hansa3 275 Beitrag melden Mai 10, 2013 erstellt Servus.gestern war ich in so einem Studentenclub.Ich bin durch den ersten Raum gegangen und hab einen Typen wegen irgendwas angelabert, als ein HB 6, das anscheinend irgendwie zu ihm gehört hat, mich vollgelabert hat, sie hätte mich gestern in einem anderen Club gesehen. Wir haben da kurz drüber geredet und sind dann Tanzen gegangen. Dann habe ich erfolgreich zum KC angesetzt.Kurz weitergetanzt, dann nach draußen isoliert und FingerClose. Gefragt, wo sie heute pennt, sie meinte bei ihrem Kumpel, ich hab gesagt, sie muss noch ihrem Kumpel Bescheid sagen.Hat sie getan, dann sind wir zu mir und haben gevögelt. Heute morgen ist sie dann gegangen, NC gabs keinen, da nur HB 6. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Wundervoll und detaillreich beschrieben. Kann man viel draus lernen. Was ist ein FingerClose?Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Wundervoll und detaillreich beschrieben. Aufs Wesentliche reduziert eben. Was ist ein FingerClose?Finger in Muschi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KlausAFC 15 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Sehr lehrreich. Hauptsache gelayed und angeben, dass man zum schuss gekommen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet FR schreiben? you are doing it wrong! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Sehr lehrreich. Hauptsache gelayed und angeben, dass man zum schuss gekommen ist. Die Moral von der Geschichte ist, es gibt keine Moral von der Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Die Moral von der Geschichte ist, es gibt keine Moral von der Geschichte.Wenn du nichts zu sagen hast, warum tust du es dann? Biete doch deinen geilen Layreport der BILD an. Inhalt und Niveau passen perfekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Wenn du nichts zu sagen hast, warum tust du es dann?Die Moral von der Geschichte ist, es gibt keine Moral von der Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Hat sie getan, dann sind wir zu mir und haben gevögelt. Heute morgen ist sie dann gegangen, NC gabs keinen, da nur HB 6.Made my Day. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unexpectet 51 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Betrachte es als geklaut ! Werde heute aufjedenfall einiges davon answenden ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Fingerclose find ich aber super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Du Gott! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Das ist kein Fieldreport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du Gott! Danke, aber so schwer war der Lay nicht. Genau genommen hätte man sich schon ziemlich anstrengen müssen, das zu verkacken.Das ist kein Fieldreport. Was denn dann du Schlaumeier?Das ist ein Report live aus dem Field, vulgo Field Report.Edit:Ahja, vote for schatztruhe Mai 10, 2013 bearbeitet von hansa3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LdG 6 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Witzig ists trotzdem: Hi, getanzt, lay.Und FingerClose ist mal creativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Also der FR ist sehr lehrreich für manche Anfänger. Hätte er sich durch den Typen verunsichern lassen, wäre der Lay schwieriger geworden. Hätte er sie nicht zu sich nach Hause geführt, hätte er den Lay verkackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Don't feed the Troll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarthoch2 118 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Hi TE,was im Sinne dieses Bereichs ein Fieldreport ist, siehst Du oben anhand der Beispielthreads.Deiner wird diesen nicht gerecht, da Du einfach viel zu wenig beschrieben hast, als das andere daraus etwas lernen könnten.-> CloseGrußSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen