Beste Freundin meiner Ex verführen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle,

ich habe über die Sufu zwar einiges gefunden, aber leider nichts was mir weiterhilft. Hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir ein paar tipps geben.

Meine Freundin hat sich vor ca. 4 wochen nach 6 Jahren Beziehung von mir getrennt. Zur Zeit wohne ich bei einer guten Freundin von meiner Ex und mir. Gleich am 2. Abend nachdem sich meine Ex von mir getrennt hat, waren die besagte Freundin und ich zusammen mit anderen Freunden untetwegs. Wir haben getrunken, gelacht und sie hat mich etwas auf andere gedanken gebracht. Als wir nachhause liefen, machte sie immer wieder anspielungen. Zuhause angekommen haben wir noch ein wenig rumgealbert und gingen dann schlafen (sie ins bett, ich auf die couch). Sie sagte noch, wenn irgedwas ist, soll ich kommen und sie wecken. Nachdem ich nicht einschlafen konnte, tat ich das auch und sie kam nur in shirt und tanga zu mir auf die couch. Während wir noch ein wenig redeten, kam sie mir immer näher. Wir wollten es meiner Meinung nach beide, haben uns aber irgendwie nicht getraut. Sie ist ja immerhin eine Freundin meiner Ex und es war erst 2 Tage Schluss. Als wir morgens aufgewacht sind lagen wir eng aneinander gekuschelt auf der couch. Am nächten Tag meinte sie, dass es ihr peinlich sei, dass sie so leicht bekleidet vor mir rumgelaufen ist und ich sagte, das muss es nicht. Seitdem geht mir die Situation nicht mehr aus dem Kopf und ich habe mittlerweile komische Gefühle. Einerseits vermisse ich immer noch meine Ex, andererseits genieße ich die anwesenheit unserer Freundin und fühle mich irgendwie zu ihr hingezogen. Sowohl sexuell als auch innerlich.

Habt ihr tipps was ich machen soll? Ich will Sie mittlerweile irgendwie ins Bett bekommen. Ich weiss, das dadurch unsere Freundschaft kaputt gehen kann, aber ich glaube es eher weniger. Wie könnte ich Sie verführen?

Entschuldigt bitte den langen Text, aber ich wollte es so ausführlich wie möglich schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh sie das nächste mal auf Deinen Schoß und küsse sie. Was muss man Dir denn da bitte erklären? Eskalation ist das A und O. Dazu einen Thread?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat sich vor ca. 4 wochen nach 6 Jahren Beziehung von mir getrennt. Zur Zeit wohne ich bei einer guten Freundin von meiner Ex und mir

Ich will Sie mittlerweile irgendwie ins Bett bekommen.

Rafael van der Vaart?

Wie könnte ich Sie verführen?

Mal im Ernst, das ist Standart. Die steht auf dich, wahrscheinlich auch schon länger. Von ihr wird da aber nicht mehr kommen, als sie bisher schon gemacht hat (die Tanga-Aktion war schon viel !) Sie will nämlich nicht die Verantwortung dafür tragen, dass das Ganze zu nem Problem mit deiner Ex werden könnte und am Ende als die Böse dastehen.

Also musst du deutlich machen, dass du bereit bist, die Verantwortung zu tragen. Das heißt führen und.... ja.. richtig (!)...eskalieren!

bearbeitet von just_smart
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Las sich erst wie eine verzweifelte Heulsusen Racheaktion. Aber ist ne gute Sache, sie ist weich, du bist spitz. Was willst du mehr?

Verantwortung Blablub. Mach das Ding, bevor sie einen moralischen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne racheaktion is es nicht. Die frau is nur echt heiss und ich will wieder mal Sex^^ Leider ist das für mich momentan nach 6 jahren kein standard, deswegen bin ich hier :-)

Und dann ist da halt noch die sache, dass sie wie gesagt eine gut freundin meiner ex ist, der mir das ganze schwerer macht. Nicht dass ich sie total überrumpel, sie mich abblitzen lässt und ich für sie der arsch bin, weil ich sie flachlegen wollte. Ich habe letztens schonmal versucht, ihr wenigstens mal etwas nähet zu kommen, indem ich sie gefragt habe ob es für sie ok wäre, wenn ich mal bei ihr im bett schlafe, da die couch langsam echt unbequem wird. Das wollte sie aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das needy Mist war. Sowas ist sexy wie Haare im Siphon.

Geh noch mal mit ihr feiern. Und wenn ihr dann ausgiebig rumgealbert habt, schwenkst du auf die sexuelle und eskalierst durch. Geht auch ohne feiern, Hauptsache du kommst von diesem needyMist weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es war eigentlich echt nur, weil mir auf der couch langsam der rücken weh tut^^ aber im nachhinein dachte ich mir auch, dass es mist war.. hast nen tipp wie ich mich ohne feiern gehn rantasten und sie auf "meine seite" ziehen kann? Wäre echt net, wenn ihr mir ein wenig unter die arme greifen könntet. Wie gesagt, bin leider etwas aus der übung und hatte noch nie den fall, das es ne freundin meiner ex war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist die Stimmung zwischen euch? Warum pennst du bei ihr? Wie lange schon, wie lange noch?

Was habt ihr für ein Verhältnis zu einander? Wie verhält sie sich dir gegenüber? Was hat sie für Klamotten an wenn du da bist, sucht sie Körperkontakt? Nicht werten, einfach beschreiben.

Ein paar zusätzliche Infos wären gut. Wenn wir dir jetzt übers Internet sagen "Die Frau ist spitz auf dich, lang ihr einfach mal an den Arsch wenn sie die Lasagne aus dem Ofen holt." dann kann das funktionieren, oder sehr sehr unkalibriert rüberkommen und furchtbar schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir ne Andere bzw. Date zu, auch wenn sie nur erfunden ist.

Zieh was schickes an und frag sie "ist das zu übertrieben?", Sie wird sich wundern und fragen "warum so schick?" o.Ä.

und du sagst "ich hab doch gleich ein Date, hab ich dir doch erzählt oder?".

Am besten dann, wenn sie an dem Abend nicht vor hat weg zu gehen.

Sie wird dann alleine daheim rumhocken und ständig an dich denken, und vor Allem, ganz wichtig, dich als MANN sehen,

der sich mit Frauen trifft.

Wenn du dann "heim" kommst wird sie fragen, wie es war.

Sag dann sowas wie "war ganz lustig, sie ist zwar echt süß aber ich glaube sie passt nicht zu mir".

Was meinst du, wie hoch deine Attraction plötzlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit wohne ich bei einer guten Freundin von meiner Ex und mir.

gingen dann schlafen (sie ins bett, ich auf die couch).

a)

Du schläfst auf der Couch und bei "einer guten Freundin deiner Ex"... das ist also keine WG.

Warum bist du nicht bei deinen Eltern? Warum hast du keine eigene Wohnung?

Ich nehm mal stark an du hast bei deiner Ex gewohnt und die hat dich nun rausgeschmissen.

Jetzt ist die einzige Möglichkeit bei der Freundin von euch unterzukommen.

Das ist nun wirklich ein Spiel mit dem Feuer, stell dir mal vor du schläfst nun mit ihr und sie zickt dann rum "weil es ein Fehler war" und will dich dann nicht

mehr sehen und haut dich auch noch raus.

Ficken schön und gut aber die Existenz sollte einem wichtiger sein.

b)

Ich liege falsch oder dir ist es egal -> eskalieren und Sex.

Laut deiner Geschichte sollte es ziemlich easy sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rudelfuchs

Stimmung is wie immer gut zwischen uns. Ich penn bei ihr, weil ich aus der gemeinsamen whg meiner ex und mir ausgezogen bin und mir eine neue whg suche. Sie hat mir angeboten zu ihr zu kommen. Bin jetzt seit ca 2 wochen bei ihr und werde noch bis ende des monats bleinen. Sie kleidet sich wenn wir bei ihr sind in ihrem "normalen zuhause look", sporthose und top mit ausschnitt. Locker aber trotzdem sexy, wie ich finde. Sie kocht für mich und bedankt sich, wenn ich ihr im haushalt helfe. Berührungen kommen ab und an vor, das sie mich zb mal leicht schubst wenn wir blödsinn machen.

@dave_karotte

Wie ein paar zeilen weiter oben schon geschrieben, war es eine gmeinsame whg meiner ex und mir. Ich bin dann 2 tage nachdem sie schluss gemacht hat ausgezogen. Ich bekam schon am ersten tag das angebot meiner freundin bei der ich bin, dass ich immer zu ihr kommen kann, wenn ich will. Ich könnte schon zu meinen eltern, aber mir ist es so momentan lieber, da sie es wie schon erwähnt, immer schafft mich auf andere gedanken zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eskalieren mein Freund.

Nach deiner Story hier steht sie auf dich.......ran da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du echt? ich habe es eigentlich darauf geschoben, dass sie doch etwas betrunken war. vorallem weil sie ja am nächsten tag gesagt hat, dass ihr das peinlich wäre. Deswegen hab ich mich seitdem auch nicht getraut es zu probieren. Abfüllen will ich sie allerdings auch nicht, könnte ich auch gar nicht, da sie aufhört wenn sie nichts mehr will. Bin jetzt "zuhause" und sie ist wegen irgendwas ziemlich sauer. Aber nicht wegen mir, is irgendwas anderes. Glaube nicht, dass heute abend der richtige zeitpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, nimm die Eier in die Hand und los. Hör auf hier so rumzueiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich glaub, das wird doch nix. Gerade eben ging es um ein feuerzeug, welches sie sich dann in den bh gesteckt hat. Sie sah mich sehr ernst an uns sagte "da wirst du mich nicht hinfassen, niemals"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verhählt sich total aufgedreht obwohl sie nichts getrunken hat. Is grad noch ein bekannter da, aber ich weiss halt echt nicht, ob sie "bereit" wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich glaub, das wird doch nix. Gerade eben ging es um ein feuerzeug, welches sie sich dann in den bh gesteckt hat. Sie sah mich sehr ernst an uns sagte "da wirst du mich nicht hinfassen, niemals"

Junge, das ist on ... tu was!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt die letzten tage mal ein paar nützliche infos aus der schatztruhe gepickt. Ich hab nur immer noch irgendwie hemmungen weiter zu gehn, da es sich halt um ne freundin meiner ex handelt und nicht einschätzen kann wie das HB reagieren wird.

Berührungen, necken, alles da. Von meiner wie auch von ihrer seite. Aber ich schaff es nicht sie einfach zu küssen. Irgendwelche tipps, wie ich mir sicherer werden kann, dass sie es auch will (gesprächsthemen etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Küss sie. Bombensichere Methode um zu wissen ob da was geht.

Anders geht es nicht. Steh vom Rechner auf, geh zu ihr hin und küss sie. Einfach machen. Kannst ruhig dramatisch den Küchenstuhl zur Seite fegen. Frauen stehen auf Dramatik. Nicht kneifen. In einer Stunde steht hier das Ergebnis, sonst bekommst du Jammerverbot im Forum.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das hier liest, wird sie ihn nicht innerhalb einer Stunde wieder weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VacFox :Ich wünsche mir so sehr, dass du diesen Thread in 2 Jahren nochmal liest und dich selber verprügelst.

Was soll sie noch machen? Sich ausziehen und dir sagen, dass du sie jetzt sofort ficken sollst. ZONK! Wird nicht passieren. Nehm bitte bitte bitte deine Eier in die Hand und küss sie. JETZT. Geh zu ihr rüber und sag ihr, du wolltest ihr noch was wichtiges sagen und bevor sie antworten kann, küsst du sie. LOS. GEH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ... er wirds eh nicht machen ... schade um das Mädel

Beweis mir das Gegenteil TE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden