR. Es ist aber doch jedem unbenommen, da seine eigenen Erfahrungen zu sammeln ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber, WARUM stellen Frauen solche Fragen? WARUM wiederholen Sie solche Fragen oft auch in weiteren Gesprächen? WAS steckt dahinter?

Muss alles immer einen Grund haben?

ist dir schonmal in den Sinn gekommen das Frauen sowas fragen, einfach nur weil es Sie interessiert, und es keinen tieferen Sinn in der Aussage gibt?

Wenn dus nicht sagen willst, dann sag doch einfach mal "Sag ich dir nicht." aber bitte mit Humor und gut gelaunt. Wenn Sie dich fragt warum, dann sagst du "Ich red nich so gern über so nen Quatsch, lass uns über was cooleres reden" . Ich mach das jedes mal, ich meine klar haken die Frauen da eeeewig nach wieso weshalb und warum, macht ja irgendwie auch Spass. Aber wechsel einfach das Thema gekonnt durch, nimms locker, bleib gut gelaunt. Oder auf PU, halt deinen Frame.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die EX?

Wäre das nich ein Zeichen dafür, dass die Type "Preselected by Women" ist, also ein bombensicheres DHV?

Nein - es geht hier ums EGO einer Frau.

Du sollst nicht mehr (emotional) einer Ex oder einer anderen gehören,

sondern ihr.

Es geht um die Konkurrenz, welcher Frau du gehörst. Es ist ja logisch, dass die Frau sauer wird (übersetzt von "der Mann ist bei mir Off"),

wenn du nicht an SIE, sondern an eine andere denkst.

Das ist Wunschdenken aber wenn Du es so sehen willst.

warum ist es Wunschdenken?

Du würdest Dir also super gerne Geschichten von meinem Ex anhören und was der so alles so drauf hatte...

Nein - wo habe ich gesagt, dass ich mir gerne Geschichten von deinem Ex anhöre?? Das habe ich nicht gesagt. Lüge mich also nicht an, dass ich etwas gesagt habe was ich nicht gesagt habe.

so als shittest vielleicht, um mal zu sehen wie lange Du dem "Vergleich so stand hältst? Ist das Deine Vorstellung von einem Date.

Ich habe keine Vorstellungen von meinem idealen Date beschrieben. Nirgendwo. Keine Ahnung warum du auf einmal über meine Vorstellungen über Dates redest. Das ist total offtopic.

Im Übrigen kannst Du Dir Deine kleine Stichelei schenken. Der König der Affen und ich haben uns verständigt auch ohne es nun für gerade Deine Augen sichtbar zu machen.

Schön für euch, eure PMs sind mir aber egal. Ich kommentiere die "Preselection durch Ex" und nicht die "Beziehung von Keltica und KönigAffe".

Im übrigen... mein langjähriger Ex und ich verstehen uns noch immer bestens und ich war auch auf der Hochzeit. Er hat ne sehr nette Frau gefunden. Das ist kein Problem.

Ok:)

--------------

und endlich was nützliches

Nur ein Idiot fängt aber mit solchen Thema an - meine Meinung - wenn er durch sich selber punkten könnte. Man erhöht nicht seinen Value durch Ex- Geschichten BEI MIR.

Ich denke auch dass es kein DHV ist...

Gut zu wissen:)

Es ist aber doch jedem unbenommen, da seine eigenen Erfahrungen zu sammeln ;-)

Es wäre btw interessant zu wissen, welche DHVs bei dir funktioniert hatten und welche nicht. Wenn sie gut kalibriert waren wirst du die meisten aber nicht erkennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre btw interessant zu wissen, welche DHVs bei dir funktioniert hatten und welche nicht. Wenn sie gut kalibriert waren wirst du die meisten aber nicht erkennen..

Also liebe Runde, passt mal auf, wenn Ihr DHV-Spikes von der EX erzählen wollt, dann aber auch bitte mit Köpfchen,

ich mache das auch AAAAber, das Wort "EX" wird IMMER durch "Ich und ne gute Freundin" ersetzt.

Ich hab mit meiner Ex sehr oft auf die Kake gehauen, und hab wirklich ein Haufen lustiger Sachen erlebt, die Geschichten zu erzählen kannst du definitiv als DHV-Spike benutzen, aber sag NIEMALS "meine EX" sondern "eine gute Freundin" oder bla, so weis dein target zum Beispiel auch nicht das du 2 DHV´s über die gleiche Fraue erzählt hast, sondern stehst wie der Typ da der viele Frauen kennt, und viele lustige Sachen mit Ihr unternimmt, und viel zu erzählen hat, aus seinem interessanten Leben = DHV.

Wie gesagt, denkt über euere Ausdrucksweise nach!!!

schaltet einfach mal euer Köpfchen ein.

EX-Geschichten gehen GARNICHT, Geschichten über "Freunde" oder "Kumpelinnen" dafür schon ;)

Gruss

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auch so machen, Sheytan.

Welche Erfahrungen hast Du denn so mit Deiner Strategie gemacht?

Fanden die Frauen es eher spaßig oder nahmen die irgendwann eher einen detektivischen Blick an, a la "Irgendwas will der Kerl doch mir gegenüber verbergen..." ?

Oder stellst Du auch gern die Gegenfrage, wie lang sie schon Single ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Wunschdenken aber wenn Du es so sehen willst.

warum ist es Wunschdenken?

Du würdest Dir also super gerne Geschichten von meinem Ex anhören und was der so alles so drauf hatte...

Nein - wo habe ich gesagt, dass ich mir gerne Geschichten von deinem Ex anhöre?? Das habe ich nicht gesagt. Lüge mich also nicht an, dass ich etwas gesagt habe was ich nicht gesagt habe.

so als shittest vielleicht, um mal zu sehen wie lange Du dem "Vergleich so stand hältst? Ist das Deine Vorstellung von einem Date.

Ich habe keine Vorstellungen von meinem idealen Date beschrieben. Nirgendwo. Keine Ahnung warum du auf einmal über meine Vorstellungen über Dates redest. Das ist total offtopic.

Im Übrigen kannst Du Dir Deine kleine Stichelei schenken. Der König der Affen und ich haben uns verständigt auch ohne es nun für gerade Deine Augen sichtbar zu machen.

Schön für euch, eure PMs sind mir aber egal. Ich kommentiere die "Preselection durch Ex" und nicht die "Beziehung von Keltica und KönigAffe".

Im übrigen... mein langjähriger Ex und ich verstehen uns noch immer bestens und ich war auch auf der Hochzeit. Er hat ne sehr nette Frau gefunden. Das ist kein Problem.

--------------

und endlich was nützliches

Nur ein Idiot fängt aber mit solchen Thema an - meine Meinung - wenn er durch sich selber punkten könnte. Man erhöht nicht seinen Value durch Ex- Geschichten BEI MIR.

Ich denke auch dass es kein DHV ist...

Gut zu wissen:)

Es ist aber doch jedem unbenommen, da seine eigenen Erfahrungen zu sammeln ;-)

Ich lüge Dich nicht an, allenfalls verstehe ich Dich nicht so wie Du es meinst. Deine Vorstellungen von einem Date sind nicht offtopic. Ich frage, weil es mich interessiert und es zum Thema passt. Außerdem ist es nahe liegend- warum soll nicht auch eine Frau meinen, ein Mann fände sie vermeintlich attraktiver, wenn sie einen Ex hatte- womöglich einen, der was hermacht in ihren Augen? Hat Mann dann ein Egoproblem wegen Schwanzvergleich oder warum will er dann nichts hören? Oder ist es nicht einfach so, dass mann meinen könnte, mehr hat sie nicht zu bieten als den Blick zurück?

Du hast an dem Punkt richtig erkannt, dass Frauen gern die weibliche emotionale Einflussperson wären- die Nummer 1. Da sind Frauen, wenn sie unsicher sein sollten, schnell verärgert. Das kann Mann dann auf die Situation übertragen wo sexuelle Aspekte betroffen sind- so irrational das auch sein mag.

DHV sind es bei mir gar nicht so sehr. Bei mir ist die Körpersprache sehr wichtig, die Stimme, der Blick. Ich ziehe sehr viele Schlüsse für mich daraus, ob ich mich bei diesem Menschen zunächst mal wohl und sicher fühle, er vertrauenswürdig wirkt, ich mir vorstellen mag ihn zu küssen... und ob ich seinen Humor mag. Wichtiger als seine Geschichten sind immer die Dinge, die ich dazwischen raushöre. Wie steht er zu Menschen? Ist er ggf. zu einer Bedienung freundlich? Nimmt er auf Menschen Rücksicht. Das ist mir wichtig. Geschichten erlebe ich mit dem selber neu. Ich muss Lust darauf bekommen, Zeit mit ihm zu verbringen.... ergo, in der Summe habe ich das Gefühl, die Anziehung stimmt und ich will mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Erfahrungen hast Du denn so mit Deiner Strategie gemacht?

Nur gute, wenn ich sage "Sag ich dir nich." sagen die meisten "doch sag mal, nuuuur mir, ich behalts auch für mich." mit grossen Augen und unschuldigem Blick, andere haken sich in meinen Arm, zerren dran rum und sagen "Hopp erzähl mal. "

das sind so die lustigsten Reaktionen.

anschliessend kannst du z.b. sagen, okay aber nur wenn du die Augen kurz zu machst, wenn Sie mit macht drückst du Ihr die Lippen auf. HBs die so gut gelaunt sind, machen da immer mit.

andere bleiben cool, nehmen es locker an, und man quatscht über was anderes weiter.

unsichere Girls denken gerne mal, Sie hätten jetzt was falsches gesagt, sind verunsichert, dann musst du ein wenig auf Comfort spielen, und gut ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind einige wirklich zu sehr in der PU-Welt drin als dass sie merken dass das oft gar keine Shittests sind im Gegenteil die Wahrheit ist eben oft.

Frauen leben aufgrund des Männerüberschusses in diesem Land in einer Traumwelt was die Möglichkeiten an potenziellen Partnern angeht, daher können sie selbst wenn sie nicht einmal besonders gut aussehen wählen und ihnen steht selbst nach Beendigung einer Beziehung in kurzer Zeit ein neuer Partner zur Verfügung.

Gleichzeitig können sie sich nicht in die Lage eines Mannes versetzen, diese Vorstellungskraft fehlt ihnen natürlich, Männer die kaum Frauen abkriegen müssen in ihren Augen eben dann extrem unattraktiv sein und nichts aus sich machen, die Vorstellung dass ein Mann teilweise heutzutage überhaupt froh sein kann, eine Frau abzukriegen die einigermaßen gut aussieht, diese Vorstellung können Frauen nicht nachvollziehen zumindest in einem bestimmten Alter was nebenbei auch auf jene Männer zutrifft die dementsprechend sehr viele Frauen abbekommen.

So gesehen wirst Du für dementsprechende Antworten immer Unverständnis zu spüren bekommen von dem weiblichen Geschlecht, da sie eben immer von ihrer Situation ausgehen werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag es mal so, weder die Dauer sagt einen Wert aus - vielleicht hingen die schon jahrelang nur bequem aufeinander - und die Harmonie anderer sagt auch nichts aus zu meiner zukünftigen Harmonie. Ich habe mir auch angewöhnt zu sagen, es passte nicht und einige Jahre. Wenn dann gebohrt wird, gibt es Ansage, ganz freundlich. Auch da merkt man doch schnell was so passt.

bearbeitet von Individualchaotin
OT entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier jetzt in einigen Posts das Word Logik gelesen....und die Aufforderung an Keltica, bitte logisch zu begründen, warum jemand der über seine Ex erzählt, im off ist...

Ich hab wieder den Verdacht auf ein Aneurysma...ich geh schonwieder tod hier.

Leute , ihr müsstet doch gecheckt haben, dass es hier um "Verführung" geht...da hat Logik absolut nix verlohren und wenn doch, dann nur auf den hinteren Rängen!

Wenn ich mir im Porsche-Zentrum der Stadt nen 911 angucke, hat die Logik erstmal bis zu betrachten des Preisschildes Pause. Ist bei Frauen genauso.

Zu TE:

Wurde doch alles gut erklärt.

Frauen klopfen mit sowas gerne deinen Frame ab, checken mal deine "Erklärung" und Einstellung ab, warum es zu sowas kommen kann, dass so ein reizender junger Mann wie du nicht schon längst verheiratet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unglaublich!!

Da wird der dümmste Fehler, über die Ex zu sprechen, hier nicht erkannt. Was ja schon zu denken gibt. Aber nein, wes bricht wieder eine Hysterie gegen eine Cat aus, die den Nagel auf den Kopf trifft.

Das man die Ex außen vor läßt, ist so banal, dass sowas in einem PU-Forum eigentlich nicht erwähnt werden müsste. Und dann sowas....

Was kommt als nächstes, Cat wird beschimpft, weil sie meint, Exhibitionismus ist beim Streeten wenig zielführend?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unglaublich!!

Da wird der dümmste Fehler, über die Ex zu sprechen, hier nicht erkannt. Was ja schon zu denken gibt.

Ich bin deswegen auch etwas geflasht.

Ich hab schon auf den vorderen Seiten meinen Rotz niedergeschrieben, für die mit der ganz langen Leitung kopier ichs aber nochmal gerne rein.

Also liebe Runde, passt mal auf, wenn Ihr DHV-Spikes von der EX erzählen wollt, dann aber auch bitte mit Köpfchen,

ich mache das auch AAAAber, das Wort "EX" wird IMMER durch "Ich und ne gute Freundin" ersetzt.

Ich hab mit meiner Ex sehr oft auf die Kake gehauen, und hab wirklich ein Haufen lustiger Sachen erlebt, die Geschichten zu erzählen kannst du definitiv als DHV-Spike benutzen, aber sag NIEMALS "meine EX" sondern "eine gute Freundin" oder bla, so weis dein target zum Beispiel auch nicht das du 2 DHV´s über die gleiche Fraue erzählt hast, sondern stehst wie der Typ da der viele Frauen kennt, und viele lustige Sachen mit Ihr unternimmt, und viel zu erzählen hat, aus seinem interessanten Leben = DHV.

Wie gesagt, denkt über euere Ausdrucksweise nach!!!

schaltet einfach mal euer Köpfchen ein.

EX-Geschichten gehen GARNICHT, Geschichten über "Freunde" oder "Kumpelinnen" dafür schon ;)

Gruss

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.