FB: Mann mit Frauenproblemen...

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast shorty2012

Naja, man kann einfach nur vögeln und man kann davor und dnach noch ewig Gespräche führen und darüber eine Verbindung aufbauen.

Für mich ist diese Verbindung das Beste am Sex, wenn man sich dabei in die Augen schaut. Aber solche Sachen wären für mich ein No Go in ner FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus ;)

also warten bis er sich hier zu Wort meldet und seinen relevatneten Senf dazugibt.

Ohne den gehts hier keinen Mikrometer weiter.

Und Shorty...

Ist deine Eintsellung! An der kann niemand ausser dir rütteln, aber ernstaft:

Das wirkt auf mich, wie wenn du keinem Mann/Jungen in die Augen schauen kannst,

wenn du mit dem Beteffenden keine Beziehung führst.

(No offenense at all :) )

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

:-D

Damit meine ich was völlig anderes. Ich kann allen Leuten in die Augen schauen, ich könnte auch ner FB in die Augen schaun, aber das ist trotzdem was anderes. Wenn ne Verbindung da ist und man sich dann in die Augen schaut haut mich das einfach nur um. Das hatte ich bis jetzt auch erst bei einem Kerl. Das macht dann, dass ich mich fallen lassen kann und einfach nur genieße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast die maximale Anzahl für poszive Bewertungen erreicht."

Was soll der forumsmist -,-

Egal...

gute Sache Shorty ;) was anderes macht auch NULL Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoD hat m.E. in einem Blogeintrag perfekt zusammengefasst, was dir Keltica und Antidote schon geraten haben. Such dir den Sebastian-x Blog und such nach dem Eintrag "Harem-Management".

bearbeitet von BCS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst oder dienen Threads mitlerweile dazu auf den Erstellern (hier Sheytan) rumzuhacken?

Er hat einen Grund zu schreiben, ja? Akzeptiere das.

Nö ich mein das ja nicht böse. Es erstellen einfach nur viel zu viele Leute Threads die sie sich selber beantworten könnten mit ein wenig Grips. Das, und Attentionwhoring.

Enatiosis: Forum Dedektiv :-))

Lasst doch die Leute schreiben was sie wollen! Mein Gott! Dann lies es halt nicht. Lies einen anderen Thread oder lies ein Buch oder schau fern. Kinderkacke.

Du tust so als würde man dich dafür bezahlen alles durch zu lesen + zu beantworten. Oder hat dir jemand die Pistole auf die Stirn gesetzt und gesagt: "Lies oder stirb!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BULLSHIT!

OMG...

Der Typ hat keinen Bock auf Beziehungen und wird aus absehbaren Günden unter Druck gesetzt ( sprich gebunden).

Daherr hat er keine Motiation. (Verständlich in seiner Situation.)

Punkt 1:

Warum hast du keinen Bock auf eine Beziehung in deiner "optimalen" Lage?

Punk2:

Ich glaube nicht an den Atentionwhoredreck... irgendwas läuft bei dier falsch... nur schreibst du so knapp, dass

ich da ruminterpetieren müsste und das ist nicht nöchtig...

Schreib mal dein ungefäres Vorgehen (auch als PN mir wayne... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich grade eine Magnum auf der Brust sitzen... Shit.

Nein im ernst:

Das war meine Meinung! Und alles andere ist sinnloses Dahingeschreibsel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ne ganze Weile dasselbe Problem, hab's temporär behoben indem ich's wie in diesem einen Film gemacht habe (kA mehr wie er heißt):

Kommunikation auf das Wesentliche zurückschrauben.

"Hi, Ficken? Ja? Wann? Bei dir oder bei mir? Okay! Tschüss!"

Temporär deshalb, weil ich's auf längere Hinsicht echt schwer finde, eine Frau nur zu vögeln und mich nicht darüber hinaus für sie zu interessieren. Ist irgendwo ein Drahtseilakt.

Hab' neulich wieder so einen "Beziehungstalk" gehabt und musste die Reißleine ziehen.

Und jetzt kann ich nicht mehr auf Abruf ficken, verdammt! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständlich... Innergame / Outergame hin oder her....

Hormone gehören zum menschlichem Körper wie Sauerstoff zum Atmen.

Oxytocin sagt euch was? JA?

Es ist kein Wunder warum wir so ticken... und ficken ;)

Greez

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich grade eine Magnum auf der Brust sitzen... Shit.

Nein im ernst:

Das war meine Meinung! Und alles andere ist sinnloses Dahingeschreibsel ;)

häää??? du warst doch garnicht damit gemeint, sondern E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antidote hats bereit ausführlich geschildert.

Im Grunde kan man das jetzt knapp machen.

Definition von FB und LTR packen und fststellen, dass der wesentliche Unterschied in der Kontaktintensität und Gestaltung der Treffen liegt und im Nachgang mit den aktuellen Kontakten abgleichen. Zack, weiss man warum die Mädels so reagieren.

Passiert mir auch immer wieder, liegt aber daran, dass ich eher auf Freundschaft Plus gehe als auf FB´s. Ist ja klar, dass sowas dann vorkommt.

Da kannste x-mal erzählen, dass du keinen Bock hast. Wenn die einsammeln wollen, wollen die einsammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definition von FB und LTR packen und fststellen, dass der wesentliche Unterschied in der Kontaktintensität und Gestaltung der Treffen liegt und im Nachgang mit den aktuellen Kontakten abgleichen. Zack, weiss man warum die Mädels so reagieren.

Passiert mir auch immer wieder, liegt aber daran, dass ich eher auf Freundschaft Plus gehe als auf FB´s. Ist ja klar, dass sowas dann vorkommt.

Da kannste x-mal erzählen, dass du keinen Bock hast. Wenn die einsammeln wollen, wollen die einsammeln.

welches Puzzle Stück fehlt denn dann für die Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Fällen wohl Exklusivität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da Sheytan ja auch auf Freundschaft Plus geht, kann er den Damen klar sagen, das es z.B an Exklusivität fehlt.

Er sagt ja selbst, das er die Damen nicht anlügen will. Darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Für mich st das eine Beziehung, aber eben nicht für die Mädels, die erstmal angeblich alles so locker sehen und dann eine monogame Beziehung wollen, was hier mit dem Begriff LTR erläutert wird.

Freundschaft Plus ist quasi gleichbdeutend mit MLTR hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da Sheytan ja auch auf Freundschaft Plus geht, kann er den Damen klar sagen, das es z.B an Exklusivität fehlt.

Er sagt ja selbst, das er die Damen nicht anlügen will. Darauf wollte ich hinaus.

Das kann und solte man zu gegebenem Zeitpunkt auch sagen. Das ändert aber nichts daran, dass die Mädels sich trotzdem häufig erstmal auf alles mögliche einlassen um dann trotzdem später umzulenken. Manche bekommen es auf die Kette, andere Mädels nicht. Da kannste vorher erzählen was du willst.

Ist kein Vorwurf an die Mädels oder an Sheytan, ist einfach eine Sache, die manche Menschen können und andere Menschen nicht.

Wenn man tatsächlich nur ficken will, muss man eben auf die Dynamik achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich allerdings schon warum du das machst. Du telefonierst mit ihnen abends regelmäßig!? Treffen 2-3 mal die Woche!? Und das nach einmal Sex? Da denkt jede Frau sie ist - ziemlich schnell - ein (wichtiger) Bestandteil deines Lebens. Weil es so ist!

Dass das nach hinten los geht ist jedem klar der schon mal Sex ausserhalb einer Beziehung hatte.

Ich glaube an max. Alle 10 Tage. Und auch das sollte - wenn gefahrenpotential besteht - so locker unregelmäßig sein, dass sie nicht das Gefühl hat sie hat einen "Anspruch" darauf, wann ist es wieder so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Wuerde auch erst mal versuchen die haefigkeit der Treffen runterzuschrauben, alle 10 Tage ist ne gute Hausnummer. Dazwischen halt auch die Haeufigkeit der Kommunikation entsprechend reduzieren. An der "Qualitaet" der Kommunikation wuerde ich erstmal nix aendern, ist ja auch Comfortquelle, bzw nur dann aendern wenn das mit den selteneren Treffen kein Erfolg bringt.

Vll ists auch einfach ne Pechstraehne, ich meine die meisten Frauen strecken ihre Fuehler ununterbrochen auf der Suche nach LTRs aus, und noch viel mehr kommen auf diese Oxytocin-Geschichte nicht klar. vll in der Hinsicht besser screenen, deine 3. Geschichte war ja schonmal n super Ansatz ^^

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für eure Posts.

Ich werd das auf jedenfall mal beachten das max. Alle 10 herumgevögelt wird.

Später werd ich mal versuchen nach euren Ratschlägen ein Treffen zu klären. Hab da noch n Eisen im Feuer. Ich werde berichten.

grüsse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast auch was zum Thema Ena?

Sheyti, das mit der Häufigkeit des Treffens ist 100% ein Grund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier ne Weiberrunde? Männer verführen und frauen binden - wo ist das Problem? Wenn sie Dich einfangen wollen (verbal!) dann wird das C&F gekontert - "Hase, ALLE wollen mich." Und eskaliert. Wenn ihnen was an dir liegt, werden sie dich weiter binden versuchen - mit gutem Sex. Wenn das den Frauen zu doof ist - next. An Alternativen schien es dir ja nicht zu mangeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berechtigte und gute Frage... nur:

Er sagte explizit --> "Ich will doch nur ficken,"

Ebend genau DAS macht er nicht.

ich hab ihr aber schon im Voraus öfters gesagt das ich keine Beziehung möchte.

Er sagt damit lediglich aus was er nicht möchte, oder wie hier bereits angesprochen das Wort Nein, erkennt das Gehirn nicht.

Warum erwähnt er den Frauen gegenüber nicht, WAS es ist was er möchte? ebend aus dem von ihm genannten Grund

Wenn Sie die ganze Zeit am investieren ist, und von mir kein Response kommt (ich schreibe nicht zurück, etc), wird ihr die Sache doch irgendwann auch zu doof, und das Ding ist wieder gelaufen.

Mangel an Alternativen. Eine FB zu führen heisst für mich Alternativen zu haben. Diese Woche die Frau, die nächste Woche eine andere. Also im Kontext mehrere Frauen gleichzeitig zu haben.

Das Muster innerhalb seiner Vorstellung was es heisst eine Fichbeziehung zu führen, beschränkt sich dort auf das Wort EINE.

Bei allen 3 Themen Frauen, ist er die einzige Konstante dabei.

Was die dritte Frau betrifft, wäre diese für mein Vorhaben die sagbar schlechteste Wahl, denn ebenso gut kann es sein, das sie neben all ihren Stechern für sich nun endlich beschlossen hat, sich etwas festes zu suchen. Von meinem Standpunkt aus, wäre es hier um einiges zielbringender mir eine Frau zu suchen, die nicht in Päärchenchats herum hängt oder schon eine FB bis zum Abwinken kennt, sondern eine die wie ich aus einer Beziehung kommt und für sich einfach nur vögeln möchte.

Dahin gehend würde ich mein Screening optimieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell hängt es auch nicht nur davon ab, wie du dich gegenüber der Frau gibst, es kommt meiner Meinung nach mehr auf die Frau an:

1. Story: ich hatte letztens eine FB, die ich 2-3 mal die Woche gesehen hab, auch außerhalb vom Sex viel zusammen gemacht, auch mit ihren Freundinnen und sie wollte wirklich nur Sex, hat überhaupt nicht dran gedacht, sich zu verlieben und ihr war es auch furchtbar egal, was ich mit anderen anstelle

2. Sotry: ich erinnere mich an einen Same Night Stand zurück (schon etwas her), hatte mir danach nicht mal ihre Handynummer geben lassen. Bin ihr zufällig über den Weg gelaufen und hab nen Instant Kaffee Date draus gemacht (wieder kein NC). Dann hab ich sie Wochen später auf ner Party getroffen --> lay (wieder kein NC).

Ich habe sie dann ein paar Wochen später wieder auf ner Party getroffen, sie war bisschen angetrunken, hat angefangen zu heulen, als ich mich an eine andere rangemacht habe und hat meinem Kumpel dann erzählt, dass sie sich verliebt hätte.

mein Fazit:

ich will folgenden Puntkt gar nicht abstreiten: je weniger häufig du sie triffst in einem bestimmten Zeitintervall, desto geringer ist die Chance, dass bei ihr Gefühle aufkommen.

ABER: man hat das alles viel weniger in der Hand als man zu glauben scheint. Ob sie sich in dich verliebt, hängt vor allem von ihr ab, was sie gerade sucht, ob sie überhaupt offen für Fickbeziehungen ist oder mal auf einen Mann wartet, mit dem sie sich binden möchte.

Auch diese no-rapport-Taktik ist etwas gewagt: viele Frauen brauchen Vertrauen und eine Connection, um sich überhaupt vögeln zu lassen. Das perfekt so zu kallibrieren, dass es enough ist zum Vögeln, aber nicht für mehr, halte ich für extremst schwierig.

ist halt eine Pickup-Fehlvorstellung, dass man durch das eigene Verhalten genau das Verhalten der Frau determinieren kann. In Wahrheit ist alles sehr stark abhängig von der Frau, die du vor dir hast.

Deshalb sprich so viele Frauen wie möglich an, wenn du etwas bestimmtes suchst.

Sex hab ich zurzeit genauso wenig wie jeder Anfänger.

hattest du nicht mal geschrieben in einem anderen Thread, dass du im Club jedes fünfte Sets nagelst? Ist mir noch in Erinnerung geblieben und ich dachte "krasse Quote", wieso hast du dann kaum Sex?

dann müsstest du ja eigentlich jede Woche um die 3 Mädels layen

--> von denen werden auch welche dabei sein, die keine Beziehung möchten

also wenn du jede fünfte layst im Club, dann geh halt 10 mal in den Club und filter am Ende die Mädels heraus, die halt nur ne Fickbeziehung möchten, wobei du halt versuchen kannst, das ganze noch so weit zu beinflussen (mit wenig sehen) wie möglich.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden