FB: Mann mit Frauenproblemen...

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay Leute, danke fürs Feedback. Um die Braut gehts hier gerade garnicht.

@endless: danke für die Ratschläge, ich hätte es auf meine normale Art auf jedenfall hinbekommen ein Date zu klären, das steht hier nicht zur Diskussion.

Aber hiess doch auf den vorderen Seiten ich soll besser gleich "Ficktermine" ausmachen, hab ich probiert, und jetz is auch wieder Scheisse. Also wat denn jetz? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn, wenn Du Dich selber ersteinmal in einen guten State bringen würdest und weit aus weniger fordernd auftrittst?

Wenn etwas nicht funktioniert, darfst Du auch gerne etwas anderes probieren.

Es geht nicht darum ob Ficktermine auszumachen, sondern wie ich Ficktermine ausmache. Schliesslich will ich kein Stück lebloses Fleisch vögeln, sondern jemand anderen. Also sollte ich mich dementsprechend auch aufführen, Wertschätzend.

Ausserdem ist für mich ein, Du hast mal gesagt, ein recht schlechter Einstieg in ein Gespräch. Welcher Meinng ich damals war, muss ich heute nach 2 Wochen schon lange nicht mehr sein. Auch meine Perspektiven dürfen sich gerne ändern ;-).

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch raff es doch einfach...

du bist gut, so gut dass sie dich binden wollen!

Akzeptiere deine Realität und arbeite daran, wie du das handhaben kannst und verarbeitest.

Ich meine:

Du schreibst hier sinnvolle hilfreiche Beiträge und bleibst bei deiner Situation selbst hängen.

Passiert.

Nur finde dich damit ab und fang an das was dich stört zu bearbeiten.

Und das tut es offensichtlich, sonst würdest du hier keinen Thread aufmachen.

Da sieht Mann mal wieder wohin PU hinführt... es geht ums Kennenlernen nicht ums pure Nageln!

Da passiert er uns allen mal, dass Madame ne Beziehung wünscht.

Hab ich Bock. Ok

Hab ich keinen ( so wie du)---> Korb.

Keep your head up und hau rein :)

Willst du nicht mal erzählen warum du einer Bezeihung kritisch gegenüberstehst???

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dich kurz beschreiben wie dein Game Modell aussieht? Bist du eher der Bad oder Good Guy? Sagst du gleich was Sache ist oder mehr indirekt?

Sieht so aus, dass dich die Frauen schnell als "potenziellen" LTR Partner sehen. Das sagt dann auch viel über dein Verhalten aus.

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GENAU Whitefeaek! :)))

endlich mal einer der den gleichen Vorschlag macht...

Ehrlich Sheytan... ich mag dich... aber ohne Konkrete Sachen bleibt das hier Mutgemaße und

Theoriedresche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangel an Alternativen. Eine FB zu führen heisst für mich Alternativen zu haben. Diese Woche die Frau, die nächste Woche eine andere. Also im Kontext mehrere Frauen gleichzeitig zu haben.

Das Muster innerhalb seiner Vorstellung was es heisst eine Fichbeziehung zu führen, beschränkt sich dort auf das Wort EINE.

Einspruch, an Alternativen mangelt es nicht, ich bin auch nicht der der den Kontakt zu den Frauen sucht. Es gelingt mir, kurz und knapp gesagt, einfach nicht meine FBs bei Stange zu halten, ich denke da is zuviel gemeinsamkeit drin. gut die Auffassung von FB wie du Sie hast ist mir neu, dachte immer das ist wie eine Kumpelin mit dem gewissen plus. ich werde das definitiv so umsetzen wie du das hier beschreibt, auch aus dem Grund weil du nicht der einzige bist der das beschreibt.

Gruss

Das wird vermutlich der Punkt sein. Du hast, was ich auch "moralisch" total o.k. finde, immer eine FB nach der anderen und nicht mehrere gleichzeitig.

Hättest Du mehrere gleichzeitig und die Damen wüssten davon, wäre die Sachlage wohl auch für die Frauen eindeutiger und es kämen erst gar keine großen Hoffnungen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Beim Dvd schaun weiß jeder was gemeint ist und sie fühlt sich nicht billig.

Ich fand dein Telefonat nicht schlecht, es kommt aber einfach darauf an ob du authentisch warst.

Du hast auch nicht geantwortet, suchst du denn selbst comfort in ner FB?

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hiess doch auf den vorderen Seiten ich soll besser gleich "Ficktermine" ausmachen, hab ich probiert, und jetz is auch wieder Scheisse. Also wat denn jetz? -.-

Wenn Die Umsetzung des Ratschlags "Ficktermine ausmachen!" Für Dich bedeutet zu ihr zu sagen: "Lass uns treffen, um zu ficken." , heißt dann für Dich, "Der Mann verführt die Frau zum Sex" auch, sie anzusprechen, "Ich will mit Dir schlafen."

?

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Dvd schaun weiß jeder was gemeint ist und sie fühlt sich nicht billig.

Ich fand dein Telefonat nicht schlecht, es kommt aber einfach darauf an ob du authentisch warst.

Du hast auch nicht geantwortet, suchst du denn selbst comfort in ner FB?

LG

Hey shorty,

Ich such bei ner FB nichts, also kein Comfort, ich red mit ihnen auch nicht über Ihre Probleme, oder spiele den Kummerkasten.Höchstens wenn Sie wenn Sie wirklich mies gelaunt sind.... Die HBs erzählen mir so nen Kram eig auch garnicht, für sowas gibts Orbiter. :crazy:

Ich mach das wirklich so, als ob ich mit einer "Kumpelin" abhänge. Das erste mal hol ich Sie meistens ab (wenn Sie nicht wissen wo ich wohne und blaaa) dann holen wir uns evtl. noch irgendwo was zu essen, oder nen Film aus der Videothek, dann fahren wir zu mir, wir hänge ein bisschen ab, und dann... joa wird gevögelt. :rofl:

Ich denk schon das ich beim tele authentisch war, war auch nich nervös oder so. Wirklich ganz locker, gut gelaunt.

Sie hat sich dann noch am Abend leicht beschwipst bei mir gemeldet und wollte das ich Sie abhole, war mir dann aber zu doof meine Kumpels stehen zu lassen also hab ichs sein lassen. Jaja wenn ich will, will Sie nicht, wenn sie will, will ich nicht. :rofl: .

Wie auch immer, Pickup game Frame Hokuspokus hin oder her, ich denk das Problem liegt daran das ich zu oft mit meinen HBs herumvögel, dann muss ich mir wohl mehrere anleiern. Wenn das mal gut geht :crazy: ......

OG hab ich keine Lust mehr zu, ich weis auch nich... sobald was gutes im Tv läuft kann ich mich nichmehr auf den Chat konzentrieren, und klapp den Computer dann meist nach ein paar Minuten einfach zu. Ist mir alles irgendwie zu langweilig geworden...

Du hast etwas von einem Joyclub erzählt, was ist das denn? kostet das was? Hab gedacht die meisten solcher Seiten sind Fake´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Also als Mann kostet das(glaub ich) schon was. Ich hab mich wieder abgemeldet, weil mich da ca 50 Typen am Tag angeschrieben haben und ich da nicht mehr nach kam, die Nachrichten zu beantworten. Ob dus glaubst oder nicht manche Kerle schreiben einem dann echt miese Mails, wie eingebildet man wäre nicht zu antworten :-o

Naja, ich habe nicht das gefunden was ich wollte, aber das heißt ja nicht, dass das bei dir auch so sein muss.

Du kannst halt ganz klar angeben was du willst und was nicht und siehst es halt auch auf den Profilen der Damen, so fern sie denn ehrlich sind.

Wenn du ein Profil machst empfehle ich dir immer von ner guten Freundin mal drüber lesen zu lassen. Die können dir sagen, wie das auf Frauen wirkt und wie du es verbessern kannst(Ich würd mich da auch anbieten).

Außerdem gibt es da auch oft Frauen, die in ner offenen Beziehung sind und das wäre doch ne super Sache für dich oder net? Das Herz ist vergeben und du kannst Spaß haben :-D

Ich hab mich wieder abgemeldet, weil der Bedarf nicht mehr gegeben ist.

Ich war auch nicht sehr lange angemeldet, weil es mir zu lange gedauert hat, die "Guten" zu finden. Entweder waren die zu weit weg oder haben dann auch so Ansprüche gestellt wie ne "monogame Affaire".

Darüber muss ich jetzt noch lachen.

Ist mir aber in letzter Zeit öfter angeboten worden. Das sind für mich Sachen, die sich vollkommen ausschließen. Da will einer alle Sahneseiten von ner Beziehung und nichts dafür investieren...

Ansonsten wenn es wieder um das Thema Beziehung gehen sollte, versuchs doch mal mit ner Ja-Kette(nach dem Motto: wir haben doch jede Menge Spaß zusammen oder?Genießt du die Zeit mit mir?Ist doch super, wen alles so bleibt wie es gerade zwischen uns ist oder?Also lass es uns nicht verkomplizieren und die gemeinsame Zeit einfach nutzen/genießen oder wie auch immer).

Lg

Ach ja, du siehst es hat sie im ersten Moment vielleicht vergrault, aber sie hat ja trotzdem Interesse an dir. Du bist halt mal die Ausnahme und sagst was du denkst und das gefällt Frauen(die vernünftig im Kopf sind) und bringt mMn sofort exuelle Spannung rein und sie weiß jetzt ganz klar worum es dir geht! Beste Voraussetzungen!

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also als Mann kostet das(glaub ich) schon was. Ich hab mich wieder abgemeldet, weil mich da ca 50 Typen am Tag angeschrieben haben und ich da nicht mehr nach kam, die Nachrichten zu beantworten. Ob dus glaubst oder nicht manche Kerle schreiben einem dann echt miese Mails, wie eingebildet man wäre nicht zu antworten

Willkommen beim Männerüberschuss.

Was man tun kann? Umziehen - weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, dass du von Anfang an ehrlich und direkt an die Sache herangehst und sagst, dass du nur ficken möchtest, mir scheint aber, dass die Frauen dich als Herausforderung sehen, daher würd ichs mal mit gar nix sagen probieren, Kommunikation und Trefffrequenz runterschrauben sollte indirekt genug zeigen, was du willst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich such bei ner FB nichts, also kein Comfort, ich red mit ihnen auch nicht über Ihre Probleme, oder spiele den Kummerkasten.Höchstens wenn Sie wenn Sie wirklich mies gelaunt sind.... Die HBs erzählen mir so nen Kram eig auch garnicht, für sowas gibts Orbiter. :crazy:

Ich mach das wirklich so, als ob ich mit einer "Kumpelin" abhänge. Das erste mal hol ich Sie meistens ab (wenn Sie nicht wissen wo ich wohne und blaaa) dann holen wir uns evtl. noch irgendwo was zu essen, oder nen Film aus der Videothek, dann fahren wir zu mir, wir hänge ein bisschen ab, und dann... joa wird gevögelt. :rofl:

Finde den Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besuch Freunde, die in anderen Städten arbeiten/studieren und starte da was mit den Frauen. Schon die Entfernung wird das Thema "Pärchenbildung" nach hinten schieben.

Nachteil ist halt nur, dass man mehr planen muss und sich nicht in ''10 min'' zum Koitus treffen kann.

Ansonsten besorg es Ihnen einfach schlechter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besuch Freunde, die in anderen Städten arbeiten/studieren und starte da was mit den Frauen. Schon die Entfernung wird das Thema "Pärchenbildung" nach hinten schieben.

Nachteil ist halt nur, dass man mehr planen muss und sich nicht in ''10 min'' zum Koitus treffen kann.

Ansonsten besorg es Ihnen einfach schlechter ;-)

Trick 17! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir geholfen hat, ist...

1: Unmissverständlich deinen Standpunkt erläutern, ( von Anfang an ) solange Sie damit ankommt, kann Sie auch die Antwort vertragen.

2: Keine Treffen für irgendwelche Unternehmungen. Viele Frauen wollen sich dann auch einfach mal so treffen. Das hab ich bei meinen erfolgreichen FB's vermieden. Da wurde sich ausschließlich zum ficken getroffen. Und ab und an vielleicht mal zufällig übern Weg gelaufen.

3. Erzähl Ihr ruhig von deinen anderen Liebschaften wenn das Thema aufkommt. Frauen sollen wissen, dass hier keine sexuelle Exclusivität vorliegt.

So die 3 Punkte und guter Sex haben mir jahrelange FBs ermöglicht... :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen so um die 2 bis 3 mal die Woche.

und du wunderst dich? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden