Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 10, 2013 erstellt Hallo Community!Ich glaube nicht, dass dieses Thema jetzt direkt in die Kategorie "Shittests" reinpasst, deswegen mache ich lieber unter o.g. Überschrift diesen Thread auf.Sicher kennt Ihr das auch:Ihr seid in einer Unterhaltung mit einer Frau sei es am Telefon oder sogar während einem Date. Irgendwann baut sie abrupt so eine Frage ein, wie:"Du sag mal, warum bist Du denn eigentlich Single?" bzw. "Wieso bist Du denn schon so lange Single?"Ich antworte darauf meistens, dass dies mit meinem unvorteilhaften Wohnort oder meiner berufsbedingten, zeitlichen Auslastung zusammenhängt.Gerade, wenn die Single-Zeit schon länger als 6 Monate oder gar schon einige Jahre anhält, wäre es sicherlich unklug zu sagen, dass es seit längerem keine Interessentinnen gegeben hat. Vielleicht wäre noch denkbar zu sagen, dass man sich längere Zeit einfach nicht um das Thema Frauen gekümmert hat (weil man eben wichtigere Dinge um die Ohren hatte) oder dass im letzten Zeitraum einfach nicht die richtige dabei war.Zu viel Ehrlichkeit am Anfang befördert einen Mann eben auch ins Abseits.Aber, WARUM stellen Frauen solche Fragen? WARUM wiederholen Sie solche Fragen oft auch in weiteren Gesprächen? WAS steckt dahinter?Wie löst Ihr solche Situationen und was für andere typische Fragen von Frauen (die man jetzt nicht direkt Shittests nennen kann), kennt Ihr noch?Danke schon mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Wenn Du weisst, dass es Shittests gibt, dann weisst Du doch auch, dass man auf sie nicht mit einer trudoof-ehrlichen Rechtfertigung reagiert! Mann, mann.Warum Frauen sowas fragen? Weil Typen so Weichei-Antworten geben wie Du und sich damit selbst ins Abseits stellen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Die Frage nach dem "Warum" ist nicht wichtig. Selbst wenn jemand eine Antwort weiß bringt uns das nicht weiter. Besser ist es, coole Antworten bereit zu haben wie:"Ich finde viele Frauen langweilig. Sie sehen zwar nett aus, aber unter der schönen Hülle steckt nicht viel. Ich brauch' eine Frau mit Charakter, die wirklich was drauf hat" (das zeigt, dass du Ansprüche hast).Oder lustig abbügeln:"Ich verrate dir ein Geheimnis: ich bin ein Ausserirdischer! Man hat mich hergeschickt, um die Erdbewohner zu prüfen, ob ihr inzwischen soweit seid, dass wir offiziell Kontakt aufnehmen können. Die Vereinigung mit weiblichen Humanoiden war mir bisher untersagt, um Gefahren zu vermeiden. Allerdings habe ich beim Oberkommando einen Antrag auf eine Ausnahme gestellt, der jetzt bewilligt wurde! Natürlich musst du dann mit mir auf meinen Planeten umziehen. Ich hoffe, du magst aldebaranische Glühwürmer in Schlammkröten-Soße? Das ist nämlich unser Nationalgericht!"Das setzte natürlich voraus, dass du ingesamt auf einer Humor-Schiene fahren kannst, was mit Frauen aber immer gut ist C & F !Oder: "Weil ich mich in der Nähe von Frauen in einen fleischfressenden Zombie verwandle!" (Frau packen und spielerisch in den Hals beißen, dabei: "Uaarr..Grrrr...!!")GrußRobin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Aber, WARUM stellen Frauen solche Fragen? WARUM wiederholen Sie solche Fragen oft auch in weiteren Gesprächen? WAS steckt dahinter?Um auszutesten, ob du auch zu den Männern gehörst, die solche....Ich antworte darauf meistens, dass dies mit meinem unvorteilhaften Wohnort oder meiner berufsbedingten, zeitlichen Auslastung zusammenhängt.....Antworten geben, oder ob du eher zu den Männern gehörst, die sich einen Scheiß um solche Fragen kümmern und 30sec. nach dieser Frage bereits mit ihr im Bett liegen - je nach Location natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zu viel Ehrlichkeit am Anfang befördert einen Mann eben auch ins Abseits.Eben. Fake it till u make it. Zumindest zu Beginn/nach längerer Durststrecke=Single-Dasein.Aber, WARUM stellen Frauen solche Fragen? WARUM wiederholen Sie solche Fragen oft auch in weiteren Gesprächen? WAS steckt dahinter?Sie wollen u.a. erfahren, wo da der "Hund bei dir begraben liegt", also, was "stimmt mit dem Typen nicht", wie kann es sein, das verstehen die nicht... Wollen aber auch einen Typen mit (Beziehungs-)Erfahrung und keinen blutigen Anfänger.Wie löst Ihr solche Situationen und was für andere typische Fragen von Frauen (die man jetzt nicht direkt Shittests nennen kann), kennt Ihr noch?"Ich bevorzuge Qualität statt Quantität." Aussagen in dieser Richtung. Danke schon mal! Mai 10, 2013 bearbeitet von Shame 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Die Frage stellen einem auch ganz unvermittelt Typen und meinen mit der Antwort würden sie Erleuchtung erfahren. Ist nicht so selten übrigens wie man meinen könnte.Was das für eine Aussage für einen anderen Menschen hat kann also nur sehr unterschiedlich sein. Für mich ist das nur sehr bedingt aussagekräftig. Warum machst Du Dir darum Kopf, kann Dir doch egal sein. Du weißt wer Du bist und das alleine zählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Danke schon mal.RobinMaster, Du hast schon richtig gute Ideen auf Lager. ;)Ja, klar. Am besten läuft tatsächlich die "Ich bin sehr wählerisch und bis jetzt war noch keine interessante Dame wieder dabei"-Taktik. Nur, wenn die Übung und Erfahrung fehlt, hat man die richtige Antwort nicht immer direkt parat.Doch ich glaub schon, es geht darum zu hinterfragen "Was ist bloß faul mit diesem Typen".Wobei Singles heutzutage schon das normalste der Welt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet .....HB: "Bist du noch Single?"Swash: "Du zuerst, bin so schüchtern."HB: "Ja."Swash: "Ganz schlecht, sollte man als Frau niemals sagen."HB: "Warum? Und du?"Swash: "Wer sagt das ich Single bin?"..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet du kannst diese Fragen komplett vermeiden.Erzähl ihr Geschichten was deine EX, mit der du vor einem Monat schluss gemacht hast, soviele nette Sachen getan, noch bevor dein Target diese Frage überhaupt stellt. Beispiel:Sie: Ich bin ursprünglich aus Italien.Du: Echt, meine Ex ist Italienerin. Sie war so lieb und nett, die konnte echt gut massieren und hat öfters für mich eingekauft. Leider musste ich mit ihr schluss machen weil sie betrunken sich übelst daneben benommen hat. Bist du auch so eine Liebe?Dann hast du Preselection, du übst Psychologischen Druck aus dass Frauen zu dir nett und lieb sind, dich massieren und für dich einkaufen. Du bist der Chooser weil du mit ihr schluss gemacht hast. Du nagelst den Frame fest mit einer Frage nach deinen Statements und du qualifizierst sie.Du kannst das Anwenden bei fast allem was Sie sagt.Sie: Ich bin Frisörin.Du: Echt, meine Ex blablaSie: Ich studiere Tiermedizin.Du: Echt, meine Ex blabla usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) beim mann pdm, bei frau cdm; sieh es als testverhör, sie merkt sich deine vorhergehenden antworten, stellt diese in beziehung und analysiert diesegibt es eine (nach weiblicher sicht) logische Reihenfolge oder widerspricht du in deinen aussagenim allgemeinen geht es um die beziehungsfähigkeit und erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht, lange- mittel- oder immer nur kurzfristige Beziehungen (ständig wechselnde partner) oder keine beziehung (unfähigkeit)Kannst du auch nehmen:Bist du Raucher? Hast du Kinder? Warum hast du keine Kinder?etc Mai 11, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erzähl ihr Geschichten was deine EX, mit der du vor einem Monat schluss gemacht hast, soviele nette Sachen getan, noch bevor dein Target diese Frage überhaupt stellt. Beispiel:Sie: Ich bin ursprünglich aus Italien.Du: Echt, meine Ex ist Italienerin. Sie war so lieb und nett, die konnte echt gut massieren und hat öfters für mich eingekauft. Leider musste ich mit ihr schluss machen weil sie betrunken sich übelst daneben benommen hat. Bist du auch so eine Liebe?...Du kannst das Anwenden bei fast allem was Sie sagt.Sie: Ich bin Frisörin.Du: Echt, meine Ex blablaSie: Ich studiere Tiermedizin.Du: Echt, meine Ex blabla uswlass mich kurz überlegen..........nein Mai 10, 2013 bearbeitet von Calara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet du kannst diese Fragen komplett vermeiden.Erzähl ihr Geschichten was deine EX, Sobald einer meine Zeit mit Geschichten über seiner Ex verplempert, kann er sich schon verabschieden. Attraction bei Null. Luft raus. Plopp. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet du kannst diese Fragen komplett vermeiden.Erzähl ihr Geschichten was deine EX,Sobald einer meine Zeit mit Geschichten über seiner Ex verplempert, kann er sich schon verabschieden. Attraction bei Null. Luft raus. Plopp.So schnell geht das, ein falscher Satz und schon ist man draussen. Halt extremer Männerüberschuss, was hier ja schon öfter negiert wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) du kannst diese Fragen komplett vermeiden.Erzähl ihr Geschichten was deine EX,Sobald einer meine Zeit mit Geschichten über seiner Ex verplempert, kann er sich schon verabschieden. Attraction bei Null. Luft raus. Plopp.So schnell geht das, ein falscher Satz und schon ist man draussen. Halt extremer Männerüberschuss, was hier ja schon öfter negiert wurde.Okay, wird wohl nicht verstanden. Robin, ich bin ein sehr geduldiges Wesen, wirklich. Aber, wenn ich jemanden date, dann doch wohl um diesen Mann kennen zu lernen. Was mag er, wie lächelt er, was bringt ihm Spaß? Ich kann mir stundenlang alles über Eisenbahnen anhören und verfüge da über ausgiebig Wissen, ebenso kann ich einiges zum Angeln beitragen usw.... ich kann auch mal einen schrägen Satz verschmerzen, all das ist nicht das Ding.Aber die EX? Es kann mal erwähnt werden, ja. Aber, bin ich da um zu hören wie toll etwas ist, das vorbei ist? Wenn einer von seiner Ex Geschichten erzählt, was sie so tat und mochte usw. dann kommt das bei mir so an als wäre der für mich als neue Frau noch nicht bereit. Der lebt noch in der Rückschau bei seiner Ex.Es geht nicht um den Satz, es geht um die Haltung, die im Satz transportiert wird, okay? Wenn ich einen Mann wirklich sehr mag, kann er schon eine Menge Mist bauen, ich werde darüber hinweg sehen. Das hier ist aber etwas, wo ich es mir für mein eigenes Glück schlichtweg nicht erlauben kann, blind und taub zu sein. Es ent_tönt die rosa Brille sozusagen und frau hat wieder Durchblick. Mai 10, 2013 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Tolle Vermutung... Es soll auch Frauen geben, die, bevor sie sich Lebenszeit von einem needy Waschlappen klauen lassen, einfach mal ein Jahr ohne Macker verbringen. Die meisten Mädchen haben nämlich keine dauerjuckende Muschi oder, schlimmer, wie hier viele Jungs, das dringende Bedürfnis nach einem Rumzeigepokal an ihrer Seite.Ja, bei einer hübschen und schlauen Frau ist ein Depp/Waschlappen/Beta SOFORT draussen. Und das ist auch gut so. Für die Frau, für mich und letztlich auch für den Loser. Er kann sich hier einlesen und wieder über Los gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Aber die EX?Wäre das nich ein Zeichen dafür, dass die Type "Preselected by Women" ist, also ein bombensicheres DHV? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Aber die EX?Wäre das nich ein Zeichen dafür, dass die Type "Preselected by Women" ist, also ein bombensicheres DHV?Bei Calara und mir ist er im Off. Bombensicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Oki Keltica, hab mir deinen Post genau durchgelesen. Evtl haben wir ein bisschen aneinander vorbei geredet. Versteh deine Message ;). Reinsachlich der Punkt seine Ex zu erwähnen oder beim Streetsargen zu erwähnen das man für seine Oma einkauft ist reines Game. (Preselection und Protector of loved Ones). Ich sage nicht das man stundenlang über die Ex reden soll, sondern nur beiläufig einfließen lässt dass man ein bei Frauen gegehrter Mann ist. Es ist reine Technik. Aber lass uns im gutem Abschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hm, wenn du als begehrter Mann dastehen willst, dann wäre doch eine mögliche Alternative zu erwähnen, dass Du andere nette Bekanntschaften hast. Nimm mal an, Du triffst auf ne Frau, die sich ewig mit ner Ex von ihrer letzten LTR noch rumschlagen konnte- die schreckt das ab. Allgemein Frauenbekanntschaften ins Spiel zu bringen zieht da mehr in meinen Augen, denn die sind ein Unsicherheitsfaktor. Die Frau kann nicht einschätzen wie die zu Dir stehen oder wie Du zu ihnen... je unsicherer die Frau umso eher wird sie das anziehen.Ich ganz persönlich brauche das nicht, denn, mich interessieren andere Frauen nicht. Ich mag den Mann. Punkt. Ich sehe keinen höheren Wert in einem Mann, nur weil da andere Frauen sind. Oder Exen. Das hat für mich keine so große Aussage. Für mich ist wichtig, ob der sich auf mich einlassen kann, bei mir ist, sich auf mich konzentriert, wenn wir zusammen sind- daraus nehme ich mit, etwas Besonderes für ihn zu sein. Damit erhöht er seinen Value bei mir. Die Ex mal zu erwähnen ist kein Problem, aber das sollte es auch gewesen sein, falls es um einen Urlaub geht oder ein Hobby, das man der Partnerin zu liebe vielleicht ausgeübt hat.Viel Glück beim Sargen Mai 10, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Frage sollte Keltica, die Ausstattungsmerkmale meiner Exen haben? =@Ich komm dann mal, wie beim Auto, ... -kauf mit einer Abhakliste um die Ecke, sollten mindestens n vom m Punkte erfüllt sein. Ironie offViel wichtiger als die Frage nach den/ dem Exen, ist die Anschlussfrage hinsichtlich der Dauer der Beziehungen und dem Auseinandergehgrund. Mai 11, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EllaAqua 12 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Sag halt einfach: weil mich keine will.... und sobald die merken, dass ich echt aber auch echt jede nur ficken will, sind die auch schnell weg. :D Was soll eigentlich der scheiß (oh, sie hat scheiß geschrieben, wie stillos) dass ihr euch auf Datingplattformen anmeldet? Wenn Ihr nur Sex sucht, geht doch auf die richtigen Seiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Frage sollte Keltica, die Ausstattungsmerkmale meiner Exen haben? =@Ich komm dann mal, wie beim Auto, ... -kauf mit einer Abhakliste um die Ecke, sollten mindestens n vom m Punkte erfüllt sein. Ironie offViel wichtiger als die Frage nach den/ dem Exen, ist die Anschlussfrage hinsichtlich der Dauer der Beziehungen und dem Auseinandergehgrund.Abhakliste? Wo?Genau der Auseinandergehgrund, sehr wichtig, ja, ja. Weil das so schrecklich viel aussagt. Immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet du kannst diese Fragen komplett vermeiden.Erzähl ihr Geschichten was deine EX,Sobald einer meine Zeit mit Geschichten über seiner Ex verplempert, kann er sich schon verabschieden. Attraction bei Null. Luft raus. Plopp.Ja, bei einer hübschen und schlauen Frau ist ein Depp/Waschlappen/Beta SOFORT draussen.Exakt.Wenn man als Mann dann noch 100% sicher gehen will, sich bei einer Frau mit Ex-Geschichten zielsicher ins "off" zu schießen, kann man auch noch einen "draufsetzen" und Folgendes machen:1. Bei der Verführung/in der Kennenlernphase negative Geschichten über seine Ex erzählen. Ganz abgesehen davon, dass das die Frau nicht im mindesten zu interessieren braucht, macht man damit nur eines deutlich: Dass man noch völlig unreif ist, von Beziehungsdynamiken so gut wie nichts begriffen hat, offensichtlich eine masochistische Ader hat (immerhin ist man ja freiwillig bei der schlimmen Ex geblieben) und die Schuld lieber bei anderen sucht, anstatt Probleme selbst in den Griff zu bekommen. Völlig unattraktiv sowas.2. DIe Steigerung zu Punkt 1. ist noch, sich bei der Frau über die ach so böse Ex auszuheulen. Muss man wohl nicht näher begründen, warum das oberscheiße ist. Außerdem zeigt es noch, dass man offensichtlich keine guten Freunde hat, mit denen man sowas besprechen könnte bzw. die sich sowas anhören wollen.3. Angeber-Geschichten von der Ex erzählen, z.B. etwa plump zu berichten, dass die Ex gemodelt hat, dass sie "äußerst attraktiv und alle Männer hinter ihr her waren", dass sie "erfolgreich im Job" war usw.... Das hat mit DHV nicht im mindesten was zu tun. Es ist einfach nur peinlich und zeugt davon, dass man sich offenbar für minderwertig hält und auf diese Weise versucht, die Frau von sich zu überzeugen. Auch gibt es einige (wenig selbstbewusste) Frauen, die in Anbetracht solch einer übermächtigen Ex-Konkurrenz sofort die Segel streichen und aufgeben.Also. Besser so einen Schwachsinn sein lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Sag halt einfach: weil mich keine will.... und sobald die merken, dass ich echt aber auch echt jede nur ficken will, sind die auch schnell weg. :D Was soll eigentlich der scheiß (oh, sie hat scheiß geschrieben, wie stillos) dass ihr euch auf Datingplattformen anmeldet? Wenn Ihr nur Sex sucht, geht doch auf die richtigen Seiten.Das war ja wirklich ein ganz toller Beitrag! *Beifall klatsch*Und was hat DAS mit Pick-Up zu tun?Irgendwie scheinst Du das Thema "Pick-Up" falsch verstanden zu haben, bzw. dies in einem negativen Kontext zu sehen.Ein wenig dringt dort auch die Attitüde durch "Männer haben keinen Sex zu wollen!" bis hin zu "Männer sollten für Ihre Sexualität (die sie sich im übrigen auch nicht selbst ausgesucht haben) gesteinigt werden".Könnte allerdings auch sexuelle Frustration sein, weil sich die für toll befundenen Kerle immer für die anderen Frauen entschieden haben. Aber wozu darüber noch weiter spekulieren?Und ja, nicht alle Männer sind sexbesessene Monster, es soll ja (in einem von zehn Fällen) auch solche geben, die tatsächlich auch für eine Beziehung offen sind (und deswegen auch bei Friendscout und Fischkopf angemeldet sind und nicht bei Poppen.de oder C-Date (obwohl das, wenn ich mir das recht überlege, auch keine schlechten Optionen wären )).Erstmal großes Lob und Dank an alle, die sich diesem Thread mit Ernsthaftigkeit gewidmet haben! Waren echt brauchbare Tipps dabei.Die Frage "Wie lang ging Deine längste Beziehung?` tauchte laut meinen Erfahrungen praktisch nie auf, was nicht heisst,, dass es nicht auch Frauen gibt, die diese Frage stellen. Man muss diese Frage auch nicht immer 100%ig ehrlich beantworten, man sollte allerdings nicht von einer 5-jährigen Beziehung sprechen, wenn die längste lediglich nur ein paar Monate lief). Wer noch keine Beziehung hatte sollte diese Frage, wenn er sie schon nicht ehrlich beantworten mag, zumindest nicht mehr als 6 Monate als Antwort nennen.Und selbst wenn es sich bei der Ex um eine falsche Person handelte, deren Handeln mitunter auch schon straffällig war, halte ich es für sinnvoll zumindest noch Vorzüge zu nennen oder wenn solche nicht vorhanden waren, wenigstens würdig über sie zu sprechen im Sinne von "Sie hatte noch nicht zu ihrer Linie gefunden". Über die Ex herzuziehen ist sowieso dringlichst zu meiden, da jede Frau befürchtet, Du würdest nach einer möglichen Trennung ebenfalls schlecht über sie reden. Davon, dass emotionale Männer, die ihre Wut, ihren Frust und ihre Enttäuschung Luft machen müssen, sich ohnehin als "unattraktiv" disqualifizieren, ganz zu schweigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-CM- 41 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aber die EX?Wäre das nich ein Zeichen dafür, dass die Type "Preselected by Women" ist, also ein bombensicheres DHV?Nein - es geht hier ums EGO einer Frau.Du sollst nicht mehr (emotional) einer Ex oder einer anderen gehören,sondern ihr.Es geht um die Konkurrenz, welcher Frau du gehörst. Es ist ja logisch, dass die Frau sauer wird (übersetzt von "der Mann ist bei mir Off"),wenn du nicht an SIE, sondern an eine andere denkst.---PS: Hier reden wir nicht mehr von DHVs, die uns helfen würden. Wir reden darüber, was eine Frau will. -> So ist es meistens, wenn sich eine Frau in eine ähnliche Diskussion einmischt. Es hat keinen Sinn sich von einer Frau im Pickup helfen zu lassen. Wenn sie dir helfen will, wird sie sich nie in deine Lage hineinversetzen können, sie kann dir keine hilfreichen Anweisungen geben, weil sie eben in einer anderen Position lebt.Sie kann dir maximal sagen, was sie will, wie welche Sachen an sie ankommen, was ihr gefällt usw - aber nicht wie du das erreichen kannst.Das ist wie einen Konsumenten zu fragen, wie man eine Werbung erstellt.- Es ist für mich unverständlich, warum dann Leute wie kingAffe noch weiterdiskutieren, wenn es denen eh nichts bringt Mai 11, 2013 bearbeitet von -CM- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen