SMS die mir den Atem verschlagen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er selbst ist anscheinend vergeben und hat kein Interesse an ihr. (war anscheinend sogar mal kurz mit ihr zusammen)

Also ist sie in diesem Fall der Orbiter.

Manche Frauen werden unruhig, wenn sie nicht mehr auf den Zehenspitzen gehalten werden.

Nur ist es unglaublich schwierig, ehrliche Antworten zu erhalten, auf die Frage, was man hätte besser machen können.

Aufhören es besser machen zu wollen. Anstelle dessen authentisch sein.

Wenn sie dich als PU-Gott kennengelernt hat und ihr jetzt bei fruchtlosen Gesprächen über ihre Gefühle angekommen seid, dann ist das ne ganz normale Betaisierung. Dazu kommt, dass die Wirkung der rosaroten Brille mit der Zeit nachlässt. Das alte Spiel.

Dann kommt die Phase, in der sich zeigt ob mehr als Anziehung vorhanden ist. Das ist was, das man nicht steuern kann. Man kann nur authentisch sein und gucken ob sich daraus Gemeinsamkeit entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holywater,

warum stehst du nicht zu dem, was du eh schon fühlst? Da ist die Luft raus und zwar auf beiden Seiten.

Hab Eier und mache einen klaren Cut. Das geht auch ohne Drama. Einfach sagen, dass die Luft raus ist und du glaubst, dass es für jeden von euch besser ist, wenn jeder seiner eigenen Wege geht.

Racheaktionen, sie zur Rede stellen, mit Vorwürfen rumflennen ist

a) für die Katz

b) LSE

Sei ihr dankbar für die gemeinsame Zeit und geh weiter. Hey, wir haben Sommer, überall sind Feten, Schneckenüberschuss am Baggersee, tiefausgeschnittene Möpse in der Fußgängerzone.... gönn dir was.....das Leben ist schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort schlussmachen. Nicht wegen der SMS, sondern weil du anscheinend einer Beziehung nicht gewachsen bist. Hier fehlt erstens die Verführungskunst, die es zu solchen SMS kommen lässt und zweitens das IG / Frame / Mindset, der dich über solche SMS stolpern lässt. Hast genug an dir selbst zu arbeiten und die Jahreszeit ist perfekt um auf dem Campus / im Park / in der Stadt , mal ein paar hübsche Mädels kennenzulernen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht darauf ansprechen und Schluss machen. Und ja keine peinliche Aktion a la Fotos schicken. Ein wenig mehr Würde und Selbstrespekt würde einigen ganz gut tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt eigentlich das das Thema durch ist?

Sie schreibt mit nem anderen? Damit geht sie schon fremd? oder hat sich von mir schon gelöst?

Wo ist eigentlich der tolle Mann hin, in den sie sich einst verliebt hatte? Nach dem Kerl würde ich mal suchen gehen.

Im eigentlichen bist Du durch ihre SMS sogar im Vorteil. Du weist für Dich jetzt genau, also schwarz auf weiß, das etwas in Deiner Beziehung nicht mehr so funktioniert wie zu Anfangs. Also gibt es mir dort den Raum, den ich für mich bräuchte um Veränderungen herbei zu führen. Dort würde ich für mich ansetzen.

Was ich vorher natürlich für mich klären würde ist, Ob sie tatsächlich noch immer die Frau ist, die ich für mich an meiner Seite sehe?

Ob es sich lohnt oder nicht stände für mich nicht zur Frage, denn solange ich bereit bin mich weiter zu entwickeln, lohnt sich jedes unterfangen.

btw, Ginge es für mich nicht darum Dinge "besser" zu machen, sondern anders ;-).

Habe mir das mal zu Herzen genommen.

Mitte Juni als Deadline, wenn sich bis dann nichts verändert hat mache ich den Cut.

Werde als nächstes ein verlängertes Wochenende mit meinen Freunden ins Ausland verreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine will vielleicht spielen?Daran schon mal gedacht? Ihr ist langweilig und sie testet jetzt alles. Vielleicht sollte man mehr Spannung ins Verhältnis bringen? Wie siehts aus mit einem Outdoorerlebnis im botanischen Garten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich EPs Meinung verstehen kann mit dem Versuchen und so, sehe ich bei solchen Aussagen

[...]

Seit einiger Zeit kriselt es schon und wir hatten auch schon fruchtlose Gespräche darüber, dass ihre Gefühle nicht mehr die selben sind.

Mir passt es auch auf mehreren Ebenen nicht mehr, Sex, Zärtlichkeiten, Verhütung, zu verschiedene Ansichten in wichtigen Dingen wie Humor. Es passt einfach nicht zusammen.

[...]

Zur Klarstellung, ich sehe in der Beziehung sowieso keine Zukunftschancen mehr.

[...]

darin

[...]

Mitte Juni als Deadline, wenn sich bis dann nichts verändert hat mache ich den Cut.

[...]

nicht viel anderes, als schon wieder die Angst davor, das Beatmungsgerät abzuschalten und die Beziehung zu beenden.

Was soll sich denn an eurem Haufen Probleme innerhalb eines Monates ändern? Ihr wartet doch beide nur darauf, dass der andere Schluss macht um am Ende nicht als "der Böse" dazustehen.

Die Frage ist hier sowieso nicht, was sich in einem Monat ändern kann, sondern was du in einem Monat ändern kannst. An dir! Denn sie zu einer Änderung zwingen oder zu erwarten, dass sich plötzlich wie aus Zauberhand alles so fügt, wie du es gerne hättest, das ist Wunschdenken.

Geh nochmal in dich und schau, was sich für dich denn ändern müsste, dass es wieder eine Beziehung ist. Und dann schau mal, ob das mit dieser Frau überhaupt möglich ist. Wenn nicht, steh dazu. Mach Schluss!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden