FB: Mann mit Frauenproblemen...

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

generell hängt es auch nicht nur davon ab, wie du dich gegenüber der Frau gibst, es kommt meiner Meinung nach mehr auf die Frau an:

Ob sie sich in dich verliebt, hängt vor allem von ihr ab, was sie gerade sucht, ob sie überhaupt offen für Fickbeziehungen ist oder mal auf einen Mann wartet, mit dem sie sich binden möchte.

Klar spielt das eine große Rolle. Aber das eigene Verhalten eben auch. Die Wahrscheinlichkeit dass die Frau eine Beziehung bewusst sucht oder zumindest gerne eine eingehen würde mit dem tollen Mann da, mit dem sie sich so gut versteht und mit dem sie so guten Sex hat und der immer präsent ist, ist halt recht hoch. Das Problem hier sind Männer, die SAGEN sie wollen keine Beziehung, und sich dann aber VERHALTEN wie in einer Beziehung. Das ist wahrscheinlich auch häufig tatsächlich so, bitte keine "Verpflichtungen" und die zumindest theoretische Möglichkeit auch was mit anderen Frauen haben zu können, sich nicht gebunden fühlen, aber trotzdem alle Vorteile haben, die eine Beziehung so bietet. Das muss ja Probleme geben. Wenn man als Frau Inkongruenz bemerkt und mal fragt "du willst keine Beziehung, aber WAS willst du denn eigentlich, wie stellst DU dir das hier vor?", dann kommt auch meistens keine vernünftige Antwort. Weil er es nicht weiß.

Gerade im PU-Bereich ist doch das Mantra: erstmal ne ganze Weile Sex haben und dann entwickelt sich ne Beziehung oder halt nicht.

Und dann wundert ihr Euch wenn die Frauen danach handeln. Wenn mir ein Mann Abends vor dem Einschlafen regelmäßig hinterhertelefoniert, würde ich natürlich davon ausgehen dass er ne Beziehung will, und zwar völlig unabhängig davon ob ich das auch will. Wenn man eine Beziehung lebt, passiert es schnell dass man sich auch fühlt wie in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche Problem, und ich denke auch nicht das es ein "Luxusproblem" ist.

Ich habe mich mit den meisten Fb's unterhalten und immer wieder kam es zur folgenden Aussage -> "Das Gesamtpaket stimmt !" Also wollen sie dich binden.

Da hilft wirklich nur Kontakt runterschrauben und aufs wesentliche beschränken -> Ficktermine ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangel an Alternativen. Eine FB zu führen heisst für mich Alternativen zu haben. Diese Woche die Frau, die nächste Woche eine andere. Also im Kontext mehrere Frauen gleichzeitig zu haben.

Das Muster innerhalb seiner Vorstellung was es heisst eine Fichbeziehung zu führen, beschränkt sich dort auf das Wort EINE.

Einspruch, an Alternativen mangelt es nicht, ich bin auch nicht der der den Kontakt zu den Frauen sucht. Es gelingt mir, kurz und knapp gesagt, einfach nicht meine FBs bei Stange zu halten, ich denke da is zuviel gemeinsamkeit drin. gut die Auffassung von FB wie du Sie hast ist mir neu, dachte immer das ist wie eine Kumpelin mit dem gewissen plus. ich werde das definitiv so umsetzen wie du das hier beschreibt, auch aus dem Grund weil du nicht der einzige bist der das beschreibt.

Gruss

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zugegeben nicht den ganzen Thread gelesen... Aber Sheytan... Kann es sein, dass du es nicht schaffst dein Game richtig zu kalibrieren, also zu wenig den bösen Buben gibst, was auch der Grund ist für dein "Sheytan"??

Es ist doch eigentlich so:

Reine sexuelle Anziehung für nen Fick kann man relativ leicht erzeugen. Versucht man die Comfort/Rapport-Schiene nieder zu halten, werden nur die wenigsten Frauen ne Beziehung mit dir wollen. Das bedeutet natürlich auch, dass die meisten Mädels irgendwann abspringen werden - aber so ist das nunmal mit FBen, wenn wir mal ehrlich sind.

Ohne dich ärgern zu wollen: Aber spontan glaube ich fast, du gaukelst unterschwellig (vielleicht unabsichtlich) vor, evtl. ne Beziehung draus werden zu lassen, damit du überhaupt ran kannst. Oder du suchst dir evtl. auch einfach nur die falschen HBs raus für deine FBen? Eher so Beziehungs-Treue-Mädels und keine "ich fick sie alle und will mich ausleben"-Frauen?

Kann das sein?

Lieber Gruß und nichts für Ungut :)

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche Problem, und ich denke auch nicht das es ein "Luxusproblem" ist.

Ich habe mich mit den meisten Fb's unterhalten und immer wieder kam es zur folgenden Aussage -> "Das Gesamtpaket stimmt !" Also wollen sie dich binden.

Da hilft wirklich nur Kontakt runterschrauben und aufs wesentliche beschränken -> Ficktermine ausmachen.

Das sagen die bei jedem, der kein Horst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem hier sind Männer, die SAGEN sie wollen keine Beziehung, und sich dann aber VERHALTEN wie in einer Beziehung. Das ist wahrscheinlich auch häufig tatsächlich so, bitte keine "Verpflichtungen" und die zumindest theoretische Möglichkeit auch was mit anderen Frauen haben zu können, sich nicht gebunden fühlen, aber trotzdem alle Vorteile haben, die eine Beziehung so bietet. Das muss ja Probleme geben. Wenn man als Frau Inkongruenz bemerkt und mal fragt "du willst keine Beziehung, aber WAS willst du denn eigentlich, wie stellst DU dir das hier vor?", dann kommt auch meistens keine vernünftige Antwort. Weil er es nicht weiß.

ja, so mach ichs auch. Warum soll das Probleme geben?

Ich mag meine FBs und sie mögen mich, also kann man auch mal was miteinander unternehmen.

Der wesentliche Punkt ist halt, dass eine FB keinen Anspruchauf Monogamie hat. Deshalb muss man doch nicht krampfhaft Distanz wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab EXAKT das gleiche Problem. Du bist für Frauen der Typ Mann, wo es entweder um große gefühle geht, oder ein paar lays. Aber keine Affaire auf dauer.

Verurteil mich als PU Noob, aber Warscheinlich siehst du einfach gut aus äußerlich, hast interessante hobbies und nen eigenen Style, der sich vom Mainstream abhebt.

So und das LIEBT man entweder, oder man kann garnicht damit leben

Ich wette mit dir, es ist deine Art wie du mit ihnen redest auch großteils. Ich rede auch mit allen als würd ich sie ewig wie meine Kumpels kennen, verwende lustige insider die die nicht kennen bzw dann kennnelernen und achte echt auf garnix. Das hinterlässt irgendwie einen sympathischen "Der Typ hat einen an der klatsche" Eindruck.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem hier sind Männer, die SAGEN sie wollen keine Beziehung, und sich dann aber VERHALTEN wie in einer Beziehung. Das ist wahrscheinlich auch häufig tatsächlich so, bitte keine "Verpflichtungen" und die zumindest theoretische Möglichkeit auch was mit anderen Frauen haben zu können, sich nicht gebunden fühlen, aber trotzdem alle Vorteile haben, die eine Beziehung so bietet. Das muss ja Probleme geben. Wenn man als Frau Inkongruenz bemerkt und mal fragt "du willst keine Beziehung, aber WAS willst du denn eigentlich, wie stellst DU dir das hier vor?", dann kommt auch meistens keine vernünftige Antwort. Weil er es nicht weiß.

ja, so mach ichs auch. Warum soll das Probleme geben?

Ich mag meine FBs und sie mögen mich, also kann man auch mal was miteinander unternehmen.

Der wesentliche Punkt ist halt, dass eine FB keinen Anspruchauf Monogamie hat. Deshalb muss man doch nicht krampfhaft Distanz wahren.

Mit Frauen, die definitiv keine Beziehung mir dir wollen, kann man das machen. Mit den anderen aber nicht.

Für dich ist dann aber auch eine Affäre offenbar sowas wie ne offene Beziehung. Gibt auch Männer für die das nicht der entscheidende Punkt ist, die eine monogame Affäre wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell hängt es auch nicht nur davon ab, wie du dich gegenüber der Frau gibst, es kommt meiner Meinung nach mehr auf die Frau an:

Ob sie sich in dich verliebt, hängt vor allem von ihr ab, was sie gerade sucht, ob sie überhaupt offen für Fickbeziehungen ist oder mal auf einen Mann wartet, mit dem sie sich binden möchte.

Das Problem hier sind Männer, die SAGEN sie wollen keine Beziehung, und sich dann aber VERHALTEN wie in einer Beziehung.

du bestätigst doch nur das was ich sage und mit screening meine.

DU magst keine Freundschaft plus sondern einfach nur reine Fuckbuddies, mit denen man sonst nichts macht.

Genauso gibt es Mädels, die eher auf Freundschaft plus abfahren, auch etwas mit dir unternehmen möchten, aber nicht mit dir zusammen sein möchten.

Aber, dass man ein Mädel in irgendeine Form reinpressen kann (mit wenig kontakt oder ähnlichem), wenn sie nicht dahinter steht, das halte ich für etwas PU-theoretisches Wunschdenken.

Einfach ehrlich sein, entweder sie will das was du willst oder halt nicht.

Ich steh auch eher auf Freundschaft plus als auf ein "wir sehen uns nur zum ficken". Soll ich deshalb lieber mich ändern, wenn ich keine Beziehung möchte oder lieber Frauen suchen, die auch Freundschaft plus mögen?

Natürlich letzteres.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind eure Lebenssituationen einfach ungeeignet für langdauernde Affairen? Ich persönlich habe noch keine Frau meines Alters (18-25) getroffen, die ein ehrliches Interesse an einer langdauernden Fickbeziehung ohne Gefühle hatte. Am Ende lief es immer auf Beziehung oder Next hinaus. Möglicherweise dient die konventionelle Affäre als Flucht aus einer Ehe/Beziehung, in der Sex nicht mehr auf hohem Niveau funktioniert. Wahrscheinlich passt es einfach nicht ins Lebenskonzept der meisten Menschen. Das wird doch bereits überdeutlich, wenn man hier im Forum quer liest. Jeder zweite Thread ist ein Heulfaden, und thematisiert entweder "Oneitis", "Exback" oder profane LTR-Probleme. Der Rest ist "Was in SMS schreiben?"-Geschwurbel.

Zum Thema: Lösung einfach. Seltener treffen und insgesamt seltener kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bestätigst doch nur das was ich sage und mit screening meine.

Also erstmal hab ich dir nicht widersprochen oder irgendwas gegen Screening einzuwenden. (Wobei sich das auch immer so leicht sagt, wie macht das denn genau?

vielleicht in dem man auch das ausstrahlt und lebt was man sucht und nicht was ganz anderes, das wäre wahrscheinlich ein guter Anfang).

Ich glaube nur einfach dass es einige Frauen gibt, für die FB ok ist, aber nur sehr wenige, die wirklich sagen "ich will definitiv keine Beziehung" und das auch so meinen, egal wie toll der Typ ist und wieviele Hormone beim Sex ausgeschüttet werden, und egal was man zusammen unternimmt und die dann trotz ihrer Einstellung auch noch Interesse an diversen gemeinsamen Unternehmungen, Gute-nacht-Telefonaten etc. haben. Kannst du natürlich nach suchen, aber dann gestaltet sich die Suche wahrscheinlich ziemlich schwierig. Find ich übertrieben wenn man doch angeblich "nur ficken" will. Und von den Mädels sollen es dann auch am Besten noch mehrere sein, wegen der Alternativen...Wenn das so passt ist ja alles gut, aber Sheytan findet solche Frauen offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hier sind Männer, die SAGEN sie wollen keine Beziehung, und sich dann aber VERHALTEN wie in einer Beziehung.

cutie nochmal für dich,

ich war schon in Beziehungen,

ich hab mit meiner Ex sogar zusammen gelebt.

Ich glaub ich weis ganz gut wie man sich in einer Beziehung verhält.

Und bitte glaubs mir doch einfach mal wenn ich sage, das ich mich nicht wie in einer Beziehung verhalte :)

ich denk wirklich ich vögel zu oft mit Ihnen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cutie nochmal für dich,

ich war schon in Beziehungen,

ich hab mit meiner Ex sogar zusammen gelebt.

Ich glaub ich weis ganz gut wie man sich in einer Beziehung verhält.

Und bitte glaubs mir doch einfach mal wenn ich sage, das ich mich nicht wie in einer Beziehung verhalte :)

ich denk wirklich ich vögel zu oft mit Ihnen.

Gruss.

:huh: Also ich hab jetzt deine Beiträge nochmal überflogen, vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe nirgendwo die Aussage gelesen, dass du dich nicht wie in einer Beziehung verhältst. (Ich dachte immer regelmäßiger Sex würde dazu gehören...)

Dass ich dir die Fähigkeit abspreche Beziehungen zu führen kann ich in meinen Beiträgen auch nicht entdecken.

Es kommt außerdem für die Frage, warum sich deine Affären in dich verlieben, ja auch nicht darauf an wie DU dich in einer Beziehung verhältst, sondern wie deine Frauen dein Verhalten verstehen.

Aber es ist wohl jedenfalls alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja whatever. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen...

Alsoooooooo liebe Leute, zurück zum Thema "Eisen im Feuer."

okay Grossteil von euch ist ja der Meinung das ich keine Dates, sondern "Ficktermine" gleich klären soll.

Vorgeschichte, ich und jetziges HB hatten mal auf einer Party was miteinander. Ich hab mit Ihr gevögelt, bei Ihr gepennt, am nächsten Tag als Sie mich heimgefahren hat, hat sie noch gesagt "Ich fands wirklich cool, das könnten wir ja öfters machen."

das ganze war jetzt ca. 2 Wochen her, in der zwischenzeit haben wir 2 mal geschrieben.

Sie will ebenfalls keine Beziehung, höchstens FB, hat Sie mir in real erzählt...

Okay wenn ich wie immer vorgehen würde, dann hätte ich Sie angerufen, hätte erst ein wenig Smalltalk rumgelabert, anschliessend bisschen was erzählt aus meinem ach so interessantem Leben, treffen vorgeschlagen > Lay.

Es lief aber wie folgt ab, ich werd jetz mal das Gespräch hier reinposten wie ich es in Erinnerung habe.

Also erst ein wenig Smalltalk, Hi wie gehts trillili trallala. Dann

ich."hast du Lust heut was zusammen zu unternehmen?"

HB" also ein Date?"

ich" Nope, kein Date."

HB" was denn dann?"

ich " also ich hatte vor zu dir zu kommen, dann zu kommen, dann wieder zu gehen." (geil was xDD)

HB "JAA WIE?"

ICH "Ich will mit dir schlafen. Hast doch letztes mal gesagt das wir das wiederholen sollten."

HB" ja, ja .. Ja schon klar gerne, aber ich weis nich ob ich heute noch Zeit hab."

ich" Okay, dann lass es mich einfach wissen, schreib mir dann oder sowas."

HB" Okay, Ciaoi :)"

ich"ciao"

wenn ich das gerade so durchlese merke ich wie ich volle Kanne in ihre Anti-slut-defense gerannt bin. Jetzt bin ich wieder ratlos.

Was hab ich falsch gemacht? Bzw. Hab ich das überhaupt richtig rübergebracht mit "Ficktermin ausmachen"?

Gruss

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir zwar nicht sicher ob du Wert auf meine Meinung legst, ;-) aber wenn Mann vorschlägt zusammen ein Glas Wein zu trinken, ist es einerseits eindeutig, andererseits aber auch nicht so überfallartig.

Und würde mich an Stelle der Frau auch wundern wenn ein Mann sagt "wollen wir was unternehmen?" bla bla "ne doch nichts unternehmen, nur Sex".

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand deinen Dialog mit ihr ganz gut aber ich für mich selber habe ne super Methode entdeckt wenn ne Frau Anti Bitch shields gegen dich fährt.

Du musst dann selbstsicher auftreten (klar as usual) und ihr das Gefühl geben das mit dir zu machen weil du eben was besonderes bist und eine Ausnahme.

Und das vermittelst du auch ehrlich und Authentisch rüber, wenn du ihr sagst, dass wenn sie die totale Schlampe wäre, du dich garnicht erst auf sie einlassen würdest. (Ist ja auch ehrlich gesagt so, behauptest ja selber dass dich die einstelluge Zahl der Stecher nicht stört, erst wenn sie zweistellig wäre!)

Andere Typen ausblenden: hier ist vorsicht geraten: Denn wenn du mit sprüchen kommst, "diese luschis die du hast sind mir wayne :P" Empfindet sie das als süß und als ne Form von Eifersucht die positiv ankommt und richtung LTR geht (Er kämpft um mich selbstbsicher und Zielstrebig).

Für mich klingt das ganze aber nicht nach Anti Bitch shield, sondern wieso auch immer ist irgendwas auf deine Attraction eingeprasselt!

So und jetzt bist du an einem Punkt angelangt wo es verständlich ist, wieso FB nicht funktioniert langfristig für dich.

Entweder du bist persistent, bleibst weiter am Ball (klar ohne AFC needyness) und knallst sie mal wieder, aber das wird sie wieder gefühlsmäßig verwirren (geht richtung LTR) Oder du machst nen Freezeout, was dir vlt ein wenig attraction bringt aber sie es dann doch sein lässt, weil sie doch nicht deine gummipuppe allein sein mag.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir zwar nicht sicher ob du Wert auf meine Meinung legst, ;-) aber wenn Mann vorschlägt zusammen ein Glas Wein zu trinken, ist es einerseits eindeutig, andererseits aber auch nicht so überfallartig.

klar leg ich Wert auf deine Meinung, ;)

jaaaa aber wenn ich mich auf ein Glas Wein verabredet hätte, wäre Sie von einem Date ausgegangen, hätte sich evtl. Hoffnungen gemacht.

So hab ich gleich einen Ficktermin vereinbart, so wollte es das Forum doch oder?

Also mir raucht gerade die Birne, ich lass das alles erstmal ein paar Std sacken.

Danke an Alle :)

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar leg ich Wert auf deine Meinung, ;)

jaaaa aber wenn ich mich auf ein Glas Wein verabredet hätte, wäre Sie von einem Date ausgegangen, hätte sich evtl. Hoffnungen gemacht.

So hab ich gleich einen Ficktermin vereinbart, so wollte es das Forum doch oder?

ja aber das heißt ja nicht dass du sie anrufen sollst und sagen "hol mal deinen Kalender, ich will nen Ficktermin vereinbaren!" :rofl: Außerdem hast du ja erstmal nach ner Unternehmung gefragt und es dir dann wieder anders überlegt.

Einfach mehr so wie "Fi(lm gu)cken?".

Sie hatte nen ONS mit dir und hat dir von sich aus angeboten das zu wiederholen. Die kann sich schon denken was du willst wenn du dich abends mit ihr in ihrer/deiner Wohnung treffen willst.

So wie du sie gefragt hast konnte sie ja fast nur nein sagen. Das ist ungefähr so wie ein Mann, der vorher fragt ob er sie küssen darf.

Und auch bei Fickterminen darf man vor- und nachher ein bisschen miteinander sprechen. ;-)

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheytan genau das versuche ich allen hier zu zeigen...

du vögelst zu oft mit ihnen oder zu gut XD

Stichwort Oxytocin und CoKG ;)

Mal ehrich, raff dich zusammen und denk nicht mehr an dein "Problem".

Warum auch?

Wenn Sie ankommen dann verteile Körbe! und kommuniziere genau das

was du willst vollwertig.

Die Frage bleibt:

Warum willst du keine Beziehung?

und

Warum ist es ein Problem für dich, dass die Frauen dich binden wollen?

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja whatever. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen...

Alsoooooooo liebe Leute, zurück zum Thema "Eisen im Feuer."

okay Grossteil von euch ist ja der Meinung das ich keine Dates, sondern "Ficktermine" gleich klären soll.

Vorgeschichte, ich und jetziges HB hatten mal auf einer Party was miteinander. Ich hab mit Ihr gevögelt, bei Ihr gepennt, am nächsten Tag als Sie mich heimgefahren hat, hat sie noch gesagt "Ich fands wirklich cool, das könnten wir ja öfters machen."

das ganze war jetzt ca. 2 Wochen her, in der zwischenzeit haben wir 2 mal geschrieben.

Sie will ebenfalls keine Beziehung, höchstens FB, hat Sie mir in real erzählt...

Okay wenn ich wie immer vorgehen würde, dann hätte ich Sie angerufen, hätte erst ein wenig Smalltalk rumgelabert, anschliessend bisschen was erzählt aus meinem ach so interessantem Leben, treffen vorgeschlagen > Lay.

Es lief aber wie folgt ab, ich werd jetz mal das Gespräch hier reinposten wie ich es in Erinnerung habe.

HB" also ein Date?"

ich" Nope, kein Date."

HB" was denn dann?"

ich " also ich hatte vor zu dir zu kommen, dann zu kommen, dann wieder zu gehen." (geil was xDD)

HB "JAA WIE?"

ICH "Ich will mit dir schlafen. Hast doch letztes mal gesagt das wir das wiederholen sollten."

HB" ja, ja .. Ja schon klar gerne, aber ich weis nich ob ich heute noch Zeit hab."

ich"ciao"

wenn ich das gerade so durchlese merke ich wie ich volle Kanne in ihre Anti-slut-defense gerannt bin. Jetzt bin ich wieder ratlos.

Was hab ich falsch gemacht? Bzw. Hab ich das überhaupt richtig rübergebracht mit "Ficktermin ausmachen"?

Gruss

Zuviel verbalisiert....du hast sie schonmal geknallt, also weiss sie auch worum es gehen wird bei dem Treffen.

Du hast hier falsch Kalibriert und ihren BS selbst hochgefahren.

Bei manchen FB's reicht eine SMS a la "Ficken?"

Bei anderen wiederum muss man das Verbal anders Umschreiben a la "DVD bei dir?" damit sie sich nicht wie eine Nutte auf abruf fühlt.

Im endeffekt kennst du deine FB's am besten und weisst jetzt WIE du bei der oben genannten vorgehen musst ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB" also ein Date?"

ich" Nope, kein Date."

HB" was denn dann?"

HB "JAA WIE?"

ich"ciao"

Mir persönlich fehlt hier die klare Führung.

Hast du Lust heut was zusammen zu unternehmen? Seit wann werden Telefongespräche so gestaltet? das die Frau danach gefragt wird was sie möchte?

Und ja, meiner Meinung nach kommt das Gespräch etwas hölzern herüber. Ich würde ja eher vorschlagen bei ihr etwas zu kochen ob dieses schon wieder to much ist, kann ich nicht sagen?

Andernfalls einen sexuellen Frame fahren und ein wenig mit ihren Gedanken spielen, Zweideutigkeiten einfliessen lassen, Heh ich komme gleich zu dir rüber, und dann lass wir es uns beide richtig gut gehen :diablo: .

Auch der Abschluss, seit wann wird es der Frau überlassen, wann sie mich zurück rufen darf? 8-)

Edit:

Was ich wohl ebenso machen täte wäre, sie wieder in die alte Situation gefühlsmässig zu versetzen.

Weisst Du noch, damals die geile Party, wir beide wild knutschend auf der Couch . . .

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden