Sparrenburger 113 Beitrag melden Mai 9, 2013 erstellt Hey da ist so eine HB. In der Skala schwer zu beschreiben, vom Körper tendiert sie schon zur HB 7, vom Gesicht allerdings eher Richtung HB 4. Nun sie hat einen Freund, der sie scheisse behandelt(teilweise sogar gewaltätig zu ihr ist und sie stalkt), aber irgentwie kommt sie nicht los von ihm. Wie dem auch sei, war mit ihr bei ihr zu Haus und dachte mir, vielleicht kann ich ihr ja noch helfen ihr den Mut zu geben, den sie braucht um entgültig ein finish zu machen, denn im Grunde ist es bei ihr so, dass sie schon Monate lang mit ihm ständig schluss macht, ihn beleidigt und dann kommt er heulend an und sie kommen doch wieder zusammen.Nun ja also machte ich mich mal ran an sie, nicht nur aus selbstsüchtigen Gründen, sondern weil ich auch meine, dass es das beste für sie wäre von dem Typen loszukommen und sie durch mich evtl dann genug Kraft hätte das durchzuziehen. Bischen spasseshalber Küssen, teilweise macht sie mit auf den Mund, dann aber dreht sie sich auch wieder weg. Massieren lässt sie sich sehr gerne, bis auf Brüste und Vaginalbereich überall. Rest dann aber doch wieder nicht. Dann machte ich noch sehr eindeutige Bemerkungen von wegen, du bist nicht allein, bei na Trennung usw.....während ich sie im Bett liegend im Arm hatte, ihre Schenkel, Bauch, Rücken etc gestreichelt habe. Irgentwie genießt sie das einerseits alles, andererseits mehr blockt sie dann eben doch ab.Soll ich das jetzt besser ganz abhaken? Oder bei nächster Gelegenheit wieder was versuchen?Besser sein lassen und Ressourcen in NEXT konzentrieren? Oder nebenbei trotzdem AM BALL BLEIBEN?Irgentwie doof, jetzt sitz ich hier vorm PC mit Mega Ständer, weil das quasi ja so war, als ob ich Hunger auf Schokolade hätte und man mir eine Schokoladentorte gegeben hätte zum dran riechen und fühlen.....nur essen darf ich sie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet ...Hey da ist so eine HB. In der Skala schwer zu beschreiben, vom Körper tendiert sie schon zur HB 7, vom Gesicht allerdings eher Richtung HB 4...Vergiss die HB Skala. Es interessiert hier keinen ob sie ne HB 1 oder ne HB 10 ist. Sie muss DIR gefallen und mehr nicht....Nun sie hat einen Freund, der sie scheisse behandelt(teilweise sogar gewaltätig zu ihr ist und sie stalkt)...Wer weiß ob das stimmt. Frauen reden viel wenn der Tag lang ist....dass sie schon Monate lang mit ihm ständig schluss macht, ihn beleidigt und dann kommt er heulend an und sie kommen doch wieder zusammen...Wow, die Frau hat nen Freund der sie schlägt aber die Kraft findet anscheinend immer wieder Schluss zu machen aber verzeiht ihn jedesmal wenn er sich reumütig zeigt?Entweder hat die Frau ein psychisches Problem oder etwas an der "Schlägergeschichte" stimmt nicht.Nun ja also machte ich mich mal ran an sie... Bischen spasseshalber Küssen, teilweise macht sie mit auf den Mund, dann aber dreht sie sich auch wieder weg. Massieren lässt sie sich sehr gerne, bis auf Brüste und Vaginalbereich überall. Rest dann aber doch wieder nicht. Irgentwie genießt sie das einerseits alles, andererseits mehr blockt sie dann eben doch ab.Da sie mit dir rumknutscht (wenigstens ein bisschen) kann man annehmen das attraction wohl etwas vorhanden ist.Weiter eskalieren, erst aufhören wenn ein eindeutiges Zeichen kommt das sie nicht will!Wenn LMRs kommen dementsprechend handeln.Soll ich das jetzt besser ganz abhaken? Oder bei nächster Gelegenheit wieder was versuchen?Nachdem was ich hier über die Frau lese und aus meinen eigenen Erfahrungen sag ich dir, lass die Finger von der. Selbst wenn da was darauf wird gibs mit solchen Frauen nur Probleme.Irgentwie doof, jetzt sitz ich hier vorm PC mit Mega Ständer, weil das quasi ja so war, als ob ich Hunger auf Schokolade hätte und man mir eine Schokoladentorte gegeben hätte zum dran riechen und fühlen.....nur essen darf ich sie nicht.Junge... such dir Alternativen und ließ dich bitte in der Schatzkiste ein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet andererseits mehr blockt sie dann eben doch ab.Und? Was haben wir dazu gelernt?Schon mal was vom Freeze Out gehört?Wie immer bei dem Threadtitel, der übrigens so 1:1 bestimmt schon 10 Mal da war: Typ weiss nicht, was er will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Soll ich das jetzt besser ganz abhaken? Oder bei nächster Gelegenheit wieder was versuchen?Besser sein lassen und Ressourcen in NEXT konzentrieren? Oder nebenbei trotzdem AM BALL BLEIBEN?Die glorreiche Kombination ist an ihr dran zu bleiben und nebenbei was mit anderen Frauen am laufen zu haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Also das mit dem Freund stimmt schon, kurioserweise hab ich z. B. einmal ein Stalking miterlebt, wie wir unterwegs waren und zu ihr nach hause kamen und der unangemeldet vor der türe stand und sturmklingeln gemacht hat. Das obwohl sie ihm schrieb, er soll sich nicht blicken lassen.Aber ich denke, freeze out ist jetzt das beste und da es mit ihrer psyche tatsächlich nicht zum besten steht......naja wenn sie investiert dann geb ich ihr noch ne Chance ansonsten lass ich es lieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Soll ich das jetzt besser ganz abhaken? Oder bei nächster Gelegenheit wieder was versuchen?Besser sein lassen und Ressourcen in NEXT konzentrieren? Oder nebenbei trotzdem AM BALL BLEIBEN?Die glorreiche Kombination ist an ihr dran zu bleiben und nebenbei was mit anderen Frauen am laufen zu haben!Ist natürlich der krasseste Tipp im Beginnerforum. Man muss erst PUA sein um PUA zu werden, oder wie?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Scheiß doch drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Humorist 94 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Lass die Finger von der Kleinen! Wäre für dich psychisch (und evtl. physisch) "besser", Kummer zu schieben (wenn Gefühle vorhanden sind, Sir), dass eh in ein paar Tagen/Wochen verschwindet, als dich mit ihr und gleichzeitig ihrem Stalker-Macker zu beschäftigen.Weg mit Schaden, Chef! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Lass die Finger von der Kleinen! Wäre für dich psychisch (und evtl. physisch) "besser", Kummer zu schieben (wenn Gefühle vorhanden sind, Sir), dass eh in ein paar Tagen/Wochen verschwindet, als dich mit ihr und gleichzeitig ihrem Stalker-Macker zu beschäftigen.Weg mit Schaden, Chef!Gefühle sind nicht da, weil ich mit ihr niemals eine Beziehung führen wollte, dazu ist sie doch viel zu strange.Und der Stalker Macker ist aber ein Weichei, Schlägerei würd der sich wohl niemals trauen...zumindest schätz ich das so ein.Aber egal, jetzt wollte sie das ich morgen wieder komme, aber ich hab erstmal abgesagt. Wenn sie sich mal wieder von sich aus meldet und ich dann offensichtliche doppeldeutige Bemerkungen mache und sie sich dann immer noch treffen will, versuch ichs halt nochmal, ansonsten lass ichs ganz.,Danke für die Tips. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EllaAqua 12 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Ich muss mal kurz brechen gehen.... hb weiß nicht was sie will? Ach ne? Woher soll der Mensch an sich denn wissen können was er will, bevor er weiß was er kriegen kann. HB 7 / HB 4? Du bist mir schon so ein HB. Hot Boy :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen