5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinem Dorf in Nrw nähe Dortmund . Ich mache Kampfsport sehe gut aus ( das höre ich oft von Freunden Verwandten und Allgemein von vielen Mädels immer wieder ) und bin eigentlich ein Selbstbewusster Mensch aber mein Problem ist die AA also ich trau mich nicht z.B im Streetgame oder Clubgame die Mädels anzusprechen als ob eine Mauer vor mir ist wo ich ab einem Punkt nicht weiter gehen kann bzw hab einfach nicht die Eier dazu ^^.Ich bin sehr oft draußen , auf Partys aber ich komm ab einem Punkt nicht weiter.

Generel hatte ich nie das Problem das ich irgendwie nicht weiß wie ich mich mit Frauen benehmen soll also bis jetzt immer wenn ich mit einer Kontakt hatte, war sie letzt endlich in mich verliebt und ab den Punkt wurde Sie für mich uninteressant und ich hab Sie ignoriert keine Ahnung wieso. Das ist auch ein Punkt warum ich dauer Single bin.

So im Game bin ich nicht soo schlecht klar werde ich versuchen mein Game besser zu machen aber was ich von euch möchte ist ein paar Tipps wie ich anfangen kann. So z.b den Ablauf nennen im Clubgame und im Streetgame z.b opener- small talk und wie gehts weiter das weiß ich nicht .

Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch und das regt mich immer wieder auf ich denke einfach viel zu viel nach egal in welcher Situation und ich hab da kb mehr drauf ich will das ändern und viel lässiger sein ...

Mein Ziel ist es einfach das ich es drauf habe HB 10 zu Verführen und zu Layen. Ich will keine Beziehung oder so ich will einfach nur so viele wie möglich Frauen verführen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne hab leider nichts Hilfreiches gefunden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch erst 17 und das u18FAQ ist von mir! Ich spreche jeden Tag Frauen an und zu jeder Stunde. Dein Leben ist nichts, niemand wird sich in 1000 Jahren an dich erinnern und von dir sprechen, du hast aber auch nichts zu verlieren. Ich wurde noch nie abgewiesen wenn ich eine angesprochen habe, weil ich mit der Überzeugung interessant zu sein ans Werk gehe!

Sehe ich eine Hübsche im Zug sage ich zu ihr: "hey ich fahre nicht gerne alleine Zug und werde mich deshalb zu dir setzen. "

Ist eine im Club stark geschminkt: "Hey, unter deiner Tonne Makeup ist sicher eine empfindliche Frau die es nur kaschieren wiill. "

In welcher Situation willst du noch Opener hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hunderte Threads zum Thema ansprechangst. Bitte die Suchfunktion nutzen oder ein paar Seiten in diesem Unterforum durchblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.